Katharina o.s.ä. - blonde, deutsche Drogenabhängige in der Herschelstr.
hi,gestern Abend dachte ich für ein kurzen Augenblick ich hätte wieder glück.ich war also wieder auf der 8 und weit und breit die selben Bräute. Als ich von der herschelstr in die brüderstr abbog da bei den Toiletten sah ich ein neues Gesicht Rot werd ich hielt an und sie kam zu mir an Auto, ich fragte sie nach ihren preisen usw.. Ihre erste Antwort war das sie 10€ bräuchte damit sie von ihrer Freundin Drogen kaufen kann, und sie das vor Ort nehmen müsse. Ich versuchte sie sie zu überreden das zeug später zu kaufen, sie wollte nicht. Und genau das kam mir spanisch vor und ich fuhr weiter.

sie ist eine deutsche nimmt drogen,blonde haare, hübsches Gesicht und trug einen schwarzen rock. Ich schätze sie Anfang bis Mitte 20.

kennt sie irgend jemand, weil ich habe sie zum ersten mal gesehen??
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
so da wohl außer mir sie nicht mitgenommen hat werde ich ein Erfahrungsbericht verfassen.

vor einigen tagen fuhr ich wieder auf der 8,da sah ich die blonde(hat nun dunkle strähnen)wieder bei den Toiletten herschelstr/brüderstr stehen mit einer Tasche in der Hand. Ich hielt wieder an und fragte nach den Konditionen sie fragte was ich gerne machen würde wir einigten uns auf blasen und verkehr für 30€.sie stieg ein und wir fuhren zu einem Parkplatz,
unterwegs gab es ein wenig Smalltalk wobei sie mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt war. Auf dem Parkplatz angekommen dauerte es eine weile bis sie sich ausgezogen hatte, da fragte sie mich ob ich ein Kondom dabei hätte ich nickte und fragte ob sie auch ohne machen würde und sie nickte auch. Aber ich holte trotzdem mein Kondom und lies sie erst ohne blasen, was sie auch ganz gut konnte Rot werd .da ich sie jetzt ficken wollte zog ich das Kondom über und sie legte sich auf den rücken, obwohl sie sehr schlank ist ich würde schon skinny behaupten war nicht besonders viel Gripp vorhanden. Sie hat auch sehr kleine titten,so eine halbe Hand voll Heul .nach einer weile war auch das Kondom voll und wir fuhren zurück.im großen und ganzen waren es für 30€ eine gute Leistung von ihr, würde sie wieder mitnehmen.

also ich habe sie auch gefragt was sie sonst noch alles machen würde, das wären wie oben geschrieben AO dann würde anal auch gehen was natürlich mehr kosten würde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Tesybear,fish01,eagle
Danke toni, hört sich nach fairen Service an. Ihren Namen hast du nicht zufällig?

Gruß fish
Zitieren
habe leider nicht danach gefragt, aber sie stand letztens auch in der mehlstr. vor  dem handyladen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Katharina o.s.ä.
Herschelstr, Bahndammseite
Karte Anzeigen
Zeit fur meinen Erstbericht. Will ja nicht immer nur Schmarotzen,  Dodgy
Kenne die Braut noch aus der Zeit vor 4-5 Jahren. Da konnte sie noch Preise im obern Bereich aufrufen. Naja, so viele Jahre koksen hintelassen eben ihre Spuren!
Habe die DL vorgestern mal wieder in mein Auto geladen um mir einen blasen zu lassen - ficken im Wagen ist nicht so mein Ding. Das Mädel ist recht nett, quatscht ein bissl viel, aber wenigstens kein bulgarisches Fickdeutsch! 
Jedenfalls zum Verichtungsort gefahren, aufs Ausziehen ihrerseits verzichtet - roch nicht mehr ganz so frisch, ich war wohl auch schon ihr 3. o. 4. Kunde. Feuchtücher hatte sie ausreichend dabei und nach kurzer, unnötiger Reinigung des kleinen Helden - war frisch geduscht, begann sie zu blasen.
Und das ist sensationell !!!  Müde
Abwechslungsreich, ohne Hand- und Zahneinsatz, inclusive Schaft und Eier lecken. Hat auch nicht gedrängelt, obwohl ich mich lange zurück gehalten habe und brav die Ladung aufgenommen. Diese dann unauffällig ins Taschentuch entsorgt ... Naja, war wohl schon satt  Unentschlossen
Danach Feuchttücher, small talk und zurück gebracht. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Werde ich wohl wieder mal tun.

Ach ja, 20 € für den Spass bezahlt. Wer sie aufgabeln will braucht Geduld. Macht immer nur 1 Kunden, dann Geld zum Dealer für ne Kugel Koks, ....

Wünsche allen Mitstreitern viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,Andyy,mallcom,fish01,Driver66,limbo
Hallo heathrow64,
herzlich willkommen im Forum und danke für den interessanten Bericht Mr Burns

Damit hat das Kind nun auch einen Namen, nennen wir sie bis auf weiteres Katharina o.s.ä. Wink

Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,toni