P 18 - News: Jessy
Kontaktdaten
Jessy
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
Nds
0511 8076214
Karte Anzeigen
In meinen Augen wieder ein "eye-catcher": Jessy   Sabber Sabber Sabber

[Bild: CIMG1085.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0][Bild: CIMG1080.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0][Bild: CIMG1078.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0][Bild: CIMG1077.JPG&width=300&height=341&qualit...mbdetail=0]

Gibt's schon Erfahrungen über ihren Service?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer
Sieht Hammer aus!! Danke für die Neuentdeckung!

Normalerweise sind die Girls bei P18 nicht mein  Fall, der eher älter ("Greis-ing-Weg??).
Aber die Lady wäre einen Versuch wert.

Bin gerade im Urlaub und nicht in Hannover würde aber gerne einen ersten Testbericht lesen wollen.

Viel Spaß!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
ladies.de schrieb:Jessy ** 20 Jahre ** 172 cm ** 0511-8076214

Verführerischer blonder Engel, das Se*-Abenteuer
mit einer Blondine "par-excellence"!!! Von dieser
Dame bekommt man feuchte Träume. Sprich doch
mal mit Ihr!

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 B, fest
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
RS
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Gibt es im P18 auch Quickies für weniger als 50€?
Ich bin die Tage oft in Hannover, habe aber schon viel zu tun und viel zu vögeln. Ein Quickie wäre aber drin :-)
Telefonisch hab ichs schon ein paar Mal versucht. Ging bisher immer problemlos jemand dran, aber heute......
Zitieren
(11.08.2015, 19:27)froherSturm schrieb: Gibt es im P18 auch Quickies für weniger als 50€?.....

Das wäre mir neu!  Grübel
Zumindest hat es das dort bislang noch nicht gegeben. Vielleicht käme es mal auf einen Versuch an?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So, ich war da. Termin bei Sabine, halbe Stunde bei Jessy klar gemacht und hingefahren. 2 Stock geentert, Sabine macht auf mit den Worten, Jessy kommt gleich. Die Tür geht auf und was sehe ich, einen blonden Engel. Mit Heels über 1,80 groß, hübsches Gesicht, fester schlanker gebräunter Body. Sieht in Natura besser aus als auf den Bildern. Das zum positiven! Dann wurde die Verhandlung, sehr launisch und mürrisch eröffnet: was willst du... Ich: ZK , OK ... FO , OK ... Lecken bei Dir, OK. Dann die Frage dessen Antwort ich erwartet habe: GVO -> Nein! Mein Instinkt sagte mir... Lass es, nur eine AbzockDL. Ich bin dann, mit Überdruck von dannen. Aber ohh weh, Inna nicht da, Dabiela (Stöckener) geht nicht ans Telefon...aber Jessy in der Deister hatte Zeit ... Und mir alles ausgesaugt.

Vielleicht war schon jemand bei Jessy im P18 und kann von einem Event berichten, würde mich interessieren wie es ihm ergangen ist. Ich lese grad das Gott sei Dank auch Andreea wieder am Start ist.

Es grüßt der Schäfer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,jogibaer,limbo,
Jessy ist wieder im Penthouse 18.


[Bild: th_002995619_6531681_F2_123_95lo.JPG] [Bild: th_002996214_6531681_F3_123_100lo.JPG] [Bild: th_002997413_6531681_F4_123_44lo.JPG]  [Bild: th_002993845_6531681_F1_123_136lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tortie,morten,Checker Hacker,limbo,MuschMusch,teenielover
(12.08.2015, 17:03)Schaefer.1 schrieb: Dann die Frage dessen Antwort ich erwartet habe:  GVO -> Nein! Mein Instinkt sagte mir... Lass es, nur eine AbzockDL.
 
Ich kann aus aus Deinem Post nicht erkennen, daß die DL abzocken will.

Sie hat doch nur Deine Servicefragen, ich denke mal ehrlich, beanwortet Grübel

Lecker sieht die DL schon aus.


Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
...schon wieder weg? Auf der Homepage wird sie jedenfalls nicht aufgeführt Unentschlossen
Zitieren
(18.10.2015, 08:32)Freestyler schrieb: ...schon wieder weg? Auf der Homepage wird sie jedenfalls nicht aufgeführt Unentschlossen

Gestern stand sie noch drauf! 
Dafür ist Elisa wieder da: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=114328
Zitieren