P 18 - News - Tina aka Angela
Frage 
Kontaktdaten
Penthouse 18
Gertrud-Greising-Weg 18, 2.OG -Agentur
30177 Hannover
Nds
0511 / 8076214
Karte Anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass relativ wenig über das P18 berichtet wird!  Grübel
Dabei handelt es sich doch um einen alteingesessenen Wohnungspuff, mit ansprechendem Ambiente, häufig recht attraktiven Mädels und einen hannöverschen Institution, die  - zugegebenermaßen - für viele ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.  Lachen
Ich erinnere mich gern an viele interessante Begegnungen und geile Events der in den vergangenen Jahren. In letzter Zeit haben mich allerdings die dort anwesenden Mädels nicht sonderlich gereizt.
Nun scheint - wenn man den Fotos trauen darf - ein fickenswerter Neuzugang da zu sein:
Zitat:Tina ** 26 Jahre ** 167 cm
[b]schlank und willig, AO-Dame, hier wird hemmungslos geleckt, geblasen, gepoppt,
damit es nicht langweilig wird. Eine herzliche Bumsblüte aus Litauen!
[/b]
Dazu ein paar Fotos:
[Bild: IMG_0545.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0][Bild: IMG_0542.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0][Bild: IMG_0533.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0][Bild: IMG_0531.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0][Bild: IMG_0530.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0][Bild: IMG_0535.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Silvio.B
Tina sieht ja lecker aus Sabber viel zu Schade um in der Lounge zu versauern.

Also, wer hat diese scharfe Lady schon geknattert?

ladies.de schrieb:Tina ** 26 Jahre ** 167 cm ** 0511-8076214

Tina, schlank und willig!
Hier wird Dir bestimmt nicht langweilig!
Eine herzliche ***blüte aus Litauen!

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 A
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch

Gruß limbo, schiebt mal ins H-Forum Wink
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Quax der Bruchpilot,Silvio.B
#3
(07.08.2015, 18:17)teenielover schrieb: Mir ist aufgefallen, dass relativ wenig über das P18 berichtet wird!  Grübel

Einerseits kommen lokal wahrscheinlich 16+ schweigsame Nutznieser auf einen Schreiber
und anderseits ist nach ganzseitigen Gesundheits-Bekundungen das P18 inzwischen
neben Krepe und Kaiser ein astreiner AO-Puff. Egal, nur ist es so, daß der größte Teil
einfach besser schlafen kann, wenn er mit Tüte fickt. Man könnte auch sagen, daß es
Geschmackssache ist. Jedem seine Vorlieben, aber es mag hier ein Argument dafür,
aber auch dagegen sein. Und damit reduziert sich das Interesse.

In diesem Sinne schließt Silvio.B automatisch alle SDLs aus, die diesbezüglich auffällig
sind ..... waren. Damit disqualifiziert sich das P18 bei Silvio.B im Gegensatz zu früheren
Zeiten als Anlaufpunkt. Manch anderer handhabt das vermutlich gleichfalls so, womit
es auch von diesen kein Feedback gibt.

Ob sich das vom Umsatz her tatsächlich rechnet, weiß man nicht.

Es soll auch Leute geben, denen die Art der/des HD nicht zuspricht. Wenn es nicht ganz
nach ihrer Vorstellung geht, kann es möglicherweise etwas ruppig werden. Bei der Agentur Stern
läuft so etwas weitaus kundenfreundlicher - selbst dann, wenn es nichts wird. Das mal nur
als alternatives Beispiel.


Falls es nicht an dem typisch gleichen Fotografierstil liegt, kommt Silvio.B jerne SDL
bekannt vor, soll heißen, daß diese nicht neu ist.

Abschließend erlaubt ich Silvio.B auf den ersten Satz verweisend, teenielover im Namen
der Gemeinde - sellvertretend für noch ein paar andere - für dessen kontinuierliche
Einbringung zu danken.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,
(08.08.2015, 00:39)Silvio.B schrieb: ..................anderseits ist nach ganzseitigen Gesundheits-Bekundungen das P18 inzwischen
neben Krepe und Kaiser ein astreiner AO-Puff. Egal, nur ist es so, daß der größte Teil
einfach besser schlafen kann, wenn er mit Tüte fickt. Man könnte auch sagen, daß es
Geschmackssache ist. ................
Soweit ich weiß wird dort allerdings niemand gezwungen latexfrei zu ficken!  Lachen

Ich beobachte allerdings auch, dass es hier im Forum auch eine ganze Reihe Kollegen gibt, die den Blankofick bevorzugen.

Vielleicht gibt es andere Gründe, die sie vom Besuch des P18 zurückschrecken lassen.
Das könnte tatsächlich der manchmal etwas gewöhnungsbedürftige Umgangston sein, oder auch die schlechte Erreichbarkeit der Location. Grübel

Ich kenne Sabine schon aus der Zeit der WG22 und hatte nie Probleme mit ihr. Vielleicht bin ich aber auch nicht überaus dünnhäutig!  Lachen
Zitieren
#5
(08.08.2015, 10:07)teenielover schrieb: ..... niemand gezwungen .....
..... beobachte ..... ganze Reihe Kollegen .....
..... etwas gewöhnungsbedürftige Umgangston ..... schlechte Erreichbarkeit der Location
..... nicht überaus dünnhäutig!

Silvio.B klinkt sich hier mal aus, da der Beitrag zumindest am neuen Platz in die falsche Richtung laufen würde. Wink
Zitieren
Tina ist anscheinend schon wieder Geschichte!  Verärgert
Dafür gibt's jedoch ein neues leckeres Mäuschen im P18  Sabber Sabber Sabber (http://www.penthouse18.de/index.php/jessy15)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#7
Tina ist jetzt Angela
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(11.08.2015, 11:38)pizzalady schrieb: Tina  ist jetzt Angela

Das ist ja kaum zu glauben.

Tina kommt aus Litauen.

Angela kommt angeblich aus Spanien.

Und die Fotos sehen auch anders aus. Ich glaube dem Teenielover läuft bei diesem Anblick ein kalter Schauer über den Rücken.
 [Bild: th_283678636_6531731_F3_123_366lo.JPG]
Zitieren
Und nicht nur ihm.

Tina hatte ich durchaus auf meiner Backup-Liste für Notfälle stehen.
Bei Angela besteht eher keine Gefahr, dass ich mal über ein Treffen berichten muss...

Es grüßt:
der frohe Sturm, der heute woanders vögeln war.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
So ist es!  Mad
Das kann doch unmöglich ein- und dieselbe Person sein?   Verwirrt
Wo ist denn diese Angela im Internet zu finden?
Zitieren
Bei ndsladdies, die technischen Daten sind identisch mit #2. Vielleicht ist die Vorderseite geshoppt und die Achteransicht nicht Grübel.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(11.08.2015, 14:54)limbo schrieb: Vielleicht ist die Vorderseite geshoppt und die Achteransicht nicht Grübel.

So wird's wohl sein!  Mad Ist ja ein richtiges Moppelchen!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Da fragt man sich wirklich was das soll!
Denn die Mädels werden einem ja vorher vorgestellt.
Da wird sich das doch jeder anders überlegen und ein anderes Girl buchen.
Es gibt ja für alle Farben und Formen lieb habe, aber dann muss man sie auch korrekt anpreisen...
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Silvio.B