Felicia im First Class Studio
Kontaktdaten
Felicia
Augustaanlage 40
Mannheim
Karte Anzeigen
Guten Abend,

jetzt sitze ich hier bei einem Glas Wein und resümiere. Wink

Da über das FCS hier ja in der Vergangenheit bereits berichtet wurde, dies aber schon mehrere Jahre zurück liegt, habe ich mich heroischerweise bereit erklärt, unter großen persönlichen Opfern den Selbstversuch zu starten. Engel 

Zum Ambiente: Auch wenn sichtbar Farbe an die Wand geschmissen wurde und der Laden sauber und ordentlich aussah, sind die Räumlichkeiten alles andere als First Class. Man klingelt auf der Augustaanlage 40 bei "13E", geht in den Keller und klingelt dort nochmal bei der "Wellness Massage". Ich wurde von einer ältere Dame eingelassen (50+), die mir mitteilte, dass zwei Damen verfügbar wären. Bereits die erste sagte mir sehr zu, dass ich die zweite gar nicht mehr in Augenschein nahm - der Profi hätte sich vermutlich erstmal alle Optionen zeigen lassen. Ich bin halt noch Lehrling. Wink

Felicia, geschätzt 1,65m, schlank, tolle Figur, Südamerikanerin. Beim Alter bin ich unsicher. Der Top-Körper sagt Anfang 20, das (immer noch hübsche) Gesicht sagt etwas älter, vielleicht Ende 20.

Die Preisgestaltung von dem Laden ist sehr kompliziert. Es kommt drauf an ob mit Termin, Happy Hour, Feiertag, usw. Ich hatte erst mit einer schönen Duschaktion geplant. Die sollte aber für 45 minuten 110 Euro kosten, was mir dann doch zu teuer war. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Termin zu machen. Blöd ist halt nur, wenn man die Mädchen nicht kennt. Dann ist das irgendwie die Katze im Sack.

Ich einigte mich mit der süßen Felicia auf B2B, 45 min. für 80 Ocken, was ich persönlich immer noch für einen stolzen Preis halte - insbesondere aufgrund der mäßigen Räumlichkeiten. (z.B. die Harmoniemassagen in Berlin liegen da deutlich vorne)

Im Raum angekommen wurde eine schnelle Dusche angeboten, die gerne angenommen habe. Als Felicias spärliche Hüllen fielen, wurde eine wahre Pracht sichtbar und es kündigte sich eine nette Erfahrung an.

Die ersten Minuten (keine Ahnung wie lange das war) gab es eine tolle Rückenmassage, bei der auch Beine und Hintern nicht zu kurz kamen. Der B2B Körpereinsatz war da schon in Ordnung. Mr Burns

Irgendwann schlug sie vor, mich umzudrehen. Dem habe ich mich nicht widersetzt. Das Folgende war schon ziemlich geil. Voller Körpereinsatz von ihr. Meine Hände durften ihren knackigen Körper erforschen und als Sie merkte, wohin der Weg ging, hat sich sich strategisch günstig gedreht und gewendet, sodass ich überall sehr gut dran kam. Herz  Tolle Titten (natur), blank rasierte Muschi. Exzellent. Fühlte sich toll an, sag auch gut aus. Smile

Nach einigen Minuten kam die erste Explosion. Sie meine es war noch Zeit und nach einer kurzen Pause ging es weiter im Text. Sie hat sich gut ins Zeug gelegt und der zweite Rakentenstart lies nicht zu lange auf sich warten. Applaus! 

Danach dann noch ein bisschen Gestreichel, eine Dusche und Smalltalk.

Ich bin heute sehr zufrieden nach Hause gegangen - Wiederholungsgefahr: 100%


Ich wäre aber auch sehr daran interessiert, wenn es aktuelle Erfahrungen von anderen Mädchen dort gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,marakesch,limbo,wenni007,Harry Hirsch,Chris33,FloB
Auch ich war vor einigen Wochen bei Felicia im FCS. Ob das Kellerambiente und die "Gefängniszellen Massageräume" first class sind, darüber kann Mann sich wohl streiten. Wie mein Vorposter berichtet, Service war gut. Felicia massiert auch schön kräftig und gab sich viel Mühe. 30 Minuten 60 Euro. Aber sie war angezogen. Ich konnte sie nur beim Finale am Körper und Hintern streicheln, um mir zu helfen zu kommen. Aber wer sich gut durchkneten lassen will, ist sicherlich richtig bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Steffen822
(26.11.2016, 13:04)Luckycookie schrieb: Auch ich war vor einigen Wochen bei Felicia im FCS. Ob das Kellerambiente und die "Gefängniszellen Massageräume" first class sind, darüber kann Mann sich wohl streiten. Wie mein Vorposter berichtet, Service war gut. Felicia massiert auch schön kräftig und gab sich viel Mühe. 30 Minuten 60 Euro. Aber sie war angezogen. Ich konnte sie nur beim Finale am Körper und Hintern streicheln, um mir zu helfen zu kommen. Aber wer sich gut durchkneten lassen will, ist sicherlich richtig bei ihr.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist bei den 30 Euro für 60 Minuten tatsächlich kein weitergehender Kontakt drin. Das ist ein schlechter Deal, wenn man bedenkt, dass Du mit Termin für 70 Euro 45 Minuten B2B bekommen kannst. Und da ist Anfassen definitiv inklusive. Felizia ist da auch auch nicht zurückhaltend.

Was mich beim letzten Mal gewundert hat: In der Dusche hängt ein Schild, dass die Duschzeit nicht exklusive ist. Damit bin ich nicht einverstanden. Denn selbst wenn ich nur 3 Minuten für die Dusche brauche, dann dauert es oft noch deutlich länger, bis die Dame der Wahl wieder zurück im Zimmer ist. Sowas ist für mich dann ein Grund, dort nicht mehr hinzugehen. Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
(05.12.2016, 20:27)Steffen822 schrieb: 30460

Ich meine natürlich 60 Euro für 30 Minuten.
Zitieren