H20 Susi - Nachkobern und Hektik
Daumen runter 
Steckbrief:
Susi aus BG
blond
schlank
gute Figur

H20 Z4

Absprache an der Tür: 30€ für BFA 20 Min

Aktion:
Blasen war gut in den ersten 30 Sekunden, dann steigert sie das Tempo und reduziert das Gefühl. Mad Sie sagt ficken an. Gleich nach dem eindringen geht es los. "Willst du Stunde bleiben?" Diese Frage wiederholt sie während der kurzen Aktion mehrmals. Verärgert Dazwischen nervender Dirtytalk. Das Wort SPRITZEN gebraucht sie ständig. Immer wieder: "Willst du Stunde bleiben?" Blabla..... Spaß ist was anderes.

Fazit:
Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karlo,Woller,Andyy,,poppeyepopper,MrMoney777,Thomas071,diggapulla,daniel67,peterPowers,marakesch,,HuBo,Kitomer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
Haus 20
Karte Anzeigen
Susi im Flur den Fußboden putzend. Ich frage was machst du hier. Mußt du arme Frau auch noch putzen. Lustiger Wortwechsel zwischen uns. Sie könnte eigentlich auch bei mir zu Hause putzen. Sie darauf, ja gerne was zahlst du? und so weiter. Sie animiert mich ins Zimmer zu kommen. Wollte eigentlich nicht zu ihr. Aber sie hat mich in ihrem Outfit auf einmal richtig angemacht. Susi im Bademantel. Darunter? Im Zimmer den Bademantel geöffnet. Sie im BH und knappes Höschen. Konnte sie überall streicheln. Das war richtig geil. Ich öffne meine Hose. Sie nimmt meinen Besten in die Hand. Spontan den Kondom drüber . Setze mich auf die Bettkante mit heruntergelassener Hose. Vor mir kniend bläst siie schnell und intensiv. Fordere sie auf sich rittlings auf meine Schwanz zu setzen. Dabei stützt sie sich mit ihren Händen auf meinen Knien ab und fängt an mich fest zu reiten. Geiler schöner Anblick was mich so richtig anmacht. Abschluss wie immer bei ihr im guten Doggy. Sie ist für mich immer ein Besuch wert, auch wenn sie zeitweise hektisch ist. Ist man mit ihr rücksichtsvoll, macht es dann auch richtig Spaß mit ihr.Gerne wieder.  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,limbo,Kitomer,
hat sie auch ein Alter?
der 2. Bericht kommt mir etwas "komisch" vor...
der 1. bericht eher sachlich.
Zitieren
Sie dürfte um die 26 Jahre alt sein. Die Begegnung und Handlung war nicht alltäglich und hat Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,
Bei der war ich auch schon mal.Totaler Schrott!Macht die Männer im Gang blöd an,ein total verkrischenes Weib.Als ich sie fickte Missiosagte Sie daß Sie keine Maschine ist bla bla bla,
das ganze Zimmer zusammengestöhnt man konnte es wahrscheinlich am Parkplatz noch hören.Hab sie nochmal aufsatteln lassen und dann hatte sie auf einmal keinen Bock mehr.
Ne richtig blöde Tante. Wiederholung absolutes No Go.Trotz allem hatte sie eine geile Votze.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daniel67,