zum ersten Mal im GT
Vielen Dank an das Forum für die Empfehlung des GT als Laden mit guten frühen Line-Up und schönem Aussengelände.

Da ich mittelweile 2 mal einen Tag im GT war, muss ich mich wohl mit einem  Kurzbericht bedanken..

Der Laden ist schon ein Ausnahme. Frühers gutes Line-Up, und sehr, sehr wenige Girls aus Rumänien, dafür viele Deutsche und sogar 2 Österreicherinnen angetroffen. Silis und Tatoos Standard, sehr wenige ganz junge Huepfer, aber viele sagen wir mal deutsche oder deutschsprechende Vollprofis mit guten Service ohne Girlsfriendillusion.

Von meinen 8 Nummern sind mir 2 namentlich hängen geblieben, obwohl kein einziger Flop dabei war. Kein Kobern auf Extras, keine Aussagen wie 'ZK nur bei Stundenservice' oder ähnliches, wie es ich Paradise Saarbrücken erlebt habe.
Eine farbige junge Maus aus NL sage mir bei der Frage nach 69 -'I only do blowjob'.  Aber das war noch bei der Aquise. Gut, daß ich gefragt habe. 

Lisa, 28, Deutsche, gut 1,70, blond dicke Silis, sie frage nach mehr, ist wohl nicht so für 50 EUR Nummern. Aber trotzdem guter BJ.  

Monika, 33 blond, Polin, gutes Deutsch, knapp 1,70,  ausnahmsweise Natur-A oder B-Cups, skinny, gebräunt, küsst und blässt prima,  bei Ihr auf 1 Stunde verlängert und zweimal zum Ziel gekommen

Laden und Ambiente sind schon beschrieben, schönes Freigelände, innnen eher eng bei der vielen Kollegen aus Hollland. Dienstags war viel los, und Freitags gegen Abend noch viel mehr.

Insgesamt: Mein 2.Tag war mein bester Clubtag ever. Eier und Geldbeutel leer, nach 6 Abgängen immer noch scharf und  am Tag danach spürte ich es noch iirgendwie ich den Knochen... So muss es sein.

Gruss H.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Stuart,arno_nym,atlantisfan,MMikee,memphis,limbo,Al-B.,reding71,brillo04,BigBoobLover
Also wenig Girls aus der Kategorie jung, schlank, natürlich?

Stuart, danke für das Update
Zitieren
jung, schlank, natürlich...

Ein 'Nein' wäre falsch, aber es gibt Cllubs mit geringen Altersdurchschnitt und mehr KF 32/34 Girls aus Südosteuropa. Trotzdem das geilste Lineup, das ich je gesehen habe, da ich
auf Blonde Milfs - aber ohne Tatoos - stehe.
Zitieren
Alleine der Ort und die Atmosphäre ist es immer wieder mal wert dort aufzuschlagen! Was Gutes zum Ficken findest du dort auch stets, auch wenn das Service-Level insgesamt vielleicht nicht ganz so hoch ist. Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr dort, ist an der Zeit Wink

Marc1969, weiß jemand, ob es noch die Kombi-Option mit dem LR gibt?
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(17.08.2015, 05:34)Marc1969 schrieb: Marc1969, weiß jemand, ob es noch die Kombi-Option mit dem LR gibt?

Gibt es noch, jetzt kostet es halt 30 EUR für den zweiten Club, wenn man am selben Tag GT und LR besucht.

Stuart, Winke
Zitieren
Wird Zeit, dass aus NRW mal wieder kompetent berichtet wird. Kommt in den letzten Jahren immer weniger.

Marc1969, wird ja auch schon bald Ende September sein Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Wann du Fragen hast...
Zitieren
Ja: Welcher Club bietet tagsüber mehr hübsche schlanke junge Mädels ohne Silikon, GT oder PHG?

Stuart, abends dann wohl LR
Zitieren
hi!

@Stuart: Ist denn im PHG noch was los? Ich war nur ein einziges Mal da und man liest so rein gar nichts.

Nett war es damals, wobei sich meine Erfahrungen und Erwartungen auch seitdem leicht erhöht haben

Grüße


granatenmalte
Zitieren
Keine Ahnung. Deswegen frage ich ja.

Stuart, mein letzter Besuch ist fast 10 Jahre her
Zitieren
Ja, im PHG ist noch was los, wenn auch nicht gerade montags. Allerdings gibt es trotzdem einen guten Grund, an einem Montag dort aufzuschlagen: abends gibt es frisch gegrillte Gambas in Hülle und Fülle, so köstlich aufbereitet habe ich sie noch nirgendwo anders bekommen. Generell lohnt sich ein Besuch im PHG eigentlich erst abends, dann kommt dort langsam Stimmung in die Bude, der DJ ist vor Ort und rockt den Club, es wird bis 03 Uhr nachts gegrillt und in diesen lauen Sommernächten ist das Ambiente draußen am Pool einfach bezaubernd. Hübsche Girls gibt es auch, mit und ohne Sili, wenn auch auch das Line-up insgesamt nicht so stark ist wie im GT - aber das gilt für alle Clubs in NRW und auch für die meisten anderen.
Zitieren
Tagesuber wird immer berichtet dass sehr wenig los ist in PHG. Dann geht mann besser ins Golden time, wirklich von anfang an gibt es schon viele Frauen. Es gibt normaler weise 90/90 madels, dabei sind immer auch naturelle schlanke Damen. Ich muss Sagen dass ich meistens mehr und bessere sex habe bei dass zweite teil in LR.

Aca hat auch viele schone madels (service ist meistens scheisse) und im fruhen mittag ist schon viel los.
Zitieren
Nein, Aca will ich nicht, Service hat sich der Klientel angepasst, auf niedrigem Niveau.

Stuart, also doch der Klassiker: GT, dann LR
Zitieren
Lisa hat jetzt Silis?
Wir reden von der mit den Tattoo's. ?
Zitieren
Hallo,

Letzten Mittwoch hatte ich beruflich bei unseren Nachbarn in Holland zu tun. Das war dann eine gute Gelegenheit einmal einen Abstecher in das Golden Time zu machen. Wenn man nicht gerade nach Holland muss, liegt das ja doch arg abgelegen, weshalb ich zwar schon seit Jahren immer wieder was darüber gelesen habe, aber letztendlich nicht die Gelegenheit hatte dort malaufzuschlagen. Aber das sollte sich am Mittwoch ändern.

Gegen 17:30 Uhr angekommen. Zwei Security Mitarbeiter haben mich gleich auf den Parkplatz am Wildpark verwiesen. Erfreulicherweise hat das mit dem Shuttle Service in beide Richtungen wirklich schnall geklappt. (Großes Lob!)

Drinnen angekommen hat mir die Empfangsdame kurz die Essensausgabezeiten und noch einige andere Dinge erklärt. Sie hat es sich auch nicht nehmen lassen, mir höchstpersönlich das Armbändchen mit dem elektronischen Schlüssel anzulegen. Dann in die enge und völlig übervölkerte Umkleide und anschließend in den Aufenthaltsraum. Dort war es noch enger. Einen so gut besuchten Club habe ich noch nie erlebt. Als wir vor einigen Wochen im Sharks 180 Frauen und ganz viele Männer hatten, da war es vergleichsweise gähnend leer.

Eigentlich bevorzuge ich in den Clubs ja die nackten Tatsachen. Aber erstaunlicherweise hat es mich überhaupt nicht gestört, dass die Frauen fast alle Ober- und Unterteile getragen haben. Mehrheitlich dein die Damen schon etwas älter. Also keine 20 mehr, was mich aber überhaupt nicht störte. Ganz im Gegenteil. Das LineUp war einfach ausgezeichnet. So gefühlsmäßig hätte ich sicher problemlos um die 20 Damen auswählen können. Aber Geldbeutel, Zeit und Alter haben das nicht mehr zugelassen. So habe ich mich zweimal vergnügt, mit der schwarzhaarigen Magda aus Polen und der deutschen Blondine Simona. Beide male alles bestens!

Zum Club hatten meine Vorschreiber ja schon alles Positive gesagt: Sauber, aufmerksames Personal, angenehmes Publikum, sehr gutes Essen, …

FKKCLUBGÄENGER, der wieder im GT aufschlagen wird, wenn er in der Nähe sein sollte
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Axis,atlantisfan,dirtydeed
(17.08.2015, 07:32)Stuart schrieb:
(17.08.2015, 05:34)Marc1969 schrieb: Marc1969, weiß jemand, ob es noch die Kombi-Option mit dem LR gibt?

Gibt es noch, jetzt kostet es halt 30 EUR für den zweiten Club, wenn man am selben Tag GT und LR besucht.

Stuart, Winke

Der Eintritt für LR liegt dann bei 35 EUR. Mann muss im GT am Empfang um einen Gutschein (Wert 25 EUR) für den LR fragen, dieser Gutschein ist nur am gleichen Tag gültig.
Zitieren