Ratlos in Luxemburg
#1
Frage 
Moin,

vielleicht kann einer von euch hier, mir mal weiter helfen.
Ich und meine Frau sind auf der suche nach einer Frau für einen dreier. Meistens sagt man ja, dass es dann am einfachsten wäre, wenn jemand einen kennt der einen kennt mit dem man befreundet ist und so etwas mit machen würde. Nun das hatten wir geschafft, aber das Ergebnis war eher mäßig da sie nicht viel Erfahrung hatte im allgemeinen mit Sex und auch etwas verklemmt war. Jetzt möchten ich und meine Frau dann schon gerne jemanden der etwas davon versteht und auf uns beide genug eingeht.

Durch andere Beiträge hier hab ich zwar 2 Internetseiten gefunden aber bin mir der Sache nicht so ganz sicher, zudem ist keiner dabei der auch luxemburgisch spricht. Ein anderer hatte in einem Beitrag erwähnt in der luxemburgischen Zeitung "Luxbazzar" in den Kleinanzeigen nach zu sehen. Wie gesagt bin da jetzt eher ratlos was genau bzw wo genau ich mich da mal informieren könnte. Man könnte natürlich das ganze, gerade heutzutage, auch über Facebook versuchen, aber sind wir ehrlich, das ist dann doch zu öffentlich selbst wenn man in geschlossenen gruppen sein sollte, sieht man schließlich die Mitglieder.

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen oder Infos für mich ?
Zitieren
Erfahrungen nicht, und Infos aus Luxemburg auch nicht. Ich verstehe auch nicht ganz, warum das Mädel Lëtzebuergesch sprechen sollte, außer ihr habt da einen Fetisch. Wink

Ich würde empfehlen, mich mal in einem deutschen FKK-Club umzusehen. Das machen andere Paare zuweilen genau so, wie man ab und an beobachten kann. Deine Frau muß da auch nicht nackt rumlaufen, falls sie diesbezüglich Bedenken hat.

Von Euch aus ist wohl das Paradise in SB die nächste Option. Aber warum nicht mal einen Kurzurlaub oder ein Wochenende im Rhein-Main Gebiet ins Auge fassen. Da ist die Auswahl und die Chancen, das richtige Mädel zu finden, deutlich größer.

Viel Erfolg!

Gruß, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
ggf. hilft eine regionale Suche bei kaufmich.com weiter. In der Gegend Saarburg oder Trier findet man schon einige Anbieterinnen. Da kann man sich vorher erstmal etwas austauschen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,
#4
Kurzurlaub oder ganze Wochenenden sind nicht möglich wegen der Familie. Fetisch würde ich nicht sagen, aber es macht vieles einfacher auch wenn Deutsch natürlich kein Problem wäre, nur das französich sprechen ist so ne Sache.
@malone thx für die site, die ist nicht schlecht
Zitieren
Such lieber in Trier... ist ja nicht soweit weg von Luxemburg.
Insgesamt sind die Luxemburger zwar weltoffen aber in Sachen Sex sehr konservativ!
Zudem ist Sex in Luxemburg sehr teuer, wenn es ein Profi für den Dreier sein soll!

Vorjahren hat schon Autosex vom Strich, GV 100DM gekostet... der Strich im eigentlichen Sinne gibs ja nicht mehr bzw. die Ausdehnung wie in den 90er Jahren ist eingestampft worden => gegenüber am Bahnhof der Stadt Luxemburg.
Nach meinen Wissen, gibt es auch keine Bordels dort (ist glaube ich verboten).

ICh würde in deiner Stelle mich bei Joyclub kostenpflichtig anmelden und eine Frau im Raum Trier oder Grenzregion suchen.
oder direkt in den Swingerclub gehen...
Zitieren
#6
jep habe ich mir bereits gedacht. nee Bordelle gibt's in Luxemburg nicht, und wenn dann jedenfalls natürlich nicht legal. du hast ein paar Cabarets aber das ist auch schon alles.
weiß ebenfalls von einem swingerclub der anscheinend in Esch/Alzette soll sein, hab das aber bisher noch nicht bestätigt
Zitieren
#7
Versuche mal susanne1995 von km die kann zwar kein luxemburgisch ist aber ein 1a deutsches Mädel mit Spass an der Sache kommt aus Saarbrücken studiert dort zumindest war schon öfters bei Ihr siehe meine Berichte zu Ihr.
Zitieren
Versuch es mal in einigen Clubs in Trier,  Pearls  oder la studio phantasie,   ich glaube do wirst du einig Damen finden die mitmachen würden.
Einfach mal unruffen und nachfragen.
Zitieren
Hallo. Falls Eure Suche noch aktuell ist, versuche es mal bei ihr: http://www.kaufmich.com/LaraLux

Hatte seinerzeit sehr netten Kontakt mit ihr.
Zitieren
Den Strich in Luxemburg/Bahnhof gibt es doch noch. Ich war ca. 2 Monaten dort noch aktiv und auch fündig geworden. In den Straßen rund um das Postgebäude zB findest du abends sicher 5-10 Frauen. Zum Teil allerdings auch Junkies, die zumeist jedoch echte Luxemburgerinnen sind! Und Ostblockfraktion....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Jack frosen
Haste mal die Preise erfragt?
Zitieren
Ja habe ich; und nicht nur erfragt sondern auch in Anspruch genommen ;-) .... Ich hatte insgesamt mit drei Luxemburgerinnen jeweils eine Outdoor-Session für 50 EUR pauschal für GV und F. Also super Preise!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Hallo

Also war heute Abend dann noch zu nem kurzen Abstecher nach Luxemburg. Ladies haben alle die selben Preise 50€ für im auto und 100€/20min irgendwo bei ihr Zuhause. Sprechen aber alle Franzödich also auch noch etwas schwer mit der Verständigung.... finde die Preise gegenüber von anderen Plätzen doch recht teuer oder ihre ich mich jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym