Kirschenallee/Landwehrstr: Laura / Bulgarien
Hallo,
trotz der sommerlichen Temperaturen nicht viel los auf dem SS. So gut wie nix neues, und optisch auch nichts besonderes.
Lediglich ganz unten in der Kirschenallee, also vor der Werkseinfahrt Richtung Kreuzung Landwehrstr, läuft seit Tagen eine Rumänin, die optisch im kurzen Kleidchen etwas hermacht. Leicht dunkler Hautton. Ca. 165cm KF34, relativ skinny. Verlangt die üblichen 30/40/50, war mir aber bisher nicht sicher ob sich's lohnt, da sie auch kaum gebucht wird. Macht ansonsten einen guten und freundlichen Eindruck, optisch echt lecker.
Mit dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher, ihr deutsch ist nicht so gut, und ihr französich kann ich bisher nicht beurteilen ;-)
Hat sie jemand schon mirgenommen und kann berichten?
Grüße,
Toemi
Zitieren
Es bedanken sich: der derf
Daumen hoch 
Hat sie von euch noch keiner getestet??? Nanana ...
Heute konnte ich nicht widerstehen. Bei den sommerlichen Temperaturen ist sie auch wieder schick gekleidet.
Beschreibung passt noch, lange Haare, neute hatte sie eine schwarze Netzstrumfphose. Sexy, aber nicht so augetakelt.
Kann Sie nur empfehlen. Kommt aus Bulgarien, ca 30J. Kommunikation etwas schwierig, ihr deutsch ist nicht so tolle. Aber wenn man sich etwas mühe gibt, dann taut sie auf, und ist eine ganz Liebe.
Macht auch keinen wirklichen Zeitdruck, wir waren bestimmt gute 20min zusammen.
Es gab sogare leichte ZK ;-) Vötzchen ist schön rasiert. Titten allerdings sehr klein, die legt sich auch nicht gerne frei.
FM und GM, Anfassen, Fingern, Lecken, 40€. War heute nicht viel los. Sonst nimmt sie wohl 50€.
Also was will man mehr ... hat Spaß gemacht, und (nach meinem Geschmack) derzeit eine der hübschesten auf dem DA SS.
Grüße,
Toemi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spritzbert,der derf,gotty
Ist sie blond. Die habe ich auch gefragt und sagte sie wäre Ungarin. Eine andere mit dunklem taint habe ich auch gesehen, aber sehr starkes make up,
Zitieren
Dunkelhaarig. Kommt aus Bulgarien (hat sie gestern gesagt). Nenn sich immer Laura. dunkler hautton.
Steht eigentlich immer (so ab 19:00) an der DB Einfahrt, Kirschenallee/Bismarckstr.
(müsste man mal in der Überschrift ändern, kann ich das?)
Für mich ist sie die bestgekleidete, nicht so Jogginghosen, oder so, sondern meist ein Kleid mit schöner strumphose (gestern Netz) oder manchmal moderne weiße Hose. Meist mit Handtäschchen.
Zitieren
Es bedanken sich: der derf
#5
Mal ne Frage: ist der "SS" in Darmstadt eigentlich legal? Bin heute nach meinem Sharks-Besuch den Strich mal mit dem Radl abgefahren. Hab 2 oder 3 Akquise-Gespräche geführt, und überlegt ob ich mir nen Blow hole. Als ich dann 5 Minuten später den Strich nochmal abgefahren bin, stand keine Schwalbe mehr auf dem Bordstein. Dann sah ich das vor dem Kiosk in der Bismarckstraße ein Auto der Stadtpolizei stand, und die Bullerei dort etwas fragte.
Die Mädels haben sich wohl deshalb alle verdünnisiert.
Zitieren
(17.05.2017, 23:50)Dummkopf schrieb: Mal ne Frage: ist der "SS"  in Darmstadt eigentlich legal? Bin heute nach meinem Sharks-Besuch den Strich mal mit dem Radl abgefahren. Hab 2 oder 3 Akquise-Gespräche geführt, und überlegt ob ich mir nen Blow hole. Als ich dann 5 Minuten später den Strich nochmal abgefahren bin, stand keine Schwalbe mehr auf dem Bordstein. Dann sah ich das vor dem Kiosk in der Bismarckstraße ein Auto der Stadtpolizei stand, und die Bullerei dort etwas fragte.
Die Mädels haben sich wohl deshalb alle verdünnisiert.

Da gab es vor ein paar Jahren mal etwas Hick-Hack mit Evonik und der Stadt.
Letzter Stand ist das die Ganze Stadt ein Sperrgebiet ist, mit einer Toleranz-Zone Kirschenallee/Bismarckstrasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Laura bereits vor längerer Zeit getestet habe, aber den Bericht dazu unterschlagen habe. Ich war allerdings in der Zeit danach weder hier im Forum, noch im Rotlichtmilieu sonderlich aktiv...

Die Nummer mit Laura war ein totaler Reinfall. Sie saß damals am Ende der Kirschenallee auf einem der Steinpoller, da wo Jevgenia (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=145072) jetzt immer sitz. Es war relativ spät, so um Mitternacht herum. Habe bei ihr für 50€  FM und GVM mit Anfassen gebucht. Ihr Verrichtungsplatz war echt scheisse, nur wenige hundert Meter enfernt, am Rande eines Werksgeländes. Der Druck in meiner Hose war allerdings deutlich größer als die Ablehnung ihrer Platzwahl, und so blieb ich mit ihr dort.

Was dann folgte war Zigeuner-Klamauk vom Feinsten. Sie hatte meinen Schwanz ungelogen keine zwei Minuten im Mund, oder eher dessen Spitze - natürlich mit exzessivem Handeinsatz, da fragte sie mich bereits warum ich denn nicht endlich abspritze. Habe sie dann freundlich daran erinnert, dass ich keinen Handjob, sondern FRANZÖSISCH und Verkehr mit ihr vereinbart hatte. Sie hat dann noch ne Minute weitergeblasen, sogar richtig gut und ohne Handeinsatz, dabei hat sie meine Eier geknetet. Allerdings zog sie sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht aus und blockte auch jedes Anfassen sogar über den Klamotten vehemennt ab.

Habe sie dann nach nochmaliger Erinnerung an das gebuchte Programm ficken dürfen, hinter dem Auto im Stehen von hinten. Dazu zog sie ihre Hose ein wenig herunter, gerade genug dass ich in sie eindringen konnte. Das ständige "Schneller Schatzi, keine Zeit!" trug nicht zum Lustgewinn bei. Habe die Nummer dann mit Ach und Krach zu Ende gebracht, indem ich ihre Arschbacken spreitzte und mich an ihrem süßen kleinen Arschloch aufgeilte, anders war die Stimmung für mich nicht aufrecht zu erhalten. Ich hatte gerade abgespritzt, da lief sie schon los, zog sich die Hose hoch und sagte über die Schulter Ciao zu mir, ohne mich dabei anzusehen. Ich stand da, noch mit Gummi über dem Schwanz und konnte es kaum fassen... 

Insgesamt echt schade, denn einerseits war es eine komplette Geldverschwendung, andererseits hatte ich mir sehr viel mehr von Laura erhofft. Hatte sie zuvor schon ein paar mal  zum Gespräch in mein Auto eingeladen. Sie hat mich immer mit Küsschen begrüßt und verabschiedet, war echt zuckersüß zu mir und versprach mir einen tollen Service. Ich hatte aber kein gutes Gefühl dabei und hab sie wieder ausgeladen, selbst da blieb sie nett und meinte "Vielleicht nächstes mal" und lächelte mich an.

Nach meinem Reinfall bei ihr fühlte ich mich in meinem Gefühl natürlich bestätigt, und habe mir in den Arsch gebissen. Denn Laura ist eigentlich mein Optik-Highlight auf dem Darmstädter SS, sie hat eine echt tolle Figur, schlanke durchtrainierte Beine und nen echt geilen Arsch. Dazu eine schöne leicht dunkle Hautfarbe und ein hübsches Gesicht... Ausserdem ist sie eine der ganz wenigen Nutten dort, die es auch tatsächlich versteht, sich entsprechend zu kleiden. 

