T26_HH T 26 Sibel, 2.OG, Zimmer 21 (früher BG1)
#1
Hallo und eine gutes Neues,

Im letzten November war in der E45 Vorderhaus im 3. Stock eine tolle Maus. Eine junge Türkin, Aussehen 10 von 10 Punkten. Lange schwarze Haare, 1,60 gross und schlank, aber sehr gute Oberweite.
Was ich noch weiss, es war ein Sonntag, ich habe sie für 50€ gebucht. Nie vorher und nie nachher mehr gesehen. Dafür gab es FM, Anal in 2 Positionen im Doggy und sie oben geritten. Weil die Titten schön wippten fand die ganze Sache im Tittenfick ein positives Ende. Ohne Gummi konnte ich zwischen den herrlichen grossen Brüsten abspritzen. Alles andere war mit Kondom und wurde korrekt ausgeführt ohne Zeitdruck oder sonst negative Beimischung.

Negativ ist nur dass ich die junge Frau nie mehr gefunden habe. Der Name war Giselle oder so ähnlich. Sie muss anderen auch aufgefallen sein, sehr hübsch und schlank mit ziemlich grosser Oberweite.Titten

Dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis
Zitieren
Wahrscheinlich meinst du Sibel. Sie hat erst in der E45 angeschafft, später war sie in der BG 1 zu sehen und war immer nur ein oder 2 Tage anwesend. Eine sehr dünne junge Frau mit grossen Titten, atrakiv.

Grüsse
Zitieren
Bei einem Rundgang mir in der BG fiel mir Sibel, eine schlanke, ausgezeichnet proportionierte junge Frau auf. Zunächst durch einen Widerspruch: Wach im hübschen Gesicht, in der Mimik. Trotzdem körperlich müde auf dem Bett liegend. Als ich sie anspreche reagiert sie schnell, steht auf und präsentiert ihre sehr ansprechenden Formen. Erst mal smalltalk. Sie spricht gut deutsch. Schnell werden wir uns einig (Standard BFA, 25€Wink und die Türe schließt sich. Im Gespräch finden wir sehr schnell Kontakt. Details über ihre Arbeit und Herkunft, Privates das vertraulich bleibt. Völlig entspannt und unkompliziert weiter während des Entkleidens.
Dabei wird ihr Klasse – Body sichtbar. Traumproportionen in einer Mischung aus skinny (sie ist sehr schlank, ihre Rippen zeichnen sich klar ab) und sehr weiblich mit nicht schmalen Schultern und einem runden Knackarsch. Das ganze mit Brüsten die den C-Cup ihres BH prall füllen (allerdings etwas an Höhe verlieren als sie entlassen werden).

Sie schaltet den Fernseher aus und präsentiert sich sehr attraktiv auf dem Bett als ich mich -frisch geduscht- meiner rituellen Waschung unterziehe. Unser Gespräch geht nahtlos weiter, wir setzen es über eine etwas einseitige von mir ausgehende Streichelrunde hinaus fort. Anschließend ein ausgezeichnetes Gebläse. Intensiv, variantenreich, ausdauernd und tief. Ohne Hand- und Zahneinsatz. Sehr an- und erregend, ihr attraktiver Körper trägt das seine dazu bei; sie zeigt keine Berührungsängste.
Anschließend will ich sie im Reiter genießen. Und lerne ihre exzellente Performance auch auf diesem Gebiet kennen und schätzen. Kreisend, reibend im sitzenden Reiter, hohe Körperspannung in ihr. Ich genieße ihren straffen Körper sowie die üppigen Brüste mit großen, sensiblen Nippeln und sehr großen Warzenhöfen und spiele damit. Sanft und Fest. Sie signalisiert Zustimmung. Dann steigt sie auf zum gehockten Reiter. Sie ist eng. Sehr gute Abwechslung von Kreisen, Heben Reiben wie ich es sehr schätze. Um ihre sehr gute Ausdauer noch zu steigern „helfe“ ich ihr indem ich sie an Oberschenkeln und dem Knackarsch stütze und hebe.

Ich muß sie bremsen bevor ich über den „point of no return“ gehe und -hat sie anscheinend so noch nicht oft erlebt- hebe sie ohne den Kontakt aufzugeben in die Missio. In dieser -von meiner Seite aus- nicht lange, da zu schön; sie geht prächtig mit. Weiter gehts in einer Kombination aus Schere und Löffel, in der ich meine Erregung besser kontrollieren kann. Und den Vorteil habe, mit einer wenn nicht 2 freien Händen Ihren Körper zu genießen. Prima Haptik, schöne Haut, die geilen Brüste und das schöne Gesicht sowie der intensive Augenkontakt den sie die ganze Session über hält verfehlen ihre Wirkung nicht. Absch(l)uss im sehr intensiven Höhepunkt.
Ganz ruhiges Zusammensein zum Ausklingen, wie beginnen unser Gespräch fortzusetzen. Jeweilige Waschung, wir ziehen uns an. Anschließend keine Spur „verabschiedet zu werden“ sondern wie selbstverständlich Fortsetzung unseres Gesprächs mit lustigem Rumgeplänkel aber auch ernsten Passagen. Zeit war während der gesamten Session kein Thema, auch jetzt nicht.

Schön wars. Vielen Dank, Sibel!

Am Ende unseres Gesprächs folgt die Erklärung für ihre Müdigeit vor der Session. Wir begegnen uns gegn Ende ihres Arbeitstages, den sie gegen 09°° begann. Während der Session ließ sie sich das nicht anmerken.

Zusammenfassung: Sibel ist eine ausgesprochen attraktive Partnerin die im Gespräch schnell auftaut. Ihr Body stellt eine geile Kombination von skinny aber trotzdem sehr weiblich dar. Gebläse ausgezeichnet, ohne jeden Hand- und Zahneinsatz, intensiv, variantenreich und tief; klasse Reiter gehockt und aufgesessen, keine Berührungsängste; sehr aktiv dabei. Zu Beginn der Session versuchte sie, mir einen Upgrade (Zeit + Massage) zu verkaufen. Rechne ihr hoch an, daß sie auf meine -charmant vorgetragene- Ablehnung in keiner Weise negativ reagiert sondern eine klasse Performance abgeliefert hat. Ebenso hat sie gespürt, daß ich mehrfach knapp davor war zu kommen. Sie unternahm keinerlei Versuch mich drüberzuschubsen sondern ließ mich ausführlich genießen.

Wiederholungswunsch: Durchaus.

Größe: 167 cm nach ihren Angaben, hätte sie kleiner geschätzt
Alter: ~20 Jahre (geschätzt)
Nationalität/Typ/Herkunft: Türkei -plausibel-
Body: schlank bis skinny, sehr frauliche Formen, schöne Taille, gute Haptik. Tattoo am Oberarm Dornenranke
Brüste: Wirken im BH und im Liegen wie C, freigelassen durchaus hängend aber nicht unattraktiv, große Warzenhöfe, sehr sensibel
Hautton: leichter Tan
Augen: braun, sehr guter Augenkontakt
Haare: schwarz, schulterlang
Verständigung: recht gutes deutsch
Hygiene: gut
Service: FM, GV, Positionen in Art und Anzahl nach meiner Wahl, alles ausschließlich safer; imo keine darüber hinausgehende Angebotspalette, sie äußert sich sehr kritisch über Kolleginnen im Haus die in dem Punkt anders denken
Ort: BG1 1. Stock Zimmer I
Arbeitszeiten: Mo – Sa. ~10°° bis 20°°, etwas flexibel
Thread in booms Forum: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=9530


Winke Gruß
Independent
Zitieren
Eventuell daher der "Wartesaal" Eek am DO Abend im 1. OG der BG1!
Zitieren
Dann wird der Wartesaal jetzt noch größer, meistens dauerbesetzt.
Aber sie macht nur alles voll safe oder man löhnt 100€ dann auch nur FO.
Supermieze mit großen Hängetitten obwohl Teenie, irgendwie saugeiles Bumshäschen.

Grüße Eintracht Frankfurt
Zitieren
@korrekt: Eintracht könnte recht haben. Deine Beschreibung kommt hin.
Sibel ist wieder in der BG1. Schau mal: [url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=375920#post375920"]KLICK

[/url]Winke Gruß
Independent
Zitieren
#7
@Indipi

Großes Dankeschön. Habe Sibel dadurch wiedergefunden und gestern besucht.

Danke und schönen Gruß korrekt
Zitieren
#8
Ein Hinweis von Indipendent hat mich in die BG 1 gelenkt.
Sofort habe ich Sibel entdeckt direkt am Ende des Gangs. Sie hatte einen schwarzen Bikini an und lächelte mich an. Vielleicht erkannte sie mich sogar wieder vom 1. Besuch im BHV in E45. Sie hatte intensiv geschminkte Augen, was ihr Gesicht noch eindruckvoller und schöner macht. Das Oberteil von ihrm Bikini ließ die Titten zum frei herauslugen, das machte noch mehr Appetit.
Anal sollte diesmal 100€ kosten, in der E45 gab es das noch für 50€. Diesmal buchte ich nur das 25€ Programm, das heißt bei Sibel FM und GV in mehreren Positionen.
Sie hat ganz besondere Titten, weich und hängend aber keine Schläuche. Man kann wunderbar damit spielen, auch saugen daran ist kein Problem. Küssen ihrer schönen riesigen Warzenhöfe und nuggeln an den Warzen ist auch möglich. Sonst erlaubt sie keine Küsse ins Gesicht und hält auf Distanz. Ihr Blasen, was sie nur mit Kondom macht ist ausdauernd. Tittenfick hat sie abgelehnt, geht nur gegen erheblichen Aufpreis.
Das Ficken war in jeder Postion korrekt ausgeführt, nur am Anfang hielt sie etwas die Hand dazwischen. Beim Ficken schaut sie leider wo anders hin. Im Doggy kann man schön die großen Euter zun schwingen bringen. Im Reiter kann man sich die Euter um die Nase schlagen lassen. Das brachte schnell den Höhepunkt herbei. Zu erwähnen ist noch ihr sehr sehr schlanker Körper, man liest neuerdings viel von skinny. Das ist hier extrem und doch Arsch und Titten gut entwickelt wie es von Indipendend schon beschrieben wurde.

Man kann gut mit ihr reden sie verhielt sich bei mir jedenfalls ziemlich distanziert, aber ohne direkten Zeitdruck.
Kondomentsorgung musste ich selbst vornehmen, das Küsschen zum Abscluss musste ihr aufgenötigt werden. Aus der E45 vor einigen Wochen habe ich sie freundlicher in Erinnerung, auch anfängerhafter.Sie wirkt jetzt schon routiniert.

Sie macht am Sonntag Pause und will ab Montag ihren Luxuskörper wieder an interessierte Männer vermieten.

Fazit: Ordentlich ausgeführtes Blas- und Fickprogramm, Abzüge für das Distanzhalten, große Stimmung kam nicht auf. Korrekte Arbeit, Wiederholung 60% wegen dem tollen Körper.

Schöne Grüsse korrekt
Zitieren
korrekt schrieb:@Indipi

Großes Dankeschön. Habe Sibel dadurch wiedergefunden und gestern besucht.

Danke und schönen Gruß korrekt

Der schönste Dank wäre natürlich ein Bericht über deinen Besuch bei ihr!Smile

Los raff dich auf, die Kollegen haben sich ja auch für dich in's Zeug gelegt.

Independent wartet sicher schon darauf.WinkWink Der sammelt ja Futter für die Wocheshow.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#10
marakesch schrieb:Der schönste Dank wäre natürlich ein Bericht über deinen Besuch bei ihr!Smile

Los raff dich auf, die Kollegen haben sich ja auch für dich in's Zeug gelegt.

Independent wartet sicher schon darauf.WinkWink Der sammelt ja Futter für die Wocheshow.

Gruß
marakesch

Du bist zu langsam!

Schon erledigt, haste verpennt!
Zitieren
korrekt schrieb:Du bist zu langsam!

Schon erledigt, haste verpennt!

Yes, um genau 12 MinutenWink.

Danke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es ist ein Jammer, wenn Damen klasse aussehen, optisch ins Schema passen (ich denke da an ihre Oberweite), aber leider, leider auf Distanz achten und routiniert ihr Programm durchziehen.
Zitieren
#13
es war heute ihr letzter arbeitstag, komme gerade von ihr.
25€, der service war keiner, sie hat nur herumgejammert. es kam dann doch zum ficken dabei war sie voll passiv. die optik macht es möglich bin trotzdem leicht in der missio zum schuss in den gummi gekommen.
optisch ist superschön wie beschrieben, sie ist auch nett. sie hat gesagt sie hat keine lust mehr auf die art von arbeit und will nie mehr wieder wiederkommen und hat sich schon eine neue arbeit gesucht.

außerdem ruft sie mondpreise auf. 80€ für tittenficken mit gummi, 100€ tf ,it gummi. fo biete sie gar nicht an. soe wie sie drauf war ist es besser sie sucht sich was anderes.
schade sie sieht sehr gut aus und ist eigentlich auch nett.

grüße lustmolchi
Zitieren
#14
so sind die nutten, am montag angeblich letzter arbeitstag und heut geh ich durch die bg 1. wer liegt faul auf ihrm bett. sibel, sie erzählt ihre neue arbeit wär müll und jetzt ist sie wieder in der bg1 zu haben. sie will aber nicht lange bleiben weil ihr es nicht gefällt und zu wenig für sie übrigbleibt.
hab ihr nochmal eine chance gegebn weil sie sich nett unterhalten hat.
und heut war es viel besser. sie hat für 25 wirklich schön geblasen, ausdauernd, in 3 positionen sich durchnudeln lassen und war auch im ritt ganz gut. die optik ist spitze, sie macht alles nur safer oder ruft auch heute wieder mondpreise auf.
aber für 25 € war es heut sehr ok, am montag wär sie krank gewesen hat sie erzählt, deshalb wär sie so schlecht gewesen. anscheinend hat sie ein magenproblem, sie erzählt viel. morgens wird sie um 9 hingebracht und spät abend wieder abgeholt.

Grüsse lustmolchi
Zitieren
#15
Hallo Zusammen.
Bin heute mal in der BG 1 bei Sibel gelandet,wollte eigentlich zu einer anderen Frau gehen .Aber bei diesem Anblick ( Aussehen und super Titten) konnte ich nicht anders.War eigentlich überrascht,da sie ja nicht mehr arbeiten sollte.
Zum Hergang:
Tatort BG 1 ,junge hübsche Türkin,sanfteleicht gebräünte Haut,hübsch,skiny -Figur und super natürliche C-Cup Titten (leicht hängent ohne BH ).
ca 20-25 Jahre ,Größe ca.165cm ohne geile HIGH-Heels.Tatzeit ca. 9.15 draf sie kurz nach Arbeitsbeginn an.( denk ich,war gerade am schminken ).
Nettes Gespräch über Gott,Alah und die Welt und das ich sie super hübsch wände und geil auf sie bin.
FM,Titten ficken( ohne ),lecken und anfassen war abgesprochen für 30€,hab dann gefragt ob auch abspritzen auf diesegeilen Titten ginge .
Gage wurde auf 40€ erhöht.
Beidseitiges ints. waschen durch sie.Konnte schon hier ihre geilen Titten schön streicheln und leicht liebkosen.Auf dem Bett leichtes schöne Anmache,streicheln meines Schwanzes mit Hand und Titten.
Montage des Gummis und geiles tiefes Gebläse folgten.Schöne Eiermassage und lecken des Schaftes ebenso ,geiles züngeln der Eichel.
Konnte sie jederzeit uberall anfassen,keine gegenwehr von ihr.
Dauer ca 10-15min.
Dann fragte sie mich ob ich ficken will,worauf ich ihr sagte Tittenfick mit abspritzen wäre ausgemacht.Ja alles ok,war ihre Antwort nur wenn ich sie mal ficken möchte das ich weis wie geil sie fickt.
Gut ,ficken wir noch ne Runde.
Reiter wurde von mir gewünscht ( Knie-op),sofort aufsitzen ihrerseitz und geiles abreiten meines Schwanzes.
Hatte nicht zuviel versprochen,mußte sie dann bremsen ,hätte sonst schon abgespritzt.Legte wirklich geil los,obs Absicht war das sie um den Tittenfick kommt glaube ich nicht.
Dauer ca. 15min.
Dann Conti runter und geile Schwanzmassage mit diesen geilen Titten.Abundzu noch geiles lecken der Nippel durch sie und durch mich.
Machte wirklich ne geile Show.
Dann im stehen absolut geiler Tittenfick,kein Öl, mein Schwanz war glitschig genug.Geiles zusammenpressen der Titten,geiles Gestöhne .
Dauer ca.10min und dann geiler Abschluß mit abspritzen auf Titten und teilweise Gesicht.
Sorry,meinerseits,kein motzen ihrerseits.Hab ihr noch nen 10€ extra gegeben.
Säuberung durch sie und noch kuscheln auf dem Bett.Gespräch über meine Knie -op und ob alles ok war,sie wolle doch wieder arbeiten,wolle sich aber Stammfreier zulegen.
Über anderen Service hab ich sie nicht gefragt,denke als Stammfreier und wenn mann net ist und wenn die Bezahlung stimmt geht viel.
Fazit: super hübsche Frau,geile Titten und bei mir Super-Service geleistet.( 50 € ca. 60min ,war früh am Morgen und nichts los)
Ich hoffe sie bleibt ,wäre schade wenn sie ginge.
Also behandelt sie nett,solche Teile gibts für das Geld nicht viele.
Denke sie schreckt denn einen oder andern mit hohen Preisen ab,will sich laut ihrer Aussage nicht von Jedem ACHTUNG!!!!! wortwörtlich übernommen " Kümmeltürken ficken lassen ".
Wenn die Frau bleibt,hat sie einen neuen Freund gewonnen.
Wenn sie geht hoffe ich ,das ich weiß wo sie dann arbeitet.
Werde sie auf jedenfall wieder besuchen ,wurde bereits abgemacht.
mfg turbomauser
der jetzt nicht nur Caipifrauen ( Latinas ) sondern jetzt auch Kümmelfrauen ( Alah sei mir gnädig -Türkinen ) liebt.
Zitieren
Hi Turbomauser,

Schöner Bericht. Freut mich, daß es Dir bei Sibel gefallen hat. Hat was, die Maus.
turbomauser schrieb:Dann im stehen absolut geiler Tittenfick
Also soo klein hab ich sie nicht in Erinnerung und soo tief hängen sie nun auch nicht, die Prachtstücke Laut Lach

Und jetzt freu ich mich auf nen Bericht über eine NEUentdeckung von DIR! Big Grin

Winke Gruß
Independent

P.S.: Überlaß den Zeilenumbruch vertrauensvoll der Board-SW. Ein paar Absätze verbessern die Lesbarkeit, aber dann isses gut.
Zitieren
#17
turbomauser schrieb:H
FM,Titten ficken( ohne ),lecken und anfassen war abgesprochen für 30€,hab dann gefragt ob auch abspritzen auf diesegeilen Titten ginge .
Gage wurde auf 40€ erhöht.

@Turbomaus, dein Bericht macht mir neuen Apetit auf die Türkentitte.
Mit den Preisen gibt es dauernd was neues. Letzter November noch im BHV hat anal 50€ gekostet. Jetzt in der BG wollte sie schon 100 dafür. Tittenficken wollte sie auch nur für 50€! Aufpreis zum Standart von 25€.

Aber 40€ wie Turbomaus schreibt mit Tittenfick wär ein guter Preis. Hat sie ihre Preise wieder angepasst. Für 100 wird sie nicht viel Kunden finden. Ihre Titten sind endgeil, findet man ganz selten so große Superteile bei schlanken Mädels.
9 Uhr früh ist eine gute Taktik, da is sicher nix los. Abends is wahrscheinlich mehr Kundschaft und sie treibt die Preise hoch.

Dort werde ich noch mal vorstellig, die Titten würd ich gerne ficken. Für 40 wär es ok. Auch wenn sie generell nicht so einsatzfreudig ist, aber ganz nett und tolles Fahrgestell.

Greetz korrekt
Zitieren
#18
Hallo korrekt!
Ich hatte heute morgen(10 Uhr ca.) wieder die Ehre mich mit Sibel zuvergnügen.Big GrinBei meinem ersten Treffen gab ich ihr 50€,die hatte ich heute gleich zur Hand und ich konnte mir langes "Reden" ersparen.Mein Besuch heute lief genau so geil wie beim erstenmal ab(siehe Bericht )da gibts nichts dazu zufügen oder zu streichen.Es war wieder super geil,und wenn alle Frauen aus der Türkei so sind,dann starte ich sofort einen Aufruf an alle............
.......die Türkei muß sofort in die EU.wenigstens die geilen Frauen wie Sibel.
Fazit ich hatte wieder einen geilen Fick,geiles FM,geiles bearbeiten und lecken der Titten und dortiges deponieren meines Saftes.Zu den Preisen nochmals,sie steuert diese wie sie will.Nachfrage und Umsatz am Tag tragen auch dazu bei.Und sie kann sich ihre Stecher aussuchen.Sie läst sich nicht von jedem ficken laut ihrer Aussage.Ich denke sie gehört jetzt zu meinen Stammfrauen,und das eine oder andere " Bonbon" auf das ich stehe ist bei ihr wenn mann " Stammfreier " von ihrer Sicht aus ist gehen.
mfg turbomauser
der jetzt öfters Dönner ist,aber sich vor dem ficken immer die Zähne putzt. Big Grin
Zitieren
#19
turbomauser schrieb:Hallo korrekt!

Fazit ich hatte wieder einen geilen Fick,geiles FM,geiles bearbeiten und lecken der Titten und dortiges deponieren meines Saftes.Zu den Preisen nochmals,sie steuert diese wie sie will.D

Heute um 20 uhr war ich nochmal bei ihr. Bei mir lehnte sie Tittenfick ohne Gummi glatt ab, auch nicht gegen Aufpreis.
Weil man sich mit den Aufpreisen nicht einig wurde (Tittenfick, Blasen ohne etc) buchte ich wieder 25€.
Dafür durfte ich sie 10 Minuten ausgiebig massieren, was eigentlich meine Dienstleistung war. Dafür gab sie mir das verpackte Kondom in die Hand.

Schwanz hochwichsen und Gummi überziehen war meine Aufgabe. Kein Blasen, sie wäre zu müde. Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen und wollte nicht streiten. Dann durfte ich sie Missionieren und im Doggy nehmen. Das Eindringen war jedes mal ein Riesenproblem, sie ist staubtrocken und schmierte nur etwas Speichel.
Reitversuche scheiterten ebenfalls am Eindringen in die knochentrockene Mumu. Mit viel Mühe hab ich meinen immer ausreichend harten Fickstab noch mal in der Missio in sie rein zwängen können und kam dann bald zum Abballern meiner Ladung.
Sie war zufrieden, kümmerte sich nicht um die Entsorgung, das überließ sie mir, und wollte anschließend wieder massiert werden. Ich hatte dazu aber keine Lust mehr. Egal wie geil ihr Körper auch ist, ihr Einsatz tendierte gegen Null. Dabei nicht unfreundlich. Als sie merkte, dass es mit dem Massieren nichts mehr wird, machte sie auf Zeitdruk und entließ mich so schnell wie möglich aus dem Zimmer.

Wie schon erwähnt: Aus meiner Sicht spricht für sie nur ihr wirklich astrein geformter Körper, die Titten und alles.........es ist ein Traum. Snst gibt sie sich sehr wenig Mühe, jedenfalls heute abend mit mir. Kann sein, dass sie bei anderen mehr abliefert. Wenn dieser tolle Körper nicht wäre, könnte man diese Frau jetzt endgültig abhaken.
Der erste Besuch bei ihr war der beste, dann ging es immer weiter bergab. Sie hat auch geäußert, sie hätte nächste Woche eine andere Arbeit.
Schade, gerade bei ihr hatte ich mir mehr erhofft.

Schöner Sonntag korrekt
Zitieren
#20
Hi,
scheinbar kommt es bei Ihr wie bei Darina viel auf gegenseitige sympathie an, ansosnsten wirds scheisse.
Is wie beim greifen in ne Lostrommel ohne zu gucken, wenn man Pech hat is es ne Niete oder mit bisl Glück der Hauptgewinn oder der Sonderpreis (siehe TF mit KB ) ....

mal sehen wer noch was anderes raus kriegt.
für mich weichen auch die beschreibungen ziemlich voneinander ab das es sogar 2 verschiedene damen sein könnten.
arki hat was von Schleuder Eutern erzählt, was dann doch nimmer so schön is.

lg
joe
Zitieren