ELLIS mit Teeny Model Traumkörper
Daumen hoch 
Kontaktdaten
POINT
Industriestr. 22
Bruchsal
Karte Anzeigen
Da ja noch ein weiterer Bericht aussteht, wie ich hier referenzierte (siehe: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=137465) - hole ich dies hiermit nach.

Ellis - super süßes Mädel mit der perfekten Teenagerfigur, deren Namen wie ein sehr hart eingedeutschtes "Alice" klingt.

Alter:       Anfang 20
KF:          32  Ausruf
Titten:     so zwischen A und B
Herkunft: BG
Größe:     ca. 166 (ohne Fickstelzen)
Haare:     Halblang, Karottenrot / orange gefärbt (nicht ganz so grell wie Daniela)


Besondere Merkmale: Sie hat den (wie ich finde) zur Zeit geilsten Arsch im Club - im Sinne von wohlgeformt im Verhältnis zu ihrer sonst sehr schlanken Figur. Ein brasilianischer Bubblebutt eben, der sportlich, knackig und griffig rüberkommt. Mad und mich so dermassen antörnt.

Ellis ist ne ganz Liebe, mit der man sich auch gut auf Deutsch unterhalten kann. Sie hat vorher im PiPa gearbeitet und war dazwischen auch mal das First ausprobieren. Schön dass sie nun wieder in Bruchsal ist und zwar im POINT.


ZK: JA
Mischifingern: möglich (sofern zärtlich)
FO: JA


Im Zimmer dann erstma ausgiebig ihren herrlichen Teenykörper begutachtet und sie dafür etwas Modell stehen lassen. Brav 
Schon jetzt war die Technik auf Vollmast und einsatzbereit.
Fortgesetzt wurde nun mit FO im Stehen bzw. sie Hocke.

Ich revanchierte mich im Nachgang mit dem Zünglein an der Möse, welche ich nun auch schon wieder vor meinem geistigen Auge habe. Schön glatt geflext lag sie da und mit einem Hauch von Neuwagenfeeling konnte ich mir gleich mit mehreren Sinnen meine Eindrücke bilden ...und so mein Glück aus- und inwändig ertasten.
Letzteres ließ sie ohne meckern zu.

Zuerst dann mal Aufsatteln - hier eine leichte Schwäche ihrerseits - das Reiten ist nicht ihre Königsdiziplin. Das macht sie exakt genauso wie Vanessa_Berlin aus dem Sakura. (Die auch ne süße Teenymaus ist). Sie holt dabei scheinbar mit den Armen Schwung um sich dann den Prügel besser reinzurammen - leider aber ohne den (für mein Empfinden) passenden Rhythmus. 
Allerdings entschädigt der Anblick ihrer schönen Titten dafür in dieser Position.

Egal jetzt ab in die Missio mit Option auf  Finalisierung in Doggy. Gesagt getan.
Eine herrlich schöne Nummer geht zu Ende und ich brauche eine Pause.
(bevor ich dann Stella treffe... siehe link).
Netter AST und ciao.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,sailor,Stuart,jcm598,limbo,Fritzi