Sonia aka Hot Barbie absolut Skinny (vorher: Erfurt)
#21
Kontaktdaten
SONJA - HOT aka Hot Barbie
Schiersteiner Str. 56 1.OG bei Sommer/Wi
Wiesbaden
DDR
0151-46952367
http://www.ladies4u.net/Wiesbaden/693776
Karte Anzeigen
habe die kleine Maus besucht. In der Schiersteiner Str. 56. Das ist -für Wiesbadener Verhältnisse- eine  ideale Location.  Leicht zu finden, Parkmöglichkeiten ohne Ende.

Die Location war für mich neu, von einem Abstecher zu den Blue Perls, vor ca. 10 Jahren, abgesehen. Irgendwie erinnert die Wohnung mich an die alte Rheingaustrasse 23(?) anno 2008. Weiß auch nicht warum. In der Wohnung könnten mehrere Damen zugleich arbeiten, war aber nur Sonja am werkeln. Das Haus beherbergt noch andere 'Agenturen, Klein-Puffs, wie immer man will. Einfach mal den Link klicken und nach Schiersteiner Str. suchen. Dier erste Etage gehört z.Zt. ladies4u.net.

Sonja - also es ist zunächst schon festzuhalten, dass die Bilder und die Wirklichkeit zueinander passen. Das ist bei den anderen Damen ja nicht immer so. jedenfalls habe ich von den Vorort Abtörnern 'Fake-Fotos' die Schnauze gestrichen voll. Sonja sieht eher noch besser als auf den Anzeigenfotos aus. Eine süße kleine Maus aus Rumänien.

Die Sprachkenntnisse sind schlecht. Fast nur Gicksen und Kichern. Wer rumänisch kann, ist klar im Vorteil!

Französisch beherrscht sie dagegen ganz gut. FO ohne das ich es einfordern musste - ist heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Das Geficke war auch gut. Die Maus ist schön eng gebaut, aber auch nicht zu eng. Genau richtig halt.

Man glaubt es kaum, es gab auch einen AST, zwar eher monologisch, aber meine rudimentären Italienisch-Kenntnissen halfen dabei.

Ich verabschiedete mich mit: ich werde dich wieder besuchen - und das war ernst gemeint!

[Bild: screenshotfrom2016-0259ujv.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,lindner,PierreX,tiger1,schnorro,Erebos,Einlocher,Liebling,NickR,disillusioned
Danke  für den Bericht!

Was wurden denn für Preise aufgerufen  Verwirrt

Und wie hält die Maus es mit ZK  Verwirrt ??

Gruß von einem sehr Neugierigen  Cool
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX
#23
(28.02.2016, 19:33)lindner schrieb: Danke  für den Bericht!

Was wurden denn für Preise aufgerufen  Verwirrt

Und wie hält die Maus es mit ZK  Verwirrt ??

Gruß von einem sehr Neugierigen  Cool
70 Euro für 30 Minuten ZK no.

Die süsse Maus ist auch etwas scheu. Sicherlich legt sich das nach ein paar Besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Poper27,schnorro
#24
Hi,
ist noch bis morgen (Sa) in WI - dann irgendwann mal wieder. Hoffentlich bald!
Sehr niedlich und süß die Kleine. Verständigung war ganz ok - und sie ist auch für kleines Geld sehr willig und geduldig bemüht und kennt keine Berührungsängste.
Geile Optik und ein schlanker, kleiner Körper mit spitzen, natürlichen Brüsten - alles darf ausgiebig erforscht werden. Beim BJ blank küsst und züngelt sie erst mal an der Eichel bevor es richtig nass und komplett losgeht. Sehr gelenkig bei den Stellungswechseln (mit dezentem Gestöhne), wobei sie auf alle Wünsche eingeht. Dass ich das noch mal erleben darf!
Wenn gewünscht, lässt sie sicher die Mörder-Heels auch an...
Beim nächsten Mal muss ich unbedingt probieren, ob sie sich auch lecken lässt.
Kämen noch ZK in Frage, dann wär sie ganz nah dran an der 10!
Bei 50 gehts los, halbe Std. 70, ganze 100.


LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,mutiny,Riementier,Quax der Bruchpilot,lindner,Erebos,Einlocher,NickR,lostinxs2005
#25
Kontaktdaten
SONJA
Schiersteiner Str. 56
Wiesbaden
0151-71261017
Karte Anzeigen
die Woche wieder eine Sonja in der gleichen Location. Glaube aber nicht, dass es unsere ist. Was meint ihr?
Zitieren
#26
(06.03.2016, 10:14)mutiny schrieb: die Woche wieder eine Sonja in der gleichen Location. Glaube aber nicht, dass es unsere ist. Was meint ihr?


Ist ne andere Dame!! Telefonnummer,Bilder und Setcard passen auch nicht zueinander.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Kontaktdaten
Sonia
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-46952367
2 Stock bei Root/ Sonia
Karte Anzeigen
Jetzt in Saarbrücken
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...51619.html
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46952367
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny
Ist ja schon ein hübsches Häschen, muss man sagen.

Mal was anderes: diese Hochstr. 78 ist doch mitten an der Hauptstraße nach Burbach, direkt neben einer Kneipe. Oder? Wie steht es denn da bzgl. Diskretion?
Zitieren
Diskretion ist so ne Sache. Wie du schon richtig geschrieben hast,liegt das Haus direkt an der Hauptstraße . Wenn du nicht willst,dass man dein Auto sieht, musst du schon irgendwo um die Ecke parken und ein Stückchen laufen. Der Eingang liegt an der Seite vom Haus. Irgendwie hat man aber immer das Gefühl, das man gesehen wird wenn man dorthin geht. Es fahren halt ne Menge Autos vorbei. Im Haus ist dann alles wie gehabt, ein normaler Hausflur halt,es war auffällig ruhig,wenn man bedenkt,das alle Wohnungen von Damen gewerblich genutzt werden. Lag vielleicht auch daran,dass es Sonntag mittag war.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
(06.03.2016, 15:38)Erebos schrieb: Mal was anderes: diese Hochstr. 78 ist doch mitten an der Hauptstraße nach Burbach, direkt neben einer Kneipe. Oder? Wie steht es denn da bzgl. Diskretion?
"Relativ diskret" kann man in der Seitenstraße (Margarethenstraße) parken, dort ist übrigens auch der Eingang, oder "absolut diskret" kann man 290m entfernt an dem Netto-Markt am Kreisel parken, sind dann 4 Minuten Laufzeit, so Google.  Link/Weg  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: dr.blaufotz,Erebos,yorki,NickR
Am Netto-Markt kann man nur bis Ladenschluss parken. Danach geht die Schranke zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,badwolf02,StevenSB,NickR
Danke  für die Infos.
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-46952367
2. Stock bei Schmidt
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in Kaiserslautern...
Schade, dass ich Sie in Wiesbaden verpasst habe. Bei Ihrem nächsten "Gastspiel" ist die kleine Maus fällig!

AV bietet sie scheinbar auch an Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Hey,danke für die vielen Berichte. Die kleine war auch in meiner Kante "tätig". Nach telefonischem Kontakt,wo sie geduldig und mit netter Stimme Auskunft erteilte hab ich es leider nicht zu ihr geschafft. So muss ich mich beim nächsten mal etwas mehr bemühen;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Sonia
Koblenz
01 51 - 46 95 23 67
Karte Anzeigen
(18.08.2015, 17:34)wiener schrieb: danke für die bilder, loewe ... leck mich am arsch, ist das eine scharfe ratte.
herr, lass geld regnen und die kleine in den koblenzer raum kommen.  Wichser

@ wiener

Ich hoffe es hat Geld geregnet, denn ab heute ist sie in Koblenz Winke

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: wiener
Hab die Kleine eben besucht und es war ein Reinfall.

Werkelt in Koblenz in einer bekannten Straße. Vorher kurz angerufen und 10 Minuten später stand
ich vor ihr.

Sie wollte für 30 Minuten 50 Euro und für 1 Stunde 120 Euro? Hab erst mal die halbe Stunde genommen
so zum testen und wenn es mir gefällt wollte ich noch mal ne halbe Stunde hinterher. (50 Euro hatte ich
noch in der Tasche).
Abgemacht waren franz. ohne und GV mit. 

Ihr Körper sieht den Bildern schon sehr ähnlich hat auch schöne Brüste zu zum Anfassen einladen.
Ihr Körper ist weich, schlank und gebräunt. Hat auch einiges an Tattoos zu bieten. 
Das war es aber auch mit den positiven Dingen.

Sie ist ca. 30 Jahre alt, was man ihr auch im Gesicht ansieht (es könnten aber auch 35 Jahre sein.)
Bad wurde mir angeboten, nach den waschen gleich zu ihr auf das Bett. Erst ein wenig gestreichelt und 
dann hat sie mi dem Blasen angefangen. War auch in Ordnung, hab schon schlechtere erlebt. Nach 
2 Minuten meinte sie dann, sie ist erkältet und könnte nicht mehr. Kein Problem dachte ich, legte sie
neben mich und wollte ein wenig lecken und fingern. Lecken ja aber keine Finger (war auch nicht ausgemacht).
Dann eben gleich los in der Reiterstellung. Das Bett war kaputt und hat sehr laute Geräusche von sich 
gegeben, die ich als sehr störend empfunden habe. Danach weiter im Doggy. Nach 2 Minuten hieß es 
dann "komm". War noch keine 10 Minuten bei ihr. Hab sie dann in die Missionarsstellung gelegt und weiter
gemacht. Wieder ein "komm schon" und "soll ich es mit der Hand machen". Na gut dachte ich legte mich hin.
 Gegen etwas Handbetrieb zum Ende hab ich nichts. Sie fing an zu Wichsen, was allerdings nach 2 Minuten zu ende war.
Ihre Hände sind kaputt meine sie nur und ich sollte es mir selbst machen. Irgendwie hatte ich jetzt schon keine Lust 
mehr aber gut, ich war da und wollte ich fertig werden. Nach wieder 2 Minuten oder weniger meinte sie dann das wird 
wohl nichts.
Hab mich dann auch angezogen und weg war ich. Hatte auch keine Lusts mehr.


Fazit: Einmal und nie wieder.

Bin dann lieber zu Nathalie gefahren um eine B-Probe zu machen (Bericht folgt)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mutiny,Quax der Bruchpilot,Erebos,NickR,tedmosby2k,lindner,lostinxs2005,disillusioned,saarboy123
#37
(17.03.2016, 17:25)erko75 schrieb: Hab die Kleine eben besucht und es war ein Reinfall....
 Nach  2 Minuten meinte sie dann, sie ist erkältet und könnte nicht mehr. ...
Fazit: Einmal und nie wieder.
sie war krank. Hätte besser nicht arbeiten sollen.
Zitieren
Also krank war sie nicht, ihre Nase war etwas zu. Wenn man den ganzen Tag leicht bekleidet rum läuft
kann so was passieren. Nasenspray rein und weiter. Sonst war sie fit, hatte aber nicht so richtig lust.
War auch während es gesamten Vorgangs eher lustlos und auf ein schnelles Ende fixiert.

War um 13.00 Uhr bei ihr gewesen, also nicht so früh das sie noch müde gewesen wäre.

In 6 relax steht übrigens kein Alter von ihr, hab das Alter aus dem vorherigen Beschreibungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,wiener,NickR,lindner
(16.03.2016, 05:25)Cyper schrieb: @ wiener
Ich hoffe es hat Geld geregnet, denn ab heute ist sie in Koblenz Winke

hallo, cyper ... tatsächlich wollte ich die kleine heute besuchen, aber sie war leider besetzt oder besser belegt. 
um mein erspartes doch noch zu vervögeln, bin ich dann weitergezogen (siehe bericht "tabulose monika 24"), aber gelohnt hat es sich nicht.

ich such mir 'n neues hobby. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Sonia
Koblenz
0151-46952367
Karte Anzeigen
…....liebe Freunde der körperlichen Freuden,

nachdem mir mein Lustzentrum wieder mal unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, dass es Zeit wird sich mal wieder etwas Entspannung in Form von Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht zu verschaffen, konnte ich nicht anders als mich auf die Pirsch zu begeben.

Gelandet bin ich letzten Endes bei Sonia, trotz der gemischten Forenerfahrung wollte ich nun meine eigenen mit ihr machen.

Am Telefon drang eine sympathische Stimme in meinen Gehörgang, also habe ich mich in die bekannte Straße in Koblenz begeben und bei ihr geklingelt. Kurz danach wurde mir aufgetan und ich begab mich so dann in das 4. OG, wo mir von dem Girl, dass ich bereits von den Bildern erhofft hatte geöffnet wurde.

Sie war ebenso freundlich wie am Telefon und sie offerierte mir die halbe Stunde für € 50,-- auf nachfrage ob ZK includiert seien, erbat sie für das Upgrade weitere € 20,--. Mir erschien es ok und so übergab ich ihr die € 70,--.

Trotz frischer Dusche erbat ich mir ein kurzes frisch machen im Bad, was mir gestattet wurde, nach der Reinigung zurück im Zimmer hatte sie zunächst nur ihr Oberteil ausgezogen und was für wundervolle Brüste waren da zu erspähen!

Sie bat mich auf die Verrichtungsstätte, ich nahm das Angebot an und derweil entledigte sie sich ihrer Shorts, hüpfte zu mir aufs Bett, dass in der Tat fürchterlich quietscht, lach.

In üblicher Manier kniete sie zunächst neben mir und hätte wohl gern mit blasen angefangen, doch bat ich sie, wir hatten ja Zeit, sich neben mich zu legen, so dass wir uns erst mal ausgiebig mit den Händen erkunden konnten. Dieser Körper verlangte einfach danach, wundervolle Brüste, eine herrlich rasierte zarte Muschi, nee, da geht kein Standard.

Sie kannte auch keine Berührungsängste und lies meine Hände und Finger gewähren, während wir ZK austauschten. Ebenso gleiteten ihre Hände sanft über meine Körper und natürlich beschäftigten diese sich auch mit dem kleinen BadGuy.
Dann bat ich sie darum sich doch oral um diesen zu kümmern, was sie dann auch mit dem langsamen herab küssen meines Körpers begann. Sie startete, wie oben schon beschrieben mit dem bearbeiten meiner Spitze, mit ihrer Zunge, bis sie dann über ihn herfiel und auch kräftigen Hub und Sog aufbaute, ohne dabei grob zu werden. Es war ein Blowjob der besonderen Art, nicht der Beste den ich bisher erlebt habe, aber ganz sicher auch nicht der Schlechteste. Sie beschäftigte sich ausgiebig damit, bis ich sie irgendwann um eine Pause gebeten habe um ihr nicht alles in ihren süßen Mund zu schießen.

Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, denn nun wollte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen, wir tauschten Zungenküsse aus, dann küsste ich sie sanft vom Hals ab hinab zu ihren Brüsten, verwöhnte mit meiner Zunge und meine Lippen ihren Nippel und küsste mich schließlich bis zur Innenseite ihre Schenkel vor.

Langsam näherte ich mich ihren zarten und wunderschön anzuschauenden Lippen, sie spreizte ihre Oberschenkel noch etwas weiter auseinander und meine Zunge glitt langsam zwischen ihren Lippen hindurch zu ihrem Lustzentrum. Sie bewegte ihr Becken dabei auch immer so, dass ich ungehindert überall hinkommen konnte. Allerdings, auch wie in einem Vorbericht beschrieben, war das Ganze nach wenigen Minuten vorbei und obwohl sie durch leisen Stöhnen mir suggerierte, dass es ihr gefallen haben könnte, war es unwahrscheinlich, dass sie bereits einen Orgasmus genossen hat. Sie meinte zwar ja, fällt mir aber schwer zu glauben. Allerdings, schubste sie mich nicht gleich weg und wollte ficken, sondern ließ mich noch einen Moment zwischen ihren Beinen gewähren.

Sie fragte zwar ganz nett ob wir jetzt ficken wollen, doch bat ich darum, noch ein wenig neben ihr zu liegen und sie zu streicheln, hatte sie nichts dagegen und wieder konnten meine Hände und Finger sie ungehindert überall berühren.

Nach einer Weile wurde dann gummiert, trotz einer gewissen Feuchte ihrer Muschi, griff sie zum Gleitgel, benetzte den Conti mit einem Tropfen davon, rieb meinen gummierten Schwanz an ihrer Muschi und führte ihn dann in ihr enges, wirklich enges Lustzentrum.

Erst ein sanfter und zarter Ritt, bei dem man herrlich den Anblick ihrer Brüste und das rein und raus gleiten des Schwanzes in ihre Muschi beobachten kann, einfach ein luststeigernder Anblick.

Dann Wechsel in die Missio und dabei dem Finale entgegen gevögelt bis zum erlösenden Abschuss in den Gummi.

Danach Selbstreinigung und dabei einen netten AST geführt. Nochmal ins Bad, rein in die Klamotten und nach einer lieben Verabschiedung die Räumlichkeiten verlassen.

Also mein Fazit:

Es war jetzt nicht das überragende Erlebnis insgesamt, dafür war sie sehr ehrlich, hat immer nur ein wenig so getan als habe sie Spaß daran, niemals übertrieben, doch insgesamt zu wenig Illusion.
Trotzdem, ich werde sie immer wieder besuchen, wenn sie in erreichbarer Nähe sein wird.

Sie ist nett, freundlich und sehr sympathisch. Sie hält das zugesagte ein und selbst die zugebuchten ZK sind feucht und werden gegeben ohne wenn und aber, also mehr als es bei manch anderer Zubuchung zugelassen wird.

Also für alle die mit einer eingeschränkten Illusion zurechtkommen, eine Empfehlung zu fairen Preisen, wie ich finde.


Euer Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,erisch66,tedmosby2k,NickR,lostinxs2005,juri82ru,lindner,Einlocher,disillusioned