Kurztest mit Dorina, Alexandra und Laura
#1
Hi!

Sorry für die Verspätung, aber hier nun wie angekündigt mein Bericht über den Besuch im "kleinen" DVR Smile

Vorweg mal das Preismodell:

Eintritt 80,- (ohne Sauna, mit rudimentärer Verpflegung, aber mit 1 Nummer inclusive! )
Jede weitere CDL 40,-
Getränke ab 2,-
Ich hätte mir für den Trip nach Raubach keinen blöderen Tag als den 6. aussuchen können - ich Depp musste bei knapp 40° mitm Mopped fahren Unentschlossen .
Als ich dann endlich um 2 vor Ort war öffnete mir Alexandra die Tür und führte mich gleich nach links in den Durchgang vom ehem. Essensraum zur Küche/Wohnzimmer. Der Kellerabgang war mit einem "Offiziellen" Absperrband gesichert, irgendwas mit Bauaufsichtlich Gesperrt oder so.
In dem kleinen, engen Gang entledigte ich mich unter den staunenden Blicken von Alex und Laura der Moppedklamotten ( die beiden hatten wohl noch nie erlebt das einer bei dem Wetter volles Equipment trägt ... ) und so füllte sich die kleine Garderobennische zusehends. Ich wurde nackt zur Dusche geleitet, diese befindet sich im kleinen Bad das vom "Essensraum" abgeht. In besagtem Raum steht mittlerweile allerdings ein durch einen Vorhang leicht abgetrenntes Doppelbett, sowas wie Privatsphäre gibt es nicht. Nach dem Duschen (das Bad ist klein, duschen in der Wanne ) ab ins Wohnzimmer in dem sich die Mädels früher ab und zu aufhielten. Dort bot mir Laura dann was zu trinken an und ich konnte den Rest der Belegschaft ausmachen, neben Alexandra und Laura waren noch Oana, Anamaria, Erjike, Dorina und eine weitere CDL da ( deren Name mir aber nicht mehr einfällt, die Bilder auf der HP sind ja leider weg ).

Auf dem schmalen Balkon der zur alten Holztreppe führt stehen ein paar Schirme und Stühle, ist aber alles sehr eng. Das Wohnzimmer ist groß, die 3-Teiler Couch läd zum hinfläzen ein und so konnte ich meine Körpertemperatur erstmal wieder auf unter 40° bringen Cool .
 Witzigerweise sind in dem großen Schrank ( Typ Eiche rustikal 70erjahre ) die Handtücher für die Gäste untergebracht, auch ansonsten wirkt alles sehr improvisiert - auf dem Esstisch stehen in Folie eingepackte belegte Brötchen. An der Wand ist eine ( sehr steile ) Leitertreppe befestigt über die es hoch auf den offenen Spitzboden geht, dort gibt es wohl noch weiteren Platz zum ficken ( war allerdings nicht oben, man hat aber einen schönen Aus-bzw. Einblick auf die rückwärts herunterkletternden CDL  Engel )

Ich blödelte einige Zeit mir Alexandra und Laura rum, die beiden zusammen hatte ich noch nicht... und so landeten wir in besagtem Doppelbett. Die Tür blieb auf, ist eh kein Schloss drin - was ja aber im DVR von jeher fast überall üblich war.
Die beiden wechselten sich gekonnt beim Blasen ab, wobei Laura deutlich zurückhaltender ist, Alex saugt einen dagegen mit enormem Unterdruck und klasse Grip regelrecht aus. Die jew. "Arbeitslose" dirigierte ich dabei hoch, um mich um die rasierten Muschis zu kümmern. Gefiel wohl beiden, Alex presste sich nach kurzer Zeit an mich und fing an zu zucken. Währenddessen lochte Laura im Reiter ein und fickte langsam los, wobei sie sich erst an Alex's Schultern und dann an den ( wirklich sehr schönen ) B-Titten festhielt. Beim Wechseln fiel mir wieder mal der große Unterschied in der Anatomie der beiden auf - Alexandra ist _deutlich_ enger als Laura ( die Imho schon einmal Nachwuchs auf natürlichem Weg bekommen hat ) und so dauerte es ein paar Sekunden bis sie sich ganz aufgefädelt hatte. Uah, das fühlt sich an wie ein zu enger Gummihandschuh, geil wieviel Grip das trotz ihrer klatschnassen Muschi gab. Laura kümmerte sich dabei um meine Eier, sodass ich mit Alexandras Titten spielen konnte. Irgendwann drehte ich beide um und fickte sie abwechselnd im Doggy - das hatte ich bisher nur im DVR. Laura entschied dann lachend das ich in Alex kommen solle, drehte sich zu mir, steckte meinen Schwanz in Alexandras Muschi und knetete meine Eier, um mich mit wildem Geknutsche zu unterstützen. Trotz der 400 Km die ich an diesem Vormittag schon in den Knochen hatte ( sorgt bei mir für _deutlich_ längeres Ficken ) kam ich heftigst, auch weil Alexandra 1a dagegenhielt. Danach ins Bad und wieder auf die Couch zum relaxen - draußen war es def. zu heiß.

Zwischendurch waren noch einige weitere FKs angekommen ( darunter wieder _sehr_ seltsame Exemplare, ich sach nur Unterhosenträger und Männerhandtaschen... ), was zu leichten Platzproblemen an der Garderobe führte ( 2/3 des Platzes gingen halt schon für meine Klamotten drauf... )
Einer der "Jungs" sorgte für allgemeines Gelächter da er _sehr_ laute Brunftschreie von sich gab - Erjike meinte das er immer so wäre - ein Stammi halt.

Ich unterhielt mich einige Zeit mit Dorina ( die ja klasse Englisch spricht ), sie meinte das das DVR in 4-6 Wochen wieder vollständig offen sein wird. Es gab wohl noch ein paar bauliche Veränderungen im Untergeschoss, jedenfalls stand Maschinerie und Material auf der Terrasse rum.

Da ich ja aber extra wegen ihr nach Raubach gefahren war wollte ich Dorina auf die Matte bitten - leider war aber alles belegt. So blieb nur noch der "Zeltling" unten auf der Terrasse übrig, also gingen wir beide hinaus in den Backofen... schon die schwarze Holztreppe war fast nicht mehr anzufassen.
Im Zelt war es wie in einer Finnischen Trockensauna. Aber egal, nass werden ist ja beim Sex kein Nachteil, und so gab es erstmal Geknutsche vom feinsten und als sie sich demonstrativ in die Couchecke fläzte um mir ihre Muschi zu präsentieren meinte sie nur "I remember your Licking-Skills, so feel free to proof it!"
Aber gerne doch! Kurz gesagt, es hat sich nichts verändert, sie schmeckt immer noch klasse, geht gut mit und wird tierisch nass. Noch während sie leise stöhnend auszuckte hob ich ihren Arsch an, steckte eines der Kissen drunter und schob ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein, was sie mit einem lauten Anfeuern und aufgerissenen Augen Quittierte. Die höhe der Couch und der Winkel passten perfekt und so konnte ich sie schnell und tief ficken, wobei sie wegen der Ecke nicht wegrutschen konnte. Ich war in Minuten völlig Nassgeschwitzt, sie auch, aber das war eine meiner geilsten Nummern überhaupt. 
Danach waren wir uns aber schnell einig das kalt Duschen jetzt dringend notwendig sei.

Da ich noch fast 300 Km vor mir hatte bezahlte ich bei Laura die 170,- und zog mich an, was zu allgemeinen Beileidsbekundungen führte Mad .
(die Mädels starteten noch ein Ratespiel um den Materialmix meiner Handschuhe - lustig was es da für Vorstellungen gibt Weia  )

Alles in allem ein durchwachsener Besuch, die Mädels wie früher klasse, aber die Location ist schon _sehr_ improvisiert. Irina war auch sichtlich froh das es wohl nur noch absehbar so bleibt.

Mal sehen was da noch kommt, zu wünschen wäre es ihr ja das die Wiedereröffnung klappt.

Greets,

Pala
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,vogt,Cyper,limbo,,lindner,NoWomanNoCry,tiger1,arno_nym,Liebling,CimMan65,opidiver,Puff Daddy,ulli1966ffm,
Danke für den ausführlichen Bericht!

War die weitere CDL vielleicht Nicoleta?
Zitieren
#3
Hi.

Nope, die war da noch nicht da. 
Die andere war auch eher Kf38/40...

Greets,
Pala
Zitieren
Der Laden gibt nicht auf, bei der offiziellen Eröffnung spielen die "auferstanden aus Ruinen"
Gibt es denn nicht mehr das Angebot für 60 ohne Aufenthalt?
Zitieren
#5
Hi!

...wohl eher die Psychedelic-mucke aus dem Asterixfilm in dem er das rosa Formular für den Passierschein A38 braucht - so in etwa muss sich Irina im deutschen Baurechtsdschungel vorkommen...

Nach der Einmalnummer/60 Euro hab ich nicht gefragt - musst Du selbst klären - Anruf genügt... Engel 

Greets,

Pala
Zitieren