desert rose aka Chiara - sehr empfehlenswert
#21
Kontaktdaten
Desert Rose
bite erfragen
Saarbrücken
Saarland
http://www.ladies-xclusive.de/
Karte Anzeigen
Nennt sich nun Desert Rose


 ***Bilder entfernt, Copyright, fish***

    Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erebos,limbo,erisch66,Remus75,siola,Liebling,saarpoet,matze,Erlenking
Ich hatte jetzt schon mehrmals das Vergnügen Desert Rose besuchen zu dürfen. Ich kann hierzu nur sagen ohne auf Einzelheiten unserer Treffen einzugehen, eine tolle Frau, äußerst hübsch und charmant, genau die Frau die meinem Geschmack entspricht. Bei jedem Treffen hab ich mich wie bei einer Freundin gefühlt. Da kann sich manch eine Dame eine Scheibe von abschbeiden. Ich persönlich werde Desert Rose anderen Damen auf jeden Fall vorziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,saarpoet
(29.06.2016, 08:34)miro456 schrieb: ... ohne auf Einzelheiten unserer Treffen einzugehen ...

Aber GENAU DIE würden uns weitaus mehr interessieren ...  Unentschlossen Müde
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Cyper,Erebos,saarpoet,pussyschmecker
Ich kann nur sagen wow. Hatte ein 30 min Date zum üblichen Preis.
Trauhaft hübsche Frau mit einen tollen Körper. Ideal für die, de auf kleine Feste Brüste stehen. Es gab heiße ZK, im anschluss FO und ich durfte ihre Herrliche Muschi ausschlecken. Danach Reiter und im anschluss Doggy mit einem tollen Abschuss. Die Loction ist sehr sauber und schön eingerichtet. Passt mir auf die Dame auf und seid lieb zu ihr Jungs.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hanniballector,Erebos,,disillusioned,limbo,Remus75
#25
Hi Kollegen,

nach einigen Monaten habe ich mal wieder Desert-Rose besucht und kann meine Berichte aus der Vergangenheit nur bestätigen, daher kein detailierter Bericht.
Ich möchte aber sehr wohl anmerken, dass Ihr FO scheinbar noch besser geworden ist... aber der Eindruck ist rein subjektiv. Sie ist weiterhin eine meiner TOP-Empfehlungen und hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

Anmerkung: Auf die Bemerkung hin, dass ich sie bald wieder besuchen will hat mir gesagt, dass sie diese Woche nur noch bis einschl. Donnerstag erreichbar ist und dann wohl mind. 2 Wochen ausfällt. Hat scheinbar eine kleinere OP vor sich... von daher schon jetzt mal "Gute Besserung" in ihre Richtung - bekanntlich liest sie ab und zu ja mit.

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,yorki,Remus75,matze,dnpp69,,Quax der Bruchpilot,siola,arno_nym,reding71,Erebos,,wndstecher
Bisher dachte ich, es sei nicht nötig über sie zu berichten, da ja schon viel über sie  geschrieben wurde. Überwiegend nur gutes... Ich kann das nur bestätigen. Besucht habe ich sie schon öfters und bin auch gestern wieder mit einem sehr zufrieden lächeln gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Moin Moin,

Gestern habe ich es seit langer Zeit mal wiedergeschafft einen gemeinsamen Termin mit dieser umwerfenden Dame zu finden. Geöffent wurde mit im knappen sexy schwaze Outfit. Ins Auge fiel sofort die neue Haarfarbe.
Sehr schön, sie unterstützt das Verruchte in ihrem Blick.

Nach Kurzen Badbesuch ( Location wie immer sehr sauber) ging es im stehen los. Aus dem Bett durfte sich sie dann ausgiebig lecken, bevor es zu einem Himmlischen FO ihrer seits kam.
Bei anschließneden Ritt hatte ich ausgiebig Zeit, ihr kleinen festen Brüste durch zu kneten und mit ihren Nippeln zu spielen.
Danach wünschte sie sich eine runde wild im Doggystyle genommen zu werden.
Unnötig zu erwähnen das ich dieser bitte nur allzugerne nachkam.
Nach einem herrlichen Abgang konnte ich mich mit ganz entspanntem Gespräch ohne Zeitdruck fertig machen. Ein wasser wurde mir auch angeboten Big Grin

Der schnöde Mamon: 30 min für 80€

Fatzit: Jederzeit wieder, diese Frau hat Suchtpotenzial.

Behandelt sie gut Männer.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Skorpion,limbo,Quax der Bruchpilot,saarpoet,,disillusioned,saartester,Taifan,Cyper,reding71,Erebos
#28
Kontaktdaten
Chiara bzw. Desert Rose
Nabend,

ich war Anfang Dezember bei der Kleinen und kann nur bestätigen, was hier schon oft genug über ihren Service geschrieben wurde.

Letzten Donnerstag wollte ich dann noch mal zu ihr um das Jahr gut ausklingen zu lassen, konnte sie aber telefonisch nicht erreichen. Habe dann im Laden angerufen, wo ich sie besucht hatte und bekam nur die Auskunft, dass sie Hausverbot hat wohl erst im neuen Jahr woanders erreichbar sein wird. Mir wurde zwar auch ein Grund genannt, aber das gehört hier nicht hin.

Ihr Kaufmich Profil (http://www.kaufmich.com/desert-rose)  bestätigt zumindest mal, dass sie eine neue Addresse hat:

Zitat:Da Ich zur Zeit unter andere Adresse erreichbar bin , bitte Termine vorher telefonisch abklären

bis denne
Zitieren
Es bedanken sich: saarpoet,disillusioned,,Quax der Bruchpilot
Hey, Pimpernickel,

ich denke mal es wäre schon interessant für uns alle zu wissen aus welchem Grund sie denn in ihrer Stammlocation auf einmal Hausverbot hat. Hat es etwa damit was zu tun, das sie seit neuesetem auch privat in einem Swingerclub im Saarland anzutreffen ist?

Was hat denn die Hausdame am Telefon gesagt, mir wurde nämlich gesagt, dass sie evtl im Laufe des Januar wieder dort besuchbar sein wird.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,saarpoet,,
#30
(04.01.2017, 13:31)Elmer.ak schrieb: ich denke mal es wäre schon interessant für uns alle zu wissen aus welchem Grund sie denn in ihrer Stammlocation auf einmal Hausverbot hat. Hat es etwa damit was zu tun, das sie seit neuesetem auch privat in einem Swingerclub im Saarland anzutreffen ist?

Was hat denn die Hausdame am Telefon gesagt, mir wurde nämlich gesagt, dass sie evtl im Laufe des Januar wieder dort besuchbar sein wird.

Tach Elmer.ak

von Swingerclub Besuchen weiß ich nichts. In welchem ist sie denn anzutreffen? Könnte ja auf Dauer günstiger werden  Lachen

Zu dem Grund darf und will ich hier nichts schreiben. Habe bisher auch keine Bestätigung von Chiara dazu bekommen können. Das will ich noch abwarten. Mir ging es nur darum, dass sie eine neue Adresse hat.

bis denne
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter
Laut eigener Aussage von ihr hat sei kein Hausverbot, sonder ist aus anderern persönlichen Gründen zur Zeit nicht in Jägersfreude anzutreffen.

P.S. sie ist auch an neuer Lokation so hübsch und gut und geil wie eh und jeh.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saarpoet,saarboy123
#32
Zur Info:

Die Preise wurden erhöht, aktuell 100€ für 30 Minuten bzw. 150€ für 60 Minuten

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Ihre neue Lokation ist der Hammer... aber das passt ja. Hammer Frau und Hammer Lokation.
Zitieren
#34
Kontaktdaten
Desert Rose
bitte tel. erfragen
Saarbrücken
Karte Anzeigen
 ***Bilder entfernt, Copyright, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Taifan,,atlantisfan,Erlenking
Hallo zusammen
Hier mal mein erster Bericht im Forum
Ich möchte euch gern von meinem Besuch bei Chiara erzählen, eine kleine sehr liebenswerte Person. Zu nächste wäre zu erwähnen das die aktuellen Bilder nicht mehr passen, was ich auch bei meinem Besuch erwähnt habe. Sie hat zur Zeit schönes langes braunes Haar nicht mehr rot wie auf den Bildern, die Figur immer noch Top zum Anbeißen was man auch zart machen darf, is ein lecker Mädchen :-).
Zum Service muss ich wohl nichts schreiben, da wurde hier ja schon viel berichtet Gfs vom feinsten.
Ich z.b. mach nie was mit ihr aus. Wir landen auf dem Bett und, es wird schönster Sex in verschiedenen Stellungen mit jeder menge, leckeren Zk´s.
Da Ich Sie schon so 3-5 mal besucht habe sollte ich auch mal über Sie berichten. Das erste Mal hab ich sie im Hotel, dann im Atelier und nun in ihrem eigenen App. Besucht. Sie hat die Wohnung nach ihrem eigenem Geschmack eingerichtet . Ein hohes bequemes Boxspringbett, ich erwähne es deshalb den, wenn man sich auf das Bett setzt und Chiara aus dem Bad auf einen zukommt, einfach nur herrlich sie hat genau die richtige Größe, um sie in den Arm zu nehmen und nun darf man(n) wieder anbeißen, eine tolle Frau ohne Berührungsängste. Ein hübsches großes Bild von ihr hängt an der Wand eine Kommode und ein Sessel zieren noch den Raum. Kurz an fühlt sich wohl wie in einer Privatwohnung, hier erinnert einen nichts an Milieu. Das Bad ist sauber genügend Handtücher, Duschgel, Mundwasser alles was man braucht ist da. Da ich schon beide Optionen, 30 min zu 100€ und 60 min zu 150€, bei ihr hatte kann ich sagen es gab nie Zeitdruck. Ganz im Gegenteil 2 mal gab es noch ein Kaffee nach dem Duschen, weil Sie nach mir Feierabend machte und wir konnten uns noch nett unterhalten und haben viel gelacht.
Mein Fazit
Eine junge, erfrischende, erotische, Frau die Gfs bietet, wie man ihn sich wünscht, sie geht auf die Wünsche ihre Gäste ein und ihre ZK´s sind traumhaft, da merkt man das sie gern und gut küsst :-)
Zum Schluss hat sie mir noch versprochen das sie bald ein paar neue aktuelle Bilder machen lässt.
Ach ja Ich hab Chiara nun schon öfter besucht und bin immer noch gesund und munter (Ärztlich attestierte) Beifall und werde sie auch weiterhin besuchen
Die Preise
30 zu 100 €
60 zu 150 €

