Agniezka / Anna - Große blonde Deutsch/Polin in der Kanalstraße
Hallo Fickgemeinde,

habe am letzten Freitag Abend einen Rundgang auf der acht gemacht und in der Kanalstraße, an der Balustrade (da wo der Schuhladen ist) einen richtigen Optikkracher gesehen. Sie hatte blonde Haare, war ca. 178 cm groß, einen kurzen schwarzen Minirock und war laut ihrer Aussage eine Deutsch/Polin. Ihr Name war Agniezka oder in Kurzform Anna. Diese Frau habe ich noch nie dort gesehen. Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Frau gesammelt? Um eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Dark1
Hey, das ist die beste Freundin von der rothaarigen Lisa. Hab sie gestern Abend mal mitgenommen. Nimmt für FM GVM 30 für FO 20 Aufschlag. Ich hab nur FO für 30 gebucht. Auf dem Weg zum VO haben wir viel geredet, sie ist 38 Jahre alt und übt diesen "Beruf" seit dem sie 16 ist aus. Hat ne Zeit in Hamburg verbracht, aber ist jetzt wieder zurück in Hannover. Sie zeigt sich gerne nackt, hat eine direkte Persönlichkeit und redet mit richtigen Fickdeutsch. Zum Service lässt sich nur sagen, dass sie viel ihre Hand einsetzt aber feucht und ausdauernd bläst. Sie hat alles brav aufgenommen, mich auszucken lassen und es dann aus dem Auto gespruckt. Hat mich noch nach einem Bonbon gefragt und dann hab ich sie zurück gebracht.
Werde nächstes Mal ihre Freundin testen.

Bin im Schreiben noch ein Anfänger, daher ist Kritik erwünscht. Bin zwar länger angemeldet und es ist erst mein erster Bericht, es werden aber noch welche Folgen.
Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Zauberlümmel,grifi,Andyy,fish01,1966calle,ClickClick
Der Bericht war doch super, alles wichtige drin und das Mädel hast du auch beschrieben.
Wir freuen uns auf die nächsten Berichte von dir!

Gruß,
der Sturm
Zitieren
Es bedanken sich: handc,fish01,Silvio.B
ich überlege schon die ganze zeit, wo ist in der kanalstr. ein Schuhladen? Verwirrt
Zitieren
Der Kollege meint evtl. den Schuhladen in der Andreaestraße.

In der Kurve zur Mehlstraße ist so ein Laden. Da steht die Lisa doch auch immer.
Zitieren
Es bedanken sich: toni,fish01
Hallo handc,

herzlich willkommen im Forum und danke für deine schnelle Antwort, liest sich prima Wink

Glaube hab Agniezka noch nicht zu Gesicht bekommen, ist sie regelmäßig vor Ort ?

Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch
Zitieren
Also bin vor 5 Minuten vorbei gefahren, war nicht anzutreffen. Sie hatte gesagt sie steht nicht jeden Tag, aber wenn sie steht dann bis sie das Minimum von 300€ verdient hat. Die hocken zu zweit auch manchmal in der cherie Bier Bar. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi
(10.08.2015, 17:47)Rolf66 schrieb: Sie hatte blonde Haare, war ca. 178 cm groß, einen kurzen schwarzen Minirock.

Bei den Fakten ist sie doch gar nicht zu übersehen. Mal sehen wann sie wieder auftaucht.
Zitieren
@handc,wie alt schätzt du die Agniezka ?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Hatte oben geschrieben, sie ist 38. kommt auch hin meiner Meinung nach aber hat sich gut gehalten. Der doc hat aber an den Lippen und Brüsten nachgeholfen. Und eine Sache springt auch sofort ins Auge wenn sie nackig ist: ihre Nippel sind bestimmt 1,5 cm lang
Zitieren
danke,also sind beide 38
Zitieren
Hast es glaub ich falsch verstanden gehabt, ich habe nur von ihr geredet von Lisa Weiß ich noch nichts.
Zitieren
ich habe Agniezka vorhin gesehen, sie stand an der andreastr und ich muss sagen von weitem sah sie besser aus Big Grin.ich habe bei ihr angehalten und sie nach ihren preisen gefragt(um ehrlich zu sein ich habe nicht zugehört) ich schätze sie 45-50 Jahre, und da sie mir nicht besonders gefiel bin ich weiter gefahren...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#14
Hab sie gestern mitgenommen. Von Weitem sieht sie allerdings besser aus als von nah, aber immer noch ganz gut in Schuss. Sie ist nach eigenen Angaben 38. Vereinbart waren F ohne und V für 50. Hat auch alles gut mitgemacht. Brüste sind für "aufgepumpt" doch ziemlich weich...- da wird sicherlich in nächster Zeit etwas passieren. Ansonsten sehr nette Unterhaltung. Pudert sich allerdings die Nase... Aber insgesamt ganz ok.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,KiezKlatsche,limbo
Nennt diese Hure sich an der Straße evtl. Anna?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=137344
Zitieren
#16
Gestern Abend habe ich die Gute wieder mal mitgenommen. Sah allerdings etwas müde aus. Zudem roch sie doch etwas nach Alkohol. Service war ok, viel Gelabere allerdings dabei. Gez. 30 für FO und Verkehr. Ihren Preis ist sie wert, hat allerdings etwas zugenommen. Wer große (Silikon-) Titten mag ist hier richtig, aber das Alter merkt man langsam schon.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#17
Hat sie in letzter Zeit jemand gesehen?
Zitieren