Bewertung:
Hallo Allerseits,
in der dieser Anzeige:
http://www.callgirls.de/detail.php?id=4169
wirbt eine Dame mit GV ohne nach Durchführung eines Schnelltestes. Als Aufpreis dafür verlangt sie 80,- Euro.
Weiß irgendwer um was es sich bei so einem Schnelltest handelt? Habe noch nie davon gehört. Bin auch keine Mediziner, aber ich kann mir nicht vorstellen das man Sachen wie HIV mit einem Schnelltest feststellen kann.
Gruß
Maestro
Bewertung:
Maestro1309 schrieb:Hallo Allerseits,
in der dieser Anzeige:
http://www.callgirls.de/detail.php?id=4169
wirbt eine Dame mit GV ohne nach Durchführung eines Schnelltestes. Als Aufpreis dafür verlangt sie 80,- Euro.
Weiß irgendwer um was es sich bei so einem Schnelltest handelt? Habe noch nie davon gehört. Bin auch keine Mediziner, aber ich kann mir nicht vorstellen das man Sachen wie HIV mit einem Schnelltest feststellen kann.
Gruß
Maestro
Doch, gibt es. Ein Pieks in den Finger und nach ca. 5 Minuten hat man das Ergebnis.
Ich hab mal mit einem Arzt gesprochen; angeblich soll der nicht wesentlich ungenauer als ein "normaler" HIV-Test (sogenannter ELISA-Test) sein.
Falsche Testergebnisse beim ELISA Test unter 1 %
bei Schnelltest unter 1,5 % (Angaben des konsultierten Docs)
Allerdings zockt die Alte mit 80 € schamlos ab, so einen Schnelltest kann man für ca. 20 € kaufen
Gruß
RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Bewertung:
Heftig was mittlerweile alles geht. Danke für die schnelle Info. Allerdings wäre mir das Risiko trotzdem zu hoch. Ich nehme mal auch nicht an, das Sie vor den Augen des Besuchers auch selbst so einen Schnelltest durchführt....
Danke und Gruß
Maestro
Bewertung:

Maestro1309 schrieb:Ich nehme mal auch nicht an, das Sie vor den Augen des Besuchers auch selbst so einen Schnelltest durchführt....
Selbst wenn würde es ein negativ ausgefallener Schnelltest bei ihr mit einer Fehlerquote von 1,5 % nur aussagen, dass sie bis vor 3 Monaten "clean" war. Ob dem heute bei diesem Geschäftsmodell immer noch so ist - wer weiss!
MaTT, der auch vorsichtig wäre ....
Bewertung:
MaTT schrieb:Selbst wenn würde es ein negativ ausgefallener Schnelltest bei ihr mit einer Fehlerquote von 1,5 % nur aussagen, dass sie bis vor 3 Monaten "clean" war. Ob dem heute bei diesem Geschäftsmodell immer noch so ist - wer weiss!
Jepp, Inkubationszeit bis zu 12 Wochen.
Wer alles nochmal genauer nachlesen will, schaut hier rein:
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Bewertung:

Roadrunner schrieb:Jepp, Inkubationszeit bis zu 12 Wochen.
Wer alles nochmal genauer nachlesen will, schaut hier rein:
Gute Info. Aus Deinem Link geht auch hervor, dass in Deutschland und Österreich HIV-Heimtests nicht zugelassen sind.
Zitat: HIV Heim-Tests
HIV-Tests sind nicht nur im Rahmen einer ärztlichen Untersuchung möglich, sondern werden seit Jahren auch als Heim-Tests/Home-Tests vertrieben. Diese Heim-Tests (auch „point-of-care“-Tests, „bedside“-Tests oder „rapid/simple test devices“ genannt) basieren auf einem der vier immundiagnostischen Prinzipien Partikel-Agglutination, Immunodot (Dipstick), Immunofiltration oder Immunchromatografie.
Hintergrund der Entwicklung von Heim-Tests war die Notwendigkeit, auch in Ländern mit schlechter medizinischer Infrastruktur, wie beispielsweise in weiten Teilen Afrikas, eine Möglichkeit zu schaffen, HIV-Infektionen rasch nachweisen zu können. Als größter Auftraggeber von HIV-Home-Tests gilt die UN, die diese millionenfach in afrikanischen Ländern verteilt. In Deutschland und Österreich sind HIV-Heimtests nicht zugelassen. Es sind jedoch zahlreiche nicht von Gesundheitsbehörden zugelassene Tests oder gar Fälschungen in Umlauf, die kein zuverlässiges Testergebnis liefern.
Roadrunner schrieb:Allerdings zockt die Alte mit 80 € schamlos ab, so einen Schnelltest kann man für ca. 20 € kaufen
Machen dann beide einen Schnelltest - gehe 'mal davon aus.
Bewertung:
MaTT schrieb:Selbst wenn würde es ein negativ ausgefallener Schnelltest bei ihr mit einer Fehlerquote von 1,5 % nur aussagen, dass sie bis vor 3 Monaten "clean" war. Ob dem heute bei diesem Geschäftsmodell immer noch so ist - wer weiss!
Was natürlich auch für den ganz normalen Test beim Arzt oder Gesundheitsamt gilt. Auch hier sagt ein negativer Test nur aus, daß man vor 12 Wochen kein HIV hatte.
Darum sind Angebote wie "Ficken ohne mit aktuellem Test" schwachsinnig, denn den aktuellen Test kannst du auch in der Pfeife rauchen. Wenn einer/eine 3 mal die Woche AO fickt, nutzt ein aktueller Test rein garnix. Oder zumindest nicht allzu viel und schon garnicht ist er ein Freibrief.
Gruß
Torsion
Bewertung:
MaTT schrieb:... dass sie bis vor 3 Monaten "clean" war. Ob dem heute ... noch so ist - wer weiss!
Interessanter Hinweis! 
Ob das die Dame selber auch weiß? Beim Wort "Schnelltest" asoziiert man zunächst ja was anderes ...
Bewertung:
Nun ja, stepo69,
es wird sie wenig interessieren denk ich mal, sie als AO Anbieterin ist sich des Risikos sicher bewusst, sich bei jedem AO Kontakt anzustecken, mit was auch immer, aber viele Menschen tun auch einfach Dinge um ihr Gewissen zu beruhigen, vielleicht ein netter Zusatzverdienst der auch noch besondere Sicherheit vorgaukelt, wer weiß schon ihre Beweggründe!!!
Immerhin 80,-- Zuschlag ./. 40,-- für 2 Tests, verbleiben weiter 40,-- in ihrer Tasche, denke ein gutes Argument, andererseits wenn sie für sich nur einen Test am Tag macht, bleiben gleich 60,-- für sie.
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Cyper schrieb:... vielleicht ein netter Zusatzverdienst der auch noch besondere Sicherheit vorgaukelt, ...
Tja, das wird's wohl sein.
Bewertung:
latürnich ist das so gewollt von der dame.
das ist so wie bei den hp druckern für 25 euro.
da kosten dann die patronen auch jeweils 17 euro,
wennse grad im angebot sind.
der trend geht eindeutig zu wegwerfsachen, und inzwischen
wohl auch zu wegwerfnutten...........
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
|