Feuerteufel Amy aka Amysun - Rebenring 18 (vorher: B8, H)
Kontaktdaten
Ami
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Ist ja recht warm im Moment, kein Wetter für Treppensteiger, eher das Wetter um was frisches zu naschen. Vielleicht einen bunten Obstteller oder eher was rotes mit Beeren Grübel. Zur Entscheidungsfindung legte ich einen kleinen Spaziergang ein, im 4. OG der Braun8 hat es dann geschnackelt, ein Feuerteufel steht vor mir


  [Bild: th_079276133_w2_123_413lo.jpg]


jetzt noch die Haare glatt ziehen


  [Bild: th_079583870_w1_123_130lo.jpg]  


dann denkt ihr euch ein großflächiges Tattoo am rechten Oberschenkel dazu und fertig ist der Feuerteufel


Ami
  • Gesicht: Sehr hübsch
  • Haare: rot, lang, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Größe: 1,65m+
  • Tittis: A/B-Cup natur
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Germany
  • Sprachen: dt.
  • Sonstiges: Großflächiges Tattoo auf dem rechten Oberschenkel, kleinere Tattoos

hübsch ist sie, nett ist sie, eine geile Figur hat sie, ich denke ans schnackseln und lande im Zimmer von Ami um den BFA-Service für 30 Tacken zu genießen.

Küsschen zur Begrüßung, erfrischen und schon erwartet mich der Feuerteufel auf der Matte. Zur Einstimmung erkunde ich den geilen Body der Lady, die Haut ist weich und sehr geflegt, die leckeren A/B Moppen fühlen sich super an, ein kleines Mancko, die Lady ist dabei etwas passiv. Dann verkleidet die Lady den Racker, kniet sich zwischen meine Beine und vorbei ist die Fummelei, dafür folgt ein hammergeiles Gebläse, mit Grip, tief, sehr abwechslungsreich, dazu schmatzt Ami, als ob sie gerade den ganzen Schwanz auffrißt und die Ausdauer... einfach klasse.

Fast hätte ich die Tüte gefüllt, also schnell ein Wechsel. Ohne weitere Absprachen begibt sich die Lady in den Reiter, klappt ganz ordentlich, vielleicht etwas mehr Abwechslung, dafür paßt die Ausdauer. Es folgt ein Wechsel in die Doggy, man, man, ein geiler Arsch und nach einer ordentlichen Kolberei endet das Event mit einer gefüllten Tüte.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Eine attraktive Lady, die nicht nur verbal, sondern auch oral reichlich punkten kann. Auch die Fickerei war im grünen Bereich. Wiederholung... klar.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chopper123,blah,NDSBoy,Andyy,Zauberlümmel,BFA30,MuschMusch,Senoras Y Scampis,Liebling,Chris983,jogibaer,me12
Die Lady sah ich letzte Woche auch. Hammer geiles Weib. Gegenüber von ihr ist auch eine geile Sau war ne Spanierin.
Zitieren
Das Gegenüber müsste ja wohl Elisa gewesen sein. Über Sie gibt es hier Berichte. Ihr Aussehen gefällt mir auch, aber Service ist mies, richtig mies!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
Hi Limbo geiler informativer Bericht Mr Burns
Die Lady hatte Ich auch schon mal auf dem Zettel.Hast Du mal abgeklopft ob Sie auch FO im Programm hat ?

Gruß Andyy... Winke
Zitieren
(09.08.2015, 17:20)Andyy schrieb: ...Hast Du mal abgeklopft ob Sie auch FO im Programm hat ?...

Sie hat gleich an der Tür erwähnt "alles nur mit Gummi". Vielleicht geht ja was mit Aufpreis.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,blah
ist die überhaupt noch da? oder zu welchen zeiten ist sie da?

ich war heute und gestern um 21 uhr gucken und da war niemand da :-(

weiss jemand ihre arbeitszeiten?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
#7
Handelt es sich um diese Dame?

http://www.penthouse-hannover.de/fotos.p...&detail=81
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hab sie gerade auch besucht, sie ist nett anzusehen, freundlich und sehr gut drauf. Hab BFA für 30€ gebucht. Nach'm ausziehen kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Das war das beste Blasen mit Gummi was ich je hatte, tief, ausdauernd, mit viel grip und schön feucht schmatzend. Musste sie nach etwa 5 Minuten zurückhalten, da es sonst vorbei gewesen wäre. Hab sie in die Missi geordert, aber nach 3 Minuten sollte sie reiten, da ich zu kaputt vom Wetter war. Es dauerte nicht mehr lange und ich bin gekommen. Danach noch frisch gemacht, etwas gequatscht und verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,blah,Senoras Y Scampis,fish01,thailover,Jabadu96,Andyy,me12,BFA30,limbo
Mist.
War gestern Abend nichts,die Blaskünste von der Roten Lady mal zu testen,die Tür blieb auch nach gefühlten Zehn anläufen zu.
Muß aber da gewesen sein,Handtuch lag über Ihrem Hocker,und im Zimmer konnte man Licht sehen,die muß Ich unbedingt mal testen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Achja mir fällt ein, sie bleibt noch bis Sonntag, geht dann nach Hamburg und kommt nach ca 2 Wochen wieder. Werde mal gucken ob ich sie heute wieder auffinde.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
War Ebend wieder bei ihr, wie immer freundlich begrüßt, ausgezogen, gewaschen und ab ging das Blaskonzert. Heute hab ich sie mal etwa 10 Minuten blasen lassen, da es wieder so geil war und ich etwas faul. Danach hat sie mich geritten und zum Schluss mit nem HJ zu Ende gebracht. Alles in allem wieder eine gute Nummer für 30€. Sehr zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Andyy,grifi
(17.08.2015, 22:25)sexboy schrieb: Handelt es sich um diese Dame?

http://www.penthouse-hannover.de/fotos.p...&detail=81

Nein, Titten sind mit C zu groß, Tattoo am rechten Oberschenkel fehlt, schätze die B8 Ami ist auch etwas größer und die Original-Haarfarbe des Feuerteufels ist nicht schwarz sondern rotblond / dunkelblond.


(28.08.2015, 20:41)handc schrieb: Heute hab ich sie mal etwa 10 Minuten blasen lassen...

Hat sie wieder ordentlich geschmatzt? Big Grin


Gruß limbo, muß da das Rohr auch nochmal nass abschmatzen lassen Pst
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Und wie sie geschmatzt hat ? hatte ihn sogar paar mal komplett versenkt, sodass die Spucke aus ihrem Mund nur rausfloss.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi
So Freitagabend habe Ich Sie auch mal zu Gesicht bekommen,bei meinem ersten Rundgang war die Tür zu,aber es war Licht zu sehen.
Bei der zweiten runde,Ich ging die Treppe hoch ins vierte OG hörte Ich oben Stimmen,da stand Sie dann auf dem Flur mit zwei anderen Damen und war am baggern.

Tut mir leid,aber die Dame ist mir persönlich zu abgedreht und einen Tick zu gut drauf,Ich habe es lieber etwas ruhiger.Sie bot Mir gleich einen Gangbang an mit ihren Kolleginen,auch der Kollege der mit auf dem Flur stand wurde gleich mit einbezogen,Der dann aber auch etwas verdutzt guckte und sich vom Acker gemacht hat.

Mag sein das Ihr Service Bombe ist aber das ganze drumherum ist nicht Meins.Zu aufgedreht,zu laut und in meinen Augen leider einer spur zu groß.Ihre Körpergröße meine Ich.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,BFA30,grifi
Ich war auch nochmal in der B8, aber in Ami's Zimmer ist jetzt Carmen, eine mollige Rumänin.
Schade.
Zitieren
Kontaktdaten
Ami
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(05.09.2015, 23:35)froherSturm schrieb: Ich war auch nochmal in der B8, aber in Ami's Zimmer ist jetzt Carmen, eine mollige Rumänin...

Vermutlich Carmen aus Valencia, dralle Latina Wink.  Ami residiert nun im VH, 1. OG, Zi. D.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Smile  Habe gestern (Sonntag) Ami besucht.Angetroffen habe ich Sie im VH, 4er OG, ZI D.
Neugierig durch die Berichte, wollte ich Ihre Blasskunst erleben, ich habe es nicht bereut.
Gebucht BFA 30.-, Ausgezogen, frisch gemacht und ab auf der Fickwiese.
Sie hat sich zwischen mene Beine platziert, so das mit abgreifen nicht viel war. Verärgert
Das FM war wie von Mitstechen beschrieben, Super Gripp, tief mit mehrmalige DT- Einlagen, alledings ohne
schmatzen (schade).
Dann ging es in der Missi weiter, mit der Absicht das ganze in der Doggy zum Höhenpunkt zu bringen.
Doch es hat nicht sein sollen !!!, Ihr schönes Körper, die weiche helle Haut, Ihre wunderschöne Muschi und das Kopfkino wegen dem rythmischen klatzen und lauten stöhnen der Dame vom nachbarzimmer rechts, die gerade Hart rangenommen würde,
haben das übrige getan. Unentschlossen
War ein schönes erlebnis mit eine schöne Dame die sich leider nicht lecken lässt.... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,blah
Kontaktdaten
Ami
Braunstrasse 8
30159 Hannover
B8, VH, 4. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(07.09.2015, 23:44)grifi schrieb: ...War ein schönes erlebnis mit eine schöne Dame die sich leider nicht lecken lässt.... Winke Winke

Evtl. gegen Aufpreis?

Gruß limbo, dankt grifi für den prima Bericht Mr Burns
Zitieren
Habe nicht gefragt, vermute Sie hätte mir gesagt, wenn es gegen Aufpreis machbar wäre,
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@limbo

Sie lässt sich leider auch gegen Aufpreis nicht lecken, ebenso kein FO im Angebot. Da kann auch der geile anblick den Zauberlümmel nicht zum entern der Bude locken.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy