Saya aka Yui, Mei, Momo, Yuna, Gi-Gu
Hey, erstmal danke, dass du die Aussage nicht persönlich genommen hast

Die Preise in Hanau liegen jedoch bei 100,- für 30 Minuten. Es ist allerdings immer möglich auf 80,- herunterzuhandeln wenn man weiß, dass man es kann. Wenn man die Mädchen oder die Fahrerin bereits kennt, erhält man standardmäßig den niedrigen Preis. Probier mal aus die Adresse zu besuchen wenn die Fahrerin nicht da ist und ein Mädchen da ist, das du nicht kennst.

Von mir finden sich aus unterschiedlichen Gründen keine Berichte. Einerseits bin ich auf dieses Forum gestoßen als ich die genannte Adresse nicht mehr besucht habe, andererseits bin ich nicht so aktiv wie es eventuell klingt. Die erwähnten 10 Treffen haben sich über ca. 5-6 Jahre verteilt. Ich entscheide mich nur sehr selten für Paysex-Treffen und bin nicht der Typ, der sein Sexleben in Foren veröffentlichen möchte. Falls ich jedoch ein Mädchen kenne, erzähle ich gerne von meinen dortigen Erfahrungen.

Es kann übrigens gut sein, dass Momoko damals das Mädchen war mit dem ich die positiven Erfahrungen gemacht habe. Sie war damals ca. 25 und käme vom Alter und vom Typ gut hin. Gerade wenn du bestätigst, dass sie sich sehr große Mühe und intensive Zungenküsse gibt.

Denkst du, dass Yoko auch eher 28-30 Jahre alt ist? Ich würde die Adresse gerne mal wieder besuchen, bin es aber Leid vor Ort immer Mädchen in diesem Altersbereich anzutreffen. Ich habe nichts gegen das Alter, aber ich nehme immer eine gesamte Stunde und brauche nicht nach Hanau rauszufahren wenn ich für 150,- in Frankfurt eine deutlich größere Auswahl habe.

P.S.: Ich habe damals z.B. folgenden Beitrag bei Ladies hinterlassen:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post396935
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot
#22
Hi Ryzard,

Danke für deien Antwort. Wenn sie mir 25 sagt glaub ich ihr das mal. Und wenn sie 30 wäre würde es mir auch nix machen.
auf den Service kommt es an.

Denke immernoch das Treppensteiger da jemand anderes untergeschoben bekommen bekam. Genau wie ich da auftaucht und sie war da nicht gelistet
sondern ne andere. Aber hat mich gefreut sie wieder anzutreffen.

Runtergehandelt hab ich nix:

20 Min 60€, Blasen ohne GV

30 Min 80€ ZK dasselbe inkl. Mehrfachentspannung

50€ Anal Aufpreis

Das sind die Preise dort... Wenn sie sie nicht geändert haben.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66
Hey,

Entschuldigung, ich habe mich beim Namen verschrieben. Statt "Yoko", wollte ich nach "YoYo" fragen, habe aber gesehen, dass du die Antwort bereits im Link gepostet hast. Die vielen Namen sind etwas verwirrend.

(07.11.2015, 23:33)zen schrieb: Danke an Quax für den Tipp. Ich war vor vier Tagen dort und insgesamt auch recht zufrieden. Am Telefon waren für eine halbe Stunde 80 und für 1 Stunde 150 € aufgerufen. Ich bin dort erschienen und die Kleine wollte für eine halbe Stunde gleich 100 € kassieren. (...)

Das Zitat stammt aus deinem Thread von YoYo. Ich habe in mehreren Berichten gelesen, dass man anfangs versucht 100,- zu nehmen und habe diesen Preis über Jahre in ausgedruckter Form gesehen. Der Beitrag von zen ist noch recht aktuell, aber ich möchte nicht weiter darauf rumreiten. Wer hier mitliest weiß, dass man 80,- bezahlen kann und gut ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot
#24
Kontaktdaten
Wieder in Hanau.

Die ersten 5 Bilder sind aber von einer anderen Dann die letzten 5 von ihr.

siehe # 6

Wenn erwartet man nun wenn man die Türe aufmacht?




 [Bild: th_672215895_a_123_563lo.JPG] [Bild: th_672216414_b_123_220lo.JPG] [Bild: th_672217171_cc_123_45lo.JPG]
[Bild: th_672217229_ddd_123_522lo.JPG] [Bild: th_367221841_dddddd_123_206lo.JPG]
   

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#25
Kontaktdaten
Saya
Die Bilder in der Anzeige siehe#6
Zitieren
#26
Kontaktdaten
Saya
bitte telefonisch erfragen
Hanau
Hessen
0151-68738999
Karte Anzeigen
Wieder in Hanau
Zitieren