Mein Jahresabschluss am 30.12. im ATK
Heute hatte ich frei und daher schon mittags Richtung Frankfurt gefahren.
Da ich ja noch eine VIP-Karte vom letzten Montag hatte, die ja nur 1 Monat gültig ist, stand das Ziel gleich fest, Hanau Richtung IKEA und kurz davor rechts abbiegen und einparken.
Um 13:30 Uhr war ich da und checkte ein.
Das Mädchen am Eingang sagte mir gleich, momentan sind nur 3 Mädchen da aber so um 18 Uhr werden es 15 an der Zahl sein.
Ich hatte heute viel Zeit und war somit einverstanden.
Umziehen, duschen und ich betrat den Thekenbereich.
Schon stand vor mir Rita aus Litauen, lächelte mich an und begrüßte mich. Smile
Ohne auch nur den Hauch einer Chance, erst mal zur Theke zu kommen, entführte sie mich gleich nach oben und wir bezogen ein Zimmer.
Dort machten wir es uns auch gleich gemütlich und Rita begann ihr das von mir sehr geschätzte Wohlfühlprogramm.
Wie immer gab es erst mal Küsse am ganzen Körper, und dann, bei klein Tiger angekommen, machte sie es sich bequemer und kümmerte sich dann ausschließlich ganz um ihn. Smile
Jetzt gab es wieder ihre einmalige Französischlektion, die ich ja bei meinem Besuch am 22.12. schon ausgiebig erläuterte.
Der einzige Unterschied zu damals war, als klein Tiger immer unruhiger wurde, wurde er von ihr kondomiert und wir begannen die Ficksession.
Auch hier wie immer ein Fick vom Feinsten, zuerst in die Missio, wo ich ganz langsam loslegte, damit sich klein Tiger erst mal wieder etwas beruhigt. Dann vorsichtig das Tempo erhöht, währen Rita mich überall streichelt und wir uns zärtlich küssen. Stellungswechsel gerade noch rechtzeitig, jetzt sie wieder nach oben, führt ihn sachte ein und holt sich nun das, was sie auch gerne hat, bis wir nach weiteren 5 Minuten fertig und glücklich in uns zusammenfallen.
Klein Tiger darf noch schön auszucken, sie reinigt ihn wieder, anschließend hatte sie es dieses Mal etwas eilig.
Der AST fiel dieses Mal aus, da sie ja wusste, sie ist momentan nur eine von Dreien und da hieß es auch für sie: jetzt läuft es, der nächste Dreibeiner wird schon warten.
Und so war es dann auch, unten bei der Geldübergabe übergab ich sozusagen Rita auch schon an den Nächsten.

Geduscht, mir was zu trinken geholt und jetzt erst meine obligatorische Erkundungsrunde gedreht, nachdem ich jetzt schon fast 1 Stunde da war.
Es dürften so 10 Mitkonkurrenten um diese Zeit da gewesen sein, bei 3 Mädchen ein ganz schlechtes Verhältnis für uns, da muss man selbst baggern, um zum Zug zu kommen.
Aber ich war ja erst mal bestens entsaftet und ließ es nun langsam angehen, trank 2 Kaffe, um dann nach oben zu gehen und zu relaxen.
Um 17 Uhr kam dann die erste weibliche Verstärkung, so um 19 Uhr zählte ich dann auch 15 Girls, während die Anzahl der Dreibeiner ziemlich konstant blieb.
Ich stärkte mich unten, holte mir was zu trinken und ging wieder in die Ruhezone.
Jetzt kam auch Rita wieder und bot mir noch eine „Ölbehandlung“ an, ich war auch schon kurz vor der Zusage, als 3 Girls reinkamen, die mein absolutes Interesse erweckten.
Fortsetzung folgt gleich...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Weiter gehts:
Es erschienen 2 Blondinen und eine schwarzhaarige Gazelle, welche es neu kennen zu lernen gab.
Die Blondinen traten nur im Rudel auf, während die Schwarzhaarige sich auf der Liegefläche niederließ und das rege Treiben hier rundum interessiert beobachtete.
Mein Instinkt sagte mir, die ist absolut neu hier und da ich ja ein hilfsbereiter Mensch bin, legte ich mich ganz galant zu ihr und begann ein unverfängliches Gespräch mit ihr.

Sie stellte sich mit Anni vor, sei aus Bulgarien, 20 Jahre alt und hätte schon ein Kind.
1,60 m groß, rehbraune Augen, markantes Gesicht, schwarze, lange Haare, 47 kg, leicht hängende B-Cups, leckerer Body.
Gekleidet war sie in schwarzen Fick Mich-Stiefeln und einem schwarzen Strumpfhalter.
Sie sei jetzt 7 Monate in Deutschland, Karrierebeginn war im Puff in Mannheim, anschließend bis Weihnachten in der Oase und heute sei sie den ersten Tag hier im ATK.
Sie sei überrascht, dass so wenige Dreibeiner heute da seien, sie müsse noch viel Geld verdienen, da sie zu Beginn des nächsten Monats noch ihre Miete zahlen müsse.
Also der Beginn dieser Unterhaltung war ganz normal, dem Dreibeiner wird hier freundlich klargemacht, jetzt geht es nur um das Geldverdienen.
Sie legte sich neben mich, machte es sich bequem und wir redeten über alles Mögliche jetzt, alles war Thema, nur nicht ein Zimmergang. Um uns herum wurden alle Dreibeiner reihenweise geil gemacht, sie berührte mich noch nicht mal, eine geschlagene Stunde – null Körperkontakt!
Klein Tiger war nun schon mächtig nervös und als ich nicht mehr wusste, was wir noch besprechen könnten, fragte ich sie, ob wir nicht auch mal auf ein Zimmer wollen. Augen Roll
Gesagt, getan, wir wechselten die Aktionsfläche und machten uns es dort bequem.
Sie legte sich hin, schaute mich nur mit funkelnden Augen an, mehr nicht.
Also ging ich zum Angriff über, einer muss ja den Anfang machen. Ich küsste sie, dann arbeitete ich mich zu den empfindlicheren Regionen vor, knabberte an ihren Brustwarzen, sie stöhnte wohlig. Wunder Punkt bei ihr, sie zitterte am ganzen Körper dabei, während ich nur ihre Brüste küsste. Dann rutschte ich weiter nach unten und leckte die rasierte Muschi, sie war feucht ohne Ende. Hier ging sie jetzt richtig auf, sie hielt mit ihren Händen meinen Kopf fest und zeigte mir somit an, ja nicht aufzuhören. Und ich leckte und leckte…
Mein Zeitgefühl sagte mir, dass nun schon 20 Minuten rum seien und ich zog sie sanft auf mich. Sie schaute mich wieder an, nun spielte sie mit mir. Sie küsste mich, während sie den stahlharten klein Tiger mit ihrer klatschnassen Muschi reizte, ich dachte jeden Moment, gleich ist er drin. Immer wieder dockt sie ihn an ihren Kitzler an, presst die Beiden gegeneinander, wird dabei immer geiler, zittert am ganzen Körper. In mir kommen schlimmste Gedanken auf, sie wird doch nicht?
Jetzt kämpft groß Tiger gegen klein Tiger, Vernunft gegen Geilheit, ich weiß aber auch, dass sie ja sagte, dass sie nur mit mir „spielen“ will.
Dieselben Gedanken hat sie in diesem Moment auch, sie beißt sich auf die Lippe, schaut mich ernst an und lässt auch die Vernunftheit siegen, innerhalb 3 Sekunden bekommt klein Tiger seinen Schutz draufgeknallt und darf endlich!!! in sie rein. Der anschließende Fick war absolute Oberklasse, sie variiert wunderbar, einfach alles perfekt und ich merke, dass ich nun komme. Sie merkt das, schaut total traurig und sagt: „bitte noch nicht kommen, ich will auch“. Eek
Ihr Wunsch in Ehren, denke ich, klein Tiger will explodieren, nichts mehr Anderes!
Und sie? Ich soll auf keinen Fall kommen, da sie noch nicht so weit ist!
In diesem Moment fällt mir nur noch ein, dass ich sie bitte, abspritzen zu dürfen, nein müssen, dann mache ich eine Pause und hole sie zur nächsten Runde.
Sie nickt und klein Tiger übergibt sich keine Minute später hammermäßig. Lachen
Anni lässt ihn noch auszucken, reinigt ihn und duscht.
Wir gehen runter, 45 Minuten sind rum. Sie will 50 €, wir setzen uns an die Theke, trinken was, dann gehen wir hoch, rauchen eine zusammen, sie weicht nicht von meiner Seite.
Anschließend wieder auf die Liegewiese, dort kuschelt sie sich an mich, fängt wieder mit streicheln und küssen an, bis auch klein Tiger wieder wach wird.
Eine halbe Stunde nach dem 1. Fick geht es erneut in ein Zimmer, Runde 2 beginnt:
Wir verwöhnen uns, machen uns geil, sie geht gleich in die 69er, bläst klein Tiger mit gutem Grip, ohne Handeinsatz, einfach klasse. Jetzt wird er gleich gummiert und wir ficken in der Missio, genießen Beide das herrliche Treiben. Dann will sie nach oben und holt sich jetzt das, was ihr vorher verwehrt blieb. Als sie das erste Mal kam, blieb sie mindestens eine Minute mit geschlossenen Augen und zitterndem Körper auf mir liegen, dann fickt sie mich in der Hocke, um anschließend wieder Gas zu geben und sie kam noch mal, dieses Mal mit klein Tiger zusammen. Wieder schönes Auszucken in ihr, bis er aus ihr rausrutscht, Reinigung durch sie, anschließend duschen und nach 40 Minuten gehen wir wieder nach unten.
Wieder gebe ich ihr eine CE, sie bedankt sich, wir wünschen uns noch einen guten Rutsch und sie geht nach oben.
Fazit Anni: 2 absolut obergeile Ficks mit ihr erlebt, absolut naturgeil! :p
Wiederholungsgefahr 200 %! Hoffentlich bleibt sie hier, das wusste sie noch nicht genau, als ich sie fragte.
Ich trank noch einen Kaffee, duschte und checkte um 22 Uhr aus.
Fazit ATK: wie immer alle freundlich, alles sauber, einen klasse Tag erlebt, Anni und Rita sei Dank!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#3
@ tiger

Ein wirklich toller, endlich Mal nicht mit meinen "Micky-Mouse-Berichten" zu vergleichender Bericht,
von denen ich mir weit mehr wünschte! [Bild: icon14.gif]

Aus gegebenem Anlaß hatte ich gestern das ATK ja nicht aufgesucht, hoffe allerdings darauf,
Anni in der nächsten Woche noch dort antreffen zu können. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#4
@ tiger, super Bericht. Danke macht Lust auf das ATK.

pauli
Zitieren
Zitat von goldgeil [Bild: viewpost.gif]
@ tiger

Ein wirklich toller, endlich Mal nicht mit meinen "Micky-Mouse-Berichten" zu vergleichender Bericht,
von denen ich mir weit mehr wünschte! [Bild: icon14.gif]

Hallo GG, erst mal danke für das Lob.
Aber wieso "Micky-Mouse-Berichte"? Da musst Du mir auf die Sprünge helfen.
Ich finde Deine Berichte gut und informativ, nur die reinen Ficksessions, da hältst Du Dich immer noch meistens ein bisschen viel bedeckt.
Aber einen Micky-Mouse-Bericht habe ich noch nie auch nur ansatzweise erkennen können.
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#6
tiger1 schrieb:wieso "Micky-Mouse-Berichte"? Da musst Du mir auf die Sprünge helfen.
@ tiger

Das könnte dir eigentlich am besten User Phathfinder selbst persönlich erklären, [Bild: tuschel.gif] vermute aber, dass
er damit die vielen Smieys meint, die ich zumeist mit hohem Zeitaufwand [Bild: a070.gif] in die Berichte einarbeite! [Bild: a050.gif]
Vielleicht ist er ja so nett und schickt es dir per PN? [Bild: f010.gif]


tiger schrieb:Ich finde Deine Berichte gut und informativ, nur die reinen Ficksessions, da hältst Du Dich immer noch meistens ein bisschen viel bedeckt.
Wahrscheinlich meinst Du damit meine vielen Wiederholungsnummern, :p die meiner Meinung nach
bei einer genaueren Fickablaufsbeschreibung für Leser eher nicht mehr so interessant sind! Augen Roll
[SIZE="1"]Es gibt nämlich nicht gerade wenige Mädels im ATK, mit denen ich schon bis zu XX Mal im Zimmer war![/SIZE] [Bild: a085.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
tiger1 schrieb:nur die reinen Ficksessions, da hältst Du Dich immer noch meistens ein bisschen viel bedeckt.
Ich denke, eine allgemeine Bewertung ist völlig ausreichend, wer ne detaillierte Anleitung zum Vögeln braucht... Sorry Augen Roll Außerdem muß man sich klar sein, daß es auch so etwas wie Sympathie gibt und dadurch der eine vielleicht eine Hochzeitsnacht bekommt, während der andere nur vielleicht nur einen Standard+ bekommt und ein weiterer nur Standard. - Bei aller Forenloyalität auch immer einen Blick für unsere Schätzinnen haben.


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#8
graf zahl schrieb:... Außerdem muß man sich klar sein, daß es auch so etwas wie Sympathie gibt und dadurch der eine vielleicht eine Hochzeitsnacht bekommt, während der andere nur vielleicht nur einen Standard+ bekommt und ein weiterer nur Standard. - Bei aller Forenloyalität auch immer einen Blick für unsere Schätzinnen haben.
@ gz

Was natürlich letztendlich bedeutet, das man es mit dem Berichte schreiben, Cool
wie im wahren Leben auch, nicht ALLEN Recht machen kann! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#9
tiger1 schrieb:Sie stellte sich mit Anni vor, sei aus Bulgarien, 20 Jahre alt und hätte schon ein Kind.
1,60 m groß, rehbraune Augen, markantes Gesicht, schwarze, lange Haare, 47 kg, leicht hängende B-Cups, leckerer Body.
Gekleidet war sie in schwarzen Fick Mich-Stiefeln und einem schwarzen Strumpfhalter.
... Anni: 2 absolut obergeile Ficks mit ihr erlebt, absolut naturgeil! :p
Wiederholungsgefahr 200 %! Hoffentlich bleibt sie hier, das wusste sie noch nicht genau, als ich sie fragte.
Ich trank noch einen Kaffee, duschte und checkte um 22 Uhr aus.
Fazit ATK: wie immer alle freundlich, alles sauber, einen klasse Tag erlebt, Anni und Rita sei Dank!
@ tiger

Nach deiner Beschreibung ist sie noch dort, nennt sich nun allerdings Jessica und ist 22 Jahre alt! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren