Saya aka Yui, Mei, Momo, Yuna, Gi-Gu
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yuna
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0176-98892698
Karte Anzeigen
Mal wieder ein Lichtblick in Gi-Gu!

Frischgeduscht zu dem Mädel hin. Die Fotos in der Dusche zeigen das Mädel ohne Photoshop zu 100% . 50€ für 20 Min ZK, Blasen ohne, GV,Mundschuss

Sie öffnet in einem Krankenschwesteroutfit.  Mit einem guten Bauchgefühl das Zimmer betreten. Manchen Mädels sieht man die Naturgeilheit irgendwie an der Nasenspitze an.  
Nach ein paar ZK dann geblasen. man konnte die Möpse schön abgreifen,auch abfingern der Muschi kein Problem.

Missio, Reiter und wieder zum Ende der 20 Min geblasen. Die schöne Session endete mit dem verabredeten  im Mundschuss der in ein Zewa entsorgt wurde.

Dusche wurde nicht angeboten war nicht nötig, danach wäre es ne nette Option gewesen.



 [Bild: th_966449182_Snapshot2_123_49lo.jpg] [Bild: th_966450463_Snapshot3_123_465lo.jpg] [Bild: th_896645150_Snapshot4_123_22lo.jpg]
[Bild: th_966452625_Snapshot5_123_227lo.jpg] [Bild: th_966453452_Snapshot6_123_423lo.jpg] [Bild: th_966454118_Snapshot7_123_598lo.jpg]
[Bild: th_966455818_Snapshot8_123_744lo.jpg] [Bild: th_966456604_Snapshot9_123_45lo.jpg] [Bild: th_966457152_Snapshot10_123_199lo.jpg]
[Bild: th_966458779_Snapshot11_123_488lo.jpg] [Bild: th_966459982_Snapshot_123_598lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Asiafreund,Liebling,Jan_Meyer,my2cents,sailor,schnorro,lindner,albatros
Hallo Quax!

Danke für die vielversprechenden Bilder!

Wie alt mag sie wohl sein ?

Waren die ZK intensiv und zärtlich?

Wäre ja mal was für eine längere Session!

Asiafreund
Zitieren
#3
Hallo Asiafreund!

ZK waren Standart würd ich sagen. Hab aber auch danach gefragt. Nicht das es beim n. Kunden keine gibt...

Ach so hab ich noch vergessen: statt 24 Jahre wie in der Setcard würde ich 28-30 schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,my2cents,Skrotum
#4
Kontaktdaten
Momo
bitte erfragen
Hanau
Hessen
0152-13390279
Karte Anzeigen
Sie werkelt nun in Hanau.

@ Admin bitte Namen im Titel Momo aka Yuna ergänzen. Und nach Hanau verschieben.

Neue Fotos von ihr. (Wenn das einer erledigen könnte bin nur bedingt online). Bericht folgt.

Wieder ein schönes Erlebniss!

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...02986.html

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
#5
So dann mach ich das mit den Bilder mal selber und hier auch der versprochen Bericht:

[Bild: th_491579684_Snapshot2_123_502lo.jpg] [Bild: th_491580587_Snapshot3_123_484lo.jpg] [Bild: th_491581916_Snapshot4_123_433lo.jpg]
[Bild: th_649158280_Snapshot5_123_517lo.jpg] [Bild: th_491583414_Snapshot6_123_211lo.jpg] [Bild: th_491584360_Snapshot25_123_512lo.jpg]

Profil

Alter:22 Jahre (Nach eigenen Angaben 25)

Körpergröße:1.58 m check

Oberweite:75 C (mit Wonderbra ja) eher 75 b

Typ:asiatisch check

Herkunft:Japan China!!

KF:36 check
Gewicht: 56 kg check

Intim:total rasiert Naturbusch
Haare:brünett, rückenlang, glatt check

Augen: braun check

kein Körperschmuck check


In Hanau leicht abgewandelte Preise:

20 Min 60€ ZK, Blasen ohne GV

30 Min 70€ dasselbe inkl. Mehrfachentspannung

50€ Anal Aufpreis


Nach der guten Nummer musste ich sie wieder sehen. Sie hat sich an mich erinnert und sprang mich in der Küche an ;-) Direkt mal ein paar Schmatzer gesetzt.

Dusche wurde angeboten auch danach. Zimmer sauber und Hell. Statt total rasiert ein Natürlicher kleiner Natur Busch. Sie ging auch Duschen.

20 Min waren ausgemacht 25 Min sind es dann geworden. (Von Mädel ins Bett rein und aus dem Bett raus)

Beim Küssen, (tolle ZK) wurde sie schon feucht. Fingerprobe war neutral sodass ich mich entschloss sie zu lecken. Dies quittierte sie mit nicht gekünstelten wohligen Stöhnen. Dann nochmal rauf zu ihr ein paar ZK abgeholt und auf den Rücken gedreht. Blasen ohne mit schönen Augenaufschlägen und schönes Zungenspiel an der Eichel.

Dann gummiert. Wieder ein paar ZK und eingelocht. Sie knabbert mir zärtlich an den Brustwarzen. Zum abkühlen als die Säfte steigen nochmals geleckt und dann fertig reiten lassen. Schön Auszucken gelassen und nochmal Küsse. Säuberung durch sie und 5 Minütiges auskuscheln mit gelegentlichen zärtlichen Kusseinlagen.

Dabei habe ich ihr richtiges Alter erfahren (25) und das sie noch eine Zeitlang vor Ort bleibt.


Die Numemr war GF Sex like.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hermescali,schnorro,Liebling,Rocky Balboa,lust6,lindner
#6
Kontaktdaten
Mei
Hanau
Hessen
0151-68738999
Karte Anzeigen
Hallo Scouts!

Update nennt sich nun Mei. Alte Wirkungsstätte Neue Telefonnummer


[Bild: th_511805759_y_123_348lo.jpg] [Bild: th_151180639_yy_123_431lo.jpg] [Bild: th_511806683_yyyy_123_400lo.jpg]
[Bild: th_511807489_yyyyy_123_806lo.jpg]


@ Admin Bitte noch den Namen Mei aka in die Überschrift aufnehmen. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Kontaktdaten
Momo
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland-Pfalz
0151-75515895
Karte Anzeigen
Nun in Worms!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#8
bietet sie noch den service mit zk, ft für 50?
Zitieren
#9
1. Das Bild ist wahrscheinlich sehr alt. Angetroffene Momo ist deutlich kräftiger und über 30.
Wer mit den Erwartungen der Bilder hier hinfährt, der wird sehr enttäuscht sein. 

2. Die Leistung ist gut. Vieles was Extra kostet, macht sie einfach mit. 

3. Sie ist sympathisch,
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(22.01.2016, 22:43)Treppensteiger schrieb: 2. Die Leistung ist gut. Vieles was Extra kostet, macht sie einfach mit.

Kannst Du daraus so was wie einen Bericht machen? Danke.

Stuart, Dodgy
Zitieren
#11
(22.01.2016, 22:44)Stuart schrieb:
(22.01.2016, 22:43)Treppensteiger schrieb: 2. Die Leistung ist gut. Vieles was Extra kostet, macht sie einfach mit.

Kannst Du daraus so was wie einen Bericht machen? Danke.

Stuart, Dodgy

Ich berichte gerne, aber ich möchte auch etwas privat bleiben.
Daher habe ich absichtlich mich kurz gehalten. Der Bericht vom Bruchpilot erzählt ja wie es abgeht,
verschweigt aber das die Dame anders aussieht.

Ich möchte nur mitteilen, dass die Fotos imho überhaupt nicht passen. Die Dame ist weit über 30 und hat ganz andere
Proportionen. Sollte es Momo wirklich auf dem Bild sein, dann war das mal vor langer Zeit.

Sie macht den Service, den auch der Bruchpilot oben erwähnt hat, daher ist auch nicht viel zuzufügen.
Mit ihr kann man reden, für sie ist vieles kein Problem. Bereut habe ich die Nummer weniger wegen dem Service,
sondern weil ich einen anderen Typ von den Bildern im Kopf hatte. Der Bruchpilot hätte darauf hinweisen können,
dass die Dame eben nicht das zierliche Wesen wie auf den Bildern ist.

Es war nicht der erste Besuch bei dieser Adresse. Der erste Besuch war schon länger her, damals eine andere Dame.
Auch da gab es einen großen Unterschied zwischen dem Foto und der anwesenden Dame. Heul
Man reist extra an, weil man einen Typ-Asia-Girl im Kopf hat und wenn man ankommt zerplatzt dieser Traum.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,thaifreund
#12
(07.08.2015, 19:31)Asiafreund schrieb: Hallo Quax!

Danke für die vielversprechenden Bilder! -> Ja, aber mehr auch nicht

Wie alt mag sie wohl sein ?  -> mind. 35

Waren die ZK intensiv und zärtlich? ->Ja

Wäre ja mal was für eine längere Session! -> das ist ein sehr subj. Gefühl. Ja, wenn die Optik passt.

Asiafreund
Zitieren
#13
(22.01.2016, 22:56)Treppensteiger schrieb: Der Bericht vom Bruchpilot erzählt ja wie es abgeht, verschweigt aber das die Dame anders aussieht.

Ich möchte nur mitteilen, dass die Fotos imho überhaupt nicht passen. Die Dame ist weit über 30 und hat ganz andere
Proportionen. Sollte es Momo wirklich auf dem Bild sein, dann war das mal vor langer Zeit.

Der Bruchpilot hätte darauf hinweisen können,
dass die Dame eben nicht das zierliche Wesen wie auf den Bildern ist.

Hi treppensteiger!

Warst du in Worms bei ihr? Da gab es schon öfter Bilderfake.

Die Bilder in Post 1 wo sie in Gi-Gu waren sind in der Location geschossen und die Bilder von Post  5 wo sie in Hanau waren sind auch von der Wohnung!!!!

Statt 23 sei sie 25 sagt sie als ich sie fragte. Denke statt 23 sind aber plus 5 Jahre realistisch also 28-30 Jahre.

.Ich schreib doch nciht umsonst in Post 1 "Die Fotos in der Dusche zeigen das Mädel ohne Photoshop zu 100%" Auch die auf der Hollywoodschaukel und der Couch passen zu 100%!"

Die Bilder passen also zu Dame. Du must in Worms dann ne andere untergeschoben bekommen haben!!!!!!!!!

Der Bilderfake ist nervig gerade bei den Asia Ladies sehr häufig. Daher immer Berichten wenn Bilderfake ist.

Wenn man da bleibt muss die Nummer ja nicht unbedingt schlecht sein. Kann dich verstehen wenn Bilder und Wirklichkeit nciht passen. Wenns zu krass ist. "Auf Wiedersehen! und sich bei der Puffmutter beschweren. Schuldig Bringt zwar wenig,aber sie sollen merken das es nicht o.k. ist.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#14
War heute in Hanau-Steinheim bei ihr. Sie ist nicht dort gelistet.

Alle in dem Thread geposteten Bilder passen.

Die C Probe war wieder top. Angekommen und sie hat sich von Anfang November direkt an mich erinnert und auch meinen Ficknamen noch gewußt.

Die Nummer siehe wie in 11/2015 Nur das sie mit ihrer Vaginalmuskelatur meinen schwanz nach dem Abschuss quasi nachgemolken hat. Top!

Sie war auch mal in Worms.

Vermute Treppensteiger hat eine anderein Worms untergeschoben bekommen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Jan_Meyer
(05.03.2016, 21:42)Quax der Bruchpilot schrieb: ...... und auch meinen Ficknamen noch gewußt.
????  Quax???? .....


Erkläre uns das genauer......
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#16
Natürlich sage ich nicht: Hi ich bin der Quax!

Also ein anderen Namen als mein eigener halt.



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#17
Kontaktdaten
Yui
bitte erfragen
Frankfurt
Hessen
0151-68738999
Karte Anzeigen
Nennt sich nun Yui.

Bilder siehe 31.12.2015 #6

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hey Quax, es soll nicht beleidigend klingen, aber machst du Werbung für das Mädchen?

Das was Treppensteiger berichtet, ist bei der aktuellen Adresse in Hanau gang und gäbe. Dort wird systematisch mit 5-10 Jahre alten Bilder geworben. Die aktuelle Telefon-Nummer 0151-68738999 gehört zu einem Wohnungspuff in Hanau. Die Preise liegen bei 100,- für 30 Minuten. Positiv ist, dass sich die Mädchen Mühe geben und sich so verhalten wie in diesem Thread beschrieben (kein Nachkobern und Mitmachen aller normalen Sexpraktiken - außer eventuell AV).

Meine Erfahrung beruht auf 10 Besuchen, wobei ich anfangs ein top Mädchen angetroffen habe und immer gehofft habe, dass es sich wiederholt. Ich gönne jedem dort ebenfalls einen Glückstreffer zu bekommen, aber die 50€ für 20 Minuten im Eingangspost wecken falsche Erwartungen. Bei dem aktuellen Wohnungspuff von Momoko/Yiu in Hanau gibt es eine ausgedruckte Preisliste, bei der 30 Minuten 100€ kosten. Wenn man wieder gehen möchte, sinken die Preise in der Regel.

Ich persönlich gehe nicht mehr zu dieser Lokalität und rate jedem davon ab die dortigen Mädchen zu unterstützen solange die Kunden mit falschen Announcen verarscht werden. Das sollen die Betreiber ruhig erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,sailor,albatros
#19
(23.03.2016, 22:04)Ryzard schrieb: Hey Quax, es soll nicht beleidigend klingen, aber machst du Werbung für das Mädchen?

Nein mache keine Werbung. Nur Adressupdate. In Frankfurt ist das Angebot groß und ich hab die Bilder endeckt.

Preisgefüge:

In Gi-Gu gab es 20 Min für 50€ inkl. ZK.

In Hanau  wollen sie für 30 Min 80€ Mit ZK . und 20 Min gehen da auch für 50€.(Ohne ZK)

Ich war genau 3 x in Hanua da und es waren 2 x die Mädels aus den Anzeigen da. 1 x war die ien gelsistet das Mädel aus dem Thread nciht.

02.11.2015 die Dame aus dem Thread

Yoko Samstag vernascht die Dame aus diesem Thread Sonntags

Sie werkelt zusammen mit Momo (die ich aus Gi Gu kannte). Diese kam aber erst nach verrichtetem Akt und als ich wieder angezogen war zur Türe herein.

Als ich ihr verspach morgn nochmal vorbeizukommen sprang sie mir in die Arme und es gab schon ein paar ZK gratis ;-)


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140201

05.03.16 sie war nicht gelistet aber anwesend. (Also Bilderfake)

Cola war gelistet und vor Ort

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=134382

Das gerade bei Asia Wohnungspuff Bilder und Wirklichkeit auseinanderklaffen,das stimmt. Oder Die Dame gibt sich
als de von den Fotos her aus und ist sie aber nicht.

Das man sowas nciht unterstütz finde ich auch o.k.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,albatros
#20
(23.03.2016, 22:04)Ryzard schrieb: Meine Erfahrung beruht auf 10 Besuchen, wobei ich anfangs ein top Mädchen angetroffen habe und immer gehofft habe, dass es sich wiederholt. I

Hi Ryzard!

Noch ein Nachtrag zu meiner Antwort:

Warum lese ich nix von den 10 Besuchen in Hanau?? Da hätte man die Bilderfake Thematik ja dann auch mitteilen können!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,albatros