h_sv_8-LadyNights Thai Lin mit den großen Ventilen - 2. OG (vorher: RW8)
Ist im zweiten Bericht die Lin im 1.OG Zi H gemeint, die ist doch seit mind 3 Monaten im Urlaub. Wenn sie das wirklich ist, werde ich sie nächste Woche besuchen. Bericht hiermit versprochen!
Zitieren
Wenn Du diese Lin meinst,geht es hier weiter :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=132718
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke.Nee,das ist sie nicht. Meine Lin (Linh) hat gut gemachte sillies einen prächtigen MilfArsch und wird von mir
ungeduldig erwartet. Ihr Zimmer im 1.Stock ist gleich neben Jada,
Zitieren
(01.08.2015, 14:17)olfellow schrieb: Danke.Nee,das ist sie nicht. Meine Lin (Linh) hat gut gemachte sillies einen prächtigen MilfArsch und wird von mir
ungeduldig erwartet. Ihr Zimmer im 1.Stock ist gleich neben Jada,

Dann nich Grübel

Aber... eine Frau ein Thread...

Wenn ,dann geht es hier mit Sara weiter im Text Aufsmaul



Der ist gut ne.....   Idee Brakelamp Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(01.08.2015, 17:28)Klark-Kent schrieb:
(01.08.2015, 14:17)olfellow schrieb: Danke.Nee,das ist sie nicht. Meine Lin (Linh) hat gut gemachte sillies einen prächtigen MilfArsch und wird von mir
ungeduldig erwartet. Ihr Zimmer im 1.Stock ist gleich neben Jada,

Dann nich Grübel

Aber... eine Frau ein Thread...

Wenn ,dann geht es hier mit weiter im Text Aufsmaul



Der ist gut ne.....   Idee Brakelamp Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(01.08.2015, 17:28)Klark-Kent schrieb: ...Aber... eine Frau ein Thread...

Genau, daher vom Sara-Thread abgekoppelt.

Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Lin 2.OG Zi G
Reitwallstraße
Karte Anzeigen
Lin ist umgezogen in den 2. Stock Zimmer G
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(17.09.2015, 14:07)Klark-Kent schrieb: Lin ist umgezogen in den 2. Stock Zimmer G

[Bild: attachment.php?aid=5058]

Gruß limbo
Zitieren
also Linh war doch im 2. Stock schon immer. Ihr meint diese Thai, da deren Tür auch "Massage" steht. Ich war letzte WOche bei ihr und vor 2 Monaten, daher kann sie schlecht 3 Monate weg gewesen sein,

Gruß,
Markman
Zitieren
(18.09.2015, 11:33)markman schrieb: also Linh war doch im 2. Stock schon immer. Ihr meint diese Thai, da deren Tür auch "Massage" steht. Ich war letzte WOche bei ihr und vor 2 Monaten, daher kann sie schlecht 3 Monate weg gewesen sein,

Gruß,
Markman

Stimmt ich habe es am falschen Traed angehangen Verwirrt

Das sollte hier hin :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=132718

Vielleicht kann ein Moderator das richten Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Lin
Reitwallstr. 8 Thai-Eros
1.OG Zimmer H
Karte Anzeigen
So nach langer Zeit wollte ich letzten Dienstag mich mal wieder meinen Trieben hingeben und bin zum Steintor gefahren. Irgendwie wollte ich eine Thai bumsen und so ging ich ins Thai-Eros.
Erstmal die Bude von unten bis oben inspiziert und war über die Auswahl erstaunt. Sonst wenn ich in letzter Zeit mal einen Rundgang gemacht habe waren 2-3 DL da die mich aber nicht vom Hocker gerissen haben so das ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Dieses mal waren ca. 10 DL anwesend. Im 1.OG waren zwei die mich doch sehr ansprachen.
Im Zimmer H im 1.OG lag eine auf dem Bett die ganz nach meinem Geschmack war. An der Tür stand Lin (Thai-Massage) und ich klärte den Tarif erstmal ab.
Für 30€ sollte es FO und GVM geben, ok also lass uns loslegen.
Ich übergab ihr das Geld und wurde von ihr erstmal aufgefordert den kleinen Prinzen zu waschen, nach mir ging Sie auch nochmal ins Bad um sich ebenfalls frisch zu machen.
Ich legte mich aufs Bett und wartete erstmal auf Sie, und dann kam Sie nackig....... Wow was für ein Anblick. Sie ist ca. 1,65m groß und ich schätze Sie hat eine 36 Figur, die Titten (schätze B-Cup) sind von innen aufgepolstert (leider auch etwas hart) und Nippel hat die Gute. Junge Junge....da kannste die Jacke dran aufhängen. Habe selten so lange Nippel gesehen. Also wenn jemand einen Nippel Fetisch hat ist er diesbezüglich dort genau richtig.
Sie legte sich zu mir und fing mit dem blasen an, das war leider nicht so gut......die oft beschriebene Nickente trifft es ganz gut. Auch war der Gripp zu gering so das man fast nichts merkte. Nach kurzer Zeit sagte sie mir noch ich soll ihr nicht ins Maul spritzen. Da die Blaskünste mit der Zeit nicht besser wurden wollte ich nun ficken und sie montierte mir ein Gummi. Sie schmierte sich etwas Flutschi an die Muschi und fing mit einem Ritt an. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy und ich fing erstmal an sie schön zu fingern nachdem sie mir den Arsch so zu streckte. Danach lochte ich ein und kolbte sie schön durch. Als ich merkte das die Säfte stiegen dockte ich ab und sagte ihr sie soll mir zum Schluss einen Wichsen bis ich komme. Sie zog das Gummi ab schmierte mir der Schwanz mit Öl ein und fing an zu wichsen wie der Teufel. Nach kurzer Zeit flog die Sacksahne im hohen Bogen raus und schön auf die Titten.
Wir gingen ins Bad und reinigten uns.

Fazit:
Geiler Body und extrem Nett fand ich sie auch. Aber blasen kann sie nicht. Küssen macht sie auch nicht.
Unterm Strich eine Durchschnittliche Laufhaus Nummer, Schade.

Sollte ich in nächster Zeit mal wieder dort im Thai-Eros aufschlagen dann werde ich ihre Kollegin im Zimmer D 1.OG testen........die sah nämlich auch sehr Appetitlich aus ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,BFA30,grifi,Andyy
Es gibt 2 Lin im Hause. Diese hier arbeitet im 1.OG Zi. H
Vielleicht kann man den Threadtitel anpassen, um die beiden besser unterscheiden zu können.
Mein Vorschlag für diese LIN: LIN mit den großen Ventilen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Al-B.,Zauberlümmel,Klark-Kent,grifi,limbo
Kontaktdaten
Lin
Reitwallstr. 8
30159 Hannover
ThaiEros 1.OG Zi. H
Karte Anzeigen
Meist ist ihre Tür zu. Ab und an sah ich sie aber in ihrem Zimmer sitzen. Hübsche MILF, denk ich immer; irgendwann muss ich mal hinein zu ihr.....
Irgendwann war vor ein paar Tagen.

[Bild: attachment.php?aid=5057]

Ihr Outfit eher unspektakulär: schwarzer BH, schwarzes Top, petrolfarbener Slip, flache Puschen. Die sexy schwarzen Lackheels stehen wohl nur zur Zierde neben ihrem Hocker. Lin selbst ist attraktiv, schlank aber nicht dürre,  weiblich mit hübschem Gesicht,  dunkel geschminkte Augen. Sie setzt ein nettes Lächeln auf, als ich auf sie zukomme und bittet mich hinein.

LIN
  • Herkunft: Thailand
  • Grösse: ca. 160cm netto
  • Alter: 40 nach eigenen Angaben
  • Konfektion: ca. 38
  • Möpse: B , aufgemopst, rund und fest
  • Haar: schwarz, lang
  • Intimbereich: ich glaube blank Wink
  • Verständigung: man kann mit ihr auf deutsch parlieren
  • Wesen: nett, aufgeschlossen, lacht gerne
  • Besonderheiten: ihre Brustwarzen; Trekkerventile

Nach ein bisschen Kennenlernsmalltalk und der Übergabe von 50€ für 30 Minuten incl. Massage, plünne ich mich aus und gehe alleine ins Bad, mir den Dödel schrubben. Lin erwartet mich nackich auf der Lotterwiese.

Ich lege mich hin, Lin legt sich auf mich und beginnt mit angenehmen Körperküssen. Ihr Bein reibt an meinem Docht, ihre Brüste streicheln meinen Oberkörper. Erwartungsgemäß reagiert mein Schwanz auf ihre Liebkosungen; Lin arbeitet sich Richtung Körpermitte. Kurze Spanischeinlage. Ich ziehe Lin zu mir hinauf. Ich muss an ihre Möpse. Diese Brustwarzen...gross, lang und hart. Ideales Saugmaterial.
Leider kann ich mich nur kurz mit ihnen beschäftigen. Viel zu schnell geht Lin wieder auf Tauchstation. Da muss ich das nächste Mal länger ran.

Egal: Lin will blasen. Lass ich sie halt Big Grin
Macht sie gut; nicht besonders variantenreich und phantasievoll auch nicht ewig tief; aber mit ordentlichem Grip, trotzdem zärtlich, ohne Zähne, ausdauernd.

Vor dem Vögeln gibt es eine weitere Spanischstunde, dann sattelt Lin auf und reitet mich ab. Lin kniet. Ihr Oberkörper ist aufrecht. Das Becken bewegt sich hoch und runter, vor und zurück. Mit ihren Händen krault sie meinen Oberkörper. Lin stöhnt professionell, nicht übertrieben. Ihre Beckenbewegungen benötigen keine Unterstützung. Meine Hände können sich um ihre Sillimoppen kümmern. Sie sind schön geformt und fest.
Es dauert nicht lange...die attraktive Frau, die auf mir reitet, die Brüste mit den grandiosen Warzen, das lange schwarze Haar umspielt das schöne Gesicht. Sie lächelt mich an, weiss, dass sie mich gleich soweit hat...Ich fülle das Tütchen. Lin lässt mich auszucken, sitzt noch einen Moment auf mir, macht mich dann sauber und geht ins Bad, sich selbst wieder frischmachen.

Ich lege mich auf den Bauch und genieße noch eine ordentliche Massage mit dezentem Öleinsatz. Abschluss auf dem Rücken. Lin massiert mein Gesicht; sehr angenehm! Wir quatschen ein bisschen. Ein paar Komplimente über ihr jugendliches Aussehen lassen sie verlegen werden. Sie lacht herzlich und nimmt mich in den Arm. Küsschen und Tschüss.

Ein attraktive, erwachsene Frau. Der Sex mit ihr macht mir Spass.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: thailover,BFA30,Al-B.,jogibaer,507,silberflug,limbo,grifi,Klark-Kent,Andyy,mitglied
Winke von der Frühschicht

Meine diesjährige Weihnachtficksrunde im ThaiEros habe ich bei LIN beendet...

Zuerst in ihrem Arm gelegen und ausgiebig die Sillis mit den tollen Nippeln gelutscht. Bei der A-Probe ist das ja ein wenig zu kurz gekommen. Dafür wurde ich jetzt entschädigt. Dann legt sich LIN auf mich und lutscht genausolange an meinen Nippeln.  Ihre Hand an meinem Ruder.  LIN rutscht runter, Spanisch; ihre Nippel  - knüppelhart - bearbeiten die Eichel. LIN im 90 Grad-Winkel neben mir; Französisch; zart ohne Eile.  Ihr toller Hintern dreht sich zu mir. Ich packe ihn; sie lupft ein Bein und kommt in die 69; drückt die Dose gegen mein Gesicht.  Ich lecke sie langsam, ziehe ihre Pobacken auseinander und vergrabe meinen Kopf in ihr.   LIN schmeckt phantastisch. Sie stöhnt dezent. An Stellungswechsel ist nicht zu denken, zu geil ist der Oralsex mit ihr.  Sie bewegt ihren Unterboden rhythmisch und vergisst dabei nicht ihr ausgefeiltes Posaunenspiel. LIN hat einen herrlichen MILF-Arsch. Ich komme, LIN drückt mir ihren Unterboden fest auf den Mund.  Die Luft wird knapp.  Egal. LIN macht mich sauber.  Noch immer befindet  sich ihr Po und die Dose in meinem Gesicht. LIN hat keine Eile, die Stellung aufzugeben.  Ich auch nicht.  Lin lässt sich weiter von mir verwöhnen. Erst, als ich ihr einen leichten Klaps gebe, lässt sie vorsichtig von mir ab.  Netter AST. LIN lächelt.  Herzliche Umarmungen bei der Verabschiedung.  Toller Sex. Tolle Frau.  Mit LIN würde ich mich auch im Theater oder beim Dinner sehen lassen und wäre stolz auf die attraktive Begleitung. 50 Tacken für schöne 30 Minuten.

Schöne Weihnachten
BrBig GrinntWinke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,old55,grifi,Andyy,thailover,Klark-Kent,mitglied
Wegen der positiven Berichte habe ich Lin jetzt auch besucht. Ich habe es nicht bereut. Für 40 € gab es Lecken, FM und GVM. Zunächst erfolgte  die getrennte Waschung im Bad. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie ausgiebig geleckt. Fingern geht bei ihr nur, wenn man sich einen Conti über den Finger zieht. Das war mlr zu blöde.

Nach einer ganzen Weile zog sie einen Conti drüber und begann zu blasen. Meiner Meinung nach hat sie das gut gemacht. Als er dann stand, hat sie sich auf mich gesetzt und mir ihre Muschi entgegengestreckt. Sie wollte wieder geleckt werden, was ich auch sehr gern getan habe. Sie hat dezent gestöhnt und ich glaube, dass sie gekommen ist.

Dann ging es in den Reiter. Hierbei konnte ich ihre riesigen Nippel abgreifen. Nach einer Weile bin ich dann gekommen. Wir haben uns dann getrennt gewaschen, nachdem sie den Conti entfernt hat. Dann habe ich mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Ich war etwa 30 Minuten bei ihr. Zeitdruck kam keiner auf. Sie ist sehr sauber, korrekt und es hat mit ihr Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,fish01,BFA30,grifi,mitglied,old55,limbo
Beim ersten Versuch war die Tür zu, also erstmal in Ruhe Essen gegangen.  Wieder hin. Glück gehabt. Tür ist auf.  
LIN bittet mich hinein.  Vorarbeiten wie immer.  Treffen in der Koje.  Ich bekomme beide Brüste zum Verkosten.  Mein Docht stellt sich auf.  LIN legt sich auf mich; rutscht soweit nach unten, dass meine Eichel gerade so verbotenes Terrain berührt; weiter nicht; ich wünsche  mir einen Zauberstab, der sich nochmal weiter ausfahren lässt; habe ich aber nicht. LIN spürt meine Begierde, lächelt und steckt mir ihre Sillis mit den verführerischen harten und langen Knospen ins Gesicht. Unsere Schambereiche schubbern aneinander.  Ich lege LIN auf den Rücken, küsse mich nach unten.  LIN öffnet ihre Schenkel; vor mir öffnet sich ihre Dose.  Ich vergrabe mein Gesicht in ihrem Schoß. LIN streichelt meinen Kopf und massiert mir die Schulter, während sie wohlige Seufzer von sich gibt.  Weitere Regungen kann ich ihr leider nicht entlocken.  Dodgy   Trotzdem macht es mir Spaß, Lin‘s herrlichen Unterboden zu bearbeiten.  
Nach einer gefühlten Ewigkeit lasse ich von ihr ab; LIN bedankt sich für den Cunnilingus und bläst mich, zwischen meinen Beinen kniend, auf.  Gefühlvoll mit dem notwendigen Grip.  Keine großen Variationen.  Mir gefällt es. Kurz in den Reiter, wobei LIN wie immer sehr aufrecht sitzt, dann Stellungswechsel in die Missi und ab mit den Soldaten ins Gummi

Die halbe Stunde haben wir  komplett mit Sex  „vergeudet“;  Massage fällt dementsprechend aus.  50€ für 30 Minuten.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Zungenfee,reding71,Klark-Kent,fish01,Ale3x,limbo,Fox23
Mehr zufällig bin ich heute bei ihr gelandet. Sie war eben Mittags um halb zwölf schon am Werk und so ging ich zu Ihr.
Ich hatte heute einen faulen Tag und keinerlei Lust auf Anstrengung, also hab ich sie einfach machen lassen... erst wurde ich beschmust, gestreichelt und massiert, dann liess ich sie reiten. Ich war zwar nicht ganz tief drin aber der Grip war erstaunlich gut. Danach lagen wir noch etwas zusammen und entspannten...das ganze ohne viel Worte. Überhaupt haben wir wenig miteinander geredet. War aber schön.
Lin hat etwas zugelegt am Bauch aber das stört nicht.
Danach wusch ich mich während Lin in der Dusche verschwand.
Achso...es wurden 30 Euro bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,Bronto8,limbo
Sie macht auch nur die "Tagschicht" und am späten Abend sieht man sie nur sehr selten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,limbo
Mal wieder Lust auf das ThaiEros. Joys Tür ist zu. 2 Treppen runter. Lin wartet auf Gäste. Also nix wie rein, 50€ auf die Kommode und ausgiebig im kleinen Bad frischgemacht...

Auf dem Bett Körperküsse und Schmusen, Spanisch. Französisch. Sie ist wirklich gut. Ich muss mich schwer zusammenreissen. Kurze Pause, wieder Spanisch und noch eine Runde Blasen. Ich halte es nicht mehr aus. Lin schmiert ein wenig Gel auf den eingetüteten Docht und ab ins Cowgirl. Reiterei nicht wie üblich hoch und runter, sondern vor und zurück. Ordentlich Zug auf dem Stängel, weil Lin ziemlich weit mit dem Becken herunterrutscht. Auch der Grip ist gut. Schönes Gefühl, mal in dieser Form gefickt zu werden. Lin hat ordentlich Ausdauer, nochmal Stellungswechsel in die Missi aber dann wieder zurück...es ist angenehm, sich von Lin reiten zu lassen, erhobener Oberkörper, ich kann ihre Brüste bespielen; sie reitet mich solange, bis ich die Tüte fülle.
Zum Abschluss noch eine schöne „Gesundheitsmassage für den Rücken, die Beine und die Füsse.
Lin ist zurückhaltend , sehr freundlich und „gut im Bett“. Was will man mehr....

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,mitglied,Zungenfee,BFA30,thailover,Bruchgaenger,maci,sch.sch
Hallo LSH'ler,

vor Schließung der RW 8 habe ich dort noch einmal Lin besucht und zwischenzeitlich auch in ihrer neuen Wirkungsstäte SV 8, 2. OG erstes Zimmer rechts. Jeweils 30 Minuten, 50,00 Euro.
Lin empfängt mich leicht bekleidet, Ihre beiden Argumente noch schön in schwarz verpackt. Sie lächelt, bittet mich herein und schließt die Tür. Ich klatere mich langsam aus. Das Zimmer ist zweckmäßig, Dusche, Waschbecken ect.. alles in einem Raum. Am Kopfende des Bettes ein Spiegel. Alles sauber, gut. Ich wasche mich am Waschbecken, Mundspülung ist auch vorhanden.

Danach setze ich mich auf die Bettkante. Lin spült sich noch einmal in der Dusche ihr Döschen und kommt dann zu mir. Lin ist eine Augenweide, ihr Körper ist sehr gut in Form und sieht klasse aus. Ich rutsche ganz aufs Bett, Lin kniet auf dem Bett und beginnt mit Streicheleinheiten, Körperküssen, verwöhnt meine Brustwarzen. Ihre Brüste streichen über meinen Körper, mein kleiner wird mit sanfter Hand begrüßt, die Eier bespielt. Mein kleiner wird wach, streckt sich und darf zwischen Lin's Brüsten hin und her fahren. Geil.
Lin verwöhnt mich, ihre ruhige Art ist sehr angenehm. Ich kann mich richtig fallenlassen, geniesse den Augenblick, klasse Gefühl. Lin geht zum Angriff über und beginnt meinen kleinen eingepackten sanft zu blasen. Die Eier gleiten spielerisch durch Lin's Finger, ein kribbelndes wohliges Gefühl macht sich breit. Lin bläst ohne Handeinsatz weiter. Es geht auf und ab, die einsetzenden Erregungswellen sind ein Genuß. Ohne Hast und Zeitdruck gleite ich, das wohlige Gefühl breitet sich weiter aus. Um nicht vorzeitig das Happy End einzuleiten, gibt es ein kurze Unterbrechung. Ich kümmere mich um Lin's schöne Argumente und Nippel. Lecken fällt aus, wird beim nächsten Besuch nachgeholt. Dann ist Ficken angesagt. Wir starten in der Missio. Ich positioniere mich zwischen Lin's Beinen und mein kleiner verschwindet in Lin's leicht geflutschtes Döschen. Die warme Umgebung ist gut zu spüren. Ich stoße sanft und langsam, genieße den leichten Grip. Das wohlige Gefühl kommt zurück und wird stärker. Stellungswechsel in die Doggy. Ich knie hinter Lin, ihre Beine sind etwas gespreizt, Lin's Po vor mir, mein kleiner wird geschickt ins warme geleitet. Wow. Ich muss mich konzentrieren, sonst ist es schnell vorbei. Langsam bewege ich mich vor und zurück. Lin liegt weit vornübergebeugt vor mir. Ich beobachte die Szene im Spiegel am Kopfende. Meine Bewegungen wechseln sich zwischen langsam und etwas schneller ab. So kann ich den Druck etwas kontrollieren, all zu lange geht das aber nicht so und dann bleibe ich beim zügigeren Tempo. Das erklimmen des Gipfels wird mit schönen wohligen Gefühlen meines kleinen Rackers begleitet und endet in mehreren Wellen mit freisetzen meiner Nachkommen im Regenmäntelchen. Ich bleibe noch ein wenig zum Auszucken in der Stellung, dann sieht mein kleiner wieder Tageslicht. Lin entsorgt Tütchen mit Inhalt. Ich liege auf dem Bett und muß mich erholen. Lin wäscht sich in der Dusche und kommt wieder zu mir.
Ich bekomme noch ein kräftige Massage mit Oel.
Die Zeit neigt sich dem Ende zu. Ich wasche mich, klatere mich an.
Küsschen links und rechts und werde entlassen. Bis zum nächsten mal.

Ich stiefele die Treppen hinunter und das kalte Hannover hat mich wieder. Meine Gedanken sind immer noch bei Lin.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,grifi,Zauberlümmel,Bruchgaenger,Zungenfee,stechflieger14,Klark-Kent,thailover,limbo