Gina & Ania, Lilienthalstr. 3
Kontaktdaten
Gina & Ania
Lilienthalstr. 3
Hannover
0152-22004251
Karte Anzeigen
So, habe nun gestern Nachmittag wie versprochen Gina im Doppel mit Ania ausprobiert. Gina war mir vollkommen unbekannt aber sie begrüßte mich zusammen mit Ania sehr nett und wir gingen zusammen auf das Zimmer.

Nach der Geldübergabe das übliche Prozedere, Dödel waschen und ab auf das Riesengroße Bett. Gina betrat zuerst das Zimmer und machte sich auch sofort über meinen Schwanz her. Sie führte ihn sich schön in den Mund ein und hat auch die Eier nicht ausgelassen. Ania kam nach kurzer Zeit mit  dazu und steckte mir ihre Zunge weit in den Hals, so wie man es von ihr gewöhnt ist.

Gina bläst mit seeehr viel Gripp (nicht unangenehm) derzeit den Pimmel, allerdings sollte man da nicht allzu geil sein, es könnte vorzeitig vorbei sein. Also habe ich Ania an den Schwanz geordert und Gina über meinem Kopf platz nehmen lassen, um ihr erst einmal ausgiebig die fotze zu lecken. Siehe da, ihre wirklich schöne Muschi ist schon klatsch nass. Mit wenig Berührung konnte man ihren Kitzler zum stehen bringen, aber ich denke ihr war das zu viel Gefühl, sie legte sich wieder neben mich und ihre Zunge fand meinen Mund.

Nach kurzen Zungenküssen begab sie sich zu Ania an den Schwanz und leckte mir die Eier. Das war schon schön zu beobachten, der Pimmel fährt langsam immer wieder in Anias Mund ein und Gina saugt sich die Eier in ihren Mund.

Es kam also was kommen musste, der Saft stieg und ich pumpte alles in Anias Mund.

Fazit, Ania wie immer Bestleistung, Gina ist auch ok, aber zeigt nicht so viel Einsatz. DT hat sie nicht wirklich gemacht, obwohl ich ihr beim Blasen gesagt habe sie möchte ihn doch mal gaaanz tief reinschieben, hat aber nicht funktioniert und ich habe keinen Riesenschwanz, eher oberer Durchschnitt würde ich sagen. Wäre besser sie würde diese Werbeaussage herausnehmen.

Ansonsten ein liebes Mädel, ich werde sie nochmal einzeln buchen, vlt ist auch der Dreier nicht ihr ding und sie wird allein lockerer und gibt einen besseren Job ab. Ich werde mir dazu einen nicht so schwülen Tag aussuchen damit ich auch spaß habe sie richtig durchzuficken.

Nächster Bericht folgt dann.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi,fish01,Zauberlümmel,Castor1980,Andyy,Thill,limbo,Harry Hirsch,cosmic2222
(15.08.2015, 09:01)treg schrieb: So, habe nun gestern Nachmittag wie versprochen Gina im Doppel mit Ania ausprobiert. Gina war mir vollkommen unbekannt aber sie begrüßte mich zusammen mit Ania sehr nett und wir gingen zusammen auf das Zimmer.
Nach der Geldübergabe das übliche Prozedere...................

Danke  für den Bericht über den  Blowjob mit den Beiden ! 
Was hast Du denn gelöhnt und wie lange hat die Aktion gedauert? Hat Ania alles geschluckt?
Ficken wolltest Du also keine von den beiden Mädels?

Könntest Du außerdem eine realistische Beschreibung von Gina beisteuern?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Also, gelöhnt habe ich 50.-€ pro Mädel für die 1/2 Stunde, nein Ania hat im Zewa entsorgt, Ficken wollte ich gestern nicht, war mir echt zu warm in der Burg, Gina ist ca. 170 groß, schlank Titten geschätzt kleines C, aber schön geformt, lange blonde Haare, unten schön sauber rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,grifi,Castor1980,Andyy,Hildesheimer112,limbo,Harry Hirsch
Werbung von Ania

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 C, stehend
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 40
Intim: teilrasiert
Haare: blond, kinnlang, gelockt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ania

heiße Geliebte mit einer griffigen 40iger KF,
und einer weichen 85 C OW.

Lass Dich von ihr entführen und
erlebe aufregende Momente.


 [Bild: th_246577925_6592236_F1_123_16lo.JPG][Bild: th_246581333_6592236_F2_123_551lo.JPG][Bild: th_246583180_6592236_F3_123_393lo.JPG]
[Bild: th_246588943_6592236_F4_123_514lo.JPG][Bild: th_224659126_6592236_F5_123_457lo.JPG][Bild: th_246594124_6592236_F6_123_397lo.JPG]
[Bild: th_246596583_6592236_F7_123_1lo.JPG][Bild: th_246599579_6592236_F8_123_137lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren