H10a Mirabella vorher H9
Hallo,

nach den guten Berichten über Mirabella dachte ich mir, will ich auch. Bin dann auch am Mittwoch ziemlich xxxgesteuert bei ihr rein. Vereinbart waren 30 BFA aber da sie nicht auf 40 rausgeben konnte, hab ich gesagt, dann buche ich noch Küssen dazu. Kurzes überlegen ihrerseits und dann war es gebongt. Ich hatte noch die Berichte im Kopf, bei denen beschrieben wurde, dass sie da wenig berührungängste zeigt, also raus aus den Klamotten und auf ne geile Tante gefreut Naja, meine Erwartungen waren eindeutig zu hoch. Unter Küssen versteht sie ohne Zunge, mit Zunge gibts nur mit dem Freund... scheinbar hat sie sich schnell angepasst. Jedenfalls ging es nicht über ein paar Küsse hinaus, hab sie dann blasen lassen, ist jetzt auch nicht die wucht, irgendwie recht hektisch. Dann Missionary und im Anschluss sie reiten lassen bis zum Abschluss. Bei der Aktion redet sie auch komisches Zeug, aber gut vielleicht lag es auch an mir, aber eine Wiederholung gibts bestimmt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Cronauer69,peterPowers,limbo,HuBo,Kitomer,Fritzi,
Mirabella habe ich bisher 5, 6 mal besucht. Mittlerweile trägt sie eine Brille. Für mich ist sie weder ein Optikfick noch eine Servicegranate. Wirkt so in etwa wie die "Unschuld vom Lande" und hebt sich somit im H4-EG von den für mich optisch reizvolleren Isabella und Pepi deutlich ab. Ich buche bei ihr immer 30 Min BFA für 50 EUR und zahle hinterher.

Sie hat wunderschön geformte Naturbrüste. Die Nippel werden bei Berührung schnell hart. Auf dem Bett angekommen, gummiert sie ruckzuck. Der Blowjob ist solide. Nix herausragendes aber auch nix schlechtes. Etwas eintönig aber mit kräftigem Saugen. Da es keinen Zeitdruck gibt, genieße ich es bei ihr dennoch. Währenddessen spreizt sie ihre Beine, zeigt mir ihre Muschi, die ich mit den Händen bearbeite (ohne Fingern).

Als erste Fickposition wähle ich den Reiter. Was heißt wählen - sie kennt meine Wünsche und sattelt schon automatisch mit einem Grinsen auf. Dabei hält sie auch immer wieder Blickkontakt und lächelt mich dann an. Ansonsten ist sie beim Ficken eher abwesend - die bisherigen Berichte und Schilderungen kann ich voll und ganz bestätigen. Beim Reiten lässt sie sich gut durchnehmen. Der Arsch (kein Knackarsch aber ohne Dellen) ist perfekt zum Durchkneten.
Zur zweiten Fickposition geht es dann in die Missio, wo ich tief eindringen kann. Hier schaut sie meist zur Decke und lässt es über sich ergehen. Mit den Fingern verwöhnt sie meine Brustwarzen und ich ihre.
Letzte Fickposition ist dann immer von hinten. Ich stoße kräftig zu und greife mit den Händen ihre Brüste von hinten.
Zum Abschluss gibts dann meist nen Handjob ohne Gummi. Hierbei kuschelt sie sich eng an mich, legt ihr Bein zwischen meine Beine und deutet Zungenküsse an. Zufrieden komme ich. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass die Action etwas mehr als 30 Minuten gedauert hat.

Zusammenfassung: Zurückhaltende, nette, gepflegte Frau, solide Performance
Wiederholung: Ja, immer mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,grond,,limbo,soundstor,Kitomer,Andyy,karlo,el dominicano
Habe in den letzten Tagen viel gefickt. Daher ist mir klar, dass ich beim nächsten Fick irgendein Extra brauche, um einigermaßen in der Zeit zu bleiben. Küssen buche ich eigentlich nie, dieses Mal hatte ich Lust drauf. Da Aura nicht anwesend ist, fällt meine Wahl auf Mirabella. Sie dürfte derzeit die einzige Nichtraucherin in der Lupi sein, die Küssen anbietet.

Ich möchte 30 Min BFA und Küssen. Kostet bei ihr 70 EUR. Gönne ich mir mal ausnahmsweise. Auf dem Bett angekommen gibt es von ihr erst einmal eine ausgiebige Knutscheinlage. Auch die Zunge wird dabei eingesetzt. Die Küsse schmecken gut. Mein Schwanz steht schon. Mirabella gummiert und bläst. Das macht sie wie schon ausführlich beschrieben ganz solide, ist aber sicherlich kein Highlight. Als erste Fickposition gibts den Reiter. Mirabella beugt sich tief runter und wir knutschen lange. Knete auch ihren Arsch und ihre Brüste. Danach folgt Doggy, ohne Küssen. Finale dann in der Missio. Hier knutschen wir wieder sehr intensiv und ich spritze zufrieden ab.

Ihre Extras: Körperküssen (10 EUR), Mundküssen (20 EUR), FO (20 EUR).
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,hboss61,egbert66,poppeyepopper,limbo,f92ik,mailfreak75,Les1968
Zunge 
Abgespritzt wurde bei der Mirabella da gabe es eine gute öl hand massage.
Hatte sie schon ewig nicht mehr besucht.
Eine ganz korrekte DL die Mirabella.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66,mailfreak75
Hallo Leute, ich wollte nach meinem Urlaub mal wieder bei meiner Stammfrau Mirabella vorbeischauen. Jetzt hieß es von einer Kollegin sie sei zurück nach Rumänien abgereist. Weiß jemand von Euch mehr?
Zitieren
Ja, ist zur Zeit nicht anwesend. In ihrem Zimmer arbeitet eine andere Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,memphis,f92ik
(31.10.2019, 17:00)f92ik schrieb: Hallo Leute, ich wollte nach meinem Urlaub mal wieder bei meiner Stammfrau Mirabella vorbeischauen. Jetzt hieß es von einer Kollegin sie sei zurück nach Rumänien abgereist. Weiß jemand von Euch mehr?

Zu mir hat sie vor etwa 2 Wochen gesagt, dass sie ein ganzes Jahr zuhause bleiben will! Wein
Auf WhatsApp war sie gestern um 13:46 noch online.
Ich werde sie mal fragen, ob sie schon zuhause ist, denn sie wollte eigentlich erst am Jahresende weg!? Pst
Zitieren
Es bedanken sich: ,f92ik,Cronauer69,lekali
(16.11.2019, 17:27)hamema schrieb:
(31.10.2019, 17:00)f92ik schrieb: Hallo Leute, ich wollte nach meinem Urlaub mal wieder bei meiner Stammfrau Mirabella vorbeischauen. Jetzt hieß es von einer Kollegin sie sei zurück nach Rumänien abgereist. Weiß jemand von Euch mehr?

Zu mir hat sie vor etwa 2 Wochen gesagt, dass sie ein ganzes Jahr zuhause bleiben will! Wein
Auf WhatsApp war sie gestern um 13:46 noch online.
Ich werde sie mal fragen, ob sie schon zuhause ist, denn sie wollte eigentlich erst am Jahresende weg!? Pst
 
Das heißt dann, lange warten auf meine Lieblingsfrau (so begrüße ich sie immer).  Heul
Aber wenigstens besteht die Hoffnung, dass sie wieder zurückkommt. 
Frag unbedingt mal nach und halte uns auf dem Laufenden. 

Richte Ihr liebe Grüße aus von Ihrem regelmäßigen Freitag Nachmittag Date!
Zitieren
Mirabella ist wieder da. Nun im Haus 3, Erdgeschoss, 3.Fenster links.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Woller,f92ik,daniel67,hjhjhj,hamema,Ralle69,soundstor,Frau_Gloer
Mirabella hatte ich vor ein paar Jahren nur einmal besucht. Es war ein korrekter Service, aber sehr zurückhaltend.

Heute, ein freundlicher lockerer Empfang. Sie kommt mir gleich Nah, umarmt mich, streicht über meine Wangen und lächelt dabei. Ich bearbeite und küsse die Brüste.
Blasen nicht ganz durchschnittlich und monotom. Angenehm, aber etwas zart und etwas Zahn. Das Reiten hat mich sehr gefallen. Ihre Brüste wackeln dabei und streichen über meine Brust. Mit kreisenden Bewegungen sorgt sie für Abwechslung und lächelt mich an. Danach Missio, engumschlungen, mit leichten Stöhnen und etwas Streicheln komme ich zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,JackDaniel72,peterPowers,memphis,Teutonne,hjhjhj,Frau_Gloer
Gestern, ausnahmsweise mal am späten Abend, war ich in der Lupi unterwegs. 
Normalerweise bin ich eher am späten Nachmittag da. Aber Nachts entwickelt die Straße einen besonderen Charme finde ich. Aus vielen Häusern klingt laute Musik, die Damen tanzen und bieten sich gut gelaunt den Besuchern an. 

Ich nehme mir die Zeit durch die Häuser zu ziehen um die Atmosphäre aufzusaugen. Beginnend bei Haus 20 starte ich meine Tour und es ist einfach toll. Endstation ist das andere Ende der Straße Haus 3. - und wen erblicke ich da im 1. OG? 

Meine alte Flamme Mirabella. Sie begrüßt mich sofort herzlich an der Tür und mir bleibt natürlich nichts anderes übrig als zu ihr reinzugehen. 

Die Unschuld vom Lande, wie Cronauer69 sie mal treffend beschrieb ist sie nicht mehr. Sie hat sich seit ihrer längeren Abwesenheit verändert. Die stark blondierten Haare zur Palme hochgesteckt. Im Schwarzlicht des Zimmers blitzen sie hervor, genauso wie ihre weißen Zähne. Die Szene gibt mir ein etwas komisches Gefühl. Würde ich sie nicht schon so gut kennen, wäre ich vielleicht nicht zu ihr rein. 

Aber meine Bedenken schwinden sofort. Schon beim ausziehen, schmust sie mit mir im Stehen. Ich küsse Sie am Hals, sie greift nach meinem Schwanz, der sofort freudig reagiert. Schnell raus aus den Klamotten und mit steifem Lümmel rüber zum Waschbecken für eine kurze Säuberung. 

Dann weiteres Schmusen. Keine Distanz wie bei sovielen Laufhaus Nummern. Ich fühle mich wie bei einer Freundin mit ‚Benefits‘. Conti montiert und los geht es mit Französisch. Wie früher legt sie sich dabei so hin, dass ich geradezu dazu eingeladen werden, Ihre Muschi vorsichtig mit der Hand zu verwöhnen. Ich weiß aus der Vergangenheit, wie weit ich hierbei gehen kann. Im Anschluss erfolgen Reiter und Missio beide mit sehr viel Nähe und Augenkontakt, wie ich es nur selten im Paysex erlebe. 

Mirabella ist eine Leise. Manchmal stöhnt sie leicht und immer wieder dieser Augenkontakt! So komme ich zufrieden. 

Die Verabschiedung ist wie die Begrüßung sehr herzlich mit einer innigen Umarmung. Ich habe unser Wiedersehen genossen. 

Mirabella hat seit Ihrer Pause etwas zugelegt. Mich stört es nicht. Ich weiß Ihre Qualitäten weiterhin zu schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,lekali,Ralle69,Dr.Stech,daniel67,peterPowers,Cronauer69,Okgooo,karlo,Thomas071,soundstor,Frau_Gloer,testmaster
Mirabella ist im H3, 1.OG, Zimmer 9 (rechts neben Monika) anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,spundenfresser,Frau_Gloer,peterPowers,f92ik,Ralle69,Thomas071
Mirabella ist nun im EG, Zimmer 4 anzutreffen. Das Zimmer zwischen Kami und Monika.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Ralle69,f92ik,spundenfresser,soundstor,hjhjhj
Mirabella sitzt mittlerweile am Fenster ganz links von Haus 9. Hat jetzt so ne merkwürdige, rosa Haarfarbe.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Thomas071,spundenfresser,sfc750,Ralle69,soundstor,f92ik,Cyper
Jetzt Blond (Perücke?) und im Haus 10a, EG hinten rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Thomas071,peterPowers,Cyper,soundstor,karlo
Mirabella liefert ordentlichen Service ab. Ich wasche mir die Hände und sehe am Spiegel, wie sie mich anschaut und dabei ihre Brüste knetet. Also beeile ich mich, auf zum Vorspiel. Erste Position lasse ich sie Reiten. Sie kommt zu mir runter, schmiegt sich an mich und fickt los. Am Deckenspiegel boabachte ich die kreisenden und abwechslungereichen Bewegungen. Engumschlungen geht das eine Weile so. Sehr intensive, angenehme Nummer. Nur beim Blasen wie immer sehr viel Zahn.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,peterPowers,Cyper,Ralle69,Thomas071
wann ist Mirella anzutreffen
Zitieren
Abends, bzw schon nachts habe ich sie angetroffen
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69
Mirabella hat leicht abgenommen. Der Blowjob ist etwas besser geworden, mehr Zungenspiele, endlich ohne Zähne. Ansonsten gleichbleibend guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,memphis,Ralle69,peterPowers,daniel67,hjhjhj,f92ik
jetzt im H10a im EG das linke Zimmer vom Eingang (mit Fenster zur Straße)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Ralle69