Abzocke bei Uschi aka Mira aka Steffi, Nürnberg (vorher Bad Orb, Hannover)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mira
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0151-68635850
bei Mira
Karte Anzeigen
Abzocke im Zigeunerpuff
Hi Leute!

Nach langer Zeit bin ich mal wieder richtig abgezockt worden. Aber nicht nur ein bischen.

Mir gefielen die Bilder von der Mira.
Hübsches Gesicht, geiler Arsch. Das fand ich schon sehr ansprechend.
Am Telefon war sie auch nett. Ich fuhr zu ihr.

Im Zimmer wollte sie 70 Euro für 30 min. haben. Da wäre dann alles dabei. Gemeinsam Duschen, Ficken, FO, Küssen, Lecken und AV würde dabei sein. Ich wollte keine 70 Euro ausgeben und ging Richtung Tür.
Auf einmal ging es für 50 Euro. Ich fragte genau noch mal den Service nach.
Da sollte alles dabei sein.

Duschen, GV, FO, Küssen, Lecken und ich könne auch AV bei ihr machen.
Ich Depp willigte ein und zog mich aus. Sie verschwand mit der Kohle.
Dann sollte ich mich frisch machen. Am Waschbecken wohlgemerkt. Nicht mit gemeinsam Duschen.
Das war aber kein Problem. Die Duschen sind dort eine Etage höher.

Ich legte mich aufs Bett. So recht in der Mitte. Sie beorderte mich in einem rauhen Ton an die Bettkante.
Dann kramte sie in einer Dose rum und griff ein Gummi.
Ich erinnerte sie an unsere Absprache. Blasen wäre ohne Gummi gewesen.
Sie: Ja aber nicht für 50 Euro.
Ich: Das war aber vorhin noch so abgesprochen.
Mir gefiel das alles nicht mehr. Ihre Unfreundlichkeit und nun noch die Scheiße mit den Absprachen.

Ich stand auf und zog mir die Unterhose an.
Die blöde Kuh guckte doof und ich machte meinem Unmut noch mal kund.
Ich sagte sie soll mir das Geld wiedergeben und wir vergessen das Ganze.

Nöö, Geld bleibt hier. Entweder mit Gummi oder ich gehe völlig leer aus.

Na gut. Ich dachte ja dann geht wenigstens noch AV.

Ich legte mich mit schlaffer Nudel hin und sie fummelte ein Gummi drüber. Dann fing sie an mit Wichsen und ich war kurz vorm Abspritzen.
Blasen war also auch nicht.
Dann sagte ich laß uns jetzt ficken. Sie legte sich hin und zog ein scheiß Gesicht.
Ich hockte vor ihr und wollte nun Ficken. Ich wollte nur noch abspritzen und weg. Meine Laune war völlig im Eimer.
Ich sagte ich will von hinten ran. AV war ja auch abgemacht.

Aber was kommt nun? Richtig. Aber nicht für 50 Euro. Das kostet extra.

Ich war auf 180 und steckte meinen wieder schlaffen Pimmel in die Fotze und fickte etwas. Das ging so gar nicht. Pimmel war schlaff und wurde nicht mehr hart.

Ich zog raus und feuerte das Kondom weg. Ich war stinke sauer.
Ich zog mich an und verpisste mich.
So eine Drecksfotze! So einen Beschiß hab ich noch nie erlebt.

Egal wieviel Geld die Sau bekommt. Der Service wird nie besser sein. So war der Verlust nicht ganz so hoch.
Würde mich mal interessieren ob noch jemand anders so doof war.

Raus mit der Sprache.

[Bild: th_397814871_5722044_F4_123_377lo.JPG]  [Bild: th_397829643_5722044_F11_123_104lo.JPG] [Bild: th_397823518_5722044_F9_123_557lo.JPG][Bild: th_397830251_5722044_F12_123_111lo.JPG]
[Bild: th_397806865_5722044_F1_123_456lo.JPG] [Bild: th_939781962_5722044_F7_123_189lo.JPG] [Bild: th_397810577_5722044_F2_123_80lo.JPG] [Bild: th_939781257_5722044_F3_123_586lo.JPG]
[Bild: th_397818791_5722044_F6_123_490lo.JPG] [Bild: th_939782279_5722044_F8_123_360lo.JPG]
[Bild: th_397827315_5722044_F10_123_849lo.JPG] [Bild: th_397816483_5722044_F5_123_231lo.JPG]

Die Bilder täuschen doch sehr.  Die Titten sind schlaff, der Arsch auch. Das Alter könnte so um die 30 sein.

Name: Mira
Nationalität: angeblich Spanien, wird aber Bulgarien sein.
Alter: 30
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lange Locken
Oberweite: schlaffe ausgelutschte B Titten
Sprachkenntnisse: ordentliches Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,Liebling,Robbin,fish01,chopper123,harry9,MuschMusch,MMikee,Andy Freude,jogibaer,Nordwind,keeks,Al-B.,limbo,,morten,thailover,Raubritter,hasenfurz
(12.08.2015, 18:00)Driver66 schrieb: .....So eine Drecksfotze! So einen Beschiß hab ich noch nie erlebt.

Mein Beileid! Das scheint tatsächlioch ein Abzockladen zu sein!
Ich selbst hatte ja dort vor einiger Zeit auch ein grenzwertiges Erlebnis. Ganz so schlimm war es dann doch nicht!
Ich hatte schon in Erewägung hezogen, die hier: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...30374.html
zu ficken. Aber nun lasse ich das lieber!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Beileid.
Die Kehrseite auf Bild 6 sieht ja ganz lecker aus.
Solche Tussies gibt es leider immer wieder und so ein mieser Fick kann uns leider allen passieren.
Ist eben schade ums Geld.
Laß Dir dadurch Deine Laune nicht verderben Driver66.

Gruß
MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
In dem Laden scheint eine neue Carmen zu sein. Die sieht auch geil aus. Aber die wurde mir nicht vorgestellt.

Aber den Laden betrete ich nicht mehr. Erst wenn die blöde Schlampe Mira weg ist.
Zitieren
Bei solchen Scheißschlampen kommt mit die Galle hoch. Habe soetwas schon einige Male mit Bulgarinnen erlebt.
Bei Frauen dieser Herkunft ist meiner Meinung nach äußerste Vorsicht angesagt.Das ist kein Vorurteil sondern ein
Erfahrungwert. Ausnahmen gibt es, doch die sind selten.----Mein Beileid für Driver und Danke für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,thailover
Mein Beileid Kollege! Das hört sich ja grauenhaft an. Dabei war die Adresse mal echt klasse als noch Bianca und ihre Kolleginnen dort gearbeitet haben. Aber die jetzige Besetzung ist ja grauenhaft. 

Diese Carmen sieht wirklich nicht schlecht aus. Eine knackige Latina, die allerdings kein Spanisch kann :Smile   Bulgarien oder Rumänien würde ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Tja, auch von mir Beileid. Immerhin hast Du uns gewarnt und kannst als kleinen Trost die Genugtuung haben, dass einige potentielle Interessenten nicht bei der Lady aufschlagen werden.

Ich glaube allerdings, dass es hier nicht an der Örtlichkeit liegt, sondern an den Frauen. In der Hi408 hatte ich mit Bianca, Aylin, Karla und einigen anderen schon echt geile Erlebnisse und mit wieder anderen auch Enttäuschungen.

Und die Carmen tät mich auch reizen.
Zitieren
#8
Mira kennt man auch als Paula oder Julia (letztlich in Celle).
Mehr gibt Google leider nicht her. Bei dieser Moral unverständlich, daß
Silvio.B keinerlei Berichte gefunden hat. Einfach nichts! Nur ins HB kommt
er nicht, da die nicht erreichbar sind.

[Bild: mary2lkuah.jpg] [Bild: mary1bfu8v.jpg]

Anderseits: Carmen - Driver66's Link führt nach Salzgitter-Lebenstedt - war letzte Woche in Hannover.
Weiß er, da er diese erwogen hatte. Sollte jetzt weg sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Mira
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
(0151) 686 358 50
App. 7
Karte Anzeigen
Die Abzockelse ist in die Deisterstraße 28 umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,limbo
(16.08.2015, 15:13)Driver66 schrieb: Die Abzockelse ist in die Deisterstraße 28 umgezogen.

War sie da nicht schon mal vor ca. 1 Jahr als Paula:   Verwirrt

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jungs ich liebe das Forum immer mehr. Wenn wir noch mehr Mitglieder hätten wären solche Geifer-Trullas zacki zacki wieder in ihren Erdlöchern verschwunden.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,ottoh
Kontaktdaten
Mira
Deisterstr.28, App.7
30449 Hannover-Linden
Nds
0151 686 358 50
Karte Anzeigen
(16.08.2015, 15:13)Driver66 schrieb: Die Abzockelse ist in die Deisterstraße 28 umgezogen.

Alles was recht ist: lecker sieht sie schon aus  Sabber Sabber

[Bild: 14564_91812.jpg][Bild: 14564_91813.jpg][Bild: 14564_91815.jpg][Bild: 14564_91816.jpg][Bild: 14564_91811.jpg][Bild: 14564_91814.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
USCHI bzw. Mira
Leopold-Koch-Str. 31
Bad Orb
0152-17207493
Karte Anzeigen
Mira heißt nun Uschi.

Sie zockt nun in Bad Orb die Gäste ab.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
..... obwohl ihre Anzeige in Intimes Niedersachsen noch nicht entfernt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Deshalb verhandele ich nie mit den Huren! Wenn die 70 aufruft, warum sollte sie dann für 50 das 70-Programm machen wollen? Ich bin da konsequent und sage das den Damen dann auch so! Ich gehe dann einfach! Denn das ist auch meine Ehrziehungsmaßnahme!
Denn seriöse Huren werden niemals für weniger das gleiche machen! Die werden ehrlich sagen, das für weniger auch nur weniger drin ist. Das kann ich akzeptieren, alles andere wäre nur Risiko für mich! Und das hat sich bei dir gezeigt, das es nichts bringt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Driver66
(21.08.2015, 07:05)Marcoh schrieb: Denn seriöse Huren werden niemals für weniger das gleiche machen! Die werden ehrlich sagen, das für weniger auch nur weniger drin ist.

Ebend. Diese Trine wollte aber für 50 Euro das volle Programm machen. Ich habe da noch mal extra genau nachgefragt.

Aber es gab nicht mal ein 10 Euro Programm.

Die Alte ist einfach nicht korrekt.

Schönen Gruß

PS: Sie ist in Bad Orb und nicht in Hannover.
Zitieren
#17
Kontaktdaten
Steffi
Platenstr. 13
Nürnberg
Bayern
0152-17207493
Vorderhaus; 3. OG rechts bei Steffi
Karte Anzeigen
Namenswechsel der Dame!

Sie werkelt nun in Nürnberg. Scout Driver66 warnt vor ihr daher Obacht!



@ Admin bitte verschieben und Steffi aka... in den Titel einfügen Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Es gibt auch ne Anzeige von ihr.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...31182.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot