Jule - Deutsche Blondine mit Brustwarzenpiercing
Hallo zusammen,

ich war heute zum ersten Mal bei den Damen (auch zum ersten Mal überhaupt bei einer Liebesdienerin!). Auf der Suche nach Ellie, die ich nicht ausmachen konnte (vieleicht wegen einer gewissen Grundnervosität) ;-) ging ich zu den Fenstern auf der gleichen Seite in Richtung Dolly Buster (Pigalle?!).

Wenn ich sonst mal durch die Gasse geschlendert bin hat mich nicht wirklich etwas angesprochen! Das war diesmal anderst... ich bin zuerst zwar an den Fenstern vorbeigelaufen (auf der Suche nach Ellie), aber als ich merkte das ich sie wohl nicht finden würde, zielstrebig an das erste besetzte Fenster zurück "gelaufen"! Eine sehr hübsche Deutsche Blondiene zierliche Figur tolle feste Brüste mit Warzenpiercing. Echt eine Augenweide und total lieb und nett.  

Sie fragte was ich machen möchte: Blowjob nur mit Gummi für 30 Euronen! Ich willigte ein und wir legten uns auf Ihr Bettchen... Sie hatte das Oberteil ausgezogen... und WOW echt lecker! ;-) Ich schätze Sie ist so Mitte bis Ende Zwanzig und wirklich bildhübsch! Sie schnappte sich meinen Ständer (ja der Anblick genügte) Tüte drüber und begann zärtlich zu massieren und zu Lutschen :-) 

Auf meine Frage ob Sie Ihr Höschen auszieht meinte sie das kostet etwas mehr... mein Angebot 10 Euro extra nahm sie an und schlüpfte umgehend aus dem kleinen Tanga und zum Vorschein kam eine wirklich süße kleine Muschi die mir gleich noch etwas mehr Auftrieb gab!

Leider lässt sie sich nicht die Muschi streicheln :-( 

Aber es kam sofort der Hinweis das ich mit Ihren Brüsten spielen darf, Ein Angebot das man gerne annimmt! Während sie meine Eier massierte und meinen Schwanz ausdauernd und mit viel Speicheleinsatz lutschte legte ich Ihr die rechte Hand auf den Hinterkopf und bestimmte so wie tief sie meinen Ständer in den Mund nahm! Kurz bevor ich kam steigerte sie noch einmal den Druck das Tempo und die Tiefe bis meine ganze Ladung herausschoss! Mit all dem Speichel sah es fast aus als wäre keine Tüte drüber gewesen! :-) 

Dann gesäubert, noch etwas Smalltalk, Küsschen auf die Wange und das ich gerne wieder kommen darf! Jule heißt die Kleine ein echter Hingucker und absolut lieber Mensch! Wäre Sie mir in einem Restaurant begegnet hätte ich sie angeflirtet! Wiederholungsgefahr bei mir 100%  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,drusaika,Babuze,limbo
#2
Hallo Masterboy!

Dann wurdest du ja quasi 2 x Entjungfert heute.

1. als Hurengänger und 2. als Berichterstatter hier!


Merke: Wenn du einmal angefangen hast zu Nutten zu gehen löässt es sich schwerlich aufhören damit. Denn ewig Lockt das Weib!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: masterboy,Driver66
@Masterboy

Willkommen im Forum und Gratulation zu deinem ersten Nuttebesuch / Erstbericht!

In der Regel sind die germanischen Dienstleisterinnen keine oder wenn aber teure Servicegranaten. Ob sich dieser Patriotismus und der Mehrwehrt lohnt, muss jeder selber wissen.

PS: Versuch doch im Vorfeld deine Wünsche am Fenster, in ihr Ohr zu flüstern. Dann hast du schonmal eine 50% Wahrscheinlichkeit was dich erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: masterboy
#4
Willkommen im Forum - 40 € für einen gummierten BJ ohne ficken ist aber etwas "teuer" Wink

Du wirst es mit der Zeit auch noch lernen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,masterboy
Hallo masterboy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und danke für den gelungenen Erstbericht Mr Burns

Gruß fish, wünscht weiterhin viel Spaß beim P6


Btw: Kennt jemand den genauen Arbeitsplatz von Jule?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,masterboy
Erste P6 und direkt abgezockt Big Grin

Quatsch, schöner Bericht, wenn auch etwas teuerer Spaß ;-) Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, hinter die Preise und was du vorher abmachen solltest wirst du schon noch kommen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,masterboy