Walerie - Geile AO Maus, St. Ingbert
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Walerie
Im Pi Park 2b
54292 Trier-Euren
Karte Anzeigen
Herz Was für eine geile Fickmaus!

Mal der Reihe nach...
Gesehen habe ich die Maus auf Kaufmich.
Die Fotos haben mir direkt gut gefallen, und sie hat nur gute Bewertungen.
Auf PN Nachfrage hat sie auch zügig geantwortet und mir ihre Adresse und den Service genannt.
Im Pi-Park Trier. Eine bekannte Adresse.
Sie bietet eine halbe Stunde für 100 Euro an, und die ganze Stunde für 150 Euro.

Da ich mittlerweile aus Fehlern gelernt habe, bin ich auf die halbe Stunde gegangen.
Eigentlich ein stolzer Preis, für Trier aber Normal.
Mir hat ihre sehr freundliche Stimme am Telefon richtig gut gefallen, und persönliche stehe ich
Frauen mit Fickfleisch auf den Rippen.

Also hin. Parken kann man direkt vor der Tür, diskret hinter einem Sichtschutz.
Nach dem Klingeln wird auch gleich geöffnet und hinein in die gute Stube.
Sie ferkelt in der Bude nr. 6. und hat mich auf dem Flur in Beschlag genommen.
Engel ui sieht die heiß aus. Geiler Arsch, schöner Bauch und feine echte Titten.

Ab ins Zimmer, und dass ist echt supertoll. Sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Kurz das Geld übergeben, und dann nackig gemacht.
Das Bad ist der Hammer. Sehr große Dusche, wo man locker eine halbe Fussballmanschaft unterbringt...
Ich war aber frisch geduscht, habe aber Walerie, in dem Glaskasten beobachet.
Also kurz gepisst, und die Flossen und den Pimmel gewaschen.
Sie hat dann ein frisches Laken aufgezogen und ab auf dass sehr große und sehr bequeme Bett.
Zuerst etwas Smalltalk über Trier, es ist ihr erster Besuch hier, und dabei feine Streicheleinheiten.
Mist ich tippe schon wieder zuviel!
Also dann die Zusammenfassung ab jetzt.

Sie meinen Schwanz in den Mund, und geblasen als ob es kein Morgen mehr gäbe!
Volle Lotte Deepthroat, feucht, gierig, ohne Hände oder Zähne.
Guter Druck und voller Blickkontakt.
Ich habe ihre geile Fotze gestreichelt und gefingert, und ihr wachsenden Kitzler dabei gerieben.
Sie bekam auch gleich glasige Augen und einen geilen Fickmichblick, was sie dann auch sagt.
Ich wollte sie aber erstmal gründlich lecken, was ich ausgiebig machte.
Sehr sehr lecker und schön heiß.
Beim hochrutschen zum Titten knutschen rutschte auch zufällig mein Schwanz in ihre heiße Muschi, was Walerie zu einem kurzen intensiv medizinischen Check aufrief.
Bist du Gesund?
Ja!
Ich auch.
Also blank losgevögelt in der Missio.
Geil, richtig tief heiß und feucht.
Sie ging sehr gut mit, wollte aber nicht befruchtet werden, was sie leise rausstöhnte.
Da ich ja jetzt schon genug Unterhalt bezahle, drei Kinder von zwei Frauen, hatte ich auch nicht viel Lust in ihr zu kommen.
Ich wollte aber unbedingt ihren geilen Prachtarsch bewundern, und dreht sie um.
Sie lässt sich sehr gut dirigieren, und macht auch alles gleich mit.
Also in der Doggy eingelocht und munter gerammelt.
Sie hat echt einen geilen Arsch, der verdammt gut in der Hand liegt.
Wie ich merkte, dass mir die Säfte steigen, habe ich sie mit dem Mund weiter machen lassen.
Auch dass ging ohne Murren über die Bühne. Sie nahm ihn tief in den Mund und saugt kräftig los.
Ich pumpte ihr verdammt viel ins Maul, und saugte alles auf. Ohne gezappel oder Stress bis zum letzten Tropfen.
Mit dicken Backen ging sie dann ins Bad, um meine DNA der heimischen Mosel zuzuführen.

Danach noch kurz gekuschelt und Smalltalk, dann leidenschaftliche Verabschiedung.
Ich war fast 50 Minuten im Haus und habe die Zeit sehr genossen.
Sie ist echt eine naturgeile, natürliche Fickmaus.
100 Euro sind zwar eine Stange Geld, aber für so einen geile AO Fick war es wie ein Geschenk.
Sie ist leider nur noch bis Samstag in Trier, und darum kann ich jedem AO Fan der auf richtige Frauen steht einen Besuch in dieser Woche empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,Cyper,barbarisk,NoWomanNoCry,AmeisenTiger,Stuart,Riementier,,limbo,,daffy,reding71,Quax der Bruchpilot,sflori,saartester,Erebos,Boundedsilk
handelt es sich um diese Walerie ?
http://www.mollyladies.de/Sex-Anzeigen/H...67193.html
wenn dem so ein sollte, bitte nach SB verschieben.
Zitieren
#3
@Tom_Neu, wenn ja, KF 44 ist aber schon eine Masse von Frau. Winke
Zitieren
#4
@ tom Neu Das ist sie:

Mehr Bilder in der Anzeige zu sehen:


[Bild: th_279736640_Snapshot3_123_420lo.jpg] [Bild: th_279737541_Snapshot4_123_194lo.jpg] [Bild: th_279738101_Snapshot5_123_357lo.jpg]
[Bild: th_279739608_Snapshot6_123_490lo.jpg] [Bild: th_279740954_Snapshot7_123_98lo.jpg] [Bild: th_279741588_Snapshot8_123_129lo.jpg]
[Bild: th_279743125_Snapshot9_123_564lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,lindner,saartester,limbo
Kontaktdaten
Valerie8012
Obere Kaiserstr. 177
66386 St. Ingbert
0171/7845747
Klingeln bei Klein
Karte Anzeigen
Die Dame gastiert wieder im Saarland: http://www.kaufmich.com/Valerie8012
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#6
Neue Bilder bei KM:

[Bild: snapshot9q8smj.jpg] [Bild: snapshot10wcsmg.jpg] [Bild: snapshot11mgs3l.jpg] [Bild: snapshot12dfsv3.jpg] [Bild: snapshotmcsgs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
Das KM-Profil ist nicht mehr online, weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
Zitieren
Soweit ich mich erinnern kann war die auch schon mal in der Blieskastelerstr. in St.Ingbert.
Ist jetzt nicht mehr offen da, aber nennen die sich nicht Ladies4U und habe mehrere Locations.
Wenn ich mir die Damen so betrachte kommen mir doch einige bekannt vor.
In der nähe von Gießen glaube ich war die Walerie auch des öfteren anzutreffen.
Lasse mich gerne berichtigen, falls jemand genaueres dazu sagen kann.
Aber vielleicht hilft dir das auch schon weiter.
Zitieren