16.12. Di. Ela/Denisa
Dienstag Dessoustag

Nach länger Zeit mal wieder im World unterwegs gewesen...

Zuerst machte ich meine Runde, viele Frauen aber wenig Optikgranaten unterwegs, hmmm...

Eine Naturgeilheit versuchte mich ins Kino zu ziehen, ich wehrte mich und konnte nochmal entfliehen, man man... Ich glaube ihr Name war Miriam oder so ähnlich klein lockige haare guter hintern und wirkte sehr selbstbewußt und versaut auf mich. Dennoch ich wollte mir schon selbst die Wahl überlassen. Also weitergesucht, etwas später sah ich eine Vollbussige schöne Frau namens
Ela Rumänien, 28 Jhr., schwarzes langes Haar, große Naturtitten, ca. 175cm, ca. 60 kg., und siehe da sie konnte Deutsch.
Nach kurzem smalltalk aufs Zimmer gegangen, es verschlug uns ins Japan Zimmer oder so...
Als erstes knetete ich ihre Prachttitten durch und spielte mit meiner Zunge an ihnen, anschließend schöne ZK's und gebläse ihrer Seits. Ich stellte mich aufs Bett und ließ mir genüßlich einen blasen. Danach gummiert und sie auf mir ein anständiger Ritt. Danach Missio und schön gef... ich schnappte mir ihren Hinterkopf um noch mehr schlaghärte zu bekommen bis ich schließlich ins Gummi abwichste.
Gute Nummer nicht der Hammer aber war ja auch meine erste des Tages 50 Euro!

Nach kurzer Erholungspause lief mir die kleine durchtriebene Denisa über den Weg und versperrte mir den Durchgang. Ich blickte sie kurz an und mir gefiel was ich sah. ca. 1,57m, 48 kg., Rumänien, 21 Jhr., schwarze Haare, ca. Schulterlang, wunderschöne Handgroße NTitten, kleines Muttermal auf der Brust.
Im Zimmer stimmte unsere Chemie von Beginn an, wir waren regelrecht wild aufeinander. Wilde Zk's und fantastisches versautes Gebläse, ich stellte mich hin und packte ihre Hinterkopf fest. Da die Chemie einfach stimmte hatte ich keine probleme ihren Mund heftigst durchzuf... Anschließend genoß ich einen Ritt der Extraklasse. Ich hielt ihre beiden Arme und legte sie hinter ihrem Rücken zusammen damit ich sie schön durchf... konnte, während dessen saugte ich an ihren Titten rum. Danach von vorne Karnickelmäßig durchgenommen mit tollen Zk's, Ich genoß ihren Körper wie in Ekstase. Danach beugte sie ihren Body nach oben wie eine Spinne und ich vögelte sie wild weiter und packte ordentlich ihr Becken. Anschließend Doggystyle, es machte ihre sichtlich spaß sich von mir durchf... zu lassen ich griff mich an ihrem Arsch fest und es klatschte nur noch. Sie stöhnte unheimlich laut! Zwischendurch sah ich das ein Gast durch den Vorhang schaute und seine Augen nicht abwenden konnte. Mir wars völlig wurscht aber als ich ihn bemerkte zog er ihn gleich wieder zu. Zum Abschluß ließ ich mir noch mal schön einen auf dem Rückenliegen blasen. Nicht in den Mund nur abgewichst.
50 Euro für eine tolle Nummer!!!
Zitieren
#2
Steve09 schrieb:Ela Rumänien, 28 Jhr., schwarzes langes Haar, große Naturtitten ...
Als erstes knetete ich ihre Prachttitten durch ...
Danach Missio und schön gef... ich schnappte mir ihren Hinterkopf um noch mehr schlaghärte zu bekommen ...

Nach kurzer Erholungspause lief mir die kleine durchtriebene Denisa über den Weg ...
... Da die Chemie einfach stimmte hatte ich keine probleme ihren Mund heftigst durchzuf... Anschließend genoß ich einen Ritt der Extraklasse. Ich hielt ihre beiden Arme und legte sie hinter ihrem Rücken zusammen damit ich sie schön durchf... konnte, während dessen saugte ich an ihren Titten rum. Danach von vorne Karnickelmäßig durchgenommen mit tollen Zk's, Ich genoß ihren Körper wie in Ekstase. Danach beugte sie ihren Body nach oben wie eine Spinne und ich vögelte sie wild weiter und packte ordentlich ihr Becken. Anschließend Doggystyle, es machte ihr sichtlich spaß sich von mir durchf... zu lassen ich griff mich an ihrem Arsch fest und es klatschte nur noch. Sie stöhnte unheimlich laut!
@Steve

Ja, die transilvanischen Mädels sind "alle" Naturgeil und freuen sich riesig, wenn sie von uns älteren potenten Herren
mal so Richtig abgedriffen und durchgef.... werden! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:@Steve

Ja, die transilvanischen Mädels sind "alle" Naturgeil und freuen sich riesig, wenn sie von uns älteren potenten Herren
mal so Richtig abgedriffen und durchgef.... werden! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Und nochmehr freuen Sie sich über die nicht eiweißhaltige Belohnung in Form von Banknoten jeglicher ArtCool

So long Ghoosee, der immer aufs neue überrascht ist wie naturgeil die Frauen doch sind (Vorsicht Ironie)
Zitieren