Sabrina - Krepe
Kontaktdaten
Sabrina
Krepenstrasse 6 bei Meyer
30165 Hannover
Nds
0511 / 63 36 22
Karte Anzeigen
Nach dem Weggang der drei Zugpferde kommt nach der Schockstarre nun anscheinend wieder etwas Bewegung in den Laden!  Grübel
Es gibt eine Neue: Sabrina!

Bilder sind zwar noch Fehlanzeige, doch die Beschreibung klingt doch ganz verlockend:
Zitat:Alter: 20 Jahre
Größe:  160 cm
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A

Hat denn schon jemand Sabrinas Bekanntschaft gemacht und kann etwas über ihren Service aussagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Bilder sind nun online, und habe mich daher umentschlossen und werde auf einen Test verzichten, wieder so ne Bulgar-Ziggo-Else, nee, da kann ich gerade nicht drauf ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
#3
(13.08.2015, 11:08)Alles_ficker schrieb: Bilder sind nun online, und habe mich daher umentschlossen und werde auf einen Test verzichten, wieder so ne Bulgar-Ziggo-Else, nee, da kann ich gerade nicht drauf ...

Finde ich persönlich ein vorschnelles Urteil aber wir leben ja in einem Freien Land:

Dein Urteil ist so ähnlich wie die Amis meinen Ganz Deutschland ernährt sich von Haxen und Sauerkraut

Hier die Bilder von dem Mädel: http://www.hannover-girls.com/Girls/Sabrina.html



[Bild: th_472553652_Snapshot10_123_582lo.jpg] [Bild: th_472554938_Snapshot11_123_383lo.jpg] [Bild: th_472555905_Snapshot12_123_924lo.jpg]



Sabrina's Steckbrief


Alter: 20 Jahre Größe: 160 cm
Konfektion: 34 Augenfarbe:  
Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Schulter lang
Oberweite: 75 A Sternzeichen:  
Nationalität:  Intimbereich: Rasiert



Serviceleistungen

•Body zu Body Massage
•Dildospiele
•Dessous, Strapse
•Dreier
•Erotik Massage
•Face-Sitting
•Fingerspiele
•Französisch
•Französisch Natur
•Gesichtsbesamung

•Handentspannung
•Hodenmassage
•Körperbesamung
•Körperküsse
•Lesbenspiele
•Naturgeil
•Schmusen,Kuscheln
•Sonderwünsche auf Anfrage
•Stellung 69


Gibt dem Mädel eine Chance und Berichtet von eurem Besuch...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Da sich ja nun offenbar niemand von Euch mehr in die Krepe traut, habe ich mich - mal wieder - geopfert! 

Um sicherzugehen erstmal angerufen, die Bestätigung erhalten, dass Sabrina auch tatsächlich anwesend ist und meinen Besuch avisiert.
30 Minuten später - es war gegen 10 Uhr -  stand ich oben im Flur vor der Gruselgustenriege. Ich fragte nach Sabrina. "Nein", die wäre noch nicht erschienen.  Verwirrt
Ich war sauer und machte denen klar, dass mir erst vor einer halben Stunde Sabrinas Anwesenheit telefonisch bestätigt worden wäre. Hilfloses Schulterzucken! 
Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging.  Verärgert

Nachdem ich meine Besorgungen erledigt hatte, rief ich nochmal an. Ich beschwerte mich über die falsche Auskunft! 
Da Arbeitsbeginn 8 Uhr sei würde man davon ausgehen, dass auch alle pünklich da wären, erhielt ich als Antwort.
Toll, also erstmal herlocken in der Hoffnung, dass der eine oder andere sich umentscheidet, wenn seine Wunschkandidatin noch nicht da ist!  Mad Aber so läuft das nicht mit mir!  Eek
Sabrina sei aber mittlerweile erschienen, wurde mir noch kundgetan!
Da es für mich kein großer Umweg war, nochmal in der Krepe gestoppt. Ich müsse mich 5 Minuten gedulden bekam ich als Antwort auf meine neuerlich Frage nach Sabrina und wurde in der Küche zwischengeparkt. Wegen Umbaumaßnahmen wäre man z.Z. knapp mit Räumen.
Kurze Zeit später erschien dann auch tatsächlich Sabrina um mich abzuholen. In ihrem kleinen schwarzen Fummel sah sie sehr lecker aus, viel, viel besser als auf den Fotos!  Sabber Sabber 
Jung (sie behauptete später, dass die angegebenen 20 Jahre korrekt seien), sehr schön schlank (KF 34), knackiger gebräunter Body, kleine, feste Brüste, ca. 160 groß, schwarzhaarig, hübsches Gesicht.
Keine Frage: die sollte von mir gefickt werden!  Ao Ficken
Sie kommt angeblich aus Bulgaria, spricht leider nur sehr, sehr wenig Deutsch und auch keine andere westeuropäische Sprache!  Weia
Sie fragte wielange ich bleiben wolle. Ich gab ihr die 50 Euro für den Halbstundentest. Sie brachte das Geld weg während ich flugs aus den wenigen Klamotten stieg und meinen Schwanz nebenan in dem kleinen Bad ein wenig frisch machte.
Sabrina erschien, ich half ihr aus dem kleinen Schwarzen und dem BH und Slip darunter.
Küssen ist anscheinend nicht ihre Stärke. Es blieb - auch während des gesamten Intermezzos - bei leichten Lippenberührungen! Schade!  Mad
Ich legte mir ihren zierlichen Körper auf dem Bett zurecht und begann mit meinem Verwöhnprogramm als Auflockerungsübung.
Das schien ihr zu gefallen, denn als ich unten angekommen war wurde sie ganz schön unruhig. Ich leckte ihre Spalte, mein Finger suchte und fand ihre empfindlichen Punkte, sie wurde feucht und feuchter, ihr Becken kreiste und ein wohliges Stöhnen war zu vernehmen.
Sie war geil geworden - ebenso wie ich - und forderte mich zum Ficken auf. 
Nein, so schnell wollte ich nun doch noch nicht zum Wichtigsten und Schönsten kommen!
Ich legte mich auf den Rücken und bedeutete ihr, dass sie meinen Schwanz nun verwöhnen sollte. Sie griff zu den Feuchttüchern und wischte zunächst daran herum. Dabei hatte ich ihn doch erst vor wenigen Minuten gewaschen!  Verwirrt
Dann begann sie mit einem durchaus akzeptablen FO. Nach einer Weile hob ich ihren Unterkörper hoch und über meinen Kopf um ihre Spalte erneut zu lecken. Das schien ihr wieder ausnehmend gut zu gefallen.
Ich schob ihren Körper nach vorn um so bei ihr einzulochen. Klappte nicht - zu eng!  Weia
Sie drehte sich herum und in der Reiterposition klappte es dann vorzüglich! Sie fickte sich ausgiebig und ich stieß von unten heftig dagegen. Ao Ficken  War nicht schlecht! Als sie etwas müde wurde forderte sie mich auf sie nunmehr zu ficken.
Sie stieg herunter, legte sich auf den Rücken und öffnete ihre Schenkel. Die ganze Pracht lag nun zur Bedienung vor mir: das Dreieck leicht dunkelbehaart und die etwas fleischigen Schamlippen. Ich beugte mich herunter und meine Zunge bearbeitete ihr Lustzentrum aufs Neue. Sie stöhnte vor Lust!
Dann setzte ich meinen knüppelharten Schwanz an. Er bohrte sich Zentimeter um Zentimeter hinein in ihre heiße Lustspalte bis er bis zum Ansatz in ihr verschwunden war. Sagte ich schon wie eng sie noch ist! Super! 
Ich kam nun in Fahrt und fickte sie gnadenlos durch. Ao Ficken Sabrina lächelte dabei mich an. Ich suchte erneut ihre Lippen, doch Zk wollte es auch jetzt nicht geben. Unsere Lippen berührten sich leicht und das war's!  Kiss
Immer wieder stieß mein harter Prügel in das enge, heiße Futtural. Und irgendwann war es dann soweit: ich ejakulierte meine geballte Spermienladung tief in sie hinein.
Die ganze Zeit über hatte sie ein Feuchttuch in der Hand. Sie drängte aber nicht und ich blieb noch in ihr bis mein Schwanz wieder auf das Normalmaß schrumpfte und aus ihr herausflutschte. Sie gab mir das Tuch und griff sich ein neues um es sich in die Fotze zu stecken.
Ich ging nochmal kurz ins Bad, zog mich an, Sabrina brachte mich zur Treppe und verabschiedete mich mit Küßchen.  Kiss
Der nächste Stecher wartete schon auf sie!

Fazit:
Endlich wieder mal ein optisches Highlight in der Krepe. Nix Spektakuläres aber grundsolider AO-Fick aber mit einem willigen Mädel, das einem selbst die Initiative überläßt und anscheinend auch genießt.
Mal sehen wie lange sie das bei der anscheinend starken Frequentierung durchhält!  Grübel
Leider kaum Kommunikation möglich - aber ich war ja auch hauptsächlich zum Ficken hergekommen!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Silvio.B,ottoh,Hildesheimer112,eagle,limbo,sexman
Heute war ich nun schon wieder in der Krepe!  Weia Zwecks B-Probe Ficken  Ausruf

Um es gleich vorwegzunehmen: B-Probe bestanden!  Winke
Sicher: der Ein oder Andere, der Sabrina inzwischen auch schon gefickt hat, wird sagen: der tl hat die Meßlatte nicht sehr hoch gehängt!  Grübel

Aber: Sabrina ist ein sehr hübsches (in meinen Augen!), freundliches und äußerst williges junges Mädel. Sie muß ein wenig dirigiert werden, macht dann aber alles bereitwillig mit, dabei immer freundlch lächelnd. Was will man mehr?  Grübel

Als ich die Treppe heraufkam stand sie als letzte in der Riege. Sie erkannte mich sofort wieder und wir verzogen uns in eins der Fickzimmer. 
Im Zeitraffer: Geldübergabe - Frischmachen - Sabrina entkleiden - ab auf die Lustwiese! 
Dann gegenseitiges Verwöhnprogramm, wobei ich sie wahrscheinlich mehr verwöhnt habe als sie mich, denn ihr FO ist noch stark ausbaufähig. Aber sie bemüht sich!  Blowjob
Im umgekehrten Reiter aufsitzen lassen. Diesmal klappte es mit dem Einlochen -  ich hatte wohl gut vorgearbeitet!
Ist ja eine meiner Lieblingsstellungen. Ich kann so wunderbar beobachten, wie der Schwanz bei ihr ein-und ausfährt. Geil! Und Sabrinas kleiner Knackarsch ist auch ein sehenswerter Anblick!  EEK
Dann in die Missi gewechselt, nachdem ich ihre Spalte nochmals ordentlich mit der Zunge bearbeitet hatte. So vorbereitet flutschte mein harter Knüppel wie geschmiert in ihre superenge Fotze. Ich ergriff ihre beiden Beine und hob sie hoch bis zu meinem Kopf. So konnte ich die volle Länge meines Schwanzes bei versenken und sie ordentlich verkolben. Sabrina lächelte mich an. Leider klappt es mit dem Küssen noch immer nicht richtig - es blieb bei zarten Lippenberührungen.  Mad
Ich ließ ihre Beine herunter und fickte sie nun sehr langsam und nicht so tief - dann hob ich mal das eine, mal das andere Bein. Sabrina lag da stöhnte leicht und genoß lächelnd meinen Schwanz in ihrer Fotze.   
So vergnügten wir uns mindestens 10 Minuten lang!   Ao Ficken Ich fickte sie, mal hart, mal zart, immer wieder das Tempo wechselnd. Und Sabrina genoß! 
Meine Kondidion war sehr gut und ich hatte mich gut im Griff. Wahrscheinlich hatte ich das stundenlang durchhalten können.  Weia  Aber soviel Zeit hatte ich ja nicht mehr.
Ich zog das Tempo an und spürte bald den PONR. Ein tiefer, fester Stoß und mein Schwanz explodiert in ihr. Sabrina hielt still bis ich ausgezuckt hatte und reichte mir dann ein Papiertuch. Mein Schwanz war verschmiert von der gewaltigen Ladung. Auch aus Sabrinas Fotze tropfte mein Sperma heraus. Sabber Sie schob sich ein Feuchttuch hinein. Wir gingen um die Schweinerei zu beseitigen.
Dann noch etwas small-talk: ich war überrascht festzustellen, dass sie doch mehr Deutsch kann, als sie beim 1. Besuch vorgab.  Verwirrt
Angeblich ist sie bereits seit 2 Jahren in Hannover und angeblich auch erst jetzt in diesem Gewerbe tätig. 
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht könnten das unsere profunden Kenner der Steintor- und Braunstrassenszene mal perönlich vor Ort überprüfen?
Anhand der Fotos wird das kaum möglich sein, denn Ihr Gesicht sieht in natura ganz anders aus - viel, viel hübscher! 

Fazit:
Ich habe dem, was ich in meinem Bericht vom 13. August geschrieben habe nichts hinzuzufügen!
Falls sie die Krepe aushält und einige Zeit bleibt werde ich sie bestimmt noch ein paarmal ficken!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,,eagle,Hildesheimer112,sexman,Driver66,Asiafreund
Sabrina scheint schon wieder weg zu sein aus der Krepe! Zumindest erscheint sie nicht mehr auf deren HP.  Verärgert  (http://www.hannover-girls.com/girls.html)
Wundert mich eigentlich auch nicht weiter, denn so ein hübsches junges Mädel paßt einfach nicht in das dortige Gruselkabinett!  Lachen


Was mich allerdings wundert ist, dass ich offenbar der einzige unter uns bin der sie gefickt hat. Und das sogar 2x! 
Das hätte doch einige von Euch animieren müssen sie sich auch mal zu gönnen, oder?  Verwirrt
Oder mag sich wieder mal keiner outen?  Grübel
Dabei lebt das Forum doch vom Erfahrungsaustausch!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
#7
ich hab leider erst diese Woche ein Zeitfenster und wollte Mittwoch mal hin, dass hat sich ja jetzt erledigt. Schade.
Zitieren
(24.08.2015, 15:12)Bennigsen schrieb: ich hab leider erst diese Woche ein Zeitfenster und wollte Mittwoch mal hin, dass hat sich ja jetzt erledigt....

Ja, da hast Du die Gelegenheit verpaßt so ein junges hübsches Ding AO zu ficken. Pech gehabt!  Weia
Sie ist tatsächlich schon wieder weg. Ich hatte mich heute nochmal telefonisch nach ihr erkundigt!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo