Update zu Sharks Premiere am Mittwoch 5.8
@OR:  Mr Burns
Zitieren
(08.08.2015, 17:41)oberroemer schrieb: Es ist eng, es ist überlaufen, und es hat mit schönem cluben nixx aber auch gar nix mehr zu tun 

   Das war aber am letzten Mittwoch gar nicht mal so schlimm, lieber OR. Es war eigentlich ein ganz angenehmer 
   Sommertag, auch von den Temperaturen, und wie unser FK Nomad im ersten Beitrag dieses Threads verlauten ließ, 
   es hat sich alles ein wenig in der Anlage verlaufen, bzw. aufgeteilt.
 
   Zwei mir bekannte Gesichter, World-Stammgäste aus dem Gießener Raum, waren ganz begeistert: World zu ruhig momentan.
   Von zwei Kumpels, die gestern (FR) in der Oase waren, hörte ich, daß es dort auch sehr ruhig zuging... kaum was los.

   Auf jeden Fall waren am MI viele Mädels im Sharks und kaum Zimmerwartezeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Savage,blow69
#23
(08.08.2015, 17:41)oberroemer schrieb: Ist doch schön für Dich, 
Dick Milch wenn Du dich an solchen Tagen im Haifischbecken noch wohl fühlst !! 
Du hast Ahnung, bist ein Profi und genug in Puffs unterwegs, daher wird deine Meinung auch gerne als Sachkundig akzeptiert ! Aber glaube mir, die allermeisten der Profi Cluber haben mit diesen Chaos Tagen ein Problem und zwar ein richtig großes !! Es ist eng, es ist überlaufen, und es hat mit schönem cluben nixx aber auch gar nix mehr zu tun, 

OR

Absolut richtig , ich war heute auch wieder mal da !! Habe aber schon recht früh das Geschehen um 18 Uhr verlassen.
Wie ich raus bin war es schon so unerträglich voll , das ich froh war gehen zu können.

Keine !!! Spinde mehr frei , mein Schlüssel den ich abgegeben habe war alleine und verloren an der Wand dann , aber nicht lange, da anscheinend gerade ein Bus mit Kerlen angekommen war!

Nee Leute das macht keinen Spass mehr , wenn ich nicht meine Clubehefrau dort hätte, ich würde so schnell nicht wieder kommen,.
Es ist bestimmt  nur eine Frage der Zeit bis die Lufttage Mo,Di, Do genauso voll und unerträglich werden.

Auch nach Interview einiger Damen , haben die auch die Nase gestrichen voll! Eine hat zu mir gesagt sie bleibe noch bis 20 Uhr und dann ab nach Hause .

Es gibt auch 2 Neuzugänge , ich schätze die beiden so Anfang 40  ? Schweizer Dialekt? Blond und sehen aus wie so richtige gesetzte Straßennutten.
Die passen bestens zu dem Genre bunt bemalte Kleiderschränke .
Ein Feeling wie im schlechtesten Laufhaus Frankfurt Kaiserstraße !
So jetzt habe ich wieder gejammert, jetzt kann mich der FK "dummkopf" wieder per Bewertung beleidigen !!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,,Marc Aurel
(08.08.2015, 18:17)Brustmolch schrieb:
(08.08.2015, 17:41)oberroemer schrieb: Es ist eng, es ist überlaufen, und es hat mit schönem cluben nixx aber auch gar nix mehr zu tun 

   Von zwei Kumpels, die gestern (FR) in der Oase waren, hörte ich, daß es dort auch sehr ruhig zuging... kaum was los.

Aha, soso .....ist doch gut so !!  Idee 

kann mir gut vorstellen, das gestern um die 70 Mädels in der Oase waren und schätze zeitgleich ebenso viele Kerle, kann mir auch gut vorstellen, das es daher ein super Club Tag gewesen sein könnte, keine Herden von Kerlen, keine gröllenden möchte-gern Protze, keine Deppen die in die Dusche pissen, kann mir echt gut vorstellen das sowas dem alten OR gut gefallen hätte, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Stuart,Gambler69
(08.08.2015, 17:41)oberroemer schrieb: Aber glaube mir, die allermeisten der Profi Cluber haben mit diesen Chaos Tagen ein Problem und zwar ein richtig großes !! Es ist eng, es ist überlaufen, und es hat mit schönem cluben nixx aber auch gar nix mehr zu tun, 

OR

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die an einem verkaufsoffenen Feiertag oder Sonntag oder bei einem Schlußverkauf in die Stadt gehen, um sich danach zu beschweren, daß so viele Leute in der Stadt waren und sie kaum dazu kamen, in Ruhe einzukaufen. Und dazu dann noch überall diese herumwuselnden Ausländer ...
 
Was ist denn bittschön ein „Profi Cluber“?
Etwa jemand, der mit dem Clubbesuch Geld verdient?  Mad
Oder ist der „Profi Cluber“ eine Art emotionales Schwergewicht auf dem Level einer Profi Hure?  Verwirrt
Oder ist ein „Profi Cluber“ eher jemand, der das Leistungsdenken auch beim Ficken im Club nicht ablegen kann? Weia

Ist ein Profi Cluber gar eigentlich ein Zwangs Cluber, der - selbst unter Jammern und Klagen - garnicht mehr anders kann, als auch unter anscheinend widrigsten Bedingungen immer wieder diese Clubs aufzusuchen, um an sein Suchtmittel zu kommen?
 
Was m.E. allzu leicht bei der Diskussion vergessen wird, egal ob nun Migrant, Amateur, Liebeskasper oder „Profi“ betreffend: es geht letztlich ums Konsumieren als Ersatzhandlung ...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hurendergeile,unwichtig,Asadatschi,Novize,Dummkopf,Ynra,Marc Aurel,fkkclubgänger