Unter der Woche im 5ten Element
#1
Unter der Woche im 5ten Element

 

Nach Umziehen und Duschen schaute ich mich im Club um.  Der Club ist vom Ambiente her einer der schönsten den ich bisher kenne. Kompliment. Ich fühlte mich gut. Schöne Bar,

gemütliche Sitzgruppen, toller Wellnessbereich, Sauna und  Pool. Außengelände wird zur Zeit leider umgebaut. Scheint ein Außenpool zu entstehen. Das würde diesen Club in den
Sommermonaten deutlich aufwerten.
 
Insgesamt waren so ca. 12-14 Ladies vor Ort. Ein großer Teil davon optisch recht ansprechend. Habe mir einen Kaffee bestellt und erst  mal die Lage sondiert.

Die Wahl fiel auf Cindy, eine hübsche zierliche Blondine aus ro., 24 Jahre alt, A-Cups. Ab aufs Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett und fing mein Teil an zu blasen. Nach voller Entfaltung

schaute sie mich ungläubig an. Sehr groß, zu groß sagte sie. Das Problem kenne ich schon :-(
Sie spricht ganz ordentlich deutsch und ich konnte ihr deshalb plausibel machen das ich sie sehr vorsichtig versuchen möchte zu ficken.
Sie willigte ein. Ein bisschen hatte ich den Eindruck sie war auch etwas neugierig auf mein Teil. Sie legte sich auf den Rücken und öffnete die Beine. Vorher hatte ich meinen Lümmel mit dem von mir mitgebrachten Kondom eingetütet und sie hatte jede Menge Gleitgel auf diesen und ihrer Muschi aufgebracht. Dann mal schön langsam rein in das Vergnügen. Was soll ich sagen, sie ist auch noch eng!!! Aber wir haben es trotzdem probiert und auch geschafft. Zu beginn hatte sie noch weit geöffnete Augen, aber nach ein paar vorsichtigen leichten Hüben begann es ihr vermutlich zu gefallen. Jetzt konnte ich schon etwas mehr als die Hälfte in sie eindringen. Nach zwei Minuten hätte ich schon fast gespritzt. Ich zog meinen Riemen aus ihrem engen Fötzchen und fragte sie nach Doggy. Sie machte mit, hatte ich nicht erwartet. Sie kniete vor mir. Was für ein Anblick, dieses süße Fötzchen! Ich steckte ihn wieder vorsichtig rein ( gottlob wird das Teil nach wie vor knallhart, sonst hätte ich ihn da sicher nicht rein bekommen) und fickte sie vorsichtig immer etwas tiefer rein in ihr heißes Döschen. Es dauerte nicht lange und ich füllte das Kondom.
Ich glaube sie war erleichtert das es so schnell ging. Wir quatschen noch ein paar Minuten über Schwänze, sie wollte wissen wie ich das sonst so mache :-)
Fazit ein nettes Mädel die dem Gast versucht eine gute Dienstleistung zu erbringen. 50 Euro gerne übergeben.
 
Nach dem duschen erst mal gegessen. Kann man nicht meckern, war alles ok. Auch das Personal ist freundlich und der Club ist sauber.
 
Meine zweite Wahl viel auf Micky eine kleine dunkelhaarige Rumänin Mitte 20. Wir unterhielten uns kurz und als ich sie fragte auf Zimmer zu gehen, antwortete sie ihreTage zu haben und deshalb nur Blowjob anbieten könnte. :-) Die war durch Cindy gebrieft :-)
Was solls! Ich bin dann nicht mit ihr gegangen sondern habe den Abflug gemacht.
 
Fazit: Schöner sauberer Club, nettes Personal und hübsche Mädels. Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte ist ein Besuch fest eingeplant.
 
Gruß brillo
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Novize,MMikee,Pegasys,tiger1,Maxe,Brustmolch,limbo,atlantisfan
Hallo Brillo,

schön, mal wieder etwas vom 5ten zu hören.

Mit Mickey hast Du was verpasst. Eine der wenigen Sevicegranaten dort.
Ich war schon ein paar mal mit ihr, und glaube mir, das ist ne richtig Wilde. Ich bin mir sicher, wenn die erst mal in Fahrt kommt, zieht die sich jeden Prügel rein, auch wenn sie es vorher gar nicht wollte.

Gruß, der mitfühlende Maxe
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
....das aussengelaende ist seit 2 oder 3wochen wieder geöffnet-wobei der Pool doch relativ klein ausgefallen ist....bei meinem Besuch damals war außer 1 nix für mich fickbares am Start,wobei diese dann sich auch wiederum nicht für mich interressierte-kann ja mal vorkommen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Maxe