Service 10/10
Aussehen 10/10
Ambiente 10/10

Alles subjektiv betrachtet
bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Tom Greiner,sixsicsix,Skorpion,yogi117,Cyper,atlantisfan,siola,taches,saartester,,StevenSB,analog6,hanniballector,Fleckenzwerg,lostinxs2005,NickR
#36
Herz lich Willkommen bei den Schreiberlingen! Kligga

Und mit dem Berichten dranbleiben!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,Kligga,,Erlenking
#37
Kontaktdaten
Desert rose
bitte tel. erfragen
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Bilder in der aktuellen Anzeige siehe 6/2016 und diese 2 Bonusfotos


 ***Bilder entfernt, Copyright, fish***
Das Mädel stet bei mirauf der to-do Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,,reding71,selamat,Erebos,Erlenking
(31.08.2017, 09:29)Quax der Bruchpilot schrieb: Das Mädel stet bei mirauf der to-do Liste.

Nach der letzten mit Chiara verbrachten Stunde nach ihrem Urlaub habe ich mich wieder so gut gefühlt, als wäre ich eine Woche in einem Wellnesurlaub gewesen. Alle Besuche ( und das waren viele ) waren von gleichbleibend hoher Qualität, ganz großes Kino.
Sei lieb zu  ihr, sie ist etwas ganz besonderes Herz 

Einen ausfürlichen Bericht werde ich irgendwann mal nachreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,Skorpion,disillusioned,
Hallo, hier nun der angekündigte Bericht über Chiara aka desert Rose

Habe lange überlegt wie ich anfangen soll. Nach so vielen Dates ist es schwierig, chronologisch, wie meine bisherigen Berichte, ein Date zu beschreiben, deshalb fange ich diesmal einfach vom Ende aus an mit einem meiner letzten Besuche nach ihrem Urlaub.

Wir verabreden uns für Vormittags und treffen uns vor dem Haus von wo wir gemeinsam in ihre Wohnung gehen. Wir haben uns ca. 6-8 Wochen nicht gesehen, davor jedoch sehr häufig, es gab zahlreiche Besuche und ich kann nicht mehr sagen wieviele es waren. Die Wiedersehensfreude ist groß, Chiara trägt mittlerweile die Haare etwas länger und hat abgenommen, weshalb ich zuerst auch frage ob es ihr gut geht. Dann sitzen wir in der Küche und unterhalten uns, Chiara möchte heute arbeiten und beginnt sich zu schminken. Ich schaue ihr dabei zu und kann mich gar nicht sattsehen an ihr. Sie ist wunderschön, ob mit oder ohne Schminke. Die Stimmung ist sehr ausgelassen, Chiara ist bestens gelaunt. Ich freue mich dass es ihr so gut geht. Sie stellt das Arbeitshandy an das am Vortag ausgeschaltet war und gibt mir zum Spaß Anweisungen wie ich nun ihre Buchungen notieren soll. Kaum hat sie die Küche verlassen um ins Bad zu gehen beginnt das Handy auch schon zu arbeiten und zu brummen und ich denke so lächelnd für mich, ihr müsst alle warten, jetzt ist zuerst mal wieder der Jens an der Reihe. Nach unserer Stunde beantwortet sie dann die Nachrichten und hat auch sofort ein Folgedate, sie ist sehr gefragt.

Dann entführt sie mich ins Schlafzimmer wo wir sofort intensive schöne Zungenküsse austauschen die so stürmisch werden, dass ich ihre Haare im Mund habe. Chiara sagt leise zwischen den vielen Küssen, dass sie fühlt wie sehr ich Lust habe und hat dabei meinen Penis in der Hand. Diesmal lassen wir das Vorspiel ausfallen und beginnen sofort zu ficken. Ich streichele dabei ihren Bauch und ihre Brüste und sie hebt immer wieder den Kopf um sich Zungenküsse abzuholen. Tiefer, flüstert sie und stöhnt und ich gebe mein Bestes. Wir wechseln die Stellung und sie beginnt mich zu reiten. Wer Chiara kennt, weiß, wieviel Energie sie hat und ich mußte sie bremsen. Auf meinen Wunsch hin stützt sie sich mit beiden Händen nach hinten ab, sodass ich schön beobachten kann, wie mein Schwanz in ihre Muschi hineingleitet und wieder herauskommt. Dieses Bild mag ich sehr gerne, und dabei sieht sie mich an und ich schaue sie an und bin einfach nur geil.
 
Ein Blick zurück zu vorherigen Terminen. Ich liebe gut gemachte zärtliche Handjobs, am liebsten mit viel Öl. Chiara hat dafür ein "gutes Händchen" und ist immer mit viel Fantasie bei der Sache. Als sie mich einmal so verwöhnte und mein Schwanz in voller Härte zur Decke schaut sagt sie, sie möchte ihn jetzt am liebsten bei sich drin haben. Da sie mich jedoch mit ihren zärtlichen Fingern, die immer wieder meine Eichel so stimmulieren dass ich kurz vorm explodieren bin, so erfolgreich und geil verwöhnt, mußte ich egoistisch sein und habe bald in hohem Bogen abgespritzt.

Auch ist mir noch in lebhafter Erinnerung geblieben, es ergab sich einfach so, dass sie in der Hocke vor mir kniet, ich stehe vor ihr, und sie wichst meinen Schwanz. Sie hat das so dermaßen geil gemacht dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte und einfach losgespritzt habe. Damit hat sie nicht gerechnet, aber trotzdem schön weitergemacht bis ich fertig war. Dann sagt sie, sie kann sich nicht mehr bewegen, ich soll Papier holen. Ich eile also schnell zu ihrer Bettseite, hole die Rolle Papier, laufe wieder schnell zurück, allerdings zum Fenster, und ziehe den Vorhang ein Stück beiseite. Der helle Lichtstrahl trifft ihren Körper und ich schaue mir kurz die von mir verursachte Schweinerei an bevor ich ihr das Papier gebe. Rot werd

Woran ich auch gerne denke und mich immer wieder drauf freue sind ihre französisch Kenntnisse. Sie bläst sehr tief und nimmt meinen Schwanz so weit auf dass ich ihn kaum noch sehen kann. Wenn mein Penis dann komplett in ihrem Mund verschwunden ist und Chiara in dieser Stellung einfach verharrt bevor sie ihn irgendwann "später" mal wieder freigibt werde ich religiös und höre mich "oh mein Gott" sagen.

Dass dieser Bericht voller Lobeshymnen ist war abzusehen, nicht umsonst habe ich sie so oft besucht. Hier passt für mich einfach alles. Wenn ich ihr ab und zu mal fremdgehe hat das nichts mit der Leistung, sondern einfach mit der Abwechslung zu tun. Es gibt im paysex bis jetzt kein Mädchen das ich öfter besucht habe. Für mich sind hier alle Eigenschaften für ein gutes Sexerlebnis erfüllt, die super Optik, der tolle Service, die Wohnung in der ich mich wohlfühle und vor allem, ihre Persönlichkeit.   Herz

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich diese Frau kennengelernt habe, sowohl wegen der sexuellen Erlebnisse als auch wegen der vielen Gespräche die wir hatten und die meinen Horizont erweitert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,lostinxs2005,sixsicsix,atlantisfan,my2cents,Riementier,THAIFI,disillusioned,Erlenking,Einlocher,dr.blaufotz,Elroy,Tom Greiner,limbo,hanniballector,abundzu2,,selamat
Was soll ich sagen Männer,

manchmal wird man einfach 'Betriebsblind'. Sehr lange war ich nicht mehr bei Dessert Rose / Chiara und das war sicher ein Fehler, wie mein heutiger Besuch gezeigt hat.

Das Mädel ist einfach 156cm purer Sex, pures Geheimnis und purere Versuchung.
Der Service war einfach genial. Ein super gefühlvoller BJ mit dem richtigen druck. Der folgende Ritt hat mich fast um den Verstand gebracht.
Bei ihr habe ich nie den Eindruck das die Uhr tickt. Es ist als würde man sich mit einer Freundin treffen.
Habe einen Plan ausgeheckt wie ich sie mir mal zu einem Dreier mit einer Freundin dazuholen kann. ich hoffe das funktioniert.

Als dann passt mir auf die Gute auf Wink Sie ist ein orientalisches Goldstück.

Harte Fakten: 30min / 80 €
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Kligga,limbo,StevenSB,disillusioned,jenss,,reding71