Sibel Türk- Bulgarin
Daumen hoch 
Name: Sibel
Alter: 25- 30
Augenfarbe: Grün
Haare: Schwarz, lang und glatt
Hautfarbe: Weiß
Körpergröße: 160cm
Gewicht: Leicht mollig, also seitlich etwas mehr zum festhalten. Fällt kaum ins Auge
Besonderes: Tattoo am Bein und Steiß
Sprache: Deutsch 3+, Türkisch 1, Bulgarisch 1
Busen. B-C, leicht oval, halbfest mit eingewachsenen Brustwarzen


Soeben habe ich für 25 EUR eine hübsche Türkin aus Bulgarien bestiegen. Es gab FO + GVM für 15 Minuten.

Nach der getrennten Reinigung hat sie meine Eichel in den Mund genommen und meinen Penis im Wechsel zwischen Handeinsatz und Eichel nass und leicht saugend bearbeitet. In Sachen Oralverkehr gibt es noch Verbesserungsbedarf.

Der Akt war schnell vorbei und nicht spektakulär. Sie hat mich gummiert und ich sie daraufhin missioniert. Gefühlte 10 Minuten lang. Beim missionieren gab sie ein leichtes, authentisches Stöhnen von sich. Ob es gespielt war kann ich nicht beurteilen, war mir auch egal. Nach einigen heftigen Stößen wurde das Gummi gefüllt, von ihr vorsichtig entfernt. Nach der getrennten Waschung gab es noch etwas Ast und ich habe das Haus Nr. 19 verlassen.

Fazit: Wenn Sie FOT anbieten würde, was ich vergessen hatte nachzufragen oder AO, würde ich sie regelmäßig besuchen. Werde nächste Woche ggf. eine B- Probe liefern.

Wiederholungsgefahr: 85%
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,FEO,drusaika,fish01,limbo
Na in 15   (fünfzehn) Minuten kann man auch nicht viel erwarten und es bleibt wenig Spielraum.

Da sind viele Frauen sehr Zeit - und Zielorientiert bei dem schnellen Fick zwischendurch.

Für mich wäre das nichts und irgendwie nur sehr schneller Druckabbau,wobei meines Erachtens wenig Feeling aufkommt.

Über das Resultat darf man sich dann natürlich nicht wundern,denke ich mal so Verwirrt 

Aber jeder so,wie er es möchte Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona
@Klark- Kent

Gedrängelt und auf die Uhr gesehen hat sie nicht. Nur ihr Gestöhne und die Penetration in ihre rasierte Möse, begleitet von ihrem Gestöhne und meinem Kopfkino gab mir nach ca. 15 Minuten den Rest. Früher hatte ich in der Regel Probleme mit dem kommen, doch in letzter Zeit bin ich ein Schnellspritzer geworden. Ob es am Alter liegt ??? Verwirrt Also sie sieht gut aus und gibt sich  Mühe. Keine Servicegranate wie die Latinas im Hinterhof oder die fertige Rosi, doch sie gibt sich wirklich Mühe. Denke nur so richtig Spaß an diesem Job haben die wenigsten Frauen. Nicht alle können ihre Gefühle unterdrücken oder sich z.B. Abhärten.

Denke, ich werde sie sofern ich die Ellie nicht antreffe, erneut besuchen.

Schönen Abend noch!
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
Du hast vergessen die Location anzugeben.
Ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber:
Warum immer AO. ich weiss, es ist geil .... aber gerade in der Bruch
und bei den Balkanmädchen sehr riskant. Die brauchen echt das Geld zum Überleben.
Bin mit einem Mädchen da besser bekannt und kenne die Umstände.
Und die machen das nicht zu ihrem Vergnügen. Mir würde da A .. nicht gefallen.
Aber, das muss wirklich jeder selber wissen und das Risiko abschätzen können.
Nichts für ungut
Zitieren
@GabrielJona

Sorry. Im Haus 19. Habe leider keine Karte zur Hand. Gleich beim ersten Durchgangstunnel müsste es sein. Erste Tür Rechts. Das leidige AO Thema werde ich jetzt nicht mehr weiter diskutieren bzw. meinen Kommentar diesbzgl. abgeben. No Risk, No Fun. Wie du schon geschrieben hast, muss es jeder Mensch selber wissen. Solange die Demen es freiwillig tun und nicht gezwungen werden, ist nichts dagegen einzuwenden, sofern es im gegenseitigen Einverständis geschieht. Andererseits können die Damen sich auch einen gutverdienenden Mann suchen und sich für diesen flachlegen oder einen anderen Job suchen oder 2-3 Jobs annehmen. ES muss kein Mensch in der Prostitution arbeiten! Werde mich auch nicht weiter äußern, wegen offtopic.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo,Marcoh
Daumen runter 
B- Probe

Diesesmal hat sie für 25 kein FO geboten. Ich vermute mal ein/-e Bekannte/-r liest hier mit und lässt Informationen durchsickern.

Natürlich könnte ich auch Glück gehabt haben und bei meinem ersten Besuch handelte es sich um ein Lockangebot. Jedenfalls fing Madame zu kobern an. Für 50 halbe Stunde mit GVM + FOT etc. etc. etc. Ich bin etwas vorsichtig gewesen und habe es bei 25 EUR belassen. Bekommen habe ich ein halbherziges FM und ich durfte sie in der Hündchenstellung mit heftigen Hieben durchtackern, was ihrerseits mit einem realistisch wirkenden Stöhnen, begleitet wurde.

Nachdem ich das Gummi gefüllt und mich gewaschen hatte fing sie wieder zu kobern an, ob ich nicht mal noch 5 EUR für eine Schachtel Zigaretten übrig hätte.

Mein Fazit: Sie ist eine hübsche und willige, abgebrühte Frau. Ob es sich lohnt mehr Geld zu investieren kann ich nicht beurteilen. Dieses permanente gekobere hat mein Vertrauensverhältnis zu ihr gestört und eine Wiederholung gibt es nur, wenn der Druck auf der Nille zu groß und keine bessere Alternative vorhanden ist.

Wünsche euch ein schönes WE, euer milfhunter
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,drusaika,FEO,Andyy,wellington,Bruchgaenger,grifi,limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Sibel
Bruchstrasse
Haus 19, Platz C
Karte Anzeigen
(13.08.2015, 19:56)milfhunter schrieb: ...Im Haus 19. Habe leider keine Karte zur Hand. Gleich beim ersten Durchgangstunnel müsste es sein. Erste Tür Rechts...

Mit dem Plan kann ich helfen Wink

[Bild: 011-haus-19gcui7.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker mh für die interessanten Berichte Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Bruchgaenger,grifi
Werkelt jetzt mit zwei türkischen Kolleginnen in der Gondel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Sibel ist wieder in der Gondel anzutreffen. Habe sie nachdem BJ für 30€ missioniert.

Für mich ist sie keine Empfehlung mehr wert. Sie ist mittlerweile auf die Zeit sehr bedacht und es strömte eine Fäkalien Duftnote aus ihrem Intimbereich.

Einfach nur ekelhaft und bei ihr leider kein bedauerlicher Einzelfall. Wiederholung: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi
Normal bei Romas.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Weiterhin aktiv und ab 30 EURO gibt es Ihre Duftnote gratis dazu Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Ole,limbo
(19.02.2018, 15:10)milfhunter schrieb: Weiterhin aktiv und ab 30 EURO gibt es Ihre Duftnote gratis dazu Big Grin

Man man man, was es alles gibt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(19.02.2018, 15:10)milfhunter schrieb: Weiterhin aktiv und ab 30 EURO gibt es Ihre Duftnote gratis dazu Big Grin

Welchen Platz belegt Sibel mit der würzigen Duftnote?

[Bild: 004-gondelccsqp.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Variiert sehr stark . Meistens zwischen A-C
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi