Agentur Stern und die Frauen
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Agentur Stern
Raiffeisenstr.4
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 655 19018
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Freier Freunde  Winke,

gerne möchte ich in der nächsten Zeit nach und nach meine bereits erlebten Momente in der Agentur Stern mit euch teilen, da ich bereits seit langer Zeit dieses Haus gerne Besuche.


Zu Beginn beginne ich mit meinem Weg in die Agentur Stern.

Da ich sehr viel Wert auf Qualität, Hygiene und Diskretion setze, habe ich mich vom Gang ins normale Laufhaus wie z.b. die Braunstrasse 8 und die Ludwigstrasse verabschiedet und mich auf die einzelnen Clubs/Agenturen orientiert.

Begonnen habe ich mit vielen versch. Etablissements doch hat mich die Auswahl an Frauen, deren Service und Umgang absolut abgeschreckt. Dank eines Freundes bin ich auf die Agentur Stern aufmerksam geworden und habe mich nixwie ran gemacht um meinen festen Freierplatz zu finden an welchem ich meine Phantasien bedingungslos ausleben kann.

Nun konkret zur Agentur Stern:

Das Haus ist sehr zentral und diskret Gelegen und bietet einen großen schwer einsichtigen Parkplatz.
Der Empfang durch die versch. Hausdamen (anscheinend Schichtbetrieb) ist sehr herzlich freundlich und zuvorkommend. Ganz dem Motto Kunde ist König. Bereits das Eintreten lässt einen die Welt draußen ein wenig vergessen und in eine neue Welt abtauchen.

Im Herrenzimmer wird einem zunächst etwas zu trinken Angeboten und ob irgendwelche Vorlieben gegeben sind um eventuell eine passende Frau definieren zu können, im Anschluss betritt jede Dame einzeln das Zimmer und stellt sich freundlich mit ihrem Namen vor.
Inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, dass mal mehr mal weniger Damen im Haus sind. Es schwankt zwischen 5-20 Damen.

Das Angebot an Damen ist sehr vielseitig und facettenreich. Von jung 20 Jahren bis reif 50 Jahre. Von schlank 48 Kg bis kräftig 80 Kg. Von 1.55m bis 1.80m. Egal ob Blond oder Brünett und jeglicher Herkunft. Diese Agentur bietet mir/uns das absolute Sortiment an Frauen.



Im Anschluss der Damenvorstellungsrunde fragt die Hausfrau ob eine Wunschdame dabei ist und sagt mir ob diese XY Dame meine Extras anbietet z.B. Analverkehr.

Danach wird man entweder von der Hausdame oder der Dame selbst aufs Zimmer begleitet.
Die Zimmer gehören mit zu dem Qualitativsten was ich je gesehen habe im Rotlicht.

Zunächst möchte ich es nur bis hierhin erzählen, weil der Bezug auf die einzelnen Damen in unter Threads folgen wird. Ich kann euch sagen, dass ich vom katastrophalsten bis hin zum traumhaftesten Service bislang alles dabei hatte. Und der Service der Damen teilweise ein Abenteuer ist.
Auch werden Namen von bereits genannten Damen aus der Agentur Stern hier wieder fallen. Ob postiv oder negativ es liegt in unserer Hand wie wir bedient werden.

Gruß euer Jürgen aus Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Quax der Bruchpilot,hamnoi,Frank2198,Silvio.B,polidori
#2
(16.08.2015, 15:28)JürgenHannover schrieb: Die Zimmer gehören mit zu dem Qualitativsten was ich je gesehen habe im Rotlicht.

Nun, dann hast du noch nicht alle Luxus-Puffs in Hannover gesehen. Macht ja nichts, hast ja noch Zeit, weitere Läden zu besichtigen.
Schau mal im Penthouse-Hannover vorbei oder im Yes-Sir. Auch der Club Venus ist recht nett.

Zur Agentur Stern habe ich ein etwas zwiespältiges Verhältnis. Ich habe dort sehr gute Erlebnisse, aber auch Reinfälle gehabt.
Abtörnend finde ich die Preisstruktur. ZK extra, fingern extra,xxx extra, da habe ich keinen Bock drauf. Dann lieber ehrliche 140 Euro pro Stunde verlangen, die ich gerne bei entsprechender Leistung bezahle.

Nun warten wir, lieber JürgenHannover, auf deinen ersten Fickbericht.
Ich bin schon ganz gespannt.

(16.08.2015, 15:28)JürgenHannover schrieb: Ob postiv oder negativ es liegt in unserer Hand wie wir bedient werden.
Nun, das stimmt nur teilweise, man sollte die Damen aber immer respektvoll und höflich behandeln.

Es gibt aber auch Girls, die das nicht honorieren und trotz respektvoller Behandlung einen sauschlechten Service bieten, da haben wir es eben nicht in der Hand.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Silvio.B
(16.08.2015, 15:28)JürgenHannover schrieb: Hallo Liebe Freier Freunde  Winke,

gerne möchte ich in der nächsten Zeit nach und nach meine bereits erlebten Momente in der Agentur Stern mit euch teilen, da ich bereits seit langer Zeit dieses Haus gerne Besuche.

Das klingt alles ganz toll. Aber interessanter wären die Erfahrungen mit Deinen besuchten Damen.
Die Räumlichkeiten kann man ja auf der HP ansehen.

Aber wir wollen wissen ob die Girls Hop oder Top sind.
Zitieren
Sorry, ich fand auch, dass nur Werbung gemacht wurde und der normale Ablauf in einem Bordell beschrieben wurde. Bringt mir nichts!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: toni,Driver66,Doctordick
Sollte lediglich eine Einleitung sein. Keine sorge meine Erfahrungen die noch kommen werden alles andere als Werbung sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#6
(17.08.2015, 08:25)ottoh schrieb: Sorry, ich fand auch, dass nur Werbung gemacht wurde und der normale Ablauf in einem Bordell beschrieben wurde. Bringt mir nichts!

Otto

Ist doch nur zum Anfüttern. Damit die Spannung steigt. ;-)

Bin mal auf die Berichte gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66