FKK 40 Dietzenbach
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,
nachdem ich am Tag zuvor noch in der ETW in Berlin gevögelt hatte, stand mir der Sinn nicht mehr nach Gangbang, sondern nach Hochzeitsnacht. Der Flieger landete um kurz vor 9 und das eröffnete mir ein Zeitfenster um zu meiner derzeitigen Lieblingsverrichtungsstäte zu fahren. Kurz nach 10 traf ich also im Aldi ein und machte das übliche Programm mit. Nach dem Duschen fiel mir gleich eine meiner Favoritinnen aufBig GrinANA. Sie ist wirklich ein augenschmaus und richtig nett. Ich verzichtete aufs anblasen auf der Couch und wir verschwanden direkt in einem der unteren Zimmer. Dort GF6 vom feinsten. Leckspiele gegenseitig. Fingerspiele und dann geiles Geficke ohne Zeitdruck und mit viieel Leidenschaft. Eine TOP-Frau. Für mich eine der besten ihrer Zunft.
Danach gewährte ich OANA meine Gunst. Auch mit ihr war es richtig schön. Diese tolle Frau kann Engel und Teufel sein und ich genoss beide Seiten an ihr. Eine wunderbare halbe Stunde.
Der dritte Fick ging an GINA. Gina buchte ich in der Vergangenheit wegen der geilen Optik, aber diesmal war es ein richtiges Herz-Schmerz-Geficke nach allen Regeln der Kunst mit intensiven ZK und toller Illusion. Aber auch richtig hart ging es zur Sache, was eine Seite war, die ich noch nicht an ihr kannte. Ich war 2014 an ihrem ersten Tag da und buchte sie. Seither hat sie einiges gelernt und ist für mich fest gebucht. Hat richtig Spaß gemacht mit ihr.
Nach einer Stärkung mit Obst, Würstchen und Brot stand mir der Sinn nach einer Massage. Für diese wählte ich meine alte Freundin INA aus. Diese fällt vielleicht von der Figur und dem Aussehen zu den letztgenannten ab, macht aber einen guten Service und eine gute Massage. Im Übrigen finde ich sie einfach supernett. Es kam wie es kommen musste- die Massage artete in geile Schleck-und Steckspiele aus, wobei ich aber nicht abschießen konnte, da die Ruhezeit wohl noch nicht lang genung war. INA bemühte sich sehr und es war trotz allem eine schöne Zeit mit diesem Vollweib.
Die nächste Nummer ging an ALINA. Ich ließ mich irgendwie hinreißen, von Berichten zu ihr im Forum, aber der Funke wollte überhaupt nicht überspringen, so dass ich die Sache wie auch sie routiniert durchzog. Anblasen auf der Couch, wechsel ins Zimmer, geleckt habe ich nicht wegen des fehlenden Funkens. Aufsitzen lassen, mit gelangweiltem Gereite, dann Missio ohne Tiefe und anschließend Gezicke im Doggy. Konnte nochmal ablaichen und das wars. Keine Wiederholung für mich.
Ich war aber immer noch total aufgesext und hatte auch noch etwa eine Stunde Zeit, bevor ich die Heimreise antreten musste. Ich legte mich also auf eine der Couches und wurde Zeuge wie es eine geile Dreiernummer zwischen einem Gast älteren Semesters und Anna, sowie dem Rothaarigen Mädchen mit den schönen Titten kam, deren Name ich nicht erinnere. Ich beobachtete also wie diese beiden schön auf der Couch anbliesen. Zuerst wurde dann Pippi Langstrumpf gevögelt. Dann Lochwechsel zu Anna mit ablaichen in ihr. Pippi mastubierte derweil auf der Couch. Schöne öffentliche Action ala Dietzenbach!!!!!, Wenn nur der männliche Darsteller etwas ansehnlicher gewesen wäre!!!! Aber ich will nicht meckern.
Ich lag also weiter auf der Couch und überlegte, ob es als nächstes Simona sein sollte, die meinen Kameraden aber nciht so richtig zucken liess, oder eben Pippi. Letzlich waren DANA, Gina und Oana aber besetzt. Ich beschloss also zu warten und diejenige für eine Wiederholung zu buchen, die als erste runter kam. Es war OANA. Diese griff ich gleich ab und verzog mich nochmals für eine halbe Stunde auf Zimmer 1 ins OG. War wieder super schön. Völlig leergefickt fuhr ich dann Richtung Heimat.
Fazit: 5 von 6 Nummern weit über dem Durchschnitt, eine unterirdisch. Kein schlechter Schnitt wie ich finde. Vor meinem nächsten Besuch warte ich noch auf die Rückkehr von Maja, die ich schmerzlich vermisse. Ich fand es wieder richtig geil in meinem derzeitigen Lieblingsclub. Demnächsr werde ich mal ne Tour de Ruhr machen und die Schwesterclubs in NRW testen. Werde dann berichten.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,nomad,memphis,Stuart,Paladin68,black-asia,Ofcmike,arno_nym,Joelove33,MaTT,Marc Aurel,tiger1,joho62,Chris33,StevenSB,Gambler69,lindner,limbo,lostinxs2005,reding71