nina vom kreisel empfehlenswert?
Frage 
hallo

nina, evtl polin,mitte 20, ca 165cm, schlank, kl titten,
dkl mittellange haare, tiefe stimme, steht des öfteren 
ab 23uhr am kreisel, 25-30 für FO 

gibts erfahrungen?

besten dank
beste grüsse

smurf
Zitieren
Würdest Du einfach zu ihr fahren, sie fragen und buchen und hinterher hier berichten, dann gäbe es Erfahrungen.
So machen wird das meistens. Wir berichten hier gute und schlechte Erfahrungen, einfach weil sich letztere nicht immer vermeiden lassen. Und wir zahlen auch Lehrgeld, egal wie viel Erfahrung wir haben.
Das ist das Prinzip eines Forums.
Das Bilden ganzer Sätze mit Interpunktion ist ein Ausdruck des Respekts vor denen, die man fragt. Du willst allen Ernstes eine Auskunft und bist noch zu faul, ein paar kurze und verständliche Sätze zu schreiben?

Ok, ich sehe gerade, dass Du Dich heute registriert hast und wohl noch Erfahrung sammelst. Wir sind gespannt auf Deine Berichte....
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
hallo,
wenn du es wirklich so genau nimmt nimmst, dann hast du auch sicherlich meinen ersten beitrag, 2 freds weiter unten, gelesen, welcher durchaus in nicht faulem und und akzeptablem deutsch verfasst wurde.
in diesem habe ich meine bereits gesammelten erfahrungen hier kundgetan. im anschluss fiel mir noch der offene punkt mit nina ein, welchen ich in einem eigenen beitrag kurz nachschieben wollte.
hätte ich gewusst, dass dieser zum stein des anstosses wird, hätte ich ihn selbstverständlichst mehr
blumiger und volumenhafter dargebracht.

entschuldige bitte...
beste grüsse

smurf
Zitieren
(16.08.2015, 15:09)milehigh schrieb: Würdest Du einfach zu ihr fahren, sie fragen und buchen und hinterher hier berichten, dann gäbe es Erfahrungen.
So machen wird das meistens. Wir berichten hier gute und schlechte Erfahrungen, einfach weil sich letztere nicht immer vermeiden lassen. Und wir zahlen auch Lehrgeld, egal wie viel Erfahrung wir haben.
Das ist das Prinzip eines Forums.
Das Bilden ganzer Sätze mit Interpunktion ist ein Ausdruck des Respekts vor denen, die man fragt. Du willst allen Ernstes eine Auskunft und bist noch zu faul, ein paar kurze und verständliche Sätze zu schreiben?

Ok, ich sehe gerade, dass Du Dich heute registriert hast und wohl noch Erfahrung sammelst. Wir sind gespannt auf Deine Berichte....

Mensch bist du großmäulig und ungefällig deinen Kollegen gegenüber .
Schäm dich !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,matze
#5
Die macht nen super (Blow)Job
Zitieren
Ein paar Details wären hilfreich
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
#7
Ist Sie den noch am Kreisel?
Zitieren
#8
sie ist nur sehr unregelmässig und vor allem am monatsende dort, aber sie bringt ihren service dann auch.
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker
#9
(03.08.2016, 13:51)wndstecher schrieb: sie ist nur sehr unregelmässig und vor allem am monatsende dort, aber sie bringt ihren service dann auch.

Also, wenn der Monat schon am 20. vorbei ist.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,vogt
oder wenn noch monat da aber kein geld
Zitieren