M O N I K A
#21
(30.12.2020, 19:59)Karlsruher112 schrieb: Da ich heute bei Bella war hätten wir uns ja durchaus auch mal unterhalten können, war mit ihr extrem geil

Woher soll ich wissen, dass Du bei Bella warst?
Wie willst Du Dich mit mir unterhalten?
Und wo finden wir Deinen Bericht zu Bella?
Zitieren
#22
Mal ein paar aktuelle Bilder von der Maus:

[Bild: ME12RIPD_t.jpeg] [Bild: ME12RIPF_t.jpeg] [Bild: ME12RIPH_t.jpeg] [Bild: ME12RIPI_t.jpeg] [Bild: ME12RIPJ_t.jpeg] [Bild: ME12RIPK_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jr1231,Baron von Harthaus-Neff
Die Titten haben aber ganz gelitten.
Zitieren
(31.12.2020, 18:59)Stuart schrieb: Die Titten haben aber ganz gelitten.

Ja, Moni hat in der Coronapause im Sommer etwas zugelegt, vermutlich fehlt ihr das Treppensteigen im Point :-)
Aber die überflüssigen Pfunde macht sie mit ihrer lieben und lustigen Art wieder wett.
Muss man natürlich mögen
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff
#25
(01.01.2021, 08:10)jr1231 schrieb:
(31.12.2020, 18:59)Stuart schrieb: Die Titten haben aber ganz gelitten.

Ja, Moni hat in der Coronapause im Sommer etwas zugelegt, vermutlich fehlt ihr das Treppensteigen im Point :-)
Aber die überflüssigen Pfunde macht sie mit ihrer lieben und lustigen Art wieder wett.
Muss man natürlich mögen

Ich kenne sie noch nicht solange.
Sie hat schon einen sehr strammen Körper, der mir aber lieber ist, als mir einen Splitter einzureißen;-)
Das Bild mit den Titten ist m.E. sehr unvorteilhaft aufgenommen. Mir zumindest gefallen ihre Zwillinge. Aber das ist alles Geschmacksache.
Wie aber von jr1231 bereits geschrieben gleicht sie dies mit ihrem immer fröhlichen Wesen aus...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff
Obwohl ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war, ist sie im Point immer sehr freundlich zu mir: "Hallo" "Tschüß" "Magst Du etwas trinken?". Das finde ich sehr bemerkenswert. Sie scheint schon die richtige Einstellung zu haben für unser Vergnügen. Ich erwähne das nur, weil ich in letzter Zeit so viele enttäuschte Berichte lese.
Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69
Also Mon ist immer eine sichere Bank, wenn im Point möglich hatten wir dort gute Zimmer.
Zu Ihrem Service gibt nicht hizuzufügen, aber schön zu lesen, was Ihr bei Ihr alles so treibt.
Vielleicht probier ich mal mit ihr meinen Stiefelfetish aus, was im Club nicht möglich ist.

VG boots
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69,jr1231
Daher Dein Nick :-)
Zitieren
Es bedanken sich: boots
Hi,

ich hatte ja auch schon zu Monika berichtet. Ich war mehrfach mit ihr auf dem Zimmer und es gab nie Anlass zu Beschwerden. Monika ist eine sichere Bank und beim Blasen macht ihr so schnell keine was vor. Allerdings haben ihre Titten auf den Bildern wirklich etwas gelitten, die habe ich anders in Erinnerung.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jack77,soundstor