RO's ausklammern, gute Tipps für wertvolle Member
#61
(07.01.2016, 19:06)loewe schrieb: Und jeder der hier schreibt, hat schon mal Lehrgeld bezahlt oder wird es noch tun - außer er bleibt daheim bei seiner Mutti. Dodgy

Off-topic on:

Die Dame zu Hause ist meiner Meinung nach die teuerste Dame die man ficken kann...

Und die Perfomance ist nicht immer die Beste...


Back to topic

Grüß Quax Winke Winke
#62
(07.01.2016, 18:23)Quax der Bruchpilot schrieb: Hallo Sahnehappen,
...

Die gibt es auch Nur Fragen stellen. Unter Umständen nicht richtig lesen wenn der Thread 5 Seiten hat und man durch aufmerksames Lesen die Info wie Adresse oder Telefonnumemr sich selber "erabeiten" hätten können, und die Frage sich sparen können

Wäre schon wenn sich noch weiter RO´s oder Wenigposter and der Diskussion beteiligen würden.

Grüße Quax  Winke  Winke

Bei 5 Seiten Thread bräuchte in der Regel keiner mehr eine Frage zu stellen.
Ich habe ja auch einige Zeit gebraucht bis ein erster Bericht geschrieen wurde. Denke das ist normal.
Meine Berichte sind ja auch eher kurz, weil ich nicht so der Romanschreiber bin.

Im Prinzip ist das wie Notruf 5W-Fragen

"Wie heißt sie?"
"wo ist sie zu finden"
"was wurde gemacht"
"was hat es gekostet"
"wie war es"

und evtl "wieder hin ?"

Da geht meist in 10 Minuten zu tippen, sollte machbar sein.
Und was haben wir zu verlieren, uns kennt doch hier keiner !
Es bedanken sich: Liebling,R.-heimer,Quax der Bruchpilot,sailor,Andyy,pussyschmecker
#64
@Pitje
Deinen Hinweis mit den 5 W  finde ich sehr gut. Mr Burns

Das sollte eigentlich jeder aus seinem Erste Hilfe Kurs wissen.

Das Forum will ja schließlich auch nur h e l f e n  um nicht abgezockt zu werden.
Also, wer will schon wegen unterlassener Hilfeleistung sich Vorwürfe machen.?
Niemand!
Denkt an die 5 W.  Dann ist das Schreiben ganz easy.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Andyy,Icke1
#65
Stolpere grade per Zufall in einem Bericht darüber:

(23.06.2012, 06:52)onkel lulli schrieb:
(22.06.2012, 08:41)froherSturm schrieb: P.S.: Wenn euch meine oder andere Berichte gefallen, unten gibts einen "Danke!"-Button bzw den mit dem grünen Plus.
Über Feedback freuen die Schreiber sich immer!

Netter Hinweis vom Kollegen froher Sturm, doch die meisten Mitglieder im Forum sind RO Schmarotzer durch und durch, es ist denen sogar zu viel Arbeit mal einen Danke Button zu drücken, traurig ist das. Wenn man oben links auf die derzeitigen Forenbesucher schaut, habe ich schon Pflegefälle entdeckt welche schon seit 6 Jahren angemeldet sind und 0 Beiträge zustande gebracht haben. Dabei lebt so ein Forum doch vom geben und nehmen. !!!! Gruß o.l.


In der Tat so ist es. Kann ich nur unterschreiben!

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: onkel lulli
#66
Stand heute 10.08 Uhr 3.430 mal wurde sich der Thread angeschaut.

Ab und an ereiche ich per PN dann Aussage wie: Ich schreib nicht mehr soviel wegen:

(...)die vielen nur Infozieher,die jahrelang angemeldet sind undselbst nichts zum Forum beitragen,jedoch gleich alle Berichte mit empfehlenswerten Damen lesen.[...]


Alos Read Only aufrappeln! Die Quatoe der RO hatte ich ja schon mal grob errechnet:

Fazit zwischen 55-60% Read Only´s oder Löcher in den Bauch Frager aber kein Input geben.

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: streuner-strolch
Ich mach hier mal zu.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: oberroemer,Al-B.,marakesch