RO's ausklammern, gute Tipps für wertvolle Member
Hallo WillyWitzig,
ich denke das Nordf*ck.net Forum bietet dir alles Gewünschte.
Grüße
Morten
Es bedanken sich: Silvio.B
#22
(09.08.2015, 16:48)morten schrieb: Hallo WillyWitzig,
ich denke das Nordf*ck.net Forum bietet dir alles Gewünschte.
Grüße
Morten

Da wird es aber auch Sauger geben wie in jedem Forum...
#23
Ich habe ja jetzt gesagt bekommen, dass es solche Bereiche auch hier gibt...alles gut.
(09.08.2015, 09:26)WillyWitzig schrieb: ...Ich will vielmehr meine Geheimtipps etc. auch nur an Leite weitergeben die es auch zu schätzen wissen und sich revanchieren. ...

Hmm, das ist so eine Sache mit den Geheimtipps, denn die Erlebisse sind immer subjektiv. Was für den einen toll war, kann für den nächsten schon nicht mehr passen.

Ich halte es deshalb so, dass ich schaue welche DL mich interessiert, nehme dann Kontakt zu ihr auf und entscheide dann, ob ich sie buche oder nicht.

Ich berichte über jede DL, allerdings immer so, dass meine Anonymität gewahrt bleibt.

Das wichtige an den Berichten ist, nach meiner Meinung, dass durch möglichst viele Berichte zu einer DL eine Tendenz entsteht, ob sie gut und kundenorientiert arbeitet, oder nicht. Dazu ist es natürlich wichtig, wie oben genannt, auch Ortswechsel und Kontaktdaten einzugeben und zu aktualisieren.

Mit dem Modus "one woman, one thread" haben wir so die Möglichkeit Leistungsbilder zu erstellen, die überregional zu finden sind. Der größte Vorteil an den Berichten, so meine ich.

Wer besonders tolle, subjektive Erlebnisse nicht teilen möchte, muss sie ja nicht im Detail beschreiben, hilft aber trotzdem ungemein, wenn er in einem neutraler gehaltenen Bericht eben Leistungstendenzen aufzeigt.


Allerdings: wovor die Angst, besondere Erlebnisse zu loben??

Ich habe es noch nie erlebt, dass eine DL nach einem besonders guten Bericht meinerseits dann für mich nicht mehr buchbar gewesen wäre, weil der Ansturm so groß wurde.
Andererseits weiß ich ja, dass Erlebnisse immer subjektiv sind und nicht unbedingt auf jeden anwendbar. 
 Diesbezüglich habe ich keinerlei Angst vor ROs!

Ich wurde auch noch nie von RO- Fragen per PN überhäuft. Die kann man ja auch ignorieren, wenn sie nerven.

Außerdem: Geld verbrennen wird eher derjenige, der einfach, aufgrund eines guten Berichtes, zu einer DL geht, in der Hoffnung das gleiche zu erhalten, als einer, der nach seinen Wünschen die DL aussucht, sie und ihr Angebot checkt ob es passt und über die Berichte hier lediglich  ihre Leistungstendenz in Erfahrung bringt.

Übrigens: Wer sich durch Fragen von Geizhälsen hier verleiten lässt, unbeschriebene DLs zu testen, ohne dass sie ihn wirklich interessieren, ist selber schuld.


Insgesamt sehe ich keinen Grund hier nicht zu berichten, es sei denn, man hat Angst vor Verlust der Anonymität ( ein ernst zu nehmender Vorbehalt!).

Gruß
marakesch

.... und wenn gute DLs durch ROs etwas häufiger gebucht werden, ist ihr Einkommem stabiler und sie bleiben uns länger erhalten. Rot werd
....think positiv Winke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: limbo,Stuart,dirtydeed,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Driver66,my2cents,peterPowers,sailor,pussyschmecker,memphis,jordan84
#25
Dem ist nicht hinzuzufügen marakesch!!!

Super Text!

Und logo passt das Einkommen wanden die Damen auch nicht ganz so Dolle rum und Man(n) kann nochmal zu nem 2 oder 3 Stich hin!
(10.08.2015, 10:10)marakesch schrieb: Ich wurde auch noch nie von RO- Fragen per PN überhäuft. Die kann man ja auch ignorieren, wenn sie nerven.
Wie auch, RO's können keine PN schrieben.

lw, der die Leute hier weiterhin vor Ihren eigenen undurchdachten Wünschen bewahrt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#27
Ich nehme an, der letzte Satz war auf mich bezogen.
Nun, zum einen finde ich, ist mein Wunsch nicht so abwegig da der Tenor, per Post und PN dahin ging, dass ich recht bekam und nicht der einzige bin der so denkt.
Und jemand der sich flux anmeldet und dann nur noch liest ist genauso ein ro.
Nur eine Anmeldung hat ja noch nix zu bedeuten.

Marakesh, du hast da einen tollen Beitrag verfasst.

Ich vertrete jedoch immer noch den Standpunkt, dass jemand der die Zeit zum lesen und vögeln hat, auch die Zeit haben sollte einen Bericht zu verfassen.
Bedenkt: Geben ist seliger als Nehmen!

Last but not least:

Lustwandel, falls der letzte Satz mit den Wünschen mir zugedacht war, dann muss ich sagen, bin ich verblüfft wie kindisch-trotzig die Mods hier auf meine ganz simple Anfrage reagieren - zumindest 2 Mods.
Falls der Satz ganz anders gedacht oder gemeint war, dann beachte meine vorherigen Satz bitte nicht.
#28
Da ich ja der Bilderonkel hier bin und Harry und Driver 66 und anderen unter die arme greife,schau ich in fast jeden kurz rein:



Wichtige Botschaft: Wir haben ein paar wachgerüttelt die schon ewig oder nie was geschrieben haben 4-5 Mann (hab ich mal da so im Hinterkopf)

finde ich persönlich sehr gut.

Hoffentlich werde es noch ein paar mehr und es bleibt kein Strohfeuer. Dann hat der Thread meiner Meinung auch schon was gebracht!
Es bedanken sich: WillyWitzig
#29
Quax, das sehe ich auch so.
Der Thread hat schon was gebracht.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(10.08.2015, 13:58)WillyWitzig schrieb: Lustwandel, falls der letzte Satz mit den Wünschen mir zugedacht war, dann muss ich sagen, bin ich verblüfft wie kindisch-trotzig die Mods hier auf meine ganz simple Anfrage reagieren - zumindest 2 Mods.
Falls der Satz ganz anders gedacht oder gemeint war, dann beachte meine vorherigen Satz bitte nicht.

Lieber WillyWinzig,
bevor du über die Mod´s herziehst, bitte ich mal zu bedenken, dass wir dies hier Alles in unserer Freizeit machen und auch noch ein anderes Leben haben.
So darf es nicht verwundern, wenn der eine oder andere mal etwas genervt auf Themen reagiert, die schon zum unzähligen mal hochgekocht  sind und ausgiebig wiedergekäut wurden.
So wie auch das Thema dieses Threads.
 
Du kannst versichert sein, dass wir hinter den Kulissen dies Thema ebenfalls ausgiebig debattiert haben zu dem Schluss gekommen sind  die Angelegenheit mit den RO´s  so zu handhaben, wie es z. Z. geschieht.
 
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Es bedanken sich: Lustwandel
(10.08.2015, 13:58)WillyWitzig schrieb: Lustwandel, falls der letzte Satz mit den Wünschen mir zugedacht war, dann muss ich sagen, bin ich verblüfft wie kindisch-trotzig die Mods hier auf meine ganz simple Anfrage reagieren - zumindest 2 Mods.

marakesch hat weiter oben mehrere Threads verlinkt in denen unter anderen auch ich ausführlich Stellung zu den RO's bezogen haben, da könntest Du nachlesen warum das Forum so ist wie es ist.

Dazu hat sich meine Meinung nicht geändert. Wenn Du abweichende Meinungen als kindisch betrachtest kann ich Dir hier nicht weiter helfen, ich finde deine Argumentation in diesem Thread nicht übermäßig durchdacht, sie erweckt den eindruck nur kurz dahin geklatscht zu sein. Das ist selten zielführend.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Meine Meinung: ich poste nur noch Frauen, wo ich nicht mit einer Schlange vor der Tür rechne oder es mir egal ist (weil ich zum Beispiel nicht oft in der Gegend bin), die anderen Sachen bleiben bis auf weiteres in meinem VIP Bereich.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: WillyWitzig
#33
Liebe Mods,

ja, ich habe die Frage die ich stellte nicht ewig durchdacht (Hallo, ist doch nur ne Frage gewesen) da ich nicht ahnen konnte, wie negativ darauf reagiert wird. Also ruhig und sachlich bleiben.
Übrigens, danke für die Unterstellung, an dieser Stelle.

2. habe ich über keine mod hergezogen sondern habe immer nur geantwortet auf Posts, bei denen ich mich angegangen fühlte, also auch hier ruhig und sachlich bleiben.
Das ihr das in eurer Freizeit macht ist mir sowas von Latte!
Ich habe nur eine Frage gestellt.
Wenn ihr genervt seid, dann kann ich nix dafür, ich zwinge euch nicht das in eurer Freizeit zu machen.
Soll ich in Zukunft per PN fragen ob ich eine Frage stellen darf oder ob ihr rein zufällig gerade genervt oder eines Themas überdrüssig seid? Also bitte
Und auch schön zu sehen wie sich ein weiterer Mod einschaltet (natürlich nicht vorher abgesprochen neeeeein!!) und auch noch versucht einen drauf zu hauen anstatt neutral und fair zu sein.
Armseliges Verhalten finde ich das!

Ich wiederhole nochmal:
Ich habe eine Frage gestellt, habe eine vernünftige Antwort wegen VIP Bereiche erhalten und die Sache ist für mich durch.

Also was ist denn noch!
Finde ich das Verhalten der Mods daneben? Ja!
Reagieren hier einige kindisch? Ja!
Tun sie einem member der nur was gefragt hat Unrecht? Ja!
Und haben sie die Größe auch einfach mal einen Fehler einzugestehen, sich evtl zu entschuldigen und alle ist wieder ok? Leider nein!

Ich würde auch dafür plädieren das Ding hier dicht zu machen da, wie gesagt, Frage beantwortet wurde und hier außer Anfeindungen eh nix mehr kommen wird.
(10.08.2015, 14:30)WillyWitzig schrieb: Das ihr das in eurer Freizeit macht ist mir sowas von Latte!
Ich habe nur eine Frage gestellt.
Wenn ihr genervt seid, dann kann ich nix dafür, ich zwinge euch nicht das in eurer Freizeit zu machen.
Soll ich in Zukunft per PN fragen ob ich eine Frage stellen darf oder ob ihr rein zufällig gerade genervt oder eines Themas überdrüssig seid? Also bitte
Und auch schön zu sehen wie sich ein weiterer Mod einschaltet (natürlich nicht vorher abgesprochen neeeeein!!) und auch noch versucht einen drauf zu hauen anstatt neutral und fair zu sein.
Armseliges Verhalten finde ich das!

Das wir dies hier in unserer Freizeit machen, sollte dir aber nicht Latte sein, denn sonst würden solche User wie Du Überhand nehmen.

Und über dein Angebot vorab anzufragen, ob uns eine Frage von dir genehm ist, nehmen wir gerne an.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
#35
Junge, User wie ich halten das Forum am Laufen...

Des Weiteren war es kein Angebot von mir, in Zukunft zu fragen und von daher könnt ihr auch nichts annehmen...tja wie gewonnen, so zerronnen.
(10.08.2015, 14:30)WillyWitzig schrieb: Das ihr das in eurer Freizeit macht ist mir sowas von Latte!
Sollte es aber nicht sein,
denn wenn es keine mods gäbe die das für umme machen, und einen Admin der sein Privates Geld einbringt, gäbe es dieses Forum nicht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,peterPowers
Eine Möglichkeit, die ich persönlich attraktiv fände, ist eine zeitliche Exklusivität für die Berichteschreiber.
Wer weniger als X konstruktive Beiträge verfasst hat, der kann nur Berichte oder Themen sehen, die älter sind als Y Tage/Wochen.
Nur so als Vorschlag: 2 Wochen "Exklusivität" für neue Themen, 3 Tage für Beiträge.

Dann hätten die Schreiberlinge einen "Erstzugriff" auf besonders aktuelle Informationen.
Die RO's könnten aber immer noch die richtigen Abzockfotzen vermeiden oder gute und bewährte Girls finden.
Den VIP-Bereich kann man ja genau so wie bisher weiterführen...

Damit wäre zumindest in meinen Augen eine etwas sanftere Abstufung mit mehr Fairness gegeben.
Ich persönlich hatte lange Zeit einfach nicht genügend "gewerbliche" Aktivität vorzuweisen, um über einen VIP-Antrag überhaupt nachzudenken.
Klar, ich habe über fast alle Dates berichtet, das war aber ein Bericht im Monat, eher noch weniger.
Damit war ich insgesamt zwar nützlich fürs Forum, aber eben nicht VIP-würdig.
Trotzdem hätte ich gerne einen gewissen Vorteil gegenüber jemandem gehabt, der die ganze Zeit das Maul hält und nur Infos abgreift.

Nur meine 2 Cent zum Thema...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(13.08.2015, 20:45)froherSturm schrieb: Eine Möglichkeit, die ich persönlich attraktiv fände, ist eine zeitliche Exklusivität für die Berichteschreiber.
Wer weniger als X konstruktive Beiträge verfasst hat, der kann nur Berichte oder Themen sehen, die älter sind als Y Tage/Wochen.
Nur so als Vorschlag: 2 Wochen "Exklusivität" für neue Themen, 3 Tage für Beiträge.
Das war / ist hier doch schon immer der Fall.
Melde dich mal einfach ab und Versuche dann einen aktuellen Beitrag zu lesen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Da kommt man aber mit einer kostenlosen und simplen Registrierung drumrum, oder nicht?
Ich möchte jetzt grade keinen neuen Account anlegen nur um das zu prüfen...
Aber grundsätzlich kann doch jemand direkt nach der Registrierung alle non-VIP-Beiträge lesen, richtig?
Das würde ich eben dahingehend ändern, dass auch ein registrierter RO die neuen Dinge nicht lesen kann.
Wer nicht über einen Account eingeloggt ist, kann Beiträge lesen, die   ca. zwei - drei Wochen alt sind.

Es trifft aber zu, das registrierte User - egal, ob bereits selbst etwas geschrieben oder nur RO - tatsächlich jeden Bericht außerhalb des VIP´s unmittelbar lesen können.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!