Samuimassage - Gelsenkirchen -Min
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Samuimassage - Gelsenkirchen -Min
Tannenbergstraße 8
45881 Gelsenkirchen
NRW
Deutschland
0209/ 162 187 43
info@samuimassage.de
Eingang Ecke Grillostraße
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, 
Ich möchte zu Samuimassage in Gelsenkirchen noch einen Bericht vom 02.06.2015 nachreichen. 
War unterwegs im Ruhrgebiet und mir war nach einer entspannenden Massage. Außerdem sollte es ein Schien Thai sein. Also bei Kaufmich gesucht und Samuimassage in Gelsenkirchen angerufen. Termin für eine Stunde später vereinbart. Kostenpunkt 80€ für 1 Stunde mit FO und HE. Kommen mehrmals möglich. 

Kurz vor dem Termin an besagtem Ort gewesen. Etwas abseits geparkt. Parkplätze an der Straße genügende vorhanden. Dann etwas herum geirrt und den Eingang nicht gefunden. Aber er ist genau da wo beschrieben an der Ecke der zwei Straßen. 
Also rein und von der Hausdame freundlich empfangen und in ein Wartezimmer geführt worden. Dort wurden mir Ann, Min und Jenny vorgestellt. Aber hatte mich ja schon für Min entschieden. Also sie gewählt gelöhnt und ins Verrichtungszimmer. 
Sie kam herein entkleidete sich und fragte ob ich duschen wolle. Dies lehnte ich ab und zog mich aus und legte mich hin. 
Zur Person : ungefähr 155cm, Cups fest wie sau mit langen harten Nippeln. Leider nicht ganz glatt rasiert. Würde auf einen 3 tage Bart tippen  Rot werd

Erst in bauliche schön angenehm massiert und dabei immer wieder durch die Protze bis zu den Eiern geglitten. Nach ca. 20 Min Drehung in bauliche und sehr zartes aber nicht tiefes FO.  Hier allerdings ohne Hand oder Zahneinsatz. Dann reichlich Öl verteilt und schön Body to Body auf mir rum gerutscht. Sie lies sich überall anfassen vor allem an den langen und harten Nippeln. Kitzler massieren und fingern war auch kein Thema. Schön die Titten zum Tintenfisch hingehalten und dabei über die Eichel geleckt. 
Während der Body to Body einladen immer schön eine Hand am Schwanz und gekonnt gewichst. 
 Nach 20 min dieser Behandlung schön meinen Saft auf ihrem Bauch verteilt. 

Anschließend Säuberung durch Sie und entspannende Massage zum Abschluss. Am Ende Dusche Angebote bekommen. Diese war nach dem vielen Öl auch notwendig. Kurzen AST. und wieder raus. 

Alles in allem sehr entspannend (Wenn auch nur 1 x gekommen) Wiederholungsgefahr wenn ich in der Nähe bin 95 % 

Min Optik 8 / 10
Sauberkeit Verrichtungszimmer 9 /10 
Freundlichkeit 9 /10 

Was ich vergessen habe. rechts und links neben der Verrichtungsstätte Spiegel an der Wand so das man immer auch in Baulage alles sehen konnte. 

Gruß Timtomtim
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,sailor,Asiafreund,
#2
Danke für den Bericht hier die Fotos von der Homepage von der Dame:


[Bild: th_343787127_Snapshot2_123_132lo.jpg] [Bild: th_343789710_Snapshot3_123_1180lo.jpg] [Bild: th_343790454_Snapshot4_123_420lo.jpg]
[Bild: th_343795972_Snapshot5_123_585lo.jpg] [Bild: th_343796315_Snapshot6_123_520lo.jpg] [Bild: th_343797393_Snapshot7_123_524lo.jpg]
[Bild: th_343798114_Snapshot_123_494lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo