Velvet Massage,bei Verlassen keine Diskretion
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hessen
069-13384949
Hallo an alle Massageliebhaber,

wollte euch eigentlich von meinem letzten Besuch bei Velvet berichten. 
Doch leider scheint die Hausdame es mit dem Wunsch der Gäste auf Diskretion nicht allzu genau zu nehmen. Ich ging davon aus, dass es m.E. unter anderem ihr Job ist, dass ich nicht anderen Personen auf dem Flur direkt in die Arme laufe. Nach verlassen des Studios entließ mich die Hausdame direkt in die Arme einer Delegation von Geschäfts Damen und Herren aus dem OG. Verärgert

Evtl. hatte sie einen schlechten Tag oder ähnliches. Ist mir auch dort noch nicht passiert. 

Ich würde mir dringend wünschen, dass man dort wieder darauf achtet, dass wenn eine Person das Studio verlässt, mit entsprechender Sorgfalt geschaut wird, ob "die Luft rein ist".

So werde ich erst einmal von weiteren Besuchen und Berichten übers Velvet absehen.

Casper
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,napp50
Welche der Empfangsdamen war es denn? Die nette Blonde oder die etwas kräftigere?
Im Velvet lief für mich immer alles sauber und zu meiner Zufriedenheit ab. Begegnet bin ich anderen Wichsfreunden immer nur im Treppenhaus beim Einlass...so what.

Mein bestes Erlebnis hatte ich in dieser Hinsicht bei Pams Lounge. Dort platzierte man mich hinter einer spanischen Wand und ich konnte die Typen aus den Zimmern kommen sehen. Worauf ich auch meinte, dies sei inakzeptabel und bin gegangen. Auch mich in der Küche zu "parken" war sehr ungeil. Dort hängen dann die Mädels ab und whatsappen um die Wette. Keine der Muschis wollte ich danach noch auf dem Zimmer haben....Illusion und so Wink
Zitieren
Hi Intelligenzallergiker,

es war die Empfangsdame, die bei mir immer zugegen war bei meinen Besuchen. Ist eine Blonde, ca.40-50 Jährige mit Brille, eher eine freundlich bestimmende Person. Diesmal war sie aber eher mies drauf, jedenfalls nach meinem Empfinden.
Wusste garnicht, dass es dort zwei Empfangsdamen gibt?
Ist mir so noch nie passiert, klar können einem auch im Flur andere Personen entgegen kommen, aber das sollte nicht passieren, wenn man direkt die Tür zum Gehen geöffnet bekommt.
Casper
Zitieren
Es gibt auf jeden Fall zwei Empfangsdamen. Die andere ist vielleicht Ende 30 und hat lange, blond gefärbte Haare. Von ihr würde ich mich auch gerne mal betatschen lassen Wink
Von der anderen definitiv nicht.
Zitieren
Na gut, dann gehe ich mal davon aus, das ich wohl immer von der Person in Empfang genommen wurde, die Du auf jeden Fall nicht " buchen" würdest, kann mich hier nur anschließen- aber das ist ja nicht mein Problem gewesen.

Grüße
Casper
Zitieren
die mit dem langen, blonden Haaren wird wahrscheinlich die Besitzerin sein Smile
Zitieren
Wäre ja super, wenn sie hier mitlesen würde, dann könnte sie der Dame ja mal unbezahlten Urlaub geben...
Muss aber dazu sagen, dass sie auch an dem Tag meines Besuches nicht besonders freundlich war, kenn sie eigentlich anders. Wie eingangs erwähnt, möglicherweise hatte sie einen Sch... Tag.
Angelina war aber gut drauf ;-)
Zitieren