Schoko Abfahrt WF Süd
Hatte heute recht früh Druck und der musste weg.
Bereits kurz nach 10:00 Uhr ein besetztes WOMO angetroffen. A 395 Abfahrt Wolfenbüttel Süd und dann rechts Richtung Adersheim.
Aufgrufen wurden 40 Euronen für blasen und GV. Eine Schönheit ist sie nicht unbedingt, schätze sie auf Mitte/Ende 30 und der Busen hängt auch schon.
Nach bereits ca. 1 Min. kam die Frage "Ficken" => nee noch blasen!
Wieder 1 Min. später "Ficken"? OK, erst Doggy und dann Missionar.
Insges. ging alles recht schnell!! Druck musste eben abgebaut werden.
Deutsch spricht sie nicht, eher Englisch.

Keine Wiederholung geplant!!!

Insges. sind meine Erfahrungen mit Schoko-Damen auch eher schlecht.
Geht das anderen auch so?
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blah,FEO,fish01,limbo
Erfahrungen sind 50:50, nicht anders als bei Damen anderer Hautfarben und Nationalitäten auch. Aber im Wackelmobil das Standardprogramm für 40€ ist schon teuer, wenn es Tempo-orientiert ist. Erst recht, wenn's kein Optikfick ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Rund um Hannover zahle ich auch immer 40€ für FM & GVM , hatte das auch für "normal" gehalten.
Was ist denn Deiner Erfahrung nach der Preis ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In Braunschweig gibt es das für 30€ in der Bruchstrasse, in Hannover in der Ludwigstrasse auch. Und das dann in einem ( meistens) sauberen Zimmer mit Waschgelegenheit. Die Bumsmobile sind weitaus primitiver. Da will ich für 40 Tacken schon zusätzlich fingern, lecken oder ZK.
Zitieren
Das wäre dann mittlerweile das zweite Mobil auf der Strecke zwischen Adersheim und Wolfenbüttel.

Ich komme dort des öfteren vorbei,aber entweder recht früh oder erst später am Tage.

Bis jetzt habe ich noch nie dort eine Frau in den Mobilen gesehen Grübel 

Sicher Beamte,oder zumindest haben sie sicher die Arbeitszeiten dieser angenommen Lachen 

Und immer mal wieder ein Schläfchen zwischendurch Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich habe auch schon dreimal den Umweg gemacht. Niemals niemand zu sehen.
Zitieren
Ich fahre einmal die Woche an dem Womo (Blaue Streifen) vorbei, morgens und spät am Nachmittag.
Nachmittags habe ich die Schokomaus bisher immer gesehen, morgens sage ich mal, ist so so ab 10:00 Uhr da.
Sie hat auch ein Leuchtschild in der Scheibe mit OPEN!

Gruss Gero
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,FEO,fish01
Stimmt, bin eben dran vorbei gefahren. Leuchtschild OPEN hing im Cockpit, aber es saß niemand vorn und es war auch kein Kunde in der Umgabung geparkt. Vielleicht muss man klopfen oder hupen, weil sie hinten faulenzt.

Auf dem Parkplatz Richtung WF saß ebenfalls eine Schokoschnitte im WoMo. Bei dem Verkehrsaufkommen bin ich aber nicht eingebogen, sonst hätte ich einen riesigen Rückstau verursacht ( auf der Straße, nicht in den Eiern ). Aus der Entfernung sah das verlockend aus.

Ich trau mich später abends mal ran, wenn die Nachbarn mein Nummernschild nicht erkennen können.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,limbo
heute gegen 18 Uhr war keiner der Wagen besetzt. Gestern gegen 19 Uhr 30 dagegen beide. Leider war ich in Eile, konnte nicht anhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
habe mir beide Damen angeschaut. Richtung Adersheim mit Leuchtschild 'OPEN' ein Model für die Geisterbahn. Wollte mich sogar für 20 € kurz vor Feierabend noch reinlassen. Nee danke.

Die andere Richtung Wolfenbüttel kann man sich antun. Scheinbar aus Ghana, etwa Ende 20, Aussehen ganz OK. Mal sehen, später mal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe gestern die besagte Maid Richtung WF, also nicht die an der Abfahrt WF Süd, mal getestet.
Kurz gefragt was denn eine Nummer kostet, 50€ meinte sie, für Oral und Verkehr.
Ich sagte zu teuer und bot 30 € und wurde hinein gebeten.
Es ging dann recht flott, habe mich frei gemacht, sie auch, aber nur unten herum.
Auf dem Bett montierte sie das Gummi und fing auch gleich an zu blasen.
Als ich sie beim Blasen anfassen wollte, meinte sie nur: Anfassen extra und hörte auf.
Ich sagte mache weiter und als sich die Härte einstellte, gingen wir dann in die Missi über.
Einlochen ging wie in Butter, weil sehr viel Flutschi im Spiel war.
Es dauerte bei meinem Druck auch nicht lange, etwas 5 Minuten und das Gummi war voll.
Zum schnellen Druckabbau sage ich mal, ist sie OK.

Gero
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,hurenbock33,FEO,limbo