Ich war wie immer, frisch geduscht und rasiert, gepflegt gekleidet und wohlriechend. Ich habe sie mit Respekt behandelt, also in dem Punkt lasse ich mir nichts vorwerfen. Habe mir gesagt, dass das bei ihr wohl so ist, also dass das ihre Masche ist, so lange freundlich zu sein bis sie das Geld in der Hand hat (hab ich bei Ostblocknutten schon mehrfach erlebt, speziell bei Bulgarinnen). Aber so kann man sich wohl täuschen, offensichtlich kann man bei ihr auch guten Service bekommen...

Jetzt bin ich schwer am Überlegen, bei ihr einen zweiten Versuch zu starten... Vielleicht habe ich sie einfach am falschen Tag erwischt oder zu spät.
Sie biete übrigens auch Analverkehr an. Dafür rief sie damals 100€ auf. Als ich zögerte, und angesichts des schlechten Wetters und der damit einhergehenden Freierflaute, ging sie von sich aus aber direkt auf 60€ runter. Wahlweise lässt sie sich beim FM auch im Arsch fingern, dafür wären dann 40€ fällig. 

Beim Gedanken an ihren gespreizten Prachtarsch ist meine Entscheidung aber glaube ich schon getroffen  Lachen Ich informiere euch dann, wenn mein Kopf den Kampf gegen meinen Schwanz verloren hat. Kann nicht all zu lang dauern...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Dummkopf
Schade derf,
entweder mag sie mich mehr ;-) oder ich hatte einen besseren Tag erwischt :-) oder beides :-) :-)
Wenn meinn SS Sparschwein wieder voll ist, mache ich auch gerne die Wiederholungsprobe.
Aber Jenny, die Deutsche steht ja auch noch auf meiner List ...
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
Welche deutsche jenny wäre ja ein wunder mal wieder was deutsches zu sehen auf dem SS. Fahre beruflich jeden tag vorbei. Leider nie was passendes gefunden. Diese schatzi weiber gehen pberhaupt nicht bei mir.
Zitieren
Jenny: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157264
Habe sie mehrfach so zwischen 21:30 - 23:00 gesichtet ... leider noch nicht mehr ...
... Hier jetzt bitte weiter mit Laura ...
Zitieren
Mangels derzeitiger Alternativen (liegts am Wetter? - Irgendwie ist kaum was los am DA SS, von Neusichtungen ganz zu schweigen) mal wieder Laura mitgenommen. Da es derzeit noch immer recht kühl ist, war sie auch etwas dicker gekleidet, mit Jeans, anstelle der Hotpants, die sie früher öfters anhatte und die mir mit Nylons eigentlich besser gefallen.
Naja, ansonsten wie gehabt, für 40 GVM meinen Hormonpegel wieder eingestellt.
Wann wird's mal wieder richtog Sommer? ... damit's etwas mehr Abwechslung gibt!
Grüße Toemi!
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,memphis,michelinho60,Boussard,spritzbert,
Kontaktdaten
Laura (Bulg)
Einfahrt zum Güterbahnhof
64295 Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Gestern stand Laura - lange schwarze Haare, enge Lederhose an der Einfahrt zum Güterbahnhof.

Für 50 B&F gebucht. Am Verrichtungsplatz hat sie gleich sich ueber das beste Stueck hergemacht. Danach hat sie sich im Doggy schön tief und ausdauernd ficken lassen.

Anschließend sollte ich sie noch fingern: Sie war klatschnass, obwohl sie kein Gel nahm.

Das Gestöhne war also echt. Sie hatte tatsächlich was gespürt. So etwas kommt bei Professionellen fast nie vor. Sie ist aber nicht neu im Amt.

Wiederholung: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tenderhand48,Lord_V,spritzbert,igelrasur,Marc Aurel
Ist sie schlank fast dürr, hat über die Schultern  langes gewelltes Haar.

Die  hatte  ich in der Mornewegstr. Kreuzung gesehen.

Hätte ich gewusst das sie sich gut durchnudeln läßt?

Aber was soll’s ein anderes  Mal wenn ich sie sehe.
Zitieren
(01.11.2022, 15:52)igelrasur schrieb: Ist sie schlank fast dürr, hat über die Schultern  langes gewelltes Haar.
Die  hatte  ich in der Mornewegstr. Kreuzung gesehen.

Nur so ein Verdacht:
am Morneweg könnte es evtl. auch (nur) die "CARMEN" gewesen sein ...

... der Ablauf bei Laura klingt nämlich ganz anders ... (echt positiv) ...


Die Carmen lässt kaum einen Zugriff auf ihre Möse zu.

lg, tenderhand48
Zitieren
(01.11.2022, 07:11)muchfun999 schrieb: Mad Gestern stand Laura - lange schwarze Haare, enge Lederhose an der Einfahrt zum Güterbahnhof.
[…]
Wiederholung: 100%

Laura ist inzwischen ein Darmstädter SS-Veteran. Sie gehört zur selben Truppe wie auch Annika und schafft schon einige Jahre dort an.
Es gibt auch bereits einen eigenen Thread zu ihr, wenn auch lange dort nichts über sie berichtet wurde:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137244

Ich hatte sie auch mal engagiert, allerdings bekam ich eine absolut unverschämte Luftnummer geboten. Andere haben aber durchaus positive Erfahrungen mit ihr gemacht.
Ich habe beschlossen, dass sie mich einfach nicht mag und nach ein paar erfolglosen Versuchen sie umzustimmen (man merkt ja, wenn eine der Damen reserviert oder abweisend reagiert) von einer weiteren Buchung abgesehen…
Sehr schade, denn ich war immer davon überzeugt, dass sie mehr Potential hat. Zumal sie früher mit Abstand die nuttigsten Outfits auf dem gesamten SS in Darmstadt anhatte: Strapse und Overknee-Stiefel, Miniröcke die so kurz waren, dass ihr süßer kleiner Arsch samt Tanga rausgekuckt hat… Herrlich. Genau so wie man sich eine Straßenhure vorstellen würde.
Das hat bei ihr aber inzwischen stark nachgelassen. Selbst im Hochsommer habe ich sie nur noch in T-Shirt und Jeans oder Röcken gesehen… Sehr schade, wirklich…
Jetzt überlege ich mir aber trotzdem ernsthaft, es nochmal bei ihr zu versuchen haha!


(01.11.2022, 16:34)tenderhand48 schrieb:
(01.11.2022, 15:52)igelrasur schrieb: Ist sie schlank fast dürr, hat über die Schultern  langes gewelltes Haar.
Die  hatte  ich in der Mornewegstr. Kreuzung gesehen.

Nur so ein Verdacht:
am Morneweg könnte es evtl. auch (nur) die "CARMEN" gewesen sein ...
 
Bei dieser Dame müsste es sich, wie tenderhand48 vermutet, um Carmen handeln:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=204652

Ich hatte ein sehr tolles Erlebnis mit ihr, traumhaft langer Blowjob bei dem alle Wünsche erfüllt wurden. Leider hat mein Nachschreiber das genaue Gegenteil mit ihr erlebt. Sie ist wohl ein starke Wackelkandidatin.
Ich hatte demnach echt Glück und sie war an dem Abend gut drauf/abstinent. Das ist mir aber zuviel Lotto-Faktor und so hat es mich bislang nicht wieder zu ihr hin gezogen…

Wenn ich auf dem SS sündige, dann fast ausschließlich bei Eva oder Evgenia, da weiss man was man bekommt  Herz

LG - der derf
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,spritzbert
(03.11.2022, 02:56)der derf schrieb:
(01.11.2022, 07:11)muchfun999 schrieb: Mad Gestern stand Laura - lange schwarze Haare, enge Lederhose an der Einfahrt zum Güterbahnhof.
[…]
Wiederholung: 100%

Laura ist inzwischen ein Darmstädter SS-Veteran. Sie gehört zur selben Truppe wie auch Annika und schafft schon einige Jahre dort an.
Es gibt auch bereits einen eigenen Thread zu ihr, wenn auch lange dort nichts über sie berichtet wurde:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137244

Ich hatte sie auch mal engagiert, allerdings bekam ich eine absolut unverschämte Luftnummer geboten. Andere haben aber durchaus positive Erfahrungen mit ihr gemacht.
Ich habe beschlossen, dass sie mich einfach nicht mag und nach ein paar erfolglosen Versuchen sie umzustimmen (man merkt ja, wenn eine der Damen reserviert oder abweisend reagiert) von einer weiteren Buchung abgesehen…
Sehr schade, denn ich war immer davon überzeugt, dass sie mehr Potential hat. Zumal sie früher mit Abstand die nuttigsten Outfits auf dem gesamten SS in Darmstadt anhatte: Strapse und Overknee-Stiefel, Miniröcke die so kurz waren, dass ihr süßer kleiner Arsch samt Tanga rausgekuckt hat… Herrlich. Genau so wie man sich eine Straßenhure vorstellen würde.
Das hat bei ihr aber inzwischen stark nachgelassen. Selbst im Hochsommer habe ich sie nur noch in T-Shirt und Jeans oder Röcken gesehen… Sehr schade, wirklich…
Jetzt überlege ich mir aber trotzdem ernsthaft, es nochmal bei ihr zu versuchen haha!




Wenn ich auf dem SS sündige, dann fast ausschließlich bei Eva oder Evgenia, da weiss man was man bekommt  Herz

LG - der derf
Stimmt, aber die beiden werden auch nichtmehr lange ihre Muschi zur Verfügung stellen.Irgendwann ist da auch Schluß.

Die beiden sollten jede eine zum freiwilligen anlernen dabei haben.
Zitieren
(03.11.2022, 02:56)der derf schrieb: Laura ist inzwischen ein Darmstädter SS-Veteran. Sie gehört zur selben Truppe wie auch Annika und schafft schon einige Jahre dort an.
Es gibt auch bereits einen eigenen Thread zu ihr, wenn auch lange dort nichts über sie berichtet wurde:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137244

Threads verbunden. Im übrigen gilt auch hier→ one Girl, one Thread!

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Gestern war ich wieder dort und hatte eine Standardnummer mit Laura.

Erst war sie sauer, daß ich erst nach 3 Tagen wiedergekommen bin.

Aber dann wieder ihr spezielles Programm: Blasen, fest im Doggy und dann Fingern. Dann zurück und fa wartete schon der Nächste....

Sie muss also sehr begehrt sein.

Allerdings: Ich habe auf die Uhr geschaut: Es waren keine 10 Minuten. Aber sie kann einen Mann so richtig verzaubern. Welche SDL lässt sich schon fingern und wenn der Finger vor der Vagina ist, sagt: "Mach rein"

Wer allerdings 10 Minuten einen geblasen haben will, sollte sich eine andere suchen
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,Cyper,hjhjhj,papa,toemi
Habe sie heute gegen 22:00 wieder an der DB Einfahrt gesehen. Sie hat leicht gewellte Haare, musste daher zweimal hinschauen (standen noch eine grosse Trans und kleinere DL bei ihr). Laura wie immer im schicken Outfit, nicht nuttig, einfach dezent sexy. War so ein dunkles Oberteil mit halbdurchsichtigen Einlässen. Kurze Jacke drüber.
Die wiedersehensfreude war gross. Naja, den Rest könnt ihr oben nachlesen. Gut wie immer. Schade, dass sie keine Wohnung hat. Draußen oder im Auto wird es mir langsam zu unbequem. blasen ab 30, gv ab 50.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,hjhjhj,Jack frosen,tenderhand48