Intimbehaarung - landingstrip - busch
#1
Frage 
Kontaktdaten
Kult: Rasiert
haarige Muschi
WER hat welche Vorlieben und warum???

Hallo Forenuser,

wer von euch mag 

A). Glatt rasierte Muschi und warum
B). Naturbusch und weshalb
C). Teilweise rasiert - landingstrip und warum

Der Körperkult der totalen Enthaarung, bei vielen neuerdings ein MUSS, ist meines Erachtens eine Modeerscheinung.
Ist eine gut getrimmte Rasur oder ein roter, schwarzer und blonder Busch, gekräuselt, glatt oder wie auch immer gewachsen nicht der Inbegriff der Weiblichkeit neben wohlgeformten Bruesten und knackigem Po.
Oder befuerwortet ihr die tgl. Totalrasur, stoppel- und kratzfrei ?? Ist es ein Hygienaspekt oder das maedchenhafte Aussehen einer blanken Vagina.
Was macht euch an? Oder liebt ihr auch mal die Abwechslung, haarig und dann wieder mal eine haarige Pussy!

Asiatin, Afrikanerin , Europäerin oder aus der Karibik. Meine Erfahrung ist, dass eine exotische Frau erst mit ihrer Intimbehaarung die Lust auf mehr beim Anblick im Evakostüm hervorrufen kann.
Bei uns Männern und den Frauen gehe ich stets davon aus, dass vor dem Intimverkehr die Hygiene gross geschrieben wird. Was spricht dann gegen einen NATURbusch?
Zitieren
Bäh, wenn Du beim lecken dann die vollgesaberten Haare im Gesicht hast und die Dir in den Zähnen hängen bleiben *würg*

lw, für glatt rasiert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,eric
#3
Alle 3 Varianten haben ihren Reiz. Lecken du ich SDL eher selten. Dann bevorzuge ich rasiert oder Landingstrip.

Bei einem Naturbsuch kommt mir ein Zitat von Casanova in den Sinn: "Ich musste sie erst scheren um in sie eindringen zu können, so einen gewaltigen Busch hatte sie..."
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Ein kleiner, behaarter Strich oder ein kleines gepflegtes, behaartes Dreieck in der Mittellinie oberhalb der leckrelevanten Zonen kann schon stimulierend weiblich wirken. (Auch mal der BTB-Massage).

In den leckrelevanten Zonen gehen Haare nicht.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Ist halt, wie vieles Geschmacksache. Aber ich habe eine eindeutige Vorliebe diesbezüglich.
Ich stehe auf komplett glatt geflext. Das wirkt auf mich wie eine freundliche Einladung und macht Lust auf mehr, während der Busch auf mich wie eine klare Distanzerklärung wirkt.

Der Landestreifen wird notfalls in Ausnahmefällen meinerseits toleriert. Mich stört es aber.
Eine schöne Möse muss man zeigen! Und zwar ganz  Big Grin  
(Meine Menung dazu).
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Alle im blanken Einheitslook? Ist doch langweilig. Es lebe die Vielfalt!

Ich mochte die Neunziger. Die Lippen glatt rasiert, und alles darüber fantasievoll gestutzt. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig, und das Ergebnis sehr erotisierend.

Ich erinnere mich gerne an ein Mädel in den Achtzigern. Damals war das neu für mich: rundum auf 5mm getrimmt, wie ein englischer Rasen, nur die Bikinizone blank. Ist im privaten Bereich immer noch weit verbreitet, und bei der Länge bleibt auch nichts in den Zähnen hängen. Wink

Naturbusch mag ich nur bei ganz jungen und schlanken Mädels. Leider kenne ich das nur von den einschlägigen Bildchen-Seiten. In Natura ist mir das noch nicht untergekommen. Leider. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cicassos,Chris33,Quax der Bruchpilot
#7
(12.08.2015, 09:18)dirtydeed schrieb: Alle im blanken Einheitslook? Ist doch langweilig. Es lebe die Vielfalt!

Ich mochte die Neunziger. Die Lippen glatt rasiert, und alles darüber fantasievoll gestutzt. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig, und das Ergebnis sehr erotisierend.

Ein schöner getrimmter Bär ist kreativ und je nach Haarfarbe ein toller Blickfang.
In der Leckzone um die äusseren Schamlippen darf gerne komplett rasiert werden.
Fuer mich natuerlicher anzusehen als ein tattoo auf dem Venushuegel.
Tattoo ist fuer das girl auch eine bleibende Erinnerung/Jugendsünde. Mit den Jahren kommt ja dann wieder der Haarkult und das tattoo kann zuwachsen und im dichten Wald " verschwinden".
Zitieren
Busch ist total eklig, das hatten wir doch in den 80 er . Ich habe damals schon vor Ekel überlegt nichts mehr mit Frauen zu machen. Bin dann aber schon früh auf Huren umgestiegen und die waren damals schon glatt. Sollte ich heute mal in einer Sauna sein und bei Frauen den Busch sehen kommt sofort der Ekel zurück. Zum Glück ist der Busch bei jungen hübschen Frauen out
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
Also früher war ich mal ausgesprochener "Busch-Liebhaber", optisch gab es für mich nichts Schöneres,
als ein hoch, aber nicht zu breit gewachsenes, dichtes Dreieck.
Schon in meiner ersten erotischen Lektüre (die Unterwäscheabteilung von Omas Quelle-Katalog Lachen )
hat es mich geil gemacht, wenn da ein scharzer Busch durch die Dessous geleuchtet hat.

In meinen ersten sexuellen Abenteuern konnte ich das sogar noch erleben, nur war es,
wie lw richtig sagt, etwas eklig, wenn man die Haare beim lecken aus dem Mund ziehen musste.

In den 90ern kamen dann Kurzrasen und Landing Strip, beides gefällt mir nicht, dann lieber ganz weg.

Eine glatt rasierten Pussy habe ich anfangs immer mit kleinen Mädels in Verbindung gebracht,
blanke Pussy war ein Mädchen, also noch nicht reif, behaarte Pussy eine Frau, also einsatzbereit.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, die Frau von heute trägt eigentlich keine Schamhaare mehr,
Ausnahme vielleicht ein paar Öko Weiber, die in den 70ern hängen geblieben sind.

Busch bei einer Gewerblichen kenne ich überhaupt nicht, bis auf ein paar vereinzelte Landing-Strips,
na ja, auf einer stark befahrenen Autobahn wächst halt auch kein Gras Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,wolle
einen echten Naturbusch hab ich (auswärts) lange nicht mehr gesehen. Zuhause hab ich den in Blond ja dauernd, den würde ich gern mal kürzen. Smile
In den Clubs in denen ich verkehre gibt es fast nur glattrasiert, teilweise mal stoppelig, sehr selten haariger.

Ich mag eigentlich ganz gern Behaarungen. Früher tendierte ich mehr zu "natur", heute eher zu "gekürzt" oder irgendwelche Stripvarianten. Lecken tue ich gerne glattrasierte Clits, also wenn es direkt um die Öffnung glatt ist, ist es gut. Ich mag sehr gerne, wenn die inneren Schamlippen schön sichtbar sind, gerne dunkel und sie bei total schlanken Mädels raushängen, das sich man bei glattrasiert natürlich besser. (Lechz!!)

Gegen Stoppeln hab ich gar nichts, das gibt mir eher das Gefühl ne Frau vor mir zu haben, auch wenn sie klein ist und z.B. nur 43 kg bei 160 wiegt.

Ich hatte auch einmal eine, die war total glattrasiert, beim Griff zwischen die Beine merkte ich drahtige Haare hinter der Muschi.
Das war voll überraschend und hat mich absolut geil gemacht.


Generell fände ich es aber besser, wenn die Mädels mehr Mut zum Schamhaar hätten, auch wenns es nur ein schmaler Streifen ist
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#11
Zunge 
Kontaktdaten
Schamhaare, fuer und wider
(15.08.2015, 11:34)Cicassos schrieb: einen echten Naturbusch hab ich (auswärts) lange nicht mehr

Ich hatte auch einmal eine, die war total glattrasiert, beim Griff zwischen die Beine merkte ich drahtige Haare hinter der Muschi.
Das war voll überraschend und hat mich absolut geil gemacht

Kürzlich war ich im Poppclub Weinheim,Gewerbestr.
Alexa, schwarzhaarig, glaube bulg., war auch total glatt rasiert.
Aber zwischen Anus und Schamlippen (Damm) standen kurze borstige schwarze Schamhaare ähnlich dicht wie bei einer Kleiderbürste.  Unentschlossen
Das sah scharf aus. Entweder sie kam mit dem Rasiermesser nicht richtig hin oder sie hat die Borsten bewusst stehen lassen. 
Ansonsten tolle CDL mit gutem FO. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
C). landingstrip und warum,

weil glatt fast jede trägt und es geil ist mal eine zu erwischen die einen kleinen Streifen hat Wink
Zitieren
#13
Ein dezenter kleiner Busch, landingstrip finde ich einfach geil.

Eine DL unterstreicht damit ihre Individualität.Im mainstream mitschwimmen und rasieren ,waxing usw. ist eine Modeerscheinung. Es mag sicher auch hygienischer sein, aber ein paar gestutzte Härchen hat einfach was frivoles.
Ich bin nun mal beim Anblick eines gepflegten Busches oft auch in Gedanken an meine Jugend- und Jungmannzeit.Die Freundinnen oder auch die damaligen Mädchen in Kinofilmchen mit ihrer Pseudoaufklärung waren stets unrasiert und daher auch frivol anzusehen.
Vielleicht entdeckt die eine oder andere DL , dass dies eine Marktnische darstellt.

MILF  bieten da ja oft was haariges und schönes an. Aber die zierliche Jugend könnte da das Angebot aus meiner Sicht in den Clubs /Wohnungen  ein haariges vintage/retro feeling  erweitern. Thai oder Japangirls tragen viel öfters Intimfrisur. Mir gefällt das.
Die Abwechslung ist halt das Salz in der Suppe. Ich will hier das Thema auch nicht zur "Haarspalterei" erheben, mit und ohne hat seine Reize.
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,wolle
Moin,

ein kleiner Irokese - vor allem wenn er rot ist - sieht schon geil aus. Ansonsten bin ich eher für weniger Busch.

Das die meisten DL´s blank sind, ist meiner Meinung nach auch eher eine Sache der Hygiene und eine Sache des Alters.

Je oller - je voller der Busch.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(28.10.2015, 22:24)sailor schrieb: Ein dezenter kleiner Busch, landingstrip finde ich einfach geil.

Eine DL unterstreicht damit ihre Individualität.Im mainstream mitschwimmen und rasieren ,waxing usw. ist eine Modeerscheinung. Es mag sicher auch hygienischer sein, aber ein paar gestutzte Härchen hat einfach was frivoles.
Ich bin nun mal beim Anblick eines gepflegten Busches oft auch in Gedanken an meine Jugend- und Jungmannzeit.Die Freundinnen oder auch die damaligen Mädchen in Kinofilmchen mit ihrer Pseudoaufklärung waren stets unrasiert und daher auch frivol anzusehen.
Vielleicht entdeckt die eine oder andere DL , dass dies eine Marktnische darstellt.

MILF  bieten da ja oft was haariges und schönes an. Aber die zierliche Jugend könnte da das Angebot aus meiner Sicht in den Clubs /Wohnungen  ein haariges vintage/retro feeling  erweitern. Thai oder Japangirls tragen viel öfters Intimfrisur. Mir gefällt das.
Die Abwechslung ist halt das Salz in der Suppe. Ich will hier das Thema auch nicht zur "Haarspalterei" erheben, mit und ohne hat seine Reize.

Ein interessantes Thema  Winke
Haare sind ja bekanntlich ein " Fetisch " und i.d. einschlägigen Internet Portalen etc. wird dem ja auch Rechnung getragen...
Stichwort " hairy Girls ".....nicht uninteressant...... Unentschlossen
Das geht ja von der normalen natürlichen Schambehaarung bis zu unrasierten Beinen und Armen, grade bei südlicheren dunkelhaarigen Damen oft sehr stark vorhanden, oder dem sogenannten " Treasure Trail "........vom Bauchnabel ausgehender dünner Haarstreifen der dann direkt i.d. Busch, Landigstrip o.ä. übergeht. (oder umgekehrt)
Da bin ich im Italienurlaub 1975 schon fast durchgedreht als ich dies bei einer jungen Französin erspäht hatte und die kleine über den kompletten Strand verfolgt habe um noch einige Eindrücke von ihrem aus dem Slip bis zum Bauchnabel gehenden
" Trail " zu erhaschen.... Unentschlossen  Unentschlossen
Ich finde es sollte wieder etwas mehr unterschiedliche Typen i.d. Richtung im Angebot geben , mache Mädels sollten nicht mit Gewalt sämtlichen Haarwuchs entfernen, auch ein feiner Flaum auf den Armen und Bauch z.B. finde ich sehr anregend, ist nur immer schwierig im meist schummrigen Licht der Clubs geeignete Kandidatinnen zu finden.  Lachen
Generell ist ein Trend zurück zum Bär in den unterschiedlichsten Varianten zu erkennen, wer die FKK Hefte aus den 70ern bis 90ern noch kennt (Sonnenfreunde etc.).....die werden zu wahnwitzigen Preisen im Internet gehandelt  Unentschlossen

Ab er nun genug Haare gespalten  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Bergtester
#16
Idee 
Eine alte Volksweisheit besagt:

Beim Menschen wachsen an dem Körperteil  wenig oder keine Haare mehr, der am meisten beansprucht wird.

Beim M a  n n  ist das der Kopf/Kopfhaupt und bei 
der F r a u  die Region um die (Scham-) lippen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Na Hauptsache es sind beim Mann nicht der Schwanz UND die Handinnenflächen.... Wichser
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
#18
1111 Klicks zu meinem thread zeigt, dass wohl doch viele - wie ich- 
an diesem Thema Intimbehaarung Interesse zeigen.

Danke
Vielleicht lesen die girls auch mit und entdecken 2016 " diese Marktlücke" 
um sich von anderen Mädchen abzuheben.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Moin zusammen,

ich habe mich nicht dafür Rasiert das ich dann schon wieder Haare im Gesicht habe. Wink

Also ich bevorzuge glatt Rasiert, das ist Sauber und ich verfange mich nicht in irgendwelchen Haaren. Unentschlossen  
Es geht aber auch ein Stripe / String oder was gestutztes weit genug von der Muschi entfernt, das ich da nicht mit der Zunge rumsaber. 69



Tschüss
Jan
Zitieren
(31.12.2015, 20:13)sailor schrieb: Vielleicht lesen die girls auch mit und entdecken 2016 " diese Marktlücke"

Vergiß es! Ich habe das schon öfter bei Mädels angesprochen, und das Interesse ist gleich Null. Sowas findest du nur noch im privaten Bereich.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren