T32 Sandra - kleine Dicke Bulgarin
Hallo Allerseits, konnte zu diesem Girl bisher nichts finden

Kurze Personenbeschreibung
Name: Sandra
Herkunft: Bulgarien
Alter: 25
Größe: ca. 160cm
Figur: dick mit leicht hängenden C-Cups
Haare: dunkel braun
Lokation: T32 zi 31 oder 41

Das Geschehen:
Auf der Suche nach einem Arschfick bin ich bei besagter Sandra eingekehrt – nehme ab und an auch gerne eine Dame mit mehr auf den Rippen durch und sie hat ein hübsches Gesicht . Für das von mir gewünschte Programm aus FM+AV rief sie 50 EUR auf.
Bin dann also rein in ihr Zimmer – sehr geräumig übrigens sodass hier sogar ein echt großes Bett reinpasst. Erst einmal war aber eine gründliche Waschung meinerseits angesagt und ein netter PST. Sandra spricht passabel Deutsch was die Sache einfacher macht.
Sie hatte sich inzwischen schon entkleidet (hat wirklich ne kleine Wampe aber naja ein wenig was trage ich auch vor mir her) und aufs Bett gesetzt. Dort zog sie mir über den aufgrund der Vorfreude auf den bevorstehenden AV schon vorgehärteten Schwanz den Gummi und begann zu blasen. Das war wirklich gut – schön tief und fest mit gutem Rhythmus und Variation. Dementsprechend wuchs der Pimmel zu voller Größe und konnte es kaum noch erwarten sie in den drallen Hintern zu vögeln – was ich ihr dann auch mitteilte.
Aber dann kam es: „Dein Schwanz ist sehr groß, bitte gaaanz vorsichtig“ Mir schwante übles, denn ich finde mein Teil nicht exorbitant groß und befürchtete nun dass sie schon vorbaut um das ganze dann bald abzubrechen. Wie auch immer – der Schwanz wurde erst mal sorgsam mit Flutschi eingeschmiert und die Rosette ebenfalls. Sodann positionierte sich Sandra im Doggy (schöner Anblick dieser pralle Hintern) und dirigierte meinen Pimmel zum Hintereingang. Nun versuchte sie ihn langsam einzuführen – was aber leider irgendwie nicht gelang. Sie meinte sie hätte es lange nicht mehr gemacht und bei mir Wuchs das schlechte Gefühl, dass ich wohl nicht zum Zug käme. Naja nach ein wenig weiterem rumgewurschtel meinte sie nur „andere Position“ und begab sich auf den Rücken. In dieser Position sollten unsere Bemühungen dann aber von Erfolg gekrönt, das Teil flutschte langsam rein. Dazu gab es guten Augenkontakt und geile Blicke ihrerseits.
Nachdem sie sich an die Sache gewöhnt hatte konnte ich auch das Tempo anziehen und sie schlang ihre Beine um mich. War wirklich geil und zu den Blicken kamen nun auch auffordernde Stöhner hinzu. Nach einer Weile kam das unvermeidliche aber schöne Ende und ich entlud mich in den Conti. Sie hat mich noch auszucken lassen, dann haben wir uns beide gewaschen und noch ein wenig gequatscht.

Somit war es trotz anfänglicher Startschwierigkeiten ein eine gute Nummer – sie ist um einen guten Service bemüht und eine freundliche Person. Wer nicht nur auf Skinny-Girls steht kann es hier ruhig mal versuchen.
Zitieren
Hi,
arbeitet das Mädel Tag- oder Nachtschicht ?
Hast du auch andere "Extras" abgefragt ?

an sonsten guter Bericht !
Zitieren
Ich habe sie am Sonntag in der Tagschicht angetroffen. Weitere extras habe ich weder gewünscht noch erfragt.
Zitieren
Guden,
hab sie (Sandra) mir mal angesehn und na-ja, ich weiss warum sie mir bisher nicht aufgefallen ist Wink

Ich empfehle dir mal die "Monica" , ebenfalls T32. Sie hat schwarze glatte Haare und einen echt geilen fetten Hintern. Ausserdem ein süsses Gesicht - kommt von irgendwo aus dem Osten.

Alter dürfte um die 20 Lenze sein.
Zitieren