Sonia aka Hot Barbie absolut Skinny (vorher: Erfurt)
#81
Information 
Kontaktdaten
Sonia
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-46952367
bei MÜLLER klg
Karte Anzeigen
@jaffar: Vielen Dank für deinen Bericht! Klingt doch gar nicht mal so übel! Die Dame würde mich durchaus auch mal reizen, auch wenn ich generell nicht so der Fan vom "Barbie-Look" bin ;-).

Hier noch der Link zur Homburger Anzeige: Link zur aktuellen Anzeige von Sonia auf Classic.ladies.de

Ich habe mal noch eine ausgefüllte Kontaktbox und die Details aus der Ladies.de-Anzeige spendiert (Quelle: Anzeige von Sonia auf Classic.ladies.de):
Zitat:Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Gewicht:
48 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

Einen muss ich aber noch raushauen ;-):
(19.10.2019, 10:57)jaffar schrieb: Dann als es soweit war Kondom runter und auf dem Bau gekommen.

Es ist klar, was gemeint ist - aber Mensch, wo treibst du dich da rum ;-) ;-) ?

Aber abschließend hätte ich noch eine echte Frage: Wie alt würdest du die Dame denn schätzen? Die Anzeige sagt 23 Jahre, aber wenn ich mir die letzten Fotos so anschaue, dann wird man da wohl noch vermutlich ein bisschen draufrechnen müssen, oder kommen die 23 Lenze hin?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Schwer zu schätzen, sie könnte 26 sein, oder auch 30+.
23 würde ich sagen nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Da sie so püppchenhaft aussieht, lässt sich bei ihr das Alter nur schwer schätzen.
Würd ihr aber auch so um die 30 geben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(19.10.2019, 10:57)jaffar schrieb: Zungenküsse hat sie nicht gemacht, irgendwie immer ausgewichen.
Als ich sie am Telefon danach fragte, sagte sie, dass ZK 20Eur extra kosten. Ein anderer Berichtender auf Ladies erwähnte, dass sie auch bei ihm 20Eur dafür aufrief, diese nach deren Zahlung dann aber auch gut erfüllt habe.
Dementsprechend ist es also nicht verwunderlich, dass sie die ZK ohne Zuzahlung dann vermeidet, nur wäre eine klarere Kommunikation hier schon hilfreich
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#85
Information 
Kontaktdaten
Sonja
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken-Burbach
Saarland
Deutschland
0151-46952367
Karte Anzeigen
Zur Info: Sonia hat aktuell eine Anzeige in Saarbrücken-Burbach geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Sonia auf Classic.ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,Höhlenschlumpf
Ich spendiere dann mal ein paar der wie mir scheint neuen Bilder:


[Bild: th_476948554_1_123_470lo.jpg][Bild: th_476949301_3_123_951lo.jpg][Bild: th_476950220_4_123_1043lo.jpg][Bild: th_476952331_5_123_892lo.jpg][Bild: th_476954780_6_123_727lo.jpg][Bild: th_477111422_A_123_979lo.jpg][Bild: th_477112341_B_123_208lo.jpg][Bild: th_477113528_C_123_1079lo.jpg][Bild: th_947711589_D_123_757lo.jpg][Bild: th_947711790_E_123_122lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,The_Incredible_Hulk,memphis,Driver66,muggel,MMikee,Höhlenschlumpf
Ich war auch bei der Kleinen.
Sie ist schon `ne süße. Irgendwie so `ne Kategorie Minimaus. Ich hatte insgeheim eher was in Richtung "Fickgerät" gesucht und erwartet, als sie dann aber im Adamskostüm öffnete, wurde eher "niedlich" daraus. Mir gefiel sie dennoch, daher blieb ich.
Gebucht 30 Min für 70 EUR.

Ich finde, sie spricht schlecht deutsch, daher kam kaum Gespräch auf.
Als ich sie berührte, empfand ich ihre Körpertemperatur als sehr warm und als sie mir einen blies, hustete sie ab und zu und bekam nicht so gut Luft und die Augen tränten. Sie schien mir also stark erkältet, was ich im Moment gar nicht gebrauchen kann.
Sie blies recht gut, wenn auch manchmal etwas monoton, und legte immer wieder ein paar DT-Versuche an den Tag.
Ich ließ sie aufsatteln, dann noch eine runde Doggy und Abschluss. Ich muss sagen, dass ich mich durch das Empfinden, dass sie nicht ganz fit war, extrem zurückgehalten habe. Eigentlich hätte ich mehr Lust gehabt, sie mal ordentlich lang zu ziehen, aber wie gesgt, ich hielt mich da etwas zurück.

Alles in allem fällt mein Fazit daher durchwachsen aus. Ich mag es einfach nicht, wenn mich jemand mit einer Erkältung beglückt. Ich denke aber, dass ich eine B-Probe risikere, da sie mir schon ganz gut gefallen hat und das Blasen durchaus Potenzial hatte.

Greetz td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,memphis,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,Nadder77,MMikee,disillusioned,lostinxs2005,Mösenlecker,schnorro,,siola,pussyschmecker
Kontaktdaten
Sonia
Saarbrücken
0151-46952367
Karte Anzeigen
Residiert in Burbach, von aussen eher Privat, Parken  kein Problem.
Adresse wird nicht öffentlich beworben aber schöne ,saubere Wohnung.

Telefonisch kurzfristig angemeldet , an der Adresse angekommen nochmals kurz angerufen und sie öffnete die Haustür.
Süss in einem kurzen Sommerkleidchen , viel natürlicher als die Bilder in der Anzeige.

Kurz besprochen 80 € / 30 Minuten für französich, ZK, Blasen und lecken sowie GV.

War frisch geduscht also reichte eine Reinigung der Körpermitte am Waschbecken.

Sie wählte richtig gute Musik am TV und ab ins Nebenzimmer.

Als Verrichtungsstelle steht da ein Boxspringbett was sich von der Höhe her als super erwies.

Ich streifte ihr das Sommerkleidchen ab und es kamen schöne stehende B-Titten mit geilen Nippeln zum Vorschein. Diese luden zum saugen , knappern, kneten ein was mich schon sehr antörnte. Einen Slip hatte sie nicht an damit war der Weg frei. Schönes Fötzchen mit Pircing, geiler Arsch. Also wanderte ich abwärts uns beschäftigte mich etwas damit.

Nach einiger Zeit tauschten wir die Rolle und sie verwöhnte mich oral. Dies ging etwas später in 69 über.
Ihr blasen war etwas grobmotorisch aber erzielte seine Wirkung.

Damit ich nicht hier schon fertig wurde gingen wir in die Missio über. Ich stehend vor dem Bett . Hier öffnete sie sich schön und ging gut mit.
Da die Höhe vom Bett ideal für mich war dauerte es auch nicht lange.

Zufrieden ging ich nochmals waschen, noch etwas Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet.

Mir hatt es richtig gut gefallen und gerne besuche ich sie wieder.

Schade das die kleine so scheiss Tattoos hat, ohne würde ihr viel besser stehen.

Zitieren
Es bedanken sich: Cracker,arno_nym,memphis,yogi117,Einlocher,siola,disillusioned,Andyy,sixsicsix,Cyper,Diver,saartester,*Asterix*,falco02,StevenSB,Metallfan
(04.09.2020, 15:07)abundzu2 schrieb: Kurz besprochen 80 € / 30 Minuten für französich, ZK, Blasen und lecken sowie GV.

Und Service wurde vollumfänglich eingehalten? ZK sollen bei Sonia sonst eigentlich extra kosten.
Zitieren
Na ja die Knutschmaus war sie nicht , dachte wäre halt nicht so ihr Ding.
Aber den ein oder anderen gab es schon. 

Wusste nix von Aufpreis und sie verwies mich auch nicht darauf.

Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
habe sie vor ein paar Wochen besucht. Da war ihre Performance eher mittelmäßig. Vllt. ging es ihr aber auch nicht so gut, hat sich immer so an den Bauch gefasst...

Knutschen 4 free hatte ich bei ihr aber auch noch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Ich hatte sie schon öfter. Kenne Sonia knapp 5 Jahre. Servicevimmer recht gut. Manchmal hat sie etwas Stress aber sei ihr bei dem Job verziehen.
Wie oben durch den Kollegen erwähnt, ohne die schlecht gemachten Tattoos wäre sie viel geiler...
Sie ist früher viel mehr getourt...
Seit fast 1 Jahr immer in HOM und SB.
Das Haus in SB ist gut und neu renoviert.
Leider hat sie den Preis von 70 auf 80 erhöht und für 50 hatte sie vor 2 Monaten nicht mehr arbeiten wollen.
Meinte wegen Corona hatte sie nicht verdient und braucht Geld.
Aber die halbe Stunde war gut und da hatte sie gut abgeliefert.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,Mamfredfrei,siola,saartester,Biber_82,sixsicsix,schnorro
Schon lange kein Bericht mehr zu ihr.. Das werde ich ändern Smile

Ich versuche schon länger erfolglos bei Lisa zu landen. Als ich wieder niemanden erreichte, schaute ich mir auf einschlägigen Plattformen das Programm in meinem Umkreis an. Sonia wurde mir als eine der Ersten angezeigt. Da sie auch auf meiner Wunschliste steht, rief ich sie an und vereinbarte meine Ankunft in 20 Minuten. Ich stand zu diesem Zeitpunkt am Burbacher Markt und dachte mir, dass ich die paar Meter auch zu Fuß zurücklegen kann. "Die paar Meter" zogen sich dann doch etwas. Ich war aber pünktlich, wurde aber nochmal kurz vertröstet.

Sie öffnete mir schließlich 10 Minuten später halbnackt auf hohen Hacken, mit einem freundlichen Lächeln und entschuldigte sich für die Wartezeit. Ich klärte das Finanzielle (80 Euro für 30 Minuten plus 20 Euro für ZK) und ging duschen.

Zurück aus der Dusche stand sie vor mir und wackelte mit Ihren Brüsten. Die sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch noch super an! Ich knetete die beiden eine Zeit lang, während sie meinen Schwanz rieb. Plötzlich fragt sie mich, warum wir Deutschen immer so große Schwänze haben ? Ich hab jetzt definitiv kein Riesending, sondern ordne mich da eher im Durchschnitt ein. Das sagte ich ihr auch. Scheinbar bestand ich den Test, denn sie schaute mich lächelnd an und kniete sich dann vor mich. Es folgte ein richtig guter Blowjob. Ich dachte erst noch: Die geht aber ran. Das war letztlich aber richtig geil. Zwischendurch schaute sie mir immer wieder tief in die Augen.

Ich merkte schnell, dass das nicht lange gut geht Smile Also bat ich sie aufs Bett, wobei sie wie eine Katze aufs Bett stieg und ihren Arsch in die Höhe streckte. Am liebsten hätte ich ihn direkt von hinten eingebaut, aber ich wollte ihr in die Augen schauen wenn ich eindringe. Also drehte ich sie um und zog sie erstmal zur Bettkante. Als ich nach unten ging um mein Gesicht in ihrer Muschie zu begraben meinte sie, dass sie das nicht brauchen würde und ich sie direkt ficken soll. Ok. Geil. Ich leckte trotzdem kurz an ihrer Muschie weil ich einfach auf Muschies stehe!!

Dann schob ich sie etwas zurück und stieg zu ihr aufs Bett. Sie zog die Beine weit an und sah wirklich geil aus. Ich drückte meinen Schwanz langsam in sie. Nachdem er leicht drin war, hielt ich ihre Brüste fest und schob ihn ganz rein. Dabei stöhnte sich auf und streckte mir ihre Zunge entgegen. Ich küsste sie und bat sie dann die Zunge draussen zu lassen. Sie verstand was ich wollte, schielte dabei dann noch etwas (aheago) und rieb gleichzeitig an ihrer Muschie während ich sie fickte.

Dieses Bild: Sonia mit rausgestreckter Zunge, den geilen wippenden Brüsten und dem quieckenden Gestöhne. Ich konnte nicht mehr inne halten und kam relativ schnell zum Orgasmus. Sie wartete bis ich fertig war, entfernte dann das Kondom und reinigte meinen Schwanz vollständig. Ich bat sie dann mir noch einmal ihren Arsch zu präsentieren, was sie mit einem breiten Grinsen gekonnt tat. Sehr geil!

Ich ging nochmal duschen und unterhielt mich noch kurz mit ihr. Sie wird Saarbrücken heute verlassen und nach Homburg weiterziehen. Im Anschluss verlässt sie das Saarland für eine Zeit lang, will aber wiederkommen.

Fazit: Ich hatte eine richtig geile Zeit mit einer jungen Frau und werde sie definitiv wieder besuchen! Von mir eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Cyper,siola,Einlocher,Hornet75,Spagallo,Biber_82,disillusioned,Lustmolch19,falco02,abundzu2,lostinxs2005,matrix,sch.sch
Hi Scouts,

hab die kleine `Barbie`jetzt vor kurzem auch mal besucht.
Gastiert anscheinend in SB immer in der selben Wohnung Richtung Luisenthal .
Der ein oder andere kennt das Haus sicherlich,hier hatte ich auch mein Date mit Angi.

War echt überrascht,Sonia kommt in Natura gar nicht so Luder mäßig rüber,wie es die Bilder 
vermuten lassen. Eher schüchtern, figurtechnisch aber noch absolut im Rahmen(Kf eher Richtung 36-38).Hier 
und da etwas Babyspeck.Die Verständigung war gar nicht so einfach. 
Gebucht hab ich die 50er Variante für 20 Minuten.
Zum Service: Anfummeln im Stehen,nassen Blowjob mit ordentlich Druck bekommen. Anschließend hat sie mir eins von den
roten Gummis(die ich so hasse)übergezogen. Bin erst im Doggy eingefahren, die pralle Kiste dabei schön zu kneten 
während sie dezent gestöhnt hat war mein Highlight .Danach nochmal in der Missio gevögelt und abgespritzt.

Mein Fazit: Solider Fick, man kann sie gut führen. Bei der Einstiegsvariante kann man nichts falsch machen. Zu ZK kann ich
nichts sagen ,da nicht zusätzlich gebucht.
Service: 08/10
Optik:   07/10

Gruß yogi117
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,xelophon,sch.sch,Lustmolch19,Spatz
Ja Sonia hat in der Coronazeit ein paar kg zugelegt.
Service bei mir war insgesamt recht gut.
Nur wenn man die 50er Variante wählt, scheint es auf die Laune anzukommen.
Ich hatte schon franz. Und Sex, manchmal sagte sie, für 50 mache sie nur franz. bis zum Finale.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,Lustmolch19,schnorro,Spatz
Ich hab die Dame auch besucht und schätze sie deutlich über 30. Optisch aber immer noch ansprechend. Auch ich denke, dass sie anders als auf den Bildern ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat.
Die Bilder erscheinen mir auch etwas älter.
Gewählt habe ich die 80/30-Variante.
Sie ist höflich und nett, allerdings sprang der Funke nicht so ganz rüber.
Für mich war sie eher zu passiv.
Wir begannen mit Französisch, was noch ganz angenehm war.
Nach dem Französisch ritt sie mich kurz und dann in der Missio beendet. In der Missio fand ich sie etwas zu "steif". Ich mag es hier lieber wenn die Damen aktiv sind.
Ich denke mal, irgendwie hat die Chemie nicht so ganz zwischen uns gepasst.

Einzelbewertung:
Optik: 7/10
Französisch: 7/10
Verkehr: 5/10

Sie ist keinesfalls eine AZF, allerdings für mich auch keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,snarky,Cyper,schnorro,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,sch.sch,Nacktschneckenzüchter,Spatz,saartester
Ich hatte nicht so viel Glück. Ich hatte sie gerade erwischt als sie ein Taxi bestellt hatte und eigentlich keine Zeit hatte. Ich konnte sie aber überreden, mir kurz einen zu blasen. Das Blasen bestand aber nur aus Nuckeln an der Eichel und der Rest war hektisches Gewichse. Sie hatte auch echt üblen Mundgeruch. Bin dann aber noch mit großem Druck heftig gekommen.Hab ihr dann noch die Jacke und die Hose vollgesaut, was sie weniger erfreut hat und sie sich unter Schimpfen noch im Bad reinigen musste bevor das Taxi kam. Bin dann schnell von Dannen. Eher keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,lostinxs2005,StevenSB
#98
Kontaktdaten
Sonia
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Zur Info: Sonia hat aktuell mal wieder eine ladies.de-Anzeige (Saarbrücken) geschaltet - hier der Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10957252
Zitieren
Es bedanken sich: siola,StevenSB,sch.sch
Kontaktdaten
Sonia Hot Barbie
Saarbrücken
Saarland
0155-10053503
Karte Anzeigen
Gibt neue Bilder von Sonia/ Hot Barbie, die paar extra Kilos stehen ihr ganz gut IMHO. Check for yourself.

[Bild: 10957252-f15p4kez.jpg][Bild: 10957252-f137vjuk.jpg][Bild: 10957252-f12edj9x.jpg]  [Bild: 10957252-f100ktd.jpg] [Bild: 10957252-a98akha.jpg] [Bild: 10957252-a8p7j1b.jpg] [Bild: 10957252-a7d8ket.jpg] [Bild: 10957252-a6rtkws.jpg] [Bild: 10957252-a54vj5a.jpg] [Bild: 10957252-a336jnp.jpg] [Bild: 10957252-a2nwk33.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Spatz,sch.sch
Kontaktdaten
Sonia
Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #99.
Karte Anzeigen
Gerade gefunden: Sonia werkelt aktuell offenbar wieder in Saarbrücken. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Sonia auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11053200
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siola,Spatz,Stimpy