THEODORA
#1
Smile 
Kontaktdaten
FKK Point
Industriestr. 22
Bruchsal
Deutschland
07251 / 93 41 41
Karte Anzeigen
Harte“ Fuckten


Name: Theodora


Größe: ca. 155 - 158 cm
KF: 32 – sehr mädchenhaft und schlank
Haarfarbe/Länge: fast hüftlanges aschblonde Haare
Alter: eigene Angaben  -  24
Tits: Cup AA, also nahezu nur zwei erigierte Nippel
Land: Rumänien
Sprache/Kommunikation: kaum deutsche Sprachkenntnisse, etwas englisch
Eigeninitiative: abwartend, zurückhaltend, schüchtern
ZK: angedeutet, kaum wahrnehmbar
Fingern: nein
Lecken: ja
Besondere Merkmale: Tattoo links vorne im Slipbereich
Gesamteindruck: noch relativ unerfahren als CDL






Nachdem ich im Point mal wieder Umschau gehalten habe, ist mir beim ersten Rundgang gleich die äußerst zierliche, fast pubertäre Theodora aufgefallen. Sehr, sehr schlank, mädchenhafte Gesichtszüge, fast hüftlanges, aschblondes/braunes Haar, etwas lockig in den Strähnen. Haarfarbe ist natur und nicht gefärbt.Sie kommt aus Rumänien, hat aber nicht wie die anderen CDL aus diesem Herkunftsland diese  typisch schwarzen Haare.

Es waren nur wenige Kollegen am Sa- Nachmittag anwesend d.h. eine CDL musste/sollte schon etwas geschäftstüchtig sein, wenn sie am Mittag auch etwas verdienen wollte. Theodora lag einmal auf einer Couch im Indoorbereich oder draußen am Pool. Rauchte eine Zigarette und beäugte die Gäste oder quatsche mit Kolleginnen. Da muss man selbst akquirieren, dachte ich. Also ging ich aktiv auf sie zu und setzte mich zu ihr. In Englisch konnte ich dann ein Gespräch mit ihr aufbauen. Deutsch kann sie noch nicht. Angabegemäss erst seit wenigen Tagen im Point, zuvor erwähnte sie, war sie schon kurze Zeit in Nürnberg. Irgendwie hat sie meinen Jagdinstinkt geweckt. So eine zierliche Maus „musste“ ich haben. Objektiv sprach aber bereits beim PST dagegen, dass sie keinerlei Anstalten machte mich zu knutschen oder zu befummeln. Sie wirkte wie ein kleines scheues Rehlein. So nach zwanzig Minuten fragte ich, ob wir einen Zimmergang angehen wollen. Wir landeten dann im OG im Spiegelzimmer. Sie verschwand nochmals kurz im Bad und kam dann. In deutsch zumindest fragend :eine oder halbe Stunde. Bei Erstzimmergang wähle ich nur die 30 Euro für 50 Minuten Version. In Englisch dann, ob ich Vorlieben hätte bzw. sagte gleich, dass fingern nicht und Blow job nur mit Gummi möglich ist. [Bild: heul.gif]War mir zwar nicht recht, aber wollte auch keine Diskussion, ich wollte nur eines, diese enge Möse testen.


Im Spiegelzimmer dann erst mal gefummelt, geknutscht (keine ZK) und ihre erigierten Nippelchen (ziza) verkostet. Auf ihrem schlanken Körper wirken die zwei Nippelchen wie zwei Reißzwecken, nur dass man die verwöhnen konnte und nicht gepickst wurde. Dann ging es zur Gummierung und sie hatte, was ich von dieser kleinen unerfahren pubertär wirkenden Augenweide nicht erwartet hätte, einen sehr festen Handeinsatz und ein sehr hartes, aber schönes Gebläse vollzogen. Den Handeinsatz mag ich weniger, hat sie auf meine Bitte auch dann verzichtet und mit Mund und Lippen den Hauptmast vom sailor zum Stehen gebracht. In der 69-er Lage umgeben mit den Spiegeln war es ein Hochgenuss. Ich musste ihr dann Einhalt gebieten, sonst wäre der Schuss zu früh losgegangen. Ich dachte mir nun, mal sehen, wie das mit dem einlochen wird. Aber sie fragte nicht lang nach der Position. Ohne Flutschi, nur mit etwas Spucke, ging sie in die Ausgangsstellung um mich zu reiten. Da glaube ich erstmals erkannt zu haben, dass es nicht ihr erster Fick ist. Mit ihren ganzen 42 kg presste sie von oben auf meinen Hauptmast und windete ihren Unterkörper  bis meine Spitze so langsam in die kleine Grotte eindrang. Behutsam und bedächtig lag ich da und lies sie machen bis er erst mal voll drin war. Ich glaube, wenn ich meinen Lümmel in einen Schraubstock eingespannt hätte, wären die gleichen Druckverhältnisse ausgeübt worden. Aber dieser „weiblich geformte“ Schraubstock, der da auf mir saß und ich im Spiegelzimmer rundum begutachteten konnte, war die engste Scheide, die ich je verwöhnen durfte. Das kleine Geschöpf verstand es unheimlich gut das Tempo zu variieren und mit ihrem Körpergewicht den Lümmel von mir zu pressen und massieren. Kurzum Wahnsinn. [Bild: exclamation.gif] Die Säfte ergossen sich im Schutzanzug und ich hatte trotz der vorgenannten „Dienstleistungseinschränkungen“ eine vergnügsame halbe Stunde im Spiegelsalon verbracht. Danach noch etwas AST und kleine Körpermassage.


Theodora ist nun sicherlich nicht jedermanns Traum, da sie nunmehr – wie erwähnt – nicht alles anbietet und auch mancher Mann auf mehr Griffigkeit und rundlichere Proportionen Wert legt. Aber für mich war es eine lohnende Herausforderung, die sich bezahlt machte.




Wiederholungsfaktor vorerst eher nicht, da ich weibliche Rundungen, FO und echte ZK gerne präferiere.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,dirtydeed,Marc1969