Lili - toller GF6 in Wasbek - Rebenring 18 (vorher: BS, Fulda...)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lili
Dornestraße 41
23558 Lübeck
Schleswig-Holstein
0152 - 167 191 63
2.OG bei Lili klingeln
Karte Anzeigen
Moin moin Kollegen ,

nun der versprochene zweite Bericht und ich wurde erhört , mein Wunsch wurde erfüllt !


(12.07.2015, 09:16)jogibaer schrieb: Ich hoffe demnächst mal wieder auf einen optischen und Servicetechnischen Volltreffer  , träumen kann man ja Big Grin


Auf sexnord sah ich die Bilder von  Lili als  Sie in Lübeck war , Sabber  boah ist die hübsch und dann aus Polen , da hatte ich meist gute Erfahrungen , die musste ich unbedingt besuchen....
Also nach Lübeck zur Dornestraße 41 . Dort hatte ich vor Jahren mal erfolglos geklingelt , diesmal nicht , hoch ins 2.OG und dort nochmal geklingelt , Sie rief durch die Türe " einen Moment " ,
war wohl gerade beim abwaschen wie ich hörte und dann öffnete Sie mir die Tür .

Name:..............Lili
Alter:................23
Größe:..............1,75m
OW:.................75B
KF:...................36
Haare:..............blond
Herkunft:..........Polen
Sprache:..........Deutsch , Englisch


Und da stand Sie nun vor mir Herz  ist die hübsch , die Haare sind nun heller als in der Werbung und Sie ist noch schlanker , hat wohl abgenommen .
Ich fragte nach dem Service und den Preisen , 130,-€ die Stunde mit Küssen , Fo......... die nahm ich erstmal.............und gab Ihr 150,-€ , da ich es nicht kleiner hatte.
Dann ging ich ins Bad , zwar klein aber modern und sauber , die ganze Wohnung war modern eingerichtet und sauber.
Dann legte ich mich aufs Bett und da kam Lili aus einem anderen Zimmer und sagte mir das Sie auch noch ins Bad geht .
Sie stand da , nackt wie Gott Sie schuf in der Tür Sabber boah wat geil das Fahrgestell genauso fein wie in der Werbung mit den schwarzen Dessous , ich war hin und weg vor Vorfreude -toll........................
Dann kam Sie zurück und legte sich neben mich , mein Herz schlug vor Freude höher , wat ne Optik , tolles lächeln , echt süß......................
und nun bekam ich feuchte ausgiebige Küsse und ZK`s , was für ein Feeling.......................
ich tastete mich über die süßen kleinen Titten abwärts zur leicht feuchten Mu.... , Sie nahm meine bereits harten Freund und zog ihn noch größer
dann  arbeitete ich mich mit küssen an Ihr runter und leckte Sie , klappte die Beine höher , spielte an den Titten - was ein Anblick und schlabberte herrlich an Ihr rum
als nächstes bekam ich eine Fo Einlage von Ihr währen ich Sie abgriff
dann wollte ich ficken und Sie montierte ein Gummi und setzte sich auf meinen Harten , boah wat geil und wieder tolle Ansicht
ich kolbte auch von unten dagegen , das gefiel Ihr gut und tolle Geräusche kamen von Ihr als Feedback
Ich zog Sie auch runter zum Küssen und wir bewegten uns dabei langsam - hach................
dann drehte ich Sie um un fickte Sie in der Missi , wieder tolle Geräusche und Feeling.............
nun in die Doggy , feines Fahrgestell ....................und nun Entschied ich , dieses länger zu genießen und teilte Ihr mit , das ich noch eine Stunde dranhängen möchte , obwohl erst etwas mehr als 35 min vergangen waren .
Auf dem kleinen Tisch lagen die 20,-€ Wechselgeld , da legte ich noch 110,-€ dazu und ging kurz ins Bad , 33 Grad waren den Tag in Lübeck , ab und zu brauchte ich eine Abkühlung , genau wie Lili

dann zurück zu Ihr , wieder viele feuchte Küsse , abtasten , Sie meinen Freund mit einem Lächeln groß gezogen , ich fragte : " was machst Du da mit mir " Big Grin Sie lächelte nur süß
ich die feuchte Mu..... und dann bat ich Sie mit dem Rücken zu mir aufzusatteln , was ein Anblick , Sie leicht vorne über gebeugt und ich konnte bestens sehen wie mein Harter mit tollem Grip rein und raus fuhr Gott
schön genossen , dann ließ ich Sie umdrehen und weiter reiten , wieder mit Küssen
danach wieder in die Missi , die Beine hochgeklappt und schön gestoßen , dabei mal runter zum Girlfriend knutschen..................
dann stellte ich mich vor das Bett und ließ Sie rückwärts an der Bettkante knien und  fickte  Sie im stehen , ohhhhhhhhhh wat fein

Wieder Pause , weil warm...............

dann natürlich knutscherei und ich bat Sie sich verkehrt auf mich zu begeben , Sie meinte :"69 ? "  -  ja Big Grin
und dann hatte ich Sie vor meiner Nase , die tolle Aussicht mit der geilen Mu... und dem tollen Fahrgestell , ich leckte die feine Spalte und Sie verwöhnte mich Fo , ich merkte das wird gut ,
 nach viel leckerei hörte ich auf und genoss nur noch den Ausblick , herrlich .....Lili mit dem Mund und mit der Hand und dann schoss ich ab Mr Burns
es landete auf unseren beiden Bodys...............
zum saubermachen kam Sie aufrecht und saß dabei mit Ihrer Mu.... auf meinem Gesicht Sabber boah , so möchte ich bleiben , wenn ich daran denke...........

Noch AST mit vielen Küssen , dabei fickte ich Sie auch mal mit einem Finger und wir knutschten , wieder Girlfriedlike ......................

Ich erfuhr das Sie in mehreren Städten in Schleswig-Holstein unterwegs ist , außer in Lübeck unter anderem in Schleswig und Flensburg ( ab heute ) .
Dann noch duschen und mit Küssen verabschiedet .


Fazit:


Perfekt 5stern

Absolut toller Girlfriendsex mit einem hübschen polnischem Mädel !
Ich bekam alles was mir gefällt , ausgiebig mehere Stellungen , lecken , Fo , Küssen , ZK`s , das ganze mit tollem Feeling , ein herrliches Gefühl Gott

Da musste ich unbedingt auf zwei Stunden verlängern , denn von diesem tollen Feeling wollte ich so viel wie möglich Herz


tja , bleibt mir nur noch zusagen : .............................die will ich nur für mich Wink



Schönen Gruß von jogibaer Winke  !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,,Al-B.,fish01,Raubritter,Quax der Bruchpilot,limbo,malcomx,Gabriel
Äh , wollte einen Schreibfehler ändern.................. zu spät
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.
[Bild: th_713654835_m_1724463b46bf431339d1194eb..._483lo.jpg] [Bild: th_713656673_m_dd5f214624ff967eafb44fa90..._462lo.jpg] [Bild: th_713756406_m_7c5e1709571b90d20049af1fb...3_53lo.jpg][Bild: th_713653374_m_35902de6d7f9523e1b52f7d26..._491lo.jpg][Bild: th_713650774_1096a751c76fe20c7c21eb7b106..._435lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Al-B.,MMikee,fish01,Raubritter,NickR,Quax der Bruchpilot,limbo,morten
Also,Jogibaer,was mich angeht kannst du sie gerne für dich alleine haben.War am Montag bei Ihr und es war mit das Schlimmste ,was ich bisher erlebt habe.
80 für 30 mit FN,Lecken und Küssen waren abgemacht.
Nun gut,das sie mind. 10 Jahre älter ist,als angegeben,ist noch zu verschmerzen.
Figur ist echt gut.Vor allem hat sie geile Titten.
Das war´s aber auch schon.
Erst lustlos den Kleinen hochgewichst. Das Blasen war auch nichts dolles.
Beim Versuch,sie zu küssen,drehte Sie sich weg.
Wollte Sie dann lecken.Ging zwar,aber angeblich ist Sie sehr empfindlich.Und ich war schon vorsichtig.
Habe dann versucht,mir mit der Hand einen zu keulen,aber bei dem lustlosen Gesichtsausdruck klappte das nicht.
Hab mich dann angezogen und bin gegangen.
Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Aber wenn Sie keinen Bock hat,soll Sie es sagen.
Dann wäre ich woanders hingegangen.
So grenzt das ganze schon an Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Raubritter,gethorny,jogibaer,limbo,NickR,schokihase,malcomx,Quax der Bruchpilot
Kann ich mir nicht erklären , bei mir gab es geknutsche ohne Ende und sehr empfindlich beim lecken Grübel  .............

Ihr habt ja meinen Bericht gelesen , so hab ich es erlebt , so ist es gewesen .

Sonst hätte ich ja nicht noch eine Stunde verlängert .

Und wie Du auf min. 10 Jahre Älter kommst ist mir auch schleirhaft , nach meiner Frage kam da 25 raus .......... sogar das genaue Datum hat Sie mir gesagt .

Ob es immer stimmt was die einem erzählen , naja , wir wissen ja auch das da viele Märchen dabei sind , aber so alt schätze ich die nicht ein .

Also ich nehme die dann gerne nur für mich ,  den die zwei Stunden gehören weit nach oben bei meinen besten Erlebnissen !

Trotzdem Danke , es scheint also leider starke Schwankungen bei der Leistung zu geben .

Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Raubritter,morten,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lili
Bienroder Weg 28
Braunschweig
0152-16719163
Karte Anzeigen
Diese Woche ist sie in Braunschweig!
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
Die Tage entdeckte ich zufällig wegen der mir bekannten Bilder an anderer Stelle einen Bericht über Lili .

Auch der Kollege war zufrieden und beim Alter kam das selbe raus wie bei mir , naja in ein paar Tagen passt es was sie dem Kollegen sagte Wink

(19.08.2015, 18:28)jogibaer schrieb: ..... min. 10 Jahre Älter kommst ist mir auch schleirhaft , nach meiner Frage kam da 25 raus .......... sogar das genaue Datum hat Sie mir gesagt .


Da sie jetzt in NDS war , kann vielleicht noch jemand was zu ihr sagen ? Würde mich schon interessieren ob ihr Service schwankt , bei mir war es Perfekt , beim nächsten Käse und nun wieder ein zufriedener .............

Ich habe jedenfalls die zwei Stunden voll genossen Gott
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Lili
Bienroder Weg 28
Braunschweig
0152-16719163
bitte bei Glück/Lili klingeln
Karte Anzeigen
Lili ist wieder in Braunschweig.
[Bild: th_418094798_6836562_F4_123_132lo.JPG][Bild: th_418095636_6836562_F5_123_559lo.JPG][Bild: th_418096925_6836562_F6_123_33lo.JPG]

[Bild: th_418098790_6836562_F7_123_17lo.JPG] [Bild: th_418099324_6836562_F8_123_9lo.JPG][Bild: th_418087600_6836562_F1_123_75lo.JPG] [Bild: th_418088766_6836562_F2_123_103lo.JPG] [Bild: th_418089171_6836562_F3_123_156lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,teenielover,ktulu666,limbo,Quax der Bruchpilot
man, man, man...die Fotos sind ja echt der Hammer!
Gibts noch welche, die Erfahrungen mit der DAme haben? ich hoffe, ich schaffe es die Woche mal nach BS
Zitieren
ladies.de schrieb:LILI

Ich mache Liebe mit viel Leidenschaft,
Küssen, Schmusen, Streicheln mit
Hingabe, ich bin von Natur
aus äußerst temperamentvoll.

Ob Du Alphamännchen bist oder
Dich verführen lässt - ich bin dabei.
Mein Verwöhnprogramm,
bestehend aus langem Vorspiel mit richtigen
ZK, zärtlichem Streicheln und
ausgedehntem, intensiven Schmusen.

Du und ich werden uns nach einem ersten
Treffen immer öfter sehen wollen -
Suchtfaktor ist garantiert hoch.

0152-16719163

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Polnisch

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot
So, Leute, diese Woche war Lili in Flensburg.

Ich habe sie vor einigen Tagen besucht. Zunächst einmal kann ich bestätigen, dass die Photos hundertprozentig echt sind. Alter könnte stimmen, wobei sie einen Zug um den Mund hat, der das Alter schwer schätzen lässt. Einige Jahre drauf wären ebenfalls möglich.

Den GF6 Lobeshymnen kann ich mich nicht so ganz anschließen. Lili ist zwar eine freundliche, sehr hübsche Person, die leider nur gebrochen deutsch spricht. Entsprechend war AST nur bedingt möglich. Auch die beschriebenen Zungenkussorgien gab es so nicht. Insgesamt eine solide, im besten Sinne professionelle Nummer, aber für 120, die ich angelegt habe nicht ganz das, was ich aufgrund der Vorberichte hier und anderswo erwartet hatte. Eine glatte 2-3+ für eine professionelle Dienstleistung.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lili
Marienstraße 6
23554 Lübeck
Schleswig-Holstein
0152-167 191 63
bei Studio klingeln
Karte Anzeigen
............und ich hatte wieder Zungenkussorgien und extrem feuchte Küsse von ihr ...................selbstständig von ihr ....   Kiss

So , nachdem ich bei Ina nur eine halbe Stunde bleiben konnte Wein  fuhr ich weiter durch Lübeck .

Viele Staus und Baustellen , sah das Chaos schon auf dem Hinweg , nun fuhr ich zurück anders durch die Stadt ............

um Lili einen zweiten Besuch abzustatten , nachdem ich letztes Jahr zum bisher einzigen Mal dagewesen bin .

Sie ist nun unter anderer Adresse zu erreichen . Dort herum die Straßen abgefahren und kein Parkplatz ...............

Also an anderern Stellen gesucht und gefunden und mit etwas Fußmarsch hin zu ihr und bei Studio geklingelt .

Nach etwas Zeit wurde mir geöffnet , sie war gerade am telefonieren und schickte mich ins Verrichtungszimmer .

Nach mehreren Minuten kam Sie dann , ich teilte ihr mit das ich eine Stunde bleiben möchte und ob die 130,-€ wie letztes Jahr für das Programm noch aktuell sind .

Dann zum Waschen ind Bad , schöne große Dusche und erst mal da drunter , dann zurück zum Zimmer . Lili auch duschen .

Ich wartete schon mal mit Vorfreude .............

Dann kam sie und nun ging es wieder los , im stehen bestimmt 5 Minuten mit Knutscherei und abtasten zugebracht , viele , sehr feuchte Küsse bekommen Mr Burns

Sie dann meinen Harten und ich ihre Mu.... untersucht ............

Dann meinte sie ob wir es uns nun nicht auf dem Bett gemütlich machen wollen ............... da sage ich doch nicht nein Wink

Wir lagen nebeneinander , knutschen , abtasten dann kam sie über mich und nahm meinen Harten auf und bließ mir einen ...........

So ging es eine Zeit hin , ich ab und an , wenn ich hin kam die Titten in den Händen .....................

Dann Gummi Montage und aufgestattelt und schön geritten ,feine Sache das Wink

Stellungswechsel in die Missi ,Beine hochgeklappt und gevögelt , zum Küssen runter ................. Ficken

Nun wollte ich sie lecken und legte los , weiß ja das sie eine lange Leitung hat und war ausgiebig am gange Zunge

So lange bis ich Nacken hatte und warm war es ...........

10 min noch , dann war die Zeit um , ich verlängerte um 30 min für 50,-€

Knutscherei und dann sattelte sie auf und nun ritt sie sehr lange auf mir und das fand ich so Geil , mal die Titten , mal das feine Fahrgestell in den Händen Gott

ich sagte ihr das ich so mal aus diesem Leben abtreten möge ...............

( nicht bei der Arbeit umfallen , sondern beim gevögelt werden Wink    bloß für die Mädels nicht so toll   Weia )

Nun noch in die Doggy , da sie so groß ist , gar nicht so einfach da anzudocken EEK

So so schob ich sie bis zum Ende vor mir her ........................

Noch AST mit Küssen und dann mußte ich leider gehen .................................... Heul



Fazit :


Die Lili ist mein Ding !


Die hat vieles an sich was mir sehr zusagt , ich bin gern bei ihr . Schöne tolle Action , sehr viele feuchte Küsse und dann dieses feine Fahrgestell in den Händen beim Reiten .



Ja , da werde ich schwach Gott


Für mich weiter toller GF6 Mr Burns



Zur Info : Ab morgen wohl in Fulda


Schönen Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Lili
Peterstor 12a
36037 Fulda
Hessen
0152-167 191 63
Haus bei Sonne
Karte Anzeigen
Jetzt in Fulda , habe ich also das richtige erfahren ..... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Lilly
Bienroder Weg 28
Braunschweig
0152-16719163
bitte bei Lili klingeln
Karte Anzeigen
Lilly ist wieder in Braunschweig.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Kontaktdaten
Lili
Höhnerkamp 54
24647 Wasbek
015216719163
Karte Anzeigen
[Bild: th_128011319_m480_e7d635f912d31557d6c5ef..._346lo.jpg] [Bild: th_128011663_m720_98e2a8788f7498798338bd..._367lo.jpg]
[Bild: th_128012249_m720_3953b67cbf3304df05c8fb..._343lo.jpg] [Bild: th_128012386_m720_7692e7e168735deb6c26ca..._354lo.jpg] [Bild: th_128013527_m720_8290d54dfd6c82b1a3f35e..._207lo.jpg]
[Bild: th_128014168_m720_37502f0946e5a1fe3c63bc..._733lo.jpg] [Bild: th_128014500_m720_e4c22f59866f015004d76c..._186lo.jpg] [Bild: th_128015793_m720_ffec0109851633ac3c1573...3_23lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: zen,limbo,morten,Quax der Bruchpilot,MMikee,jogibaer,ktulu666,Sneaker,Bronto8
Kontaktdaten
Lili
Rebenring 18
Braunschweig
3. Stock Erdmann
Karte Anzeigen
Zitat:LILI

Ich mache Liebe mit viel Leidenschaft,
Küssen, Schmusen, Streicheln mit
Hingabe, ich bin von Natur
aus äußerst temperamentvoll.

Ob Du Alphamännchen bist oder
Dich verführen lässt - ich bin dabei.
Mein Verwöhnprogramm,
bestehend aus langem Vorspiel mit richtigen
ZK, zärtlichem Streicheln und
ausgedehntem, intensiven Schmusen.

Du und ich werden uns nach einem ersten
Treffen immer öfter sehen wollen -
Suchtfaktor ist garantiert hoch.

0152-16719163
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker,Bronto8,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Verwirrt  Die Titten auf den letzten Fotos sehen irgendwie größer aus, als in Post #3. Hat Onkel Doc nachgeholfen oder Photoshop?

OK, Antwort selbst gefunden bei Lusthaus

Zitat: Beim Abgreifen ihrer C-Cups fielen mir zwei Pflaster an der Unterseite derselben auf! Offenkundig hat sie eine Brustvergrößerung gerade hinter sich gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pandab@r
#18
...jetzt in GIGU:
https://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen...28172.html

und seit 2015 um 1 Jahr gealtert...?
Zitieren
Kontaktdaten
LILI
Homburger Str. 9
Homburg - Schwarzenacker
0152-16719163
1. Stock App. 7, 10:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
LILI w/ferkelt diese Woche in Homburg/Saar.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16719163
Die Polin ist nun Schwedin, hat seit Anfang 2017 Silis, sie wird gelobt wg ZKs, sei aber mager und eher Mitte 30, aber viele positive Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,siola,lautrer94,Homer J
#20
und nochmal ein Jahr jünger geworden....
Zitieren