RO's ausklammern, gute Tipps für wertvolle Member
Den Zugriff auf das Forum für registrierte Benutzer einzuschränken würde eine qualitative Prüfung der Beiträge voraussetzen.

Stuart, das können wir nicht leisten
Naja, Spam bzw grober Unfug wird ja heute schon gefiltert bzw gemeldet/gelöscht.
Wenn man das Limit dann z.B. auf 10 Beiträge setzt, dann würde es schon auffallen.
Jemand müsste sich die Zeit nehmen irgendwo im Forum 10 Beiträge zu schreiben, die keinen Inhalt haben aber auch niemandem auffallen.
Oder es würde zumindest die Hürde höher legen, wenn man die im Forum "verstecken" muss.

War aber auch nur ein Vorschlag. Mich stört es sowieso nicht sooo sehr, weil ich das über PN's kompensiere.
Am Ende halten ja doch so gut wie alle hier gewisse Details Informationen zurück, bzw geben persönlich präzisere oder ausführlichere Antworten.
Natürlich nicht für jeden X-beliebigen RO, aber wer regelmäßg schreibt, auch wenns wie bei mir früher weniger ist, der bekommt die Infos.
Und irgendwann komme ich ja auch mal in den VIP-Bereich, wenn ich etwas mehr erlebe & schreibe...
#43
Idee 
Kontaktdaten
RO. read only
Aufruf zu mehr Kommunikation im Forum
Ich habe diesen RO-Themenaustausch mit Interesse gelesen.
Ich bin schon seit Jahren als Freier unterwegs und habe von diesem Forum keine Ahnung gehabt.Da blieben fuer mich auch teure Fehlversuche und Enttäuschungen nicht aus. Im Mai dieses Jahres bin ich zufällig im Netz auf dieses Forum gestossen. Habe so auch zunächst das umfangreiche Informationsangebot durchstöbert. Es hat mich überzeugt, dass hier ein aktueller Erfahrungsaustausch stattfindet und mich somit angemeldet.

Es sollte fuer uns Forenteilnehmer einen MEHRWERT bringen.
Nicht nur, nicht abgezockt zu werden,nein auch die "Angst" nehmen bei geplanten Erstbesuchen in den diversen Clubs oder Hostesswohnungen.

Jeder, ob jung oder etwas älter, hat mal begonnen und viele unbeantwortete Fragen gehabt. Hier muss nicht jeder Neuland betreten.Er kann sich auf Besuche vorbereiten und freuen und die "Sexwelt" nicht neu erfinden bzw. in Fettnaepfchen treten.

Also: Eine WIN-WIN situation wird angestrebt.Gute und schlechte Erlebnisse trennen die Spreu vom Weizen bei der Damenwahl!

Fasst euch ein Herz und lasst uns a l l e von euren Erlebnissen teilhaben.
Mir geht es so, dass ich beim zusammenfassen und schreiben das Sexerlebnis - zumindest wenn es gut war - noch mal genuesslich gedanklich erlebe.
Sex, findet zwischen den Ohren statt, beim Akt und beim Schreiben des Aktes.
Es bedanken sich: Stuart,tomjones,Raubritter,Lustwandel,vielspritzer,Quax der Bruchpilot,memphis,teenielover,eric,limbo,jordan84,pussyschmecker
#44
(13.08.2015, 21:55)sailor schrieb: Mir geht es so, dass ich beim zusammenfassen und schreiben das Sexerlebnis - zumindest wenn es gut war - noch mal genuesslich gedanklich erlebe.
Sex, findet zwischen den Ohren statt, beim Akt und beim Schreiben des Aktes.

Sehr guter Kommentar von dir Sailor!

Und damit wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist und die Erinnerung an das Mädel langsam verblasst gibt es zu den Berichten stets die aktuellen Fotos von den Bilderonkel´s zu der holden Maid!

Vor Bilderfake kann dann ebensfalls gewarnt werden.
Es bedanken sich: thaimaster
#45
Ältester Read Only der mir bis jetz aufgefallen ist: Angemeldet seit 4.2006 Aufsmaul

Ältester Nur Frager: Angemeldet seit 11.2004 12 Fragen Heul
Es bedanken sich: thaimaster
So ein Vip light wäre ja auch nicht schlecht.
Die Kriterien für den VIP hier sind ja schon relativ streng..
Leider fehlt mir das nötige Budget, sonst würde ich jede Woche unbekannte Frauen testen mit Floprisiko.
Es bedanken sich: thaimaster,Sugardaddy
#47
Hi Puffdaddy,

das ist ja das Ungerechte meiner Meinung nach. Wir gehen das Riskio ein bei unbekannten Damen nen Flop zu landen.

Warnen dann. Und andere ziehen sich den Vorteil...

Mann muss ja keine Roman schreiben: Ein ist mir auch so gegangen würde ja ausreichen um dann die Abzockerinnen zu entlarven.
Es bedanken sich: Sugardaddy
#48
(01.10.2015, 06:25)Puff Daddy schrieb: So ein Vip light wäre ja auch nicht schlecht.
Die Kriterien für den VIP hier sind ja schon relativ streng..
Leider fehlt mir das nötige Budget, sonst würde ich jede Woche unbekannte Frauen testen mit Floprisiko.

Aber auch mit dem entsprechenden Budget muss man sich nicht unbedingt jedem Risiko aussetzen. Der erfahrene Puffgänger hat da schon gewisse Kriterien, die unbewusst  beim Anblick einer holden Maid abgefragt werden. Wobei natürlich die Gefahr besteht, dass der Verstand in die Hose rutscht und man einen Reinfall erlebt. Ich für meinen Teil bin -fast- immer gut gefahren, wenn ich Klein-thaimaster nach seiner Ansicht gefragt habe. Und ansonsten verfahre ich nach der "Überholregel" im Strassenverkehr:  Im Zweifelsfalle nie.
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot
(01.10.2015, 02:16)Quax der Bruchpilot schrieb: Ältester Read Only der mir bis jetz aufgefallen ist: Angemeldet seit 4.2006 Aufsmaul

Ältester Nur Frager: Angemeldet seit 11.2004 12 Fragen Heul

Was soll ich mit dem RO und dem "Nur Frager" machen? Rauswerfen? Dann meldet er sich in unserem offenen Forum neu an. Das Mitlesen geht weiter, das Fragen dito. Der einzige Unterschied: Du erkennst ihn nicht mehr.

(01.10.2015, 06:25)Puff Daddy schrieb: Die Kriterien für den VIP hier sind ja schon relativ streng..

wikipedia schrieb:Very Important Person (... VIP) ist eine Person, der aufgrund ihres ... Status besondere Privilegien oder Bedeutung beigemessen werden.

Ein User muss sich das Vertrauen der User/VIPs/Moderatoren verdienen (wer möchte bei einer Verabredung mit einem VIP schon auf einen Zuhälter treffen?), er muss die Forenregeln achten (zur Schonung der Nerven der User/VIPs/Moderatoren) und permanent konstruktive Beiträge zum Forum leisten (= Important Wink ) um ins VIP aufgenommen werden zu können.

Da eine persönliche Prüfung nicht praktikabel ist, können nur die Beiträge im Forum als Entscheidungsgrundlage herhalten. Deshalb brauchen wir eine Mindestanzahl an Beiträgen. Die Mindestanforderungen sind in den Einsteigerinfos nachzulesen.

(01.10.2015, 06:25)Puff Daddy schrieb: So ein Vip light wäre ja auch nicht schlecht.

VIP heißt nun mal "Very Important Person", das sind User, die durch ihre stetige, rege und regelkonforme Teilnahme wichtige Stützen des Forums sind. Light? NIP - Not Important Person?  Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: morten,marakesch
#50
Erfreulich ist. Einige Read Only´s haben sich aufgerappelt Ende 2015 und mal was geschrieben und auch einige Neuanmeldungen glänzen mit nem guten
Einstandsbericht.

Also Read Only´s:

Guter Vorsatz für 2016. Entweder mal Berichten oder wenigstens helfen die Adresse der Dame aktuell zu halten!

Jemand der sich im Forum etwas einbringt wird auch meist bei Fragen schneller geholfen...

(Hab ich das Gefühl).

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: sailor,streuner-strolch,Andyy
#51
(03.01.2016, 12:47)Quax der Bruchpilot schrieb: Erfreulich  ist. Einige Read Only´s haben sich aufgerappelt  Ende 2015 und mal was geschrieben und auch einige Neuanmeldungen glänzen mit nem guten
Einstandsbericht.

Also Read Only´s:

Guter Vorsatz für 2016. Entweder mal Berichten oder wenigstens helfen die Adresse der Dame aktuell zu halten!

Sehe ich auch so!
Das Forum ist eine  Solidargemeinschaft.
Wir helfen uns gegenseitig mit aktuellen Infos.

Read Only bzw. Trittbrettfahrer  aller Anfang ist schwer, aber mit etwas
gutem Wille schafft ihr euren ersten, zweiten....Bericht. 
Ihr und wir schaffen das gemeinsam.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Andyy
#52
Diese trifft es eigentlich auf den Kopf was lowe da schreibt:


(20.12.2015, 10:01)Marky H. schrieb: Vielleicht mal eine Sparte einführen,
Frauen die der Mann nicht kennengelernt haben muß
Ist halt die Frage ob man dann auch Bilder dauerhaft einbinden kann (darf)


(20.12.2015, 12:20)loewe schrieb: Die Sparte gibt es schon. Sie nennt sich
Berichte!

Wink
#53
Je mehr Info von verschiednen User zu nem Mädel desto besser meiner Meinung nach!

Das hier ist auch ne gute Aussage zur Thema!

Da stand ne Telefonnummer mitten im Thread. Der Sauger so nenn ich den RO mal hat sich nciht mals die Mühe gemacht den Thread zu durchforsten:

Ja Faulheit sollte eigentlich nicht noch unterstützt werden,aber man hilft ja gerne:

Grüße Quax Winke Winke

(06.01.2016, 19:38)Riementier schrieb: Das will ich auch hoffen, dass da mal ein Bericht kommt und das Fragen nach der Telefonnummer nicht das einzige war...
Ist ja nicht so, dass dies in der Vergangenheit nicht so paar mal gefragt wurde... mache sind nicht nur zu faul um zu schreiben, sonder lesen nicht mal richtig...
Die ganzen RO's, die sich nur die Vorteile aus dem Forum holen und nie was beitragen, regen mich auf...

Jeder der hier Wochen Onlinezeit verbracht hat und sich die Infos holt, wo er einen guten Stich landen kann, könnte sich 3-5 Minuten Zeit nehmen, um sein Erlebnis kurz zu schildern.
Es muss ja kein Roman werden, einfach ein paar Zeilen... es wären ihm dann viele aktive Kollegen dankbar.
Einfach Kontaktbox ausfüllen und ein paar mal auf die Tasten drücken, Dinge wie Bilder einbinden übernehmen Leute wie Quax und Harry Hirsch gerne.

Ein Forum lebt eben von Leuten, die sich beteiligen, wenn jeder nur lesen würde, steht hier nichts mehr neues drin und das hilft ja keinem.

Also ihr Leser, werdet zu Schreibern!!!
#54
Ich versteh die ganze Diskussion nicht so wirklich - ich schreibe hier Berichte, weil ich damit Transparenz schaffe und -wenn auch nur wenig, aber immerhin - so helfe, den Servicelevel der Dl hochzuhalten. Und wenn sich irgend so ein kleiner Feigling oder Schambolzen nicht traut, nen Bericht zu schreiben, dann tut er bestenfalls leid.

Einige müssen nur verstehen, dass es allen (einschließlich der eigenen Person) hilft, wenn es möglichst viele Berichteschreiber gibt.

Es ist aber auch so, dass ich nicht für alles im Leben eine direkte Gegenleistung erwarte, also soll für die RO's ruhig nach den bisherigen Regeln lesen können. Bei mir war es auch so, dass ich längere Zeit nur gelesen hab, bis mich die zeitweise katastrophale Situation in Nordhessen zum Berichteschreiben animiert hat.

Das ist der normale Weg, Enttäuschung > Wut > Was kann ich tun, damit es weniger AZF gibt > Ahhh, ich kann Berichte schreiben
Es bedanken sich: Lustwandel,sailor
#55
@ lynx

Sicher ist der Schritt vom Read Only zum Schreiber für jeden anders. Der eine schreibt für später in seinen Erinnerungen zu dem Date zu schwelgen.
Und die Erinnerung verblasst. (Dazu zähle ich mich).

Der andere aus Wut der nächste um das erlebte anderen mitzuteilen die daselbe erlebt haben.

Geiz ist Geil und am besten alles umsonst ist halt modern.

Auch hier im Forum. Wozu Geld verbrennen wen es ander für mich tun und gute Damen behalt ich (als Geheimtipp) für mich.


Wenn ich eine Dame aber lobe und die macht gute Geschäfte zieht sie wohlmöglich nicht so schnell um und das ist doch wiederum gut für einen selbst da sie ja dann noch vor Ort ist...

Das man ab und an dann Warten muss um enen Termin zu bekommen wenn sie gut ausgebucht ist... ist halt dann die andere Seite der Medallie.

Ich finde es halt schade wenn ich dann 2-3 gar 5 x bei der slebe Damen war immer gut über sie schreibe udn kaum Feedback kommt. Je mehr über eine SDL gescghrieben wird desto runder das Bild von ihr.

Grüße Quax Winke Winke
#56
also da ich mich direkt angesprochen fühle:
bin seit kurzem hier registriert, natürlich um Erfahrungsberichte und Adressen zu bekommen. Will mein Geld ja nicht sofort verbrennen.
Vielleicht schreib ich ja auch mal einen Bericht, aber im Moment fällt mir da wenig ein. Bin auch nicht der tolle Schreiber.
Es gibt eben aktive Poster und Leute wie mich. Na und? Ist doch toll, wenn die Berichte gut ankommen und oft gelesen werden. Ist doch toll, wenn hier so viele registriert sind.
Wenn jeder Registrierte jetzt auch noch Berichte schreibt, wird es schwer, die Fantasieen von den Fakten zu unterscheiden. Ausserdem würde so ein Überangebot an Berichten alles unübersichtlich machen. Ich finde es so gut, wie es ist und bedanke mich hiermit mal für all die schönen Berichte und Tipps!
(07.01.2016, 17:56)Sahnehappen schrieb: ......bin seit kurzem hier registriert, natürlich um Erfahrungsberichte und Adressen zu bekommen..............

Wenn alle so dächten wie Du, könnten Foren wie diese sofort dichtmachen!   Verärgert
Das Forum lebt vom Geben und Nehmen. 
Viele Erfahrungsberichte über ein und dieselbe DL machen die Sache nicht unübersichtlich sondern runden das Bild erst ab. 

Jeder, der sich hier anmeldet, sollte daher seinen Beitrag für ein lebendiges Forum leisten, egal ob er ein begnadeter Schreiber ist oder nicht! Also auch Du!  Winke
#58
Hallo Sahnehappen,

Find ich gut das du dich mal "Outest".

Man muss ja auch keinen Roman schreiben.

Wenn man schreibt: "Kann mich dem Positiven Berichten anschliessen."Das reicht doch auch.

Je mehr verschiedene Berichter desto runder das Bild.

Du hast ja auch nicht schon 20 Fragen gestellt. Die gibt es auch Nur Fragen stellen. Unter Umständen nicht richtig lesen wenn der Thread 5 Seiten hat und man durch aufmerksames Lesen die Info wie Adresse oder Telefonnumemr sich selber "erabeiten" hätten können, und die Frage sich sparen können

Wäre schon wenn sich noch weiter RO´s oder Wenigposter and der Diskussion beteiligen würden.

Grüße Quax Winke Winke
#59
(07.01.2016, 17:56)Sahnehappen schrieb: also da ich mich direkt angesprochen fühle:
bin seit kurzem hier registriert, natürlich um Erfahrungsberichte und Adressen zu bekommen. Will mein Geld ja nicht sofort verbrennen.
Vielleicht schreib ich ja auch mal einen Bericht, aber im Moment fällt mir da wenig ein. Bin auch nicht der tolle Schreiber.
Es gibt eben aktive Poster und Leute wie mich. Na und? Ist doch toll, wenn die Berichte gut ankommen und oft gelesen werden. Ist doch toll, wenn hier so viele registriert sind.
Wenn jeder Registrierte jetzt auch noch Berichte schreibt, wird es schwer, die Fantasieen von den Fakten zu unterscheiden. Ausserdem würde so ein Überangebot an Berichten  alles unübersichtlich machen. Ich finde es so gut, wie es ist und bedanke mich hiermit mal für all die schönen Berichte und Tipps!

Also das halte ich auch für Blödsinn - es ist erstens sicher nicht schwer, nen Bericht zu schreiben - Was hab ich bezahlt, was gibt es sonst für Angebote, wie wurde es ausgeführt.....das schaffst Du schon. Sogar wenn Du nur zu den Dates was schreiben würdest, zu denen Du hier vorab Info's bekommen hast, wäre es schon gut. Und Fake-oder Phantasieposter werden hier recht flott erkannt, um so besser, je mehr Leute aktiv Berichte schreiben.

Sorry Mann, aber ich glaube Du hast wirklich nen kleinen Penis, anders kann ich mir sone Einstellung nicht erklären. Weia
(07.01.2016, 18:36)lynx schrieb: - Was hab ich bezahlt, was gibt es sonst für Angebote, wie wurde es ausgeführt.....

Ob kurz oder lang (der Bericht Wink ) ist egal. Ob ausgefeilte Forumlierungen oder Stichworte ist ebenfalls egal. Auf den Inhalt kommt es an. Dafür haben wir mal eine Checkliste zusammengestellt um das Girl wiederfinden und den Service abschätzen zu können. Das sieht jetzt sehr umfangreich aus, manche bringen das jedoch in kurzen, knackigen Beiträgen unter.  

(28.08.2006, 18:07)Lustwandel schrieb: Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht
  • Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
  • Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
  • Wurde der Service eingehalten ?
  • Besondere Vorkommnisse?
  • Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
  • Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer (dabei bitte auch die Kontaktbox nutzen)

Das wars, damit ist der Bericht vollständig. Ob ein Bericht in Tabellenform, oder als Roman geliefert wird, ist unerheblich, wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck Deines Erlebnisses wiedergibt. Das Berichte subjektiv sind, ist normal, sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner Ausdrucksweise, ob zart oder hart, posten.

Eins bitte noch beachten: Generell gilt bei uns: "Ein Girl pro Thread" sowie "Ein Thread pro Girl", außer bei Clubbesuchen. Hier werden Berichte in der Regel über den Gesamtbesuch verfasst.

Also, ran an die Tasten!

Geldverbrennen will hier niemand, das ist ja auch ein Zweck dieses Forums. Allerdings muss bei jeder Hure jemand der Erste sein, der berichtet. Das liegt in der Natur der Sache. Und jeder der hier schreibt, hat schon mal Lehrgeld bezahlt oder wird es noch tun - außer er bleibt daheim bei seiner Mutti. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,thaimaster