VANESSA von die-privatadresse.de
Hallo Leute!

Ich war am Montag abend in der Loebstrasse bei Vanessa! Die Bilder auf der Homepage haben mich sehr sehr neugierig gemacht und ich muß sagen, die Bilder sind absolut echt! Ich finde Sie real sogar noch hübscher! Sie ist sehr schlank ( KF 32 ), was mir sehr gefällt! Ihre Brüste sind schon klein und fest, so wie ich es mag!

Habe Menu 1 bestellt. € 50,-- für französisch und Verkehr mit Gummi! Sind dann aufs Zimmer! Kein Gramm Fett an dieser Frau! Wahnsinn!!! Sie hat mich sanft gestreichelt und hat sich, trotz meiner kalten Hände, auch von mir streicheln lassen! Danach hat sie meinen Lümmel in den Mund genommen und wie der Teufel geblasen! Schön tief und ohne Hand- oder Zahneinsatz! Musste aufpassen, nicht schon jetzt de Conti zu füllen! Danach hat sie aufgesattelt und wie wild geritten! Dann noch Doggy und Missio wie wild gevögelt bis ich es nicht mehr halten konnte! Sie hat super dagegen gehalten und die Beine weit gespreitzt, damit ich schön tief in sie eindringen konnte! Das Bett, welches Anfangs noch an der Wand stand, fanden wir danach in der Mitte des Zimmers wieder! Danach noch kurzer Smalltalk und nett verabschiedet!

Also, diese € 50,-- waren sehr gut angelegt! Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! Wer auf sehr schlanke Damen steht, sollte sie nicht verpassen! Aber behandelt sie gut, sie tut es ja auch! Ist wirklich eine ganz Liebe!
Zitieren
Dann hier mal etwas deutlicher die Kontaktadresse:

Vanessa

der Link zur Location:

http://www.die-privatadresse.de/index.html

Und Vanessa herself:

[Bild: th_93528_Vanessa01_g_123_415lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
wie lange bleibt Vanessa noch im Haus oder wann kommt sie wieder denn das klingt sehr interessantSmile
Zitieren
#4
Sorry Cyper, dass ich hier nochmal reinstelle/ergänze, aber sie ist ja schon ein Schnuckelchen;-)

Zitat:... Deutsch / Engländerin, ist 1,70 m gross, Konfektionsgrösse 32, hat lange braune Haare und blaue Augen.

Ein elfenartiges Wesen der Extraklasse ist zu uns eingekehrt! Ihr Anmut, ihr jugendlicher Charme und das Ganze umrahmt mit Niveau ist einmalig, genauso wie ihr guter Service.

Sie verwöhnt Dich auch gerne französisch pur, wenn gewünscht auch bis zum Schluss!

Bist Du jetzt schon heiss auf dieses junge Teeniegirl? Dann schau doch einfach zu uns rein!



[Bild: th_13936_Vanessa01_g_123_1134lo.jpg][Bild: th_13960_Vanessa02_g_123_100lo.jpg][Bild: th_13965_Vanessa03_g_123_1162lo.jpg][Bild: th_13983_Vanessa04_g_123_502lo.jpg]
[Bild: th_13989_Vanessa05_g_123_955lo.jpg]
Zitieren
Keine Ahnung wie lange sie bleiben möchte! Sie sagte nur, das sie ab dem 04.01.09 wieder in Trier wäre und da erst einmal bleiben wolle!

Ich hoffe doch, das Sie noch lange bleibt!
Zitieren