Christina / Denisa - Vollbusige Spanierin
Gestern Abend beim Acht abfahren eine schwarzhaarige Schönheit mit richtig prallen Möpsen in der Anderaestrasse / Kurt-Schuhmacher erblickt. Beim zweiten Vorbeifahren angehalten und für 30.-€ mitgenommen. 
Laut Ihrer Aussage kommt Sie aus Spanien und ist nur für 3 Wochen hier. Wow dachte ich mir, wenn das stimmt " Glück gehabt " ?. Konnte sich auch nur in Englisch oder Spanisch unterhalten. Wirklich nett und kommunikativ gewesen. 
Am VO angekommen dann gleich auf die Rückbank und Sie hat mit blasen angefangen. Danach einige Stellungen durch bis das Gummi voll war. Die Möpse waren echt ein Gedicht und der Körper 1a. Leider durfte ich nicht an Ihrer Missi spielen, aber naja, man kann nicht alles haben.

Danach wieder zurückgebracht, während der Fahrt noch nett geplaudert und verabschiedet. Die 30.-€ waren gut angelegt. ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,Goodboy,toni,Bruchgaenger,grifi,Driver66,jogibaer,blah
#2
Große Klasse!!
Ich war gestern Abend auch noch da aber habe sie leider nicht gesehen.
Zitieren
Schade, die war echt scharf und super nett Augen Roll
Zitieren
Gestern abend stand sie auch wieder dort,sie sticht dort schon ziemlich heraus obwohl sie sehr normal gekleidet dort stand und etwas abseits der ganzen bulgo u rumania fraktion....wirkte u schaute angenehm schüchtern u nicht so aufdringlich wie der rest dort...so und nu das weniger erfreuliche...alles NUR mit schutz,die schnelle nummer gibst für 30 u die halbe stunde für 50 u sie besteht auf ihren verrichtungsort,der sich unweit direkt auf dem autoselbstwaschanlage befindet oder alternativ in der pension cherrie dann allerdings nur für 50 inkl 15 pension die habe std. Da beides für mich nicht in frage kam versuchte ich sie zu überreden an einem von mir nicht weit entfernten ort zu fahren,dies lehnte sie ab...schade eig eine total süße maus der man es ansieht das sie das noch nicht lange macht! Deutsch spricht sie auch kein wort....
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,jogibaer,blah,limbo
Moin!

Das Girl gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte mich mal mit ihr unterhalten. Aber zu mehr ist es nicht gekommen.

Das Girl heißt Christina.
Zitieren
Verwirrt ...ich meine denisa oder so verstanden zu haben
Zitieren
Jetzt wo Du es sagst, würde ich auch sagen, dass Sie Denisa heisst. Hatte es damals nicht richtig verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
...sag ich doch :-) wie gesagt ne total liebe u nette u mega hübsche aber leider mit beschränktem service u irgendwie fehlt ihr der sauenfaktor...während gestern alle in hohen high heels und kurzen minis dort standen hatte sie sommersandalen,eine lange jeans u war trotz der wärme sehr bedeckt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Aber wenn die Klotten aus sind, sehr nett anzusehen und fassen  Augen Roll.
Zitieren
Hallo Mitstecher, ist sie das und somit wieder zurück und weg vom Straßenstrich?


http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15587


Viele Grüße

Otto
Zitieren
Nein, das ist sie definitiv nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freestyler,
...kann ich bestätigen,das ist sie NICHT!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo