Geile Silvesterparty im Atlantis
Im Vergleich zum letzten Jahr eine 100 % Steigerung, da erheblich mehr Girls ( ca. 15 bis 25 ) anwesend waren.
Ich bin um 22:10 zusammen mit einem Kumpel eingetroffen und habe ihn erstmal herumgeführt.
Erstmal das leckere Buffet getestet, dann in die Sauna und etwas relaxt, dann war es auch schon Mitternacht.
Um kurz nach Mitternacht dann ein blondes hübsches Girl zu mir gebeten, die mir vorher schon aufgefallen war.
Sie sagt überraschend zu mir: Wir kennen uns doch. Ich sehr überrascht Sie nach Ihrem Namen gefragt, worauf Sie antwortet Simona, wie kennen uns aus Áltenstadt.
Sie würde jetzt im Palace arbeiten, wo ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr war.
Ein bißchen mit Simone unterhalten und dann auf ins Zimmer gemacht.
Im Zimmer dann kam die Erinnerung an Simona wieder, mit der ich in Altenstadt mehrmals auf dem Zimmer war, aber das ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Es war ein herrlicher Start ins neue Jahr. Schöne lange Zungenküsse, zärtliche Streicheleinheiten und sehr schönes Blasen Ihrerseits.
Habe Simona dann geleckt und Sie hat sich dabei sichtlich wohlgefühlt und nach einiger Zeit wurde Sie so geil, dass Sie selbst noch Hand anlegte
und sich selbst mit der Hand zum Orgasmus brachte.
Dann wieder angeblasen und aufgestiegen und einen tollen Ritt hingelegt. Danach in die Missionars Stellung gewechselt und zum Abschuß gekommen.
Nach einigen Streicheleinheiten und ein bißchen Unterhaltung habe ich mich entschieden das Wiedersehen mit Simona auf eine Stunde zu verlängern.
Sie war freudig überrascht und hat mich erstmal ausgiebig massiert, das war früher schon eine Ihrer Spezialitäten.
Nach einer ausgiebigen Session in der 69 Stellung ( herrlich schmackhaft ihre Muschi ), ist Simona wieder aufgestiegen
und nach einem weiteren Stellungswechsel bin ich von hinten zum Abschuß gekommen.
Fazit: Eine sehr schöne Stunde mit Simona und ein super Start ins Jahr 2009.

Danach etwas gestärkt mit der guten Gulaschsuppe und reichlich Getränken.
Nochmal in den warmen Whirlpool und ein bißchen mit meinem Kumpel geplaudert, der mittlerweile nach einem 3 stündigem Schlaf im neuen Jahr aufgewacht war.
Obwohl durchaus noch interesse auf eine weitere Nummer bestand, kam diese dann nicht mehr zustande.
Um 3:30 Uhr dann auf den Heimweg gemacht, nach einer gelungenen Silvesterparty.
Gruß Michael

P.S. Es gab noch zwei Girls die mich interessiert hätten, eine kleine schwarzhaarige im roten Kleid und eine etwas größere,
schwarzhaarige in einem schwarzen Kleid mit einem süßen Gesicht.
Arbeiten die beiden im Atlantis und kennt jemand die Namen ?
Ja, die gute Simona aus Tschechien. Unveränderter Service, veränderte Oberweite. Wink Und ja, sie ist immer wieder im Palast anzutreffen.

Stuart, Wink
#3
Simona..jetzt im Palace? Kannst du sie bitte mal beschreibenWink

FrieseCool
Friese schrieb:Simona..jetzt im Palace? Kannst du sie bitte mal beschreibenWink

FrieseCool

Was heisst hier jetzt?
Sie ist schon eine ganze Weile immer mal wieder im Palace zu sehen.
Blonde lange wellige Haare, Ende zwanzig, meist für Palace-Verhältnisse recht züchtig angezogen (also oben und unten bedeckt).
Busen ist wie Stuart schon erklärt hat getunt auf größe B-C.
Konfektionsgröße würde ich mal auf KF36 schätzen, Größe ca. 1,65 m.

Wenn Du dich mit ihr unterhälst, meint Du dass Du Dich mit Karel Gott unterhältst, halt tiepisch Beehmischer/Tchechischer Släng.

Simona ist ne ganz liebe und man kann sich prima mit ihr unterhalten, solides Handwerk, was sie abliefert.

Im Palace aber aufgrund großer Konkurrenz eher das "Graue Mäuschen"

carolusMAGNUS Cool
#5
Sorry,sollte eigendlich jetzt wieder...Verwirrt
Habe sie schon in ihrer ersten Woche in Altenstadt gebumst ,nur hat sie mir bei meinem letzten Besuch im Palace gesagt,das sie ganz mit dem Job aufhören will.Aber das ist ja auch nix Neues bei den Mädels.
Deswegen meine eigenartig gestellte FrageAugen Roll

Friese,immer noch nicht ganz wachWink
Simona hat mir gesagt das Sie am Wochenende ( Fr-So ) eigentlich immer im Palace anzutreffen ist und in der restlichen Zeit ( Mo bis Do ) auch öfters da ist.
Wenn Sie nicht im Palace arbeiten würde, sondern in Hanau ( Atlantik ) würde ich Sie wieder häufiger buchen, aber das Palace ist mir vom Eintritt ( 75 Euro ) einfach zu teuer.
Auch hat mir Simona erzählt, das die Anzahl der ausländischen Gäste sehr hoch ist und diese sich öfters sehr daneben benehmen.
Aber das kann dir auch in anderen Clubs passieren.

Gruß Michael