Straßenstrich KA aktuell
War letzte Woche mal wieder auf den Straßen in KA unterwegs. Hier das Neuste:
Ottostraße beim BMW Händler ein amerikanisches Wohnmobil. Eine nette, hübsche aber etwas zu geschäftstüchtige Italienerin (Mitte 30?). Ich wählte französisch mit Gummi für 30€. Ihre Kleider behielt sie an, fummeln wollte ich dann auch nicht. Sehr gleichmäßig, ohne Hand- und Zahneinsatz. Guter Durchschnitt, Wiederholungsfaktor 50%.
Dann beim Möbel Mann (Großmarkt): eine etwas ältere ( Mitte 40) aber auch sehr nette BS. Schwarzes Auto, mit CW Kennzeichen. Preis 30€, egal ob Französisch oder Verkehr (mit Gummi). Sie ist Mo-Do da , immer 19 bis ca 22 Uhr. Ich wählte die französische Variante, Der Pullover und BH wurde nach oben gestreift, OW Größe B-C und richtig griffig. Gab sich Mühe und es machte Spaß mit ihr. Wiederholungsfaktor 80%, gut und günstig. Ölwechselstation und unter der Brücke war dann noch eine kleine , schlanke BS, aber ich war zu müde. Kriegstraße war nichts zu sehen.
Bwfindet sich die Lady beim Möbel Mann denn direkt auf dem großen Mann-Parkplatz? Oder hinten auf dem Mann-Parkplatz?

Grüße
Die Lady befindet sich zwischen dem Möbel Mann Parkplatz und dem Großmarkt auf der Straßenseite wo sich auch das Audi Zentrum befindet.
Gruß
War gestern gegen 19.30uhr und nochmal gegen 20.30uhr dort...doch leider nichts von der BS zu sehen...habe auch nochmal auf dem Parkplatz vor dem SB-eingang vom "Mann"parkplatz geschaut, auf dem Mann-parkdeck, gegenüber vom Audiozentrum...-nichts...hatte anscheinend Pech...aber dank dir!!
War Montag 22 Uhr unterwegs!
Ich denke auf dem Straßenstrich ist Winterruhe!
fallensteller schrieb:War Montag 22 Uhr unterwegs!
Ich denke auf dem Straßenstrich ist Winterruhe!

Kein Wunder.... Bei dieser A***hkälte, da friert einem ja der Zipfel ein!!:p
#7
In KA ist auf dem SS egal ob Ottostr oder Ölwechselstation erst ab 21:00 Udie ersten Hühner anwesend. So manche kommt auch erst ab 22 Uhr zum poppen.

Gruß Sonny
sonnyboy67 schrieb:In KA ist auf dem SS egal ob Ottostr oder Ölwechselstation erst ab 21:00 Udie ersten Hühner anwesend. So manche kommt auch erst ab 22 Uhr zum poppen.

Gruß Sonny

Naja ab 21 Uhr? Die eine auf der Ottostraße ist im Moment immer früher da (die direkt neben dem BMW-Händler) Aber absolut net zu empfehlen!

War in letzter Zeit immer so zwischen 20 und 23 Uhr unterwegs und ich glaube denen war immer zu kalt! Diese Woche hoffe ich wird es anders sein!

LG
Hallo,
Ich hab mir das Mittwochabend mal angeschaut:
Auf der Verkehrsinsel bei der Ölwechselstation stand eine ziemlich mollige Dame, nannte sich Chris.

Zwischen Ölwechselstation und ENBW ist auf der rechten Seite eine Einfahrt, hier stand ein Kleinwagen mit "Securitas" Aufschrift, das machte mich ein wenig stutzig und ich hatte ein ungutes Gefühl im Magen.
Als ich neben dem Auto hielt stieg sie aus und ich fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten möchte daraufhin fragte sie mich ob es so offensichtlich sei, was sie suche. Das kreierte eine komische Stimmung.
Sie wollte (glaube ich) 50 für entweder oder und 80 für beides oder wars doch 30 und 50? Ich weiß es nicht mehr. Tut mir leid.
Zum Äußeren: Ich denke sie ist ca 25-30, schlank, allerdings trug sie einen weiten Pullover, was genauere Angabe verhindert.
Sie hatte ein nettes auftreten und machte auch einen netten Eindruck.
Sie sagte sie mache das nur sporadisch und habe sich rausfahren lassen (in dem AUto saß ein Mann).

Die Dame bei Mann Mobilia war nicht anwesend.

Diese traf ich dafür gestern Abend.
Für einen BJ wollte sie 30 Euro, wir fuhren zum Ende der Sackgasse wo sie mit einem gutem FM überzeugen konnte.
Die Dame ist sehr nett und hat eine freundliche Art.


Zum Schluss ist noch zu sagen, dass um die Ölwechselstation sehr viele Dreibeiner mit Autos unterwegs waren. Ich habe in den vll 5 Minuten dort bestimmt 6 Autos gesehen.

Gruß
#10
Hi Stechergemeinde,

ist der Amerikanische Van in der Ottostrasse wieder besetzt?
Wenn ja, was findet man darin?

Eine ausführliche Antwort wäre schön.

Gruß Sonny
sonnyboy67 schrieb:Wenn ja, was findet man darin?

einen bösen Geist
der dir in die Eier beist!

mich hat er nicht gebissen
ich hab ihn auf dem kopf geschissen!
sehr aufschlussreich. naja...
als ich gestern vorbeifuhr war er gegen 20:30 leer nur der Wohnwagen in der Nähe leuchtete.
also heute abend standen als ich gegen 22:10 vorbeikam 2 damen auf dem inselchen. optik schien ok zu sein. wohnwagen leuchtete wie üblich und van war dunkel.
Optimist schrieb:also heute abend standen als ich gegen 22:10 vorbeikam 2 damen auf dem inselchen.
Welches Inselchen meinst du denn?Verwirrt
@ OFFTOPIC :

wenn man eure Antworten so liest,könnt man denken,daß "KA" in der Überschrift

"Keine Ahnung" und nicht Karlsruhe bedeutet.Laut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
bei der brücke mit der abfahrt zum umschlagbahnhof ist ein Inselchen... Wink
War letzte Woche bei der einen vom "Inselchen"!
Larissa, lange dunkle Haare, dicke Lippen, Schlank und nett. Alter keine Ahnung, ca. 30 ?????
Ich buchte für 35 € Französisch mit Gummi.
War gut und lustig mit ihr. Das volle Programm kostete 50 € aber nix für mein kleines Auto.
Sie gab sich Mühe, streifte den Pulli hoch und die Hose runter. Anfassen war erlaubt.
Schlecht war nur daß sie die Kondom-Verpackung im Auto vergaß.
Wiederholungsfaktor 100%

Ihre Kollegin sah auch nicht schlecht aus, aber mann kann nicht alles haben. Das nächste mal???
geilerer1985 schrieb:Welches Inselchen meinst du denn?Verwirrt


Na,bestimmt das "Inselchen" hier!!!


http://www.youtube.com/watch?v=RRbSa7IXGpk


Man sieht doch direkt,wie die sich freuenLaut LachLaut Lach


so long Matze,heute etwas LangeweileBig Grin
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben damals die Wege zu finden!

Nun möchte ich euch von meiner letzten Tour berichten!

Am vergangenen Donnerstag war ich mal wieder auf dem Strich unterwegs und da an der Insel nichts zu sehen war, habe ich mich weiter in die Ottostraße gemacht! Eigentlich ohne große Hoffnung, da die in den Wohnwagen ja nicht gerade (meiner Meinung nach) der HIT sind. Auch die mollige in Ihrem Auto die auch AO macht, war da doch auch sie interessierte mich nicht. Da ich nichts erkennen konnte bin ich nach hinten durchgefahren. Nach der Kurve stand dann auch schon ein neues Wohnmobil. Alos angehalten und gefragt.

Sie: kurze blondierte Haare, leichter Bauch, aber nicht dick, sehr freundlich.
Service: 30€ blasen mit, 40€ Verkehr mit, 50€ beides mit

Habe den Vollservice genossen. Erst hat sie schön angeblasen, dann durfte ich sie besteigen und sogar ein Stellungswechsel war drin!

Preis-/Leistungsverhältnis absolut hervorragend! Beifall

Ich werde mich da auf jeden Fall öfter blicken lassen!

Lasst mir also ein Plätzchen frei Big Grin
Auch auf dem Straßenstrich gilt:

ein Girl, ein Thread

Da jetzt hier schon ein zweiter Bericht "versenkt" wurde, schließe ich ab. Berichte werden erbeten, bitte haltet die o.g. Regel ein. Zwecks Wiedererkennung ist es allerdings nötig, das jeweilige Girl möglichst genau zu beschreiben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard