e_h46 Deutsche Jill (megaboob)
#1
Kontaktdaten
Jill
Stahlstraße 46
Essen
Karte Anzeigen
Seit 2009 besuche ich die deutsche Jill. Damals arbeitete sie in Bochum, Eierberg. Seit 2012 arbeitet sie in Essen und macht seitdem nur noch das bizarre (fur 2012 machte sie auch blasen/ficken).

Sie ist nett, korrekt, geht auf Wünsche ein und kann einem viel Lust und Freude bereiten. Auch kann man sich mit ihr gut unterhalten (und damit meine ich nicht nur ihre gute Verbalerotik). Ihre bizarren Fähigkeiten haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Wer auf bizarre Spiele die nicht unbedingt in Studioatmosphäre stattfinden müssen steht, ist bei Ihr jeden falls gut aufgehoben.

Ich denke das sie jetzt 42 bis 45 jahre alt ist und uhre sillies größe D-E sind unglaublich.

Jill fängt an bei 50 euro/20min.

Jill kannst Du an folgenden Tagen meistens ab dem frühen Nachmittag erreichen:
Mittwoch bis ca. 21.00 UHR
Donnerstag und Freitag bis ca. 0.00 Uhr

Jill ist die linker dame auf das bild (die rechte dame habe das gesicht schwarz gemacht, weil die dame sich in privatleben zurückgezogen hast).

[Bild: 2zhnnl1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman
moin,
bei der war ich auch mal zur suck and fuck Nummer vor rund 15 Jahren schätze ich,
das war damals eine mit der ersten Gretels die ich am Berg geknattert hab...
https://www.lustscout.to/forum/showthread...light=jill
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,passat
Jill hat aufgehört (durch die neue prostitutionsgesetz).